Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

Z

Die Zauberer vom Waverly Place
Das Zehnte Königreich
Zeit genug
Zorro
Zum Stanglwirt
Zurück in die Vergangenheit
Zwei Engel für Amor
Zwei Jahre Ferien
Zwei Münchner in Hamburg
Die Zwei
Das 10te Königreich [Special Edition] [3 DVDs] - Jill Taylor, Lynn Kressel, Lawrence Jones, Robert Halmi Sr., Julian Fullalove, Chris Wimble, Jane Prowse, Rudi Buckle, Simon Moore, Robert Halmi Jr., Rob Hinds, Chris Howard, Andrew John McClelland, Kate Rhodes James, Sue Jones, Brian Eastman

Das 10te Königreich [Special Edition] [3 DVDs]

Jill Taylor, Lynn Kressel, Lawrence Jones, Robert Halmi Sr., Julian Fullalove, Chris Wimble, Jane Prowse, Rudi Buckle, Simon Moore, Robert Halmi Jr., Rob Hinds, Chris Howard, Andrew John McClelland, Kate Rhodes James, Sue Jones, Brian Eastman

DVD


Es war einmal. . .
. . . eine schöne Kellnerin, die zusammen mit ihrem Vater zufällig einen Hund trifft, der gar kein Hund ist, sondern ein Prinz, der in einen Hund verwandelt worden ist. . .
Und dann entflieht die böseste Frau der ganzen Welt aus dem Gefängnis und schickt drei böse Trolle und einen sehr gefährlichen Wolfsmann aus, um den Prinzen wiederzufinden, der ihr leider abhanden gekommen ist. . .
Der Wolf hat wiederum nichts anderes im Sinn als die liebreizende Kellnerin, und weiß nicht mehr, ob er sie heiraten oder fressen soll. . .
Keine Sorge, es ist gar nicht verworren, es ist bloß das 10te Königreich!
Kapitel 1:
Im verzauberten Paralleluniversum der 9 Königreiche entflieht die böseste Frau der Welt aus dem Gefängnis und verwandelt den verhassten Thronfolger Prinz Wendell in den Hund Prince. Prince rettet sich mit einem Sprung durch einen Zauberspiegel in das heutige New York und trifft dort auf die wunderschöne Kellnerin Virginia und ihren Vater Tony. Drei hinterhältige Trolle - mit Namen Blabberwort, Bluebell und Burly - die New York kurzerhand zum zehnten Königreich erklären, und ein undurchschaubarer Wolfsmann sind ihnen bald auf den Fersen. Eine wilde Jagd durch sagenhafte Zeit- und Raumdimensionen beginnt. . .
Kapitel 2:
Durch List und Tücke können Tony und Prince aus dem Schneewittchen-Gedächtnis-Gefängnis ausbrechen, während Virginia, dank Wolf, der sich unsterblich in sie verliebt hat, den Fängen der Trolle entkommt. Jetzt müssen Tony und Virginia nur noch den Zauberspiegel finden - ihr einziges Rückfahr-Ticket nach New York! Auf ihrer Suche begegnen sie Zigeunern, die Virginia prompt mit einem Fluch belegen. Dieser erweist sich als äußerst hinderlich bei der Weiterreise und treibt unsere Helden immer näher in die Fänge der bösen Königin, die bereits ihren skrupellosen Jäger auf sie angesetzt hat. . .
Kapitel 3:
Das Vierte Königreich ist in heller Aufregung: Prince Wendell ist verschwunden und der König der Trolle läuft noch immer Amok. Ein weiteres Mal wird Virginia in einer dramatischen Aktion gerettet, und die Suche nach dem Zauberspiegel nimmt kein Ende. Der Weg führt sie direkt durch Little Lamb Village - ein Dorf, das Wolf ganz und gar nicht geheuer ist. Umgeben von wohlgenährten Lämmern und drallen Schäferinnen muss sich ein Mann, der eigentlich Wolf ist, schon sehr zusammenreißen, um seine tierischen Instinkte unter Kontrolle zu behalten. Als dann aber die Junge Sally Pep ermordet wird, fällt der Verdacht sofort auf ihn. Wolf droht der grausame Tod auf dem Scheiterhaufen. . .
Kapitel 4:
Der Zauberspiegel wird gefunden - um sofort für alle Zeiten wieder zu verschwinden! Damit scheint die Hoffnung für Tony und Virginia jemals wieder nach Hause zu finden, endgültig verloren. Auch Wolf erleidet einen harten Schlag, als er Virginia seine Liebe gesteht - und eine Abfuhr kassiert. Die verzweifelte Suche nach einem zweiten Spiegel auf dem Dragon Mountain stürzt Tony und Virginia gleich in die nächste Katastrophe. Doch diesmal wird ihnen von völlig überraschender Seite geholfen. Außerdem erhalten sie einen wertvollen Tipp, wie sie die fiese Königin ein für alle Mal schachmatt setzen können. . .
Kapitel 5:
Die böse Königin triumphiert! Auf einem glanzvollen Ball soll der falsche Prinz gekrönt werden, und damit ist sie der absoluten Macht über alle Königreiche gefährlich nahe gekommen. Doch mit Tony und Virginia, die sich über die wahre Identität der niederträchtigen Fau längst im klaren sind, hat sie natürlich nicht mehr gerechnet. Virginia ist fest entschlossen, die Königin zu vernichten und mit ihrer Vergangenheit ein für alle Mal abzuschließen. In einem spektakulären Finale klären sich endgültig die Fronten zwischen Gut und Böse. Auf die bezaubernde Virginia wartet schließlich eine verheißungsvolle Zukunft - aber das ist schon wieder eine ganz neue Geschichte. . .
Bonusmaterial:
Making Of (ca. 22 Minuten); Hinter den Kulissen (ca. 17 Minuten); Interviews mit den Darstellern (ca. 13 Minuten);

Zwei Jahre Ferien [2 DVDs] - Jules Verne, Alexandru David, Francisc Munteanu, George Cricler

Zwei Jahre Ferien [2 DVDs]

Jules Verne, Alexandru David, Francisc Munteanu, George Cricler

DVD


Der Überfall auf einen Geldtransport der peruanischen Kriegskasse, die Schatzkarte einer unbekannten Insel sowie die Flucht zweier Sträflinge aus dem Gefängnis Fort Pily - wer kann ahnen, dass acht Zöglinge des Aucklander Chairman-Internats auf Ferienfahrt rund um Neuseeland an Bord des Zweimasters " Sloughi" damit jeweils etwas zu tun bekommen.
Bonusmaterial:
Umfangreiches Booklet; Bebilderte und gesprochene Produktionsnotizen; Bildergalerie;

Die Zwei - Collector's Box  (8 Blu-rays)

Die Zwei - Collector's Box (8 Blu-rays)

Blu-ray


Lord Brett Sinclair ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute Drinks zu jeder Zeit. Danny Wild wuchs in den Slums auf und arbeitete sich an die Spitze der Hochfinanz. Zusammen geraten sie ständig in die unglaublichsten Fälle, die sie jedes Mal mit Einfallsreichtum, harten Fäusten und jeder Menge cooler Sprüche lösen können.
Episoden:
Disc 1:
01 Schwesterchens Muttermal (1971)
Richter Fulton jagt der Justiz entkommene Gesetzesbrecher. Seine Mitstreiter sind der sehr englische Lord Brett Sinclair und der typisch amerikanische Selfmade-Millionär Danny Wilde. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein; sie müssen sich im wahrsten Sinne des Wortes erst zusammenraufen. Ihr erster Fall ist Robert Dupont, Chef eines Gangstersyndikats. Der Weg zu ihm führt "die Zwei" über dessen Schwester - beziehungsweise deren Muttermal an delikaten Stellen.
02 Geschäfte mit Napoleon (1971)
Danny Wilde verlässt in Nizza gerade ein Flugzeug, als ihm plötzlich Kugeln um die Ohren fliegen und die junge Michelle Devigne neben ihm getroffen wird. Danny kann sich nicht vorstellen, dass die Schüsse ihm gegolten haben. Michelle ist ebenfalls der Meinung. Doch dann veranlasst eine Zeitungsnotiz über das Mädchen "die Zwei", das vermeintlich zufällige Opfer genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei kommen sie einem internationalen Goldschmuggler-Ring auf die Spur.
03 Erben bringt Sterben (1971)
Diesmal beauftragt Richter Fulton "die Zwei" mit einem Fall, der sich nicht wie sonst an der Riviera abspielt, sondern in Lord Brett Sinclairs Heimat England. Ein junges Mädchen namens Jenny Lindley hat sich verzweifelt an den Richter gewendet: Ein Mann ist aufgetaucht, der sich als Jennys vor Jahren verstorbener Bruder Mark ausgibt und das gesamte Vermögen, das Jenny von ihren Eltern geerbt hat, für sich in Anspruch nimmt. . .
04 Das Geheimnis von Greensleeves (1971)
Lord Sinclair stellt eines Tages zu seiner Überraschung fest, dass Greensleeves, ein Herrenhaus in seinem Besitz, ohne sein Wissen komplett renoviert wurde. In den letzten Jahren war es aber nur noch von einem alten Butler bewohnt worden - wer hat den Umbau also veranlasst? Sinclair und sein Freund und Partner Danny Wilde schleichen sich nun durch einen Hintereingang in das herrschaftliche Haus, um den Gaunereien, die dort offensichtlich vor sich gehen, auf die Spur zu kommen.
Disc 2:
05 Die toten Tänzerin (1971)
An der Riviera finden Sinclair und Wilde die Leiche von Julie Blake. Die Polizei glaubt an einen Unfall, doch "die Zwei" haben Zweifel und gehen der Sache nach. Sie finden heraus, dass Julie kurz vor ihrem Tod bei dem Millionär Koestler war. Koestler erzählt, Julie habe versucht, ihn zu erpressen. Doch da er seine Frau die Affäre mit Julie gebeichtet habe, sei er nicht auf deren Forderungen eingegangen. " Die Zwei" suchen weiter und machen bald darauf eine Entdeckung.
06 Der Tod kommt live (1971)
Eine attraktive Dame mit einer Autopanne - für die beiden Schwerenöter Danny und Brett bekommt das Leber wieder Sinn. Doch der Schein trügt: Die Dame ist gar nicht besonders erfreut über die Hilfe. Aus dem angrenzenden Wald ertönt ein Schrei. Danny entdeckt einen Toten. Dieser wird plötzlich wieder lebendig. Schließlich kommen "die Zwei" hinter das mysteriöse Spielchen: Auf den Premierminister ist ein Attentat geplant. Da hört auch für sie der Spaß auf.
07 Das doppelte Lordchen (1971)
Lord Sinclair hört aus einem Waldstück den Schrei einer Frau und eilt zu Hilfe. Das Ganze ist aber eine Falle, und er wird niedergeschlagen. Als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, befindet er sich in einem Krankenhaus. Auch das ist nur ein Trick seiner Gegner. Kurz darauf findet er sich vor seiner Wohnung wieder. Danny klärt ihn darüber auf, dass er sieben Tage vermisst war, doch der verwirrte Sinclair glaubt ihm nicht - die beiden geraten in einen tödlichen Streit.
08 Daniel, der Bombenjunge (1971)
Beim Betreten eines Spielclubs kann Schnodderschnauze Danny Wilde mal wieder seinen Mund nicht halten. Er benutzt nichtsahnend den Erkennungssatz eines ausländischen Agenten. Nun wird er für den Agenten gehalten. Eine Genossin übergibt ihm einen Zeitplan, der ihm aber natürlich gar nichts sagt. Das fällt auf. Als man ihn ermorden will, kann Brett Sinclair im letzten Moment eingreifen.
Disc 3:
09 Die Vergangenheit des Grafen (1971)
Auf Danny Wilde werden Anschläge verübt, denen er nur dank Lord Sinclair entgeht. Graf Marceau, ein betagter Franzose und Alt-Nazi, glaubt Danny im Besitz einer Statuette. Ein Zusammentreffen mit dem Killer des Grafen klärt Danny und Brett über die Vorfälle auf. Pech für Graf Marceau, dass er ausgerechnet an Danny geraten ist. Nun ist es aus seinen Versuchen, die Vergangenheit aufleben zu lassen.
10 Festival der Mörder (1971)
Danny Wilde und Lord Brett Sinclair tummeln sich diesmal auf dem Filmfestival in Cannes. Sie sollen im Auftrag von Richter Fulton um einen Fall von versuchtem Mord kümmern: Auf den amerikanischen Ex-Gewerkschaftsboss Kyle Sandor ist im Spielkasino ein Anschlag verübt worden. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand, denn Sandor ist nach Cannes gekommen, um hier in einem Prozess, der sich mit der kriminellen Unterwanderung von Gewerkschaften befasst, eine Aussage zu machen.
11 Der Mann mit dem Köfferchen (1971)
Zurück zur Natur! Lord Sinclair und Danny Wilde nächtigen im Wald. Danny entdeckt einen schwer verletzten Fallschirmspringer, der in einem Baum hängengeblieben ist. Bevor der Mann stirbt, übergibt er Danny ein Köfferchen. Blitzschnell schließt er es mit einer Handschelle an Dannys Handgelenkt fest. Der schnoddrige Amerikaner wird zum Ziel zweier Geheimdienste. Doch damit nicht genug: eine Röntgenaufnahme identifiziert das Köfferchen an Dannys Hand als Zeitbombe.
12 Seine Lordschaft Danny Wilde (1971)
Bis jetzt hat der Mafiaboss Crane seinen staatlichen Häschern immer entkommen können. Deshalb setzt Richter Fulton sein bestes Team auf den Mafioso an: Lord Sinclair und Danny Wilde. Sie sollen die Beweismittel beschaffen, mit deren Hilfe der Mafiaboss endlich angeklagt werden könnte. Doch Crane ist auf der Hut. Um die Gegenseite zu verwirren, schlüpft Danny in die Rolle Bretts. Er kann dem Gangstersyndikat das entscheidende Beweismittel abjagen
Disc 4:
13 Die Jagd nach der Formel (1971)
Der Erfinder Brian Wilks gilt seit zwölf Jahren als verschollen. Tatsächlich ist er bei einem Mordanschlag ums Leben gekommen. Als er mit seinem Flugzeug abstürzte, hatte er seine große Entdeckung, eine Treibstoff-Formel, bei sich. Nun stoßen Danny Wilde und Brett Sinclair zufällig auf die Maschine und die Formel. Sie werden zum Freiwild der Agenten der Ölkonzerne, die alle hinter der Formel her sind.
14 Der Lord ist fort (1971)
Richter Fulton hat einen besonders heiklen Auftrag für "die Zwei": im britischen Geheimdienst sitzt ein Verräter mit Zugang zu allen Geheimsachen. Der Spion ist der Abwehr immer einen Schritt voraus. Eine Nachricht an den Verräter wird abgefangen. Zu dem verabredeten Treffen schickt man den Lord und seinen Freund. Treffpunkt ist ein italienischer Bauernhof. " Die Zwei" geraten zwischen die Fronten: Auch die eigenen Leute wissen nichts von ihrer wahren Identität.
15 Der große Lomax (1971)
Danny Wilde kommt in London an und erlebt eine Überraschung: Er wird für den Gangster Lomax gehalten. Lomax hatte die Pläne für einen Supercoup ausgearbeitet. Die Beute beträgt sechs Millionen Dollar in Gold. Danny Wilde lässt das " Empfangskommitee" zunächst in dem Glauben, er sie der große Lomax. Und dann spielt er sein eigenes Spiel. Natürlich ist Freund und Partner Brett Sinclair mit von der Partie. Für die Gangster läuft der Supercoup dann ganz anders ab.
16 Das Alptraumschlösschen (1971)
Danny Wilde hat sich endlich entschlossen: Er wird sich in England ein Häuschen zulegen. Kaum hat er es bezogen, taucht sein Nachbar Rupert Hathaway auf. Der merkwürdige Mensch will ihm den neu erworbenen Besitz wieder abkaufen - zum Doppelten es Kaufpreises. Danny Wilde lehnt ab. Kurz darauf will Brett Sinclair zusammen mit Lucy Scott seinen Freund besuchen. Doch Danny ist wie vom Erdboden verschwunden.
Disc 6:
17 Drei Meilen bis Mitternacht (1972)
Lord Sinclair und Danny Wilde sollen den italo-amerikanischen Gangster Frank Rocco aus Italien rausholen. Rocco hat in Rom einen Bandenchef erschossen. Mit Roccos Hilfe will Richter Fulton einen Schlag gegen das organisierte Verbrechen führen. Doch ganz so einfach ist das Unternehmen nicht. Zwar können sie der italienischen Polizei entkommen. Aber drei Meilen vor der Grenze werden sie von den Gangstern gestellt.
18 Entführung aus spanisch (1972)
Danny hat ein Rendezvous mit Lisa, der Tochter eines reichen Geschäftsmannes. Die traute Zweisamkeit wird jedoch empfindlich gestört, als Lisa unter Dannys Augen entführt wird. Da der amerikanische Sonnyboy bei einem Geschäft mit Lisas Vater viel Geld verloren hat, glaubt ihm dieser natürlich kein Wort: Für ihm kommt nur Danny als Kidnapper in Frage. 100. 000 Dollar Kopfgeldprämie werden auf Danny Wilde ausgeschrieben.
19 Am Morgen danach (1972)
Lord Sinclair erwacht in einem Stockholmer Hotel und kann sich an nichts mehr erinnern. Danny wird von Kristin empfangen, die sich als Lady Sinclair vorstellt. Die Heiratsurkunde sieht ziemlich echt aus. Brett versucht, sich freizukaufen, doch Kristin lehnt empört ab. Danny beginnt zu ermitteln und gerät dabei an die Judolehrerin Bibi Bergman. Bevor er mehr herausbekommt, werden er und Bib gefangen genommen.
20 Der Mann mit dem Toupet (1972)
Der freiberufliche Agent Felix Meadows wird an der Ost-West-Grenze ausgetauscht. Anschließend taucht er unter. Meadows will seines Memoiren schreiben. Ein gefährliches Unterfangen: Von nun an sind alle Geheimdienste der Welt hinter ihm her. Selbst Brett und Danny werden von verschiedenen Seiten beauftragt, die Memoiren zu beschaffen. Natürlich finden "die Zwei" einen unkonventionellen Ausweg.
Disc 7:
21 Adel vernichtet (1972)
Ein geheimnisvoller Mörder lichtet die Reihen der Sinclairs. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, wann Lord Brett Sinclair an der Reihe ist. Schon bald ist der Lord in allergrößter Gefahr: Die Killer versucht, Brett in die Luft zu sprengen. Danny Wilde kann im letzten Moment das Schlimmste verhindern. Dann geht er dem Mörder selbst in die Falle: Er wird in die Familiengruft eingeschlossen - und dort tickt eine Zeitbombe.
22 Die Ozerov-Juwelen (1972)
Großherzogin Ozerov mag zwar in körperlicher Hinsicht gebrechlich erscheinen, geistig ist sie jedoch voll auf der Höhe. Das bekommen ihr Neffe Sergei und der russische Staat immer wieder zu spüren. Mit ihnen liegt sie wegen des Familienschmucks im Clinch. Aber der Gegner ist zu mächtig für eine alte Frau; sie braucht dringend Hilfe. Deshalb lädt sie Brett und Danny auf ihr Schloss ein.
23 Die Seifenprinzessin (1972)
Shelley Masterson ist die Erbin eines riesigen Seifenkonzerns. Für die beiden Gauner Coady und Foster ist Shelley das perfekte Opfer. Der Plan ist relativ einfach: Frauenheld Foster soll sich an das Mädchen heranmachen und so viel als möglich abzocken. Teil eins klappt auch - die Seifenprinzessin erliegt Fosters Charme. Doch als durch Zufall "die Zwei" ins Spiel kommen, läuft der Plan aus dem Ruder.
24 Ja, wo rennen sie denn? (1972)
Kurz bevor Danny und Brett mit ihrem " Sinclair Special" bei einem Autorennen an den Start gehen, erhält Brett einen Drohbrief. Darin heißt es, er werde den Renntag nicht überleben. Die beiden können sich das nicht erklären. Schließlich finden sie in einem Haus einen Rennfahrer, der bei einem Rennen gegen Brett schwer verunglückte. Der Bruder dieses Fahrers hatte damals Rache geschworen.
Disc 8:
" Simon Templar: Ein Texaner in Monte Carlo"
Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet; Audiokommentare; Bildergalerien; Alternative Synchronisation der Episode " Die Jagd nach der Formel"; Dokumentation " Der Morgen danach: " Die 2" erinnern sich (ca. 49 Minuten); Interviews; Audiointerview; Curtis und Moore wiedervereinigt in der " Alan Titchmarsh Show"; Sun T V Preisverleihung 1972; Alternative Titelsequenz; Nachrichtenaufnahmen von Tony Curtis udn Roger Moore; Arbeitsfilmmaterial; Werbespots und Trailer; " Simon Templar: Ein Texaner in Monte Carlo" Testepisode (ca. 51 Minuten);

Die Zwei - Komplette Serie [8 DVDs]

Die Zwei - Komplette Serie [8 DVDs]

DVD


Lord Brett Sinclair ( Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute Drinks zu jeder Zeit. Danny Wilde ( Tony Curtis) wuchs in den Slums auf und arbeitete sich an die Spitze der Hochfinanz. Zusammen geraten sie ständig in die unglaublichsten Fälle, die sie jedes Mal mit Einfallsreichtum, harten Fäusten und jeder Menge cooler Sprüche lösen können.

4020628919122_00 01 4020628919122_00 02 4020628919122_00 03

Koch Media präsentiert die komplette Kultserie erstmals in einer Special Edition inklusive einer brandneuen Dokumentation über die Dreharbeiten mit Tony Curtis und Roger Moore sowie weiteren Extras.

Bonusmaterial:
Dokumentation über die Dreharbeiten mit Roger Moore (ca. 60 Minuten), Audiokommentare zu zwei Folgen, 24-seitiges Booklet, Interview mit Synchronlegende Rainer Brandt



Zwei Münchner in Hamburg - Die komplette 2. Staffel (4 DVDs)

Zwei Münchner in Hamburg - Die komplette 2. Staffel (4 DVDs)

DVD


Endlich verheiratet! Im dritten Anlauf gelingt es Julia und Ralf sich nun endlich das Ja-Wort zu geben. Doch danach läuft nicht alles nach Plan. Julia, Ralf und Max sind nun eine kleine Familie. Sie ziehen in eine Hamburger Stadtvilla um und holen Hund Charlie zu sich. Dieser erweist sich bald als wahrer Glücksgriff. Nicht so die Wahl des Reiseziels für die Flitterwochen: Neukaledonien, wo gerade ein Putsch stattgefunden hat. Den restlichen Urlaub verbringen Julia und Ralf daher am Tegernsee. Zurück in Hamburg werden sie, schneller als ihnen lieb ist, wieder mit dem Geschäftsalltag und den vielen Verwicklungen ihrer Bankkunden konfrontiert. Zudem bedrückt Max die geplante Adoption: er muss sich für einen Vater entscheiden. Als er Ralf wählt, gilt es, sich mit dem Jugendamt gut zu stellen. Doch die Fürsorgerin Frau Becker steht zum ungünstigsten Zeitpunkt vor der Tür. Und das bleibt nicht das einzige " Kinderthema" ?
Disc 1:
14. Endlich verheiratet
15. Die eigenen vier Wände
16. Flitterwochen
17. Ausgemustert
Disc 2:
18. Die Sonntagswette
19. Liebe Tante Käthe
20. Der Mann aus Sachsen
21. Die Erbschaft
Disc 3:
22. Medaillen für den Michel
23. Ein Geschäft ohne Risiko
24. Familienzuwachs
Disc 4:
25. Endlich zu viert


Die Zwei - Special Collector's Edition (Keepcase) [9 DVDs]

Die Zwei - Special Collector's Edition (Keepcase) [9 DVDs]

DVD


Lord Brett Sinclair ( Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute Drinks zu jeder Zeit. Danny Wilde ( Tony Curtis) wuchs in den Slums auf und arbeitete sich an die Spitze der Hochfinanz. Zusammen geraten sie ständig in die unglaublichsten Fälle, die sie jedes Mal mit Einfallsreichtum, harten Fäusten und jeder Menge cooler Sprüche lösen können. (9 D V Ds)
Koch Media präsentiert die komplette Kultserie in einer Special Edition inklusive einer neuen Dokumentation über die Dreharbeiten mit Tony Curtis und Roger Moore sowie weiteren Extras.
Bonusmaterial:
Dokumentation über die Dreharbeiten mit Roger Moore; Audiokommentare zu zwei Folgen; 24-seitiges Booklet; Interview mit Synchronlegende Rainer Brandt;

Zurück in die Vergangenheit - Gesamtedition [22 DVDs]

Zurück in die Vergangenheit - Gesamtedition [22 DVDs]

DVD


D V D
Nobelpreisträger und Quantenphysiker Dr. Sam Beckett ( Scott Bakula) hat nach einem misslungenen Selbstversuch ein Problem: Er reist unkontrolliert durch die Zeit und taucht in fremden Körpern an den unmöglichsten Orten auf. Gefährliche Abenteuer, dramatische Begebenheiten und plötzliche Sprünge in der Zeit treiben Sam an den Rand des Wahnsinns. Einzig zur Seite steht ihm die holographische Projektion Al ( Dean Stockwell) - und gemeinsam haben beide nur ein Ziel: Zurück in Sams Leben, zurück in Sams Körper? Dieses Zeitreise-Epos aus der Feder von Donald P. Bellisario - der auch für Hitserien wie " Magnum" und " Airwolf" verantwortlich ist - wurde mit fünf Emmys und zwei Golden Globes ausgezeichnet und besitzt Kultstatus. Alle Folgen erscheinen als Neuabtastung erstmals auf Blu-ray!

Zorro - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]

Zorro - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]

DVD


Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre

Zum Stanglwirt - Box Zwoa [3 DVDs]

Zum Stanglwirt - Box Zwoa [3 DVDs]

DVD


In einem Dorf irgendwo im tiefsten Bayern steht die Kneipe " Zum Stanglwirt". Hier treffen sich die Männer des Dorfes regelmässig, um bei einem Bier mit dem Wirt Peter Stangl über Gott und die Welt und vor allem ihre Frauen zu diskutieren. An die Wirtschaft angeschlossen ist die hauseigene Metzgerei, wo sich die Damen des Dorfes gerne bei Erna, der Frau des Stanglwirts, zum Tratschen treffen. Die privaten Probleme der Grossfamilie Stangl beschäftigen meist die ganze Gemeinde, da jeder jeden kennt und meist alle vom Briefträger bis zum Pfarrer irgendwie involviert sind. Lehnen Sie sich zurück und tauchen Sie ein in die Welt des " Zum Stanglwirt", in der Peter und seinen Freunden bei einem Bier so manche Neuigkeiten austauschen.
Episoden:
Disc 1:
16 Des derf doch net wahr sein
17 Über alles wächst mal Gras
18 Auf geht's heut' in den Fitness-Club
19 Irrungen und Wirrungen
20 Zuaständ' san des
Disc 2:
21 Eine Maus kommt selten allein
22 No, guat Nacht
23 Madonna Mia
24 Das ist ja gediegen
25 Lobe den Herren
Disc 3:
26 Göhst net mit auffi?
27 Oh Heimatland!
28 Ende guat - gar nix guat!
29 Verzähl' halt scho!
30 Es is a Skandal

Zeit genug, Episoden 01-06 [2 DVDs] - Franz Xaver Bogner

Zeit genug, Episoden 01-06 [2 DVDs]

Franz Xaver Bogner

DVD


Eurovideo Zeit genug - Folge 1-6, U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 03. 07. 08

DVDs, Blu-ray, Kategorie Z, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7