Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

F

Fackeln im Sturm
Der Fahnder
Falcon Crest
Fame
Familie Dr. Kleist
Familie Feuerstein
Familie Heinz Becker
Familie Semmeling
Die Familienanwältin
Familienstreit de Luxe
Family Guy
Famous
Farscape
Fawlty Towers
Feivel der Mauswanderer
La Femme Nikita
Ferien auf Saltkrokan
Der Ferienarzt
Die Fernfahrer
Final Fantasy Unlimited
Firefly
Fist of the North Star
Fix und Foxi
Flash Gordon
Die Fliegenden Ärzte
Flint Hammerhead
Flipper
Forsthaus Falkenau
Forstinspektor Buchholz
Fosters Haus für Fantasiefreunde
Franklin
Franz Xaver Brunnmayr
Frasier
Frauenarzt Dr. Markus Merthin
Freunde fürs Leben
Friends
Fringe
From the Earth to the Moon
Full House
Full Metal Panic
Funky Cops
Fury
Fussbroichs, Die
Futurama
Fünf Freunde
Für alle Fälle Fitz
Der Fürst und das Mädchen
Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [Blu-ray]

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [Blu-ray]

Blu-ray


Nachdem man alle 14 Episoden von Firefly gesehen hat, die in diesem nett verpackten D V D-Set enthalten sind, wird man unweigerlich nach mehr betteln. Die traurige Ironie des Ganzen: Die ambitionierte Science-Fiction-Westernserie von Joss Whedon (sein drittes T V-Projekt nach Buffy - Im Bann der Dämonen und dem Ableger Angel) wurde bereits nach der Ausstrahlung von elf der 14 produzierten Folgen abgesetzt - ein verfrühter und sehr bedauerlicher Abgang. Whedons Genre-Hybrid war aber auch von Beginn an kaum eine Chance gegeben worden: Anstelle der vorgesehenen, zweistündigen Pilotfolge Serenity (welche eine hervorragende Einführung in das Konzept der Serie bot und das talentierte Ensemble gekonnt vorstellte) entschieden sich die Verantwortlichen beim U S-Sender F O X, mit der Action-geladenen Episode " The Train Job" einzusteigen.

Manche Fans debattierten zwar die eigenwillige Mixtur von Firefly, Raumschiffe mit thematischen Parallelen zum Wilden Westen zu verbinden - die Serie spielt 500 Jahre in der Zukunft, die Menschheit hat sich in der Galaxie breit gemacht, und auf den unterentwickelten Planeten des "äußeren Gürtels" ist das Leben ähnlich ungemütlich wie damals im unerschlossenen Westen Amerikas - aber dank der exzellenten Arbeit von Whedon und seinen Co-Autoren und Regisseuren geht das Konzept auf. Zumindest gut genug, um einen glaubhaften Kontext für den wilden kulturellen und technologischen Mischmasch aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und die Entwicklung einer neuen " Weltsprache" zu bieten - eine Kombination aus Englisch und einer Menge chinesischem Slang ( Resultat zweier dominanter Supermächte).

Dass die Serie so gut funktioniert, ist sicherlich auch Whedons begeisterndem, brillant besetzten Ensemble und ihren neun elegant entwickelten Charakteren zu verdanken (wie immer bei Whedon eine ausgedehnte Quasi-Familie). Jeder von ihnen bietet eine individuelle Sichtweise ihrer Abenteuer an Bord der Serenity, jenem klapprigen aber liebenswerten Raumschiff der " Firefly-Klasse", das sie alle ihr Zuhause nennen. Captain Malcolm Reynolds ( Nathan Fillion) führt seine kompakte Crew durch ihren Überlebenskampf, er selbst ist ein Veteran des Krieges der Unabhängigen-Fraktion gegen die allmächtige Planeten-Allianz (der klassische Underdogs-gegen-Tyrannen-Kampf). Sie sind Gesetzlose mit wenigen moralischen Grundsätzen, die jeden Job annehmen, der eine gute Bezahlung verspricht - aber Firefly webt die Gegensätze von Richtig und Falsch (und Frieden gegen Gewalt) weitaus komplexer und tiefsinniger zusammen, als es auf den ersten Blick erscheint. Wenn nach 14 Episoden schließlich vielversprechende Hinweise über die Machenschaften des undurchsichtigen Mega-Konzerns Blue Sun und seine Beziehungen zur Allianz ans Licht gekommen sind, ebenso wie die traumatischen Erfahrungen des Dauer-"blinden Passagiers" der Serenity als Versuchskaninchen in der Entwicklung fortgeschrittener Kriegsmittel - dann wird schmerzhaft deutlich, dass Firefly auf dem Weg zu atemberaubenden Enthüllungen war, die es nun leider nie geben wird.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, denn in der Filmversion Serenity- bleibt das endgültige Schicksal der Crew also noch abzusehen. In der Zwischenzeit bieten diese 14 Episoden (und das nette Bonus-Material) alles, was man sich vom Erfinder von Buffy erhoffen darf: Action, Drama, Humor, eine Prise Romantik, Spannung, exzellente Darsteller, eine Inszenierung auf Kino-Niveau, beeindruckende Spezialeffekte - und den nachhaltigen Beweis, dass F O X-T V bei der Absetzung dieser Serie einen riesengroßen Fehler begangen hat. - Jeff Shannon



Fackeln im Sturm - Die Sammleredition 8 DVDs

Fackeln im Sturm - Die Sammleredition 8 DVDs

DVD


Episoden:
Disc 1-3:
Buch 1: " Fackeln im Sturm"
Der eine stammt aus einem Industriellenclan des Nordens, der andere aus der Familie eines Plantagenbesitzers im Süden. Beide absolvieren sie die Militärakademie West Point, und mit unverbrüchlicher Loyalität überstehen sie den mexikanisch-amerikanischen Krieg. Doch ihre Freundschaft wird auf eine noch weit härtere Probe gestellt: Weil Norden und Süden durch unüberwindliche Gegensätze getrennt sind, stehen sich die Freunde plötzlich als Feinde gegenüber.
Laufzeit: 538 Minuten
Produktionsjahr: 1985
Regie: Richard T. Heffron
Darsteller: Patrick Swayze, James Read, Lesley-Anne Down, David Carradine, Kirstie Alley;
Disc 4-6:
Buch 2:" Liebe und Krieg"
In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg im Mai 1861 ausbricht: die Hazards aus Pennsylvania und die Mains aus South Carolina. Während auf den Schlachtfeldern der Krieg tobt, verändert sich das Leben daheim und an der Front auf drastische Weise. Hass, Vorurteile und Habgier reißen nicht nur das Land auseinander, sondern erschüttern auch die Grundfesten dieser beiden Familien, die bisher in Liebe und Freundschaft verbunden waren.
Laufzeit: 538 Minuten
Produktionsjahr: 1986
Regie: Richard T. Heffron
Darsteller: Kirstie Alley, David Carradine, Lesley-Anne Down, James Read, Patrick Swayze;
Disc 7-8:
Buch 3: " Himmel und Hölle"
In den turbulenten Jahren nach dem Bürgerkrieg versucht eine Nation den Neubeginn. Das Schicksal der beiden durch Freundschaft zusammen geschmiedeten Familien wird von Liebe und Stolz bestimmt - und vom obsessiven Hass eines Mannes.
Die stürmische Chronik berichtet über nächsten Generationen der Familien Main und Hazard, ist mit prachtvoll gestaltet und bietet eine hochkarätige Besetzung. In jener Zeit richtet sich die Hoffnung der Menschen westwärts auf das Land der Verheißung - doch die damit verbundenen Gefahren stehen jenen des gerade überwundenen Krieges in nichts nach.
Unterschwelliger Rassismus und romantische Leidenschaften prägen die Daheimgebliebenen ebenso wie das Leben der Pioniere im Wilden Westen.
Laufzeit: 262 Minuten
Produktionsjahr: 1994
Regie: Larry Peerce
Darsteller: Jerry Biggs, Kyle Chandler, Cathy Lee Crosby, Rip Torn, Billy Dee Williams;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Fawlty Towers - Die komplette Serie [2 DVDs]

Fawlty Towers - Die komplette Serie [2 DVDs]

DVD


D V D 1: " Fawlty Towers - Season 1"
Fawlty Towers mit Monty Pythons Kulikomiker John Cleese ist D E R Klassiker britischer Comedy schlechthin. Als durchgedrehter Hotelbesitzer Basil Fawlty läuft Cleese zur Hochform auf und macht Fawlty Towers zu einer der erfolgrichsten Comedy-Serien aller Zeiten, die in über 60 Ländern Kultstatus genießt.
Season 1 - Episoden 1-6:
01 Ein Hauch von Adel
02 Handwerker
03 Die gute Moral
04 Hotelinspektion
05 Feinschmecker-Paradies
06 Die Deutschen kommen!
D V D 2: " Fawlty Towers - Season 2"
John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der " Pythons". Weltstar mit " Ein Fisch namens Wanda" und Hausgeist bei " Harry Potter", bleibt für immer unvergesslich als durchgedrehter Hotelbesitzer Basil Fawlty!
Eine der erfolgreichsten Comedy-Serien aller Zeiten über ein nicht ganz normales Hotel, die in über 60 Ländern Kultstatus genießt.
Season 2 - Episoden 1-6:
01 Kommunikationsprobleme
02 Der Psychiater
03 Waldorfsalat
04 Räucherhering und eine Leiche
05 Der Hochzeitstag
06 Basil, die Ratte
Bonusmaterial:
Outtakes; Interview mit John Cleese, Prunella Scales und Andew Sachs;

Astrid Lindgren: Ferien auf Saltkrokan Spielfilm-Edition [5 DVDs] - Astrid Lindgren

Astrid Lindgren: Ferien auf Saltkrokan Spielfilm-Edition [5 DVDs]

Astrid Lindgren

DVD


Inmitten einer wunderschönen Inselgruppe nördlich von Stockholm liegt Saltkrokan. Hier wohnen der Ladeninhaber Nisse Grankvist mit seiner Frau Märta und seinen drei Töchtern Teddy, Freddy und Tjorven und dem Bernhardiner Bootsmann. Der verwitwet e Schriftsteller Melcher Melcher-son hal für sich und seine vier Kinder Malin, Johann, Niklas und Pelle das " Schreinerhaus" gemietet, ohne es sich vorher anzusehen, und es entpuppt sich als heruntergekommene Hütte mit undichtem Dach und rauchendem Ofen. Trotzdem fühlt die Familie sich bald wie zu Hause und die Kinder der beiden Familien haben wunderbare Ferienerlebnisse.

Familie Feuerstein - Staffel 2 [Collector's Edition] [5 DVDs]

Familie Feuerstein - Staffel 2 [Collector's Edition] [5 DVDs]

DVD


Die urkomische Urzeit-Sitcom geht mit dieser Collector's Edition in die zweite Runde. Alles, was man über das prähistorische Alltagsleben wissen muss auf 5 D V Ds! Die perfekte Mischung aus Humor, verrückten Storys und kindischem Vergnügen machen die Cartoon-Charaktere zu Kultfiguren und lassen sie teilweise menschlicher erscheinen, als ihre "echten" Sitcom-Kollegen. In neuem digitalen Glanz und in der ungeschnittenen Original-U S-Fassung ist diese Box ein Vergnügen für jeden Sammler!
Episoden:
D V D 1:
01 Die Songschreiber
02 Auf nach Wildwest
03 Wo ist Bus Nummer 9?
04 Wo ist Agathe Backstein?
05 Ein schlechter Scherz
06 Filmstarfieber
D V D 2:
07 Das Detektivbüro
08 Fred, der Aufsteiger
09 Der Pokergewinn
10 Standesgemäß
11 Wer die Wahl hat
12 Der Wohltätigkeitsball
D V D 3:
13 Das Wasserbüffel-Picknick
14 Logiergäste
15 Falscher Alarm
16 Freds geheime Leidenschaft
17 Ein neuer Stern am Fernseh-Himmel
18 Kein Mann für gewisse Stunden
D V D 4:
19 Vermasselte Geburtstagsgeschenke
20 Nachbarschaftsfehde
21 Zwei echte Spaßvögel
22 Operation " Todsicher"
23 Die überglückliche Hausfrau
24 Fred in der Klemme
25 Nie wieder Lebensretter
D V D 5:
26 Der geplagte Schwiegersohn
27 Die Gehaltsaufbesserung
28 Willkommen in Stein-Vegas
29 Das Hausboot
30 Klarer Fall von Klemptomanie
31 Mr. Casanova
32 Feuerstein bleib hart
Bonusmaterial:
Original-Dokumentation " In Stein gemeißelt: Das Feuerstein-Phänomen"; Audiokommentar zu 3 Episoden; Wie Fred Feuerstein gezeichnet wird; Feuerstein-Kunstwerke; " Songs Of The Flintstones"-Album; T V-Spot " And Now A Word from Our Sponsor";

Familie Feuerstein - Die komplette erste Staffel [Collector's Edition] [5 DVDs]

Familie Feuerstein - Die komplette erste Staffel [Collector's Edition] [5 DVDs]

DVD


Als die Macher der " Flintstones" den Studiobossen ihr Konzept das erste Mal vorstellten, sprachen sie von einer animierten Version des Sitcom-Hits " The Honeymooners" - der Kult war damit geboren. In dieser 5-Disc-Sammler-Edition erhalten Sie die kompletten 28 Folgen der ersten Staffel (teilweise in der ungekürzten U S-Version im englischen Original mit deutschen Untertiteln). Die großartigen Specials geben Einblicke in die Prä-Historie der Serie, die jeden Fan nur rufen lasen: " Yabba-dabba-doo!!!"
Episoden:
Disc 1:
01 Flugversuch
02 Fröhliche Musikanten
03 Swimming Pool
04 Der undankbare Nachbar
05 Geliebter Frederick
06 Filmaufnahme
07 Die Babysitter
Disc 2:
08 Das Dinosaurier-Rennen
09 Der Verlobungsring
10 Fred geht nach Hollyschutt
11 Der Golf-Champ
12 Das Lotterielos
13 Die Umsteiger
14 Selbst ist die Frau
Disc 3:
15 Superstar Fred
16 Ein brandheißer Einfall
17 Der Bankraub
18 Ein Saurier im Haus
19 Das Steinweg-Klavier
20 Der Hypnotiseur
21 Der Nebenbuhler
Disc 4:
22 Der Doppelgänger
23 Die Astro-Nieten
24 Das lange Wochenende
25 Die Tortenschlacht
26 Gut Stein
27 Musikalische Untermieter
28 Vorher-Nachher
Disc 5:
- Specials
Bonusmaterial:
Featurette: " Verrückte Erfindungen"; Hintergrundinfos: " Alles über die Feuersteins"; Nicht verwendete Szenen: " The Flagstones: The Lost Planet"; Original T V-Spot; Familien-Favoriten;

Die Familie Semmeling - Die komplette Reihe [7 DVDs]

Die Familie Semmeling - Die komplette Reihe [7 DVDs]

DVD


Satire-Trilogie von Starregisseur und -Autor Dieter Wedel. Wir begleiten die Familie Semmeling von den 70er bis in die 2000er Jahre durch die Höhen und Tiefen des Eigenheimbaus, einer Pauschalreise sowie einer unerwarteten Erbschaft und den daraus resultierenden Problemen mit dem Finanzamt. Ausgezeichnet mit der " Goldenen Kamera".

Zum ersten Mal in einer Box: Die komplette Reihe über die Höhen und Tiefen der Kult-Familie Semmeling - digital restauriert.

Die Familie Semmeling - die komplette Reihe:
Einmal im Leben - Die Geschichte eines Eigenheims
Alle Jahre wieder - die Famililie Semmeling
Die Affäre Semmeling

Fringe - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs] - Ian D. Thomas, Jenni Gullett, April Webster, J.J. Abrams, Tom Yatsko, Tamara Isaac, Jon Dudkowski, Bryan Burk, Tanya Swerling, David Moxness, Kathy Lingg, Luyen H. Vu, Sara Isaacson, Alex Kurtzman, Timothy A. Good, Vladimir Stefoff, Gregory Middleton, Roberto Orci, Athena Wickham, Jeff Pinkner, Akiva Goldsman, J.H. Wyman, Josh Singer, Joe Chappelle, David Wilcox, Robert Chiappetta, Glen Whitman, Graham Roland, Monica Breen, Alison Schapker, Ethan Gross, Matt Pitts

Fringe - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]

Ian D. Thomas, Jenni Gullett, April Webster, J.J. Abrams, Tom Yatsko, Tamara Isaac, Jon Dudkowski, Bryan Burk, Tanya Swerling, David Moxness, Kathy Lingg, Luyen H. Vu, Sara Isaacson, Alex Kurtzman, Timothy A. Good, Vladimir Stefoff, Gregory Middleton, Roberto Orci, Athena Wickham, Jeff Pinkner, Akiva Goldsman, J.H. Wyman, Josh Singer, Joe Chappelle, David Wilcox, Robert Chiappetta, Glen Whitman, Graham Roland, Monica Breen, Alison Schapker, Ethan Gross, Matt Pitts

DVD


Immer undurchdringlicher erscheint das Geheimnis der Welten in den 22 von der Kritik gefeierten Episoden der dritten Staffel zu dieser spannendsten Science-Fiction-Serie auf dem Fernsehbildschirm. Das Fringe-Team entkommt aus der Parallelwelt - mit Ausnahme von Olivia, die in der anderen Welt zurückbleiben muss und in unserer durch ihre Doppelgängerin ersetzt wird: Durch sie entwickelt sich Peters und Olivias zögerliche Annäherung in eine Liebesbeziehung. Als Olivia zurückkehrt, ist das Vertrauensverhältnis der beiden gestört. Gleichzeitig treten weitere bizarre und grausige Phänomene auf, und Geheimnisse, die bis 1985 zurückreichen, drohen unser Universum zu zerstören. Oder ihres.
Episoden:
Disc 1:
01 Olivia
02 Der Kasten
03 Milo
04 Träumen Gestaltwandler von elektrischen Schafen?
Disc 2:
05 Bernstein
06 6955 K H Z
07 Entführt
08 Entrada
Disc 3:
09 Marionette
10 Das Glühwürmchen
11 Wechselspiel
12 Der Gedankenleser
Disc 4:
13 Unsterblich
14 6 B
15 Versuchsperson 13
16 O S
Disc 5:
17 Per Anhalter
18 Blutlinie
19 L S D
20 6:02 Uhr
Disc 6:
21 Der letzte Sam weiss
22 Der Tag, an dem wir starben
Bonusmaterial:
Zwei Welten: Vier Featurettes erforschen Die Psychologie der Dualität, Das andere Ich, Die Gestaltung der alternativen Welt und eine Schicksals-Maschine; Die Animation der Episode 19: L S D; Die Entstehung einer übersinnlichen Geräuschkulisse; Audiokommentar zu 2 Episoden; Geheimnisse in Fringe " The First People"; Verpatzte Szenen; T V Clips;

Friends - Die komplette Staffel 01 [4 DVDs]

Friends - Die komplette Staffel 01 [4 DVDs]

DVD


Episoden:
D V D 1:
01 Liebe? Nein, doch nicht!
Rachel lässt ihren Verlobten vorm Traualtar stehen, Ross wird von seiner Frau wegen einer anderen verlassen, und Monica hat ein Date mit einem extrem schleimigen Typen.
02 Familienfreuden
Ross erfährt, dass seine lesbische Ex-Frau ein Kind von ihm erwartet. Rachel soll ihren Verlobungsring zurückgeben, doch dazu muss sie ihn erstmal finden.
03 Getrennt von Bett und Daumen
Phoebe findet einen abgetrennten Daumen in ihrer Limonadendose und erhält 7000$ als Entschädigung.
04 Pizza und Erotik
Die Jungs nehmen Ross zu einem Eishockeyspiel mit, während die Mädchen den attraktiven Politiker von gegenüber ausspionieren.
05 Im Schonwaschgang
Rachel und Ross haben ihre erste " Verabredung" im Waschsalon.
06 Dusch Dich!
Joey bekommt endlich eine Filmrolle - als Hintern-Double für Al Pacino! Leider übertreibt er es dabei etwas.
D V D 2:
07 Dunkle Leidenschaft
Während eines Stromausfalls verknallt sich Rachel in Paolo, während Chandler mit einem Dessous-Model eingesperrt wird.
08 Wenn die Oma zweimal stirbt
Ross begeht beim Begräbnis seiner Oma einen unverzeihlichen Fehler, und Chandler zweifelt an seiner sexuellen Identität.
09 Aufgeblasen!
Monica plant ein ruhiges Thanksgiving-Essen für die Gang, doch der Abend wird zum Fiasko.
10 Affen unter sich
Ross erscheint auf der Silvesterparty mit seinem neuen Begleiter: einem Affen namens Marcel. Dieser entpuppt sich als sehr geltungsbedürftig.
11 Der Mutterküsser
Ross verstößt gegen den " Kodex" als er Chandlers Mutter küsst; Monica und Phoebe verursachen einen Verkehrsunfall.
12 Italienische Massage
Als sich Paolo, Rachels italienischer Freund, im Massagesalon an Phoebe ranmacht, erzählt sie es Rachel.
D V D 3:
13 Der Superbusen-Express
Chandler sieht Rachel nackt, was zu diversen Vergeltungsakten führt. Joey erfährt, dass sein Vater eine Affäre hat.
14 Feuer und Flamme
Es ist Valentinstag. Ross hat sein erstes Date nach 9 Jahren und trifft ausgerechnet seine Ex-Frau. Die Mädels verbrennen alte Erinnerungen, und das hat Folgen.
15 Aus der Traum. . .
Ross bittet Joey, ihm beizubringen wie man "schmutzige" Worte benutzt. Monica bewirbt sich als Chefköchin, doch das Probekochen wird ein Desaster.
16 Der Zweiteiler, Teil 1
Phoebes Zwillingsschwester sorgt für reichlich Konflikte und Verwirrungen. Ross nimmt mit seiner Ex-Frau und deren Freundin an einem Geburtsvorbereitungskurs teil.
17 Der Zweiteiler, Teil 2
Rachel und Monica lernen im Krankenhaus zwei attraktive Ärzte kennen. Ross macht sich Gedanken über seine Vaterrolle.
18 Die Pokerbräute
Nachdem die Mädchen bei einem Pokerspiel gegen die Jungs verlieren, nehmen sie Nachhilfestunden bei Tante Iris und fordern Revanche.
D V D 4:
19 Affe auf der Flucht
Als Ross' Affe Marcel verschwindet, bilden die Freunde einen Suchtrupp. Rachel findet heraus, dass ihre beste Freundin ihren Ex-Verlobten heiraten will.
20 Wüstling in weiss
Rachel landet mit ihrem Ex-Verlobten Barry auf einem Zahnarztstuhl, obwohl dieser nun mit ihrer besten Freundin Mindy zusammen ist. Schlechten Gewissens erzählt sie es ihr.
21 Die zweite Monica
Marcels sexuelle Eskapaden treiben alle in den Wahnsinn, und Monica trifft eine Frau, die genau das Leben lebt, welches Monica gerne hätte.
22 Junge Triebe
Nach Chandlers Beförderung erfährt er durch Phoebe, was seine Mitarbeiter wirklich über ihn denken, und bei Ross' Ex-Frau Carol setzen die Wehen ein.
23 Wehe, wenn die Wehe kommt!
Ross wird Vater, Carol Mutter und Phoebe sperrt sich im Krankenhaus mit Ross und Carols Freundin Susan aus Versehen in einem Abstellraum ein.
24 Die Liebesspender
Rachel findet heraus, dass Ross seit langem heimlich in sie verliebt ist. Als sie ihn vom Flughafen abholt, wartet noch eine weitere Überraschung auf sie.


Fringe - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]

Fringe - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]

DVD


Wer bist du? Nachdem sich Peter geopfert hatte, um beide Welten zu retten, kehrt er auf mysteriöse Weise in unsere Welt zurück. Aber niemand kann sich an ihn erinnern - Olivia nicht, Walter nicht, niemand, so als hätte er niemals existiert. Zur gleichen Zeit setzen von einem unbekannten Meister kontrollierte Gestaltenwandler zu einem Sturm der Vernichtung an, und die beiden einst verfeindeten Universen müssen sich verbünden, um die allgemeine Bedrohung abzuwenden. Auch die spannenden Episoden der vierten Staffel von Fringe offenbaren originelle Phänomene, erstaunliche Geheimnisse und dramatische, vielschichtige Storys. Und in dieser Staffel zeigen die Ereignisse, dass die stärkste Macht in unserem - und deren - Universum keine Kriegswaffen, keine überirdischen Kräfte, sondern die menschliche Liebe ist.
Extras:
Eine Welt ohne Peter: Welche Auswirkungen Peter Bishops Abwesenheit auf die Welt von Fringe hat Die Beobachter: Entdecke, wie die vierte Staffel noch tiefer in die Mythologie der mysteriösen Beobachter eintaucht Beyond the Comic Book: Darsteller Joshua Jackson und Executive Producer J. H. Wyman und Jeff Pinkner geben eine Einführung in die Entstehung des Comics Beyond the Fringe: Peter and the Machine
Ein Auszug aus dem digtialen Comic Beyond the Fringe: Peter and the Machine Verpatzte Szenen Presse:
" Fringe ist die derzeit beste Science-Fiction-Serie im Fernsehen. ? - Andrew Hanson, L A T I M E S. C O M
Sprachen: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0), Englisch ( Dolby Digital 5. 1)
Untertitel: Polnisch, Portugiesisch, Türkisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch


DVDs, Blu-ray, Kategorie F, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10