Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker
Regisseure

Ingmar Bergman

Das Schweigen - Digital Remastered [Blu-ray]

Das Schweigen - Digital Remastered [Blu-ray]

Blu-ray


Wilde Erdbeeren - Ingmar Bergman Edition [Blu-ray]

Wilde Erdbeeren - Ingmar Bergman Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Am Morgen des Tages, an dem ihn die Universität Lund zum 50. Jahrestag seiner Promotion ehren will, hat der 78jährige Medizinprofessor Isak Bork einen Alptraum, der ihn m

Das siebente Siegel - Ingmar Bergman, Lennart Wallén, Gunnar Fischer, Allan Ekelund

Das siebente Siegel

Ingmar Bergman, Lennart Wallén, Gunnar Fischer, Allan Ekelund

DVD


D V D
Der Ritter Antonius Block kehrt mit seinem treuen Vasallen Jöns nach einem zehnjährigen Kreuzzug vollkommen desillusioniert in seine Heimat zurück. Wie kann er noch an Gott glauben, wenn dieser kein Zeichen seiner Existenz gibt und die Menschheit, die unter der Pest leidet und sich in endlosen Kriegen selbst dezimiert, so allein lässt? Da taucht plötzlich der Tod höchstpersönlich auf, um ihn zu holen. Doch Block will wenigstens noch eine gute Tat in seinem Leben verbringen, etwas, das ihm beweisen soll, dass die menschliche Existenz einen Sinn hat. Um also etwas Zeit zu gewinnen, schlägt er dem Tod eine Schachpartie um sein Leben vor . . .

Summer With Monika [UK Import]

Summer With Monika [UK Import]

DVD


Vereinigte Königreich Edition, P A L/ Region 0 D V D: T O N: Schwedisch ( Dolby Digital 2. 0 ), Englisch ( Untertitel ), B O N U S M A T E R I A L: Filmographies, Produktion Anmerkungen, Schwarz und Weiß, Szene Zugang, Trailer(s), Wechselwirkendes Menü, S Y N O P S I S: Eine 18jährige, die in Stockholm auf dem Gemüsemarkt arbeitet, bricht einen Sommer lang mit einem jungen arbeitslosen Mann aus der einengenden kleinbürgerlichen Welt aus. Nach unbeschwerten Monaten auf einer Insel kehren sie im Winter in die Stadt zurück und heiraten, als sie ein Kind erwartet. Während er einen neuen beruflichen Aufstieg ins Auge faßt, läßt sie sich mit anderen Männern ein und verläßt schließlich ihn und das Kind. In neorealistischem Stil inszenierte Geschichte um Selbstverwirklichung, sexuelle Freiheiten, gesellschaftliche Zwänge und individuelles Versagen, mit Sympathie für die Außenseiterin dargestellt. In die moralfreie Geschichte mit pessimistischer Grundstimmung fließen gelegentlich pathetische Töne ein. . . . Die Zeit mit Monika / Summer With Monica ( Sommaren med Monika )

Szenen einer Ehe - Kinofassung. Zweitausendeins Edition Film 152

Szenen einer Ehe - Kinofassung. Zweitausendeins Edition Film 152

DVD


Szenen einer Ehe - Kinofassung. Zweitausendeins Edition Film 152. S 1973. Marianne und Johan führen eine scheinbar glückliche Ehe. Doch schon seit langer Zeit werden Konflikte nicht mehr offen ausgetragen, sondern verdrängt und belasten unterschwellig die Beziehung. Als der Streit eines befreundeten Paares in der Scheidung gipfelt und Johan zudem die 23-jährige Studentin Paula kennen lernt, zerbricht auch die Ehe von Marianne und Johan. Sie bekämpfen sich bis hin zur Selbstaufgabe, aber am Ende entsteht doch eine neue Liebe. Wir präsentieren Ingmar Bergmans Meisterwerk in der Kinofassung, die 1975 den Golden Globe als Bester Ausländischer Film erhielt. Mit Szenen einer Ehe gelang der schwedischen Regielegende nicht nur ein großer Kritikererfolg, sondern er erreichte und berührte mit seiner ehrlichen, schonungslosen Sicht auf die Institution Ehe auch ein Millionenpublikum. 30 Jahre später drehte er mit Sarabande eine nicht minder beeindruckende Fortsetzung seines mittlerweile zum Klassiker avancierten Ehedramas mit denselben Hauptdarstellern, die gleichzeitig seine letzte Regiearbeit wurde. Drama mit Liv Ullmann, Erland Josephson, Bibi Andersson, Anita Wall u. a. R: Ingmar Bergman. Spr. : D/ S. Sub: D. 163 Min. F S K 16. Mono/ D D. Zweitausendeins Edition. D V D.

Wie in einem Spiegel - Sven Nykvist, Ingmar Bergman, Allan Ekelund

Wie in einem Spiegel

Sven Nykvist, Ingmar Bergman, Allan Ekelund

DVD


Arthaus Wie in einem Spiegel, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 25. 08. 06

Das Lächeln einer Sommernacht (Ingmar Bergman Edition)

Das Lächeln einer Sommernacht (Ingmar Bergman Edition)

DVD


Um die Jahrhundertwende heiratet der erfolgreiche und zynische Advokat Frederik Ergeman, die wesentlich jünger Anne. Die noch unberührte Gattin erhofft vergebens körperliche Zuneigung. Ihr Ehemann hingegen verliebt sich wiederholt in die Schauspielerin Desiree Armfeldt, doch diese zeigt sich lediglich belustigt von seiner wieder entflammten Liebe zu ihr. Auf dem Weg zu ihrem Appartement nimmt Egermann unfreiwillig ein Bad in einer Pfütze. Im Morgenrock bekleidet kommt es dann zu einer mißverständlichen Situation zwischen dem Advokat und dem tatsächlichen Geliebten von Desiree, Graf Malcom. Wutentbrannt fordert dieser den vermeintlichen Nebenbuhler zum Duell auf. Anne, seine Frau, fühlt sich betrogen und nutzt die Abwesenheit ihres Mannes um mit dessen Sohn aus erster Ehe eine rauschende Liebesnacht zu verbringen. Die romantische Gesellschaftskomödie erzählt auf heiter-melancholische Art von den Irrungen und Wirrungen der Liebenden - ganz im Stil von Shakespeares " Sommernacht" - ausgezeichnet als " Bester Film" in der Kategrorie Komödie in Cannes - begann für Ingmar Bergman, der Aufstieg zu einem der erfolgreichsten Regisseure der Welt.

Passion - Sven Nykvist, Ingmar Bergman

Passion

Sven Nykvist, Ingmar Bergman

DVD


Arthaus Passion, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 22. 11. 05

Smiles of a Summer Night [UK Import]

Smiles of a Summer Night [UK Import]

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Ingmar Bergman, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10