Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinder- und Jugendbücher
Nach Alter

Ab 14 Jahren

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl, Band 1-3: Eine jüdische Familie auf der Flucht (Ravensburger Taschenbücher) - Judith Kerr

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl, Band 1-3: Eine jüdische Familie auf der Flucht (Ravensburger Taschenbücher)

Judith Kerr

Taschenbuch


Erebos 2 - Ursula Poznanski

Erebos 2

Ursula Poznanski

Gebundene Ausgabe


ONE OF US IS LYING: Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2019 (Die ONE OF US IS LYING-Reihe, Band 1) - Karen M. McManus

ONE OF US IS LYING: Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2019 (Die ONE OF US IS LYING-Reihe, Band 1)

Karen M. McManus

Gebundene Ausgabe


Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script) (Harry Potter ) - J.K. Rowling, John Tiffany, Jack Thorne

Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script) (Harry Potter )

J.K. Rowling, John Tiffany, Jack Thorne

Gebundene Ausgabe


Was wir dachten, was wir taten: Roman - Lea-Lina Oppermann

Was wir dachten, was wir taten: Roman

Lea-Lina Oppermann

Taschenbuch


Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Letztendlich sind wir dem Universum egal

David Levithan

Taschenbuch


Throne of Glass 5 - Die Sturmbezwingerin: Roman - Sarah J. Maas

Throne of Glass 5 - Die Sturmbezwingerin: Roman

Sarah J. Maas

Taschenbuch


Broschiertes Buch
Heiß ersehnt: Band 5 des großen Epos
Celaena ist in ihre Heimat zurückgekehrt, aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius. Das ist ihr wahrer Name, der Name der rechtmäßigen Königin von Terrasen. Doch der Weg auf den Thron ist noch lang, denn von allen Seiten nahen Feinde heran. Aelin muss sich nicht nur gegen den dunklen Valg-König Erawan, der ihre Welt erobern und versklaven möchte, behaupten, sondern auch gegen die Königin der Fae, die unsterbliche Maeve. Es wird zu einem Kampf kommen und Aelin muss sich fragen, was - oder wen - sie bereit ist zu opfern, um ihre Welt zu retten . . . Doch ganz gleich, was auch passiert, Rowan steht unverrückbar an ihrer Seite.

City of Glass: Chroniken der Unterwelt (3) - Cassandra Clare

City of Glass: Chroniken der Unterwelt (3)

Cassandra Clare

Taschenbuch


In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten . . .
Tödliche Geheimnisse und eine packende Liebesgeschichte in einer atemberaubenden Welt - Cassandra Clares fulminanter dritter Teil der Chroniken der Unterwelt. Urban Fantasy vom Feinsten!


Schnick, schnack, tot - Mel Wallis de Vries

Schnick, schnack, tot

Mel Wallis de Vries

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Ab 14 Jahren, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10