Buch, Hörbücher | |
Computer und Internet | |
Grafik und Multimedia | |
Grafikprogrammierung |
Node-RED: Das umfassende Handbuch in 3. Auflage – Visuelles Programmieren leicht gemachtAutor: Udo Brandes
Gebundene Ausgabe, 08.01.2024
|
Measuring the User Experience: Collecting, Analyzing, and Presenting UX Metrics (Interactive Technologies)Autoren: Bill Albert, Tom Tullis
Taschenbuch, 17.03.2022
|
Stable Diffusion Ein umfassender Leitfaden über Bildgenerierung und ModelltrainingAutor: Dennis Schöneberg
Taschenbuch, 13.10.2023
|
Python für Ingenieure und Naturwissenschaftler: Einführung in die Programmierung, mathematische Anwendungen und VisualisierungenAutor: Hans-Bernhard Woyand
Gebundene Ausgabe, 22.01.2021
|
HTML5: und CSS3 für Einsteiger: Der leichte Weg zur eigenen Webseite (Einfach Programmieren lernen, Band 7)Paul FuchsTaschenbuch |
The Truthful Art: Data, Charts, and Maps for Communication (Voices That Matter)Alberto CairoTaschenbuch |
Python für Ingenieure und Naturwissenschaftler: Einführung in die Programmierung, mathematische Anwendungen und VisualisierungenHans-Bernhard WoyandGebundene Ausgabe |
Programmieren lernen mit Computergrafik: Eine Einführung mit Java und ProcessingOliver Deussen, Thomas NingelgenTaschenbuch |
Screenografie kompakt: Der immersive Bildraum grafischer BenutzeroberflächenThomas MoritzTaschenbuch |
ggplot2: Elegant Graphics for Data Analysis (Use R!)Hadley WickhamTaschenbuch |
R Graphics Cookbook: Practical Recipes for Visualizing DataWinston ChangTaschenbuch |
Basistraining Vektorgrafik: Der kreative Pfad zu besseren GrafikenVon GlitschkaTaschenbuch |
Computer Graphics: Principles and Practice: Principles and PracticesJames D. Foley, Andries van Dam, Steven K. FeinerGebundene Ausgabe |
Grundkurs Computergrafik mit Java: Die Grundlagen Verstehen und Einfach Umsetzen Mit Java 3D (German Edition)Frank KlawonnTaschenbuch |