Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker
Regisseure

Billy Wilder

Avanti, Avanti! [Blu-ray]

Avanti, Avanti! [Blu-ray]

Blu-ray


Rare Erstveröffentlichung

Zeugin der Anklage (Limited Digipack) [Blu-ray]

Zeugin der Anklage (Limited Digipack) [Blu-ray]

Blu-ray


Der herzkranke Londoner Staranwalt Sir Wilfried Robarts hat die Verteidigung von Leonard Vole übernommen, der des kaltblütigen Mordes an einer reichen Witwe beschuldigt wird. Die Beweislast ist erdrückend und die einzige Chance für einen Freispruch scheint die Aussage von Voles Frau Christine zu sein. Nur sie kann sein Alibi bezeugen. Als die Zeugin dann jedoch vor Gericht aussagt, nimmt der Fall eine ungeahnte Wendung.
Marlene Dietrich, Charles Laughton und Tyrone Power sind die Stars dieses Justiz-Thrillers, der das Publikum mit seinen überraschenden Wendungen und seinem schockierenden Höhepunkt von den Sitzen reißt. Billy Wilder führte Regie und schrieb zusammen mit Harry Kurnitz auch das Drehbuch, das auf einem Londoner Erfolgsstück von Agatha Christie basiert.
Heraus kam ein glänzender Klassiker, der seine Zuschauer nach wie vor fesselt - bis zu seinem furiosen Finale.


Zeugin Der Anklage [Blu-ray]

Zeugin Der Anklage [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Marlene Dietrich, Charles Laughton und Tyrone Power sind die Stars dieses Justiz-Thrillers, der das Publikum mit seinen überraschenden Wendungen und seinem schockierenden Höhepunkt von den Sitzen reißt. Billy Wilder führte Regie und schrieb zusammen mit Harry Kurnitz auch das Drehbuch, das auf einem Londoner Erfolgsstück von Agatha Christie basiert. Heraus kam ein glänzender Klassiker, der seine Zuschauer nach wie vor fesselt - bis zu seinem furiosen Finale. Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole ( Power) unter Verdacht. Der herzkranke Sir Wilfrid ( Laughton), als Anwalt ein gerissener Fuchs, nimmt sich der Sache an. Voles einzige Hoffnung auf Freispruch ruht auf der Aussage seiner Frau Christine ( Dietrich). Aber sein sicheres Alibi wird erschüttert, als sie einige schockierende Geheimnisse über sich selbst enthüllt

Das verflixte 7. Jahr

Das verflixte 7. Jahr

DVD


verflixte 7. Jahr, Das

Frau ohne Gewissen - James M. Cain, John F. Seitz, Billy Wilder, Joseph Sistrom, Hal Pereira, Raymond Chandler

Frau ohne Gewissen

James M. Cain, John F. Seitz, Billy Wilder, Joseph Sistrom, Hal Pereira, Raymond Chandler

DVD


Universum Film Hollywood Highlights: Frau ohne Gewissen, U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 26. 05. 08

Reporter des Satans (Ace in the Hole) (El Gran Carnaval) (1951)

Reporter des Satans (Ace in the Hole) (El Gran Carnaval) (1951)

DVD


Der abgewrackte Reporter Charles Tatum ( Kirk Douglas) muss bei einer unscheinbaren Zeitung arbeiten, bis ein Mann in der Nähe in einer Mine verschüttet wird. Tatum wittert seine Chance, wieder groß einzusteigen und führt die Berichterstattung vor Ort, wo er es durch den Medienzirkus, den er entfacht, schafft, die Rettungsarbeiten immer weiter in die Länge zu ziehen. Derweil wird die Situation des Verschütteten immer schlechter. . .


Marilyn - Die Premium Kollektion (14 Discs)

Marilyn - Die Premium Kollektion (14 Discs)

DVD


Marilyn Monroe Premium Collection

Das Privatleben des Sherlock Holmes [Blu-ray] [Special Edition]

Das Privatleben des Sherlock Holmes [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson ( Colin Blakely) ermöglicht einen Blick auf die weniger bekannten Fälle des berühmten Privatdetektives, den der Zufall mit der jungen Gabrielle Valladon ( Geneviève Page) zusammenbringt. Auf der Suche nach deren verschollenen Mann, verschlägt es Holmes mit Watson und seinem Bruder Mycroft ins schottische Hochland, wo nicht nur das Loch Ness eines seiner größten Geheimnisse preisgibt. .  

Billy Wilder Collection  (+ DVD) [Blu-ray]

Billy Wilder Collection (+ DVD) [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
5 der beliebtesten Klassiker von Filmlegende Billy Wilder in einer Box

Der Glückspilz

Der Glückspilz

DVD


" Der Glückspilz ist der Kameramann Harry Hinkel. Nicht, weil er während eines Footballspiels bei einem Unfall leicht verletzt wird, sondern weil ihm sein Schwager und Profi-Rechtsverdreher Whiplash Willie zeigt, wie er daraus viel Geld schlagen kann. Für den Simulanten in Gipskorsett und Rollstuhl klagt Winkeladvokat Willie ein Schmerzensgeld in Höhe von 1 Million Dollar ein. Wird das Gaunerpärchen damit durchkommen? Die Botschaft aus dem Glückskeks, der Harry im Krankenhaus serviert wird, lässt die turbulenten Hindernisse dieses tückischen Plans schon erahnen: Du solltest nicht ständig alle Menschen hinters Licht führen! Regisseur Billy Wilder zeichnet ein für ihn charakteristisches Bild von Amerika. Matthau & Lemmon brillieren in dieser Komödie, in der es um Geld, Betrug, Skrupellosigkeit und den amerikanischen Volkssport Nr. 1, das Verklagen, geht!"

DVDs, Blu-ray, Kategorie Billy Wilder, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10