Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker
Schauspieler

Henry Fonda

Spiel mir das Lied vom Tod [Blu-ray]

Spiel mir das Lied vom Tod [Blu-ray]

Blu-ray


Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton versucht mit Hilfe eines eiskalten Killers den Kampf um Macht und Geld für sich zu entscheiden. Jill erbt das Grundstück ihres ermordeten Mannes. Dieses Grundstück versucht Morton als wichtigen Eisenbahnstützpunkt in die Hand zu bekommen. Ein " Fremder Mann" ersteigert das Stück Land und gibt es Jill zurück. Außer sich vor Wut fordert der Killer Frank den " Fremden" zum Duell. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar mit Beiträgen von den Regisseuren John Carpenter, John Milius & Alex Cox, den Filmhistorikern Sir Christopher Frayling & Dr. Sheldon Hall, sowie Besetzung & Crew; Eine Oper der Gewalt; Der Lohn der Stunde; Die Verbindung mit dem Tod; Eisenbahn: die Revolutionierung des Westens; Die Drehorte: damals und heute; Produktionsgalerie; Originalkinotrailer (in H D);

Der längste Tag [Blu-ray]

Der längste Tag [Blu-ray]

Blu-ray


s/w
250. 000 Mann, 4. 700 Schiffe und über 11. 000 Flugzeuge - der Sturmangriff der Alliierten auf Hitlers Atlantikwall, die Landung in der Normandie am 6. Juni 1944.
Mit einem einmaligen Aufgebot internationaler Stars entstand der wohl monumentalste und dramatischste Kriegsfilm, den Hollywood je produzierte. Drei Regisseure und vier Kameramänner wurden verpflichtet, um detailgetreu und packend den entscheidenden Augenblick des 2. Weltkrieges zu verfilmen. Selten wurde ein Kriegsfilm beider Seiten derart gerecht - der gigantischen Armada der Alliierten wie dem verzweifelten Widerstand der Küstenbesatzung.
Bonusmaterial:
Historischer Audiokommentar von Mary Corey; Audiokommentar von Ken Annakin; Ein denkwürdiger Tag; " Der längste Tag": Ein Salut an die Courage; Backstory; Der D-Day im Rückblick; Darryl F. Zanuck: Die Erfüllung eines Traums; Original Kinotrailer;

Mein Name ist Nobody / Nobody ist der Größte [2 DVDs]

Mein Name ist Nobody / Nobody ist der Größte [2 DVDs]

DVD


" Mein Name ist Nobody"
Der Wilde Westen neigt sich dem Ende zu, und ein quirliger Jungspund, der sich Nobody nennt, eifert seinem großem Vorbild, dem berühmten Revolverhelden Jack Beauregard nach. Er treibt sein inzwischen müde gewordenes Idol zu einem ungleichen Duell mit der " Wilden Horde", einer Bande, die Angst und Schrecken verbreitet. Doch Beauregard kann stets mit dem Ideenreichtum seines Verehrers rechnen. . .
Laufzeit: 112 Minuten
Produktionsjahr: 1973
Regie: Tonino Valerii
Darsteller: Henry Fonda, Jean Martin
" Nobody ist der Größte"
Nobody ist ein Genie: schlagfertig, gerissen und treffsicher. Sein bester Freund, mit dem er sich allerdings ständig in den Haaren liegt, heißt " Lokomotive". Lokomotive ist Indianer. Vereint sind Nobody und Lokomotive ein durchschlagendes Erfolgsgespann. Diesmal haben sie sich vorgenommen, den betrügerischen Fortkommandanten Major Cabot zur Strecke zu bringen. Dieser Offizier hat 300 000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen, die als Unterhaltsbeihilfe für Indianer gedacht waren. Auch Regierungsrevisor Colonel Pembroke ist schon unterwegs. Kurzerhand läßt Major Cabot den ganzen Indianerstamm ausrotten, für den das Geld bestimmt war. Tote klagen nicht an. Dann schickt er einen Banditen aus. Er soll den anreisenden Colonel Pembroke ermorden. Nobody und Lokomotive aber wissen immer, woher der Wind weht. Lokomotive verkleidet sich als Regierungsrevisor und will die unterschlagenen Dollars sicherstellen. Aber Major Cabot wird gewarnt und wirft Lokomotive ins Gefängnis. Jetzt hat er eine Geisel und kann Nobody zwingen, seine verbrecherischen Schachzüge zu unterstützen. Damit Cabot am Schluß doch noch matt gesetzt werden kann, müssen Nobody und Lokomotive gleich einen ganzen Berg in die Luft sprengen.
Laufzeit: 115 Minuten
Produktionsjahr: 1975
Regie: Damiano Damiani
Darsteller: Robert Charlebois, Raimund Harmsdorf, Klaus Kinski, Patrick Mc Goohan, Miou-Miou


Krieg und Frieden [Blu-ray]

Krieg und Frieden [Blu-ray]

Blu-ray


Audrey Hepburn 3-Movie-Edition [3 DVDs]

Audrey Hepburn 3-Movie-Edition [3 DVDs]

DVD


" Ein Herz und eine Krone"
Auf Staatsbesuch in Rom stiehlt sich die schöne Prinzessin Anne ( Audrey Hepburn) heimlich davon, um die ewige Stadt und das wahre Leben kennenzulernen. . .
Völlig übermüdet schläft sie am Abend zwischen antiken Ruinen ein, wo sie der amerikanische Journalist Joe Bradley ( Gregory Peck) findet und zu sich nach Hause bringt. Als er ihr am nächsten Tag die Stadt und ihre Geheimnisse zeigt, beginnt eine zauberhafte Romanze - eine der schönsten der Filmgeschichte. . . .
Laufzeit: 113 Minuten
Produktionsjahr: 1953
Regie: William Wyler
" Krieg und Frieden"
Ergreifende Einzelschicksale vor dem historischen Hintergrund einer äußerst bewegten Zeit - das ist der Stoff, aus dem die großen Epen sind. Das alte Rußland, im bedrohlichen Schatten der Napoleonischen Kriege, lieferte die Bühne für Leo Tolstois Klassiker der Weltliteratur.
Mit immensem Aufwand und einem hochkarätigen Staraufgebot, gelang Regie-Altmeister King Vidor ein Filmepos, das souverän die heikle Balance zwischen spektakulären Schlachtengemälden und eindringlich gezeichneter Familiensaga bewahrt.
Laufzeit: 208 Minuten
Produktionsjahr: 1956
Regie: King Vidor
" My Fair Lady"
Eliza Doolittle ist das Blumenmädchen vor der Londoner Oper. Lautstark und im schlimmsten Vorstadt-Slang bietet sie dem feinen Publikum ihre Veilchen an. Doch gerade ihr fürchterliches Kauderwelsch reizt den verschrobenen Sprachprofessor Higgins zu der bekanntesten Wette der Filmgeschichte. . .
Laufzeit: 166 Min.
Produktionsjahr: 1964
Regie: George Cukor
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Krieg und Frieden - Bridget Boland, Dino De Laurentiis, Jack Cardiff, Aldo Tonti, Robert Westerby, King Vidor, Mario Camerini, Ennio De Concini, Ivo Perilli, Irwin Shaw

Krieg und Frieden

Bridget Boland, Dino De Laurentiis, Jack Cardiff, Aldo Tonti, Robert Westerby, King Vidor, Mario Camerini, Ennio De Concini, Ivo Perilli, Irwin Shaw

DVD


Paramount Krieg und Frieden, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 01. 11. 03

Faustrecht der Prärie [Blu-ray]

Faustrecht der Prärie [Blu-ray]

Blu-ray


Faustrecht der Prärie ( B R) D E-Version

Achterbahn - Edward A. Biery, Richard Levinson, David M. Walsh, Burton Miller, Jennings Lang, Henry Bumstead, Robert L. Hoyt, Richard Sprague, Edwin J. Somers Jr., William Link, Sanford Sheldon

Achterbahn

Edward A. Biery, Richard Levinson, David M. Walsh, Burton Miller, Jennings Lang, Henry Bumstead, Robert L. Hoyt, Richard Sprague, Edwin J. Somers Jr., William Link, Sanford Sheldon

DVD


Rollercoaster - Achterbahn

Rache für Jesse James [Blu-ray]

Rache für Jesse James [Blu-ray]

Blu-ray


Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre

DVDs, Blu-ray, Kategorie Henry Fonda, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10