Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Lernen und Nachschlagen
Schule, Unterricht und Lernhilfen
Literaturtheorie und Interpretationen
Nach Genres

Roman

Seite 8
Grundlagen der Neueren deutschen Literaturwissenschaft - Ulrich Kittstein, Stefani Kugler, Eva Ritthaler

Grundlagen der Neueren deutschen Literaturwissenschaft

Ulrich Kittstein, Stefani Kugler, Eva Ritthaler

Taschenbuch


Kleiner Mann - was nun?: Roman. Erstmals in der Originalfassung - Hans Fallada

Kleiner Mann - was nun?: Roman. Erstmals in der Originalfassung

Hans Fallada

Taschenbuch


Great Goddesses: Life lessons from myths and monsters - Nikita Gill

Great Goddesses: Life lessons from myths and monsters

Nikita Gill

Gebundene Ausgabe


". . . essence has been revealed to me". Umkreisungen des Nondualen im Prosawerk von Vladimir Nabokov (Ost-West-Express. Kultur und Übersetzung) - Nora Scholz

". . . essence has been revealed to me". Umkreisungen des Nondualen im Prosawerk von Vladimir Nabokov (Ost-West-Express. Kultur und Übersetzung)

Nora Scholz

Taschenbuch


Effi Briest: Roman (insel taschenbuch) - Theodor Fontane

Effi Briest: Roman (insel taschenbuch)

Theodor Fontane

Taschenbuch


Russische Weltliteratur: Schuld und Sühne - Die toten Seelen - Oblomow - Krieg und Frieden (4 Bände im Schuber) - Fjodor Dostojewski, Nikolai Gogol, Iwan Gontscharow, Leo Tolstoi, Hermann Röhl (Übers.)

Russische Weltliteratur: Schuld und Sühne - Die toten Seelen - Oblomow - Krieg und Frieden (4 Bände im Schuber)

Fjodor Dostojewski, Nikolai Gogol, Iwan Gontscharow, Leo Tolstoi, Hermann Röhl (Übers.)

Gebundene Ausgabe


Die Straße der Ölsardinen - John Steinbeck

Die Straße der Ölsardinen

John Steinbeck

Sondereinband


.

August Wilhelm Schlegel: Biografie - Roger Paulin

August Wilhelm Schlegel: Biografie

Roger Paulin

Gebundene Ausgabe


Zum ersten Mal liegt mit der Biographie August Wilhelm Schlegels (1767-1845) eine umfassende Würdigung dieser herausragenden Persönlichkeit der deutschen und europäischen Romantik vor. Roger Paulin, ein renommierter Kenner dieser Epoche, zeichnet versiert und kurzweilig die Lebensgeschichte dieses vielseitig interessierten und talentierten ' Kosmopoliten der Kunst und Poesie' nach: Schlegel war Poet, Übersetzer zahlreicher Sprachen, Literaturkritiker und Wissenschaftler und wirkte vielfach als Initiator neuer Strömungen und Denkrichtungen. Gemeinsam mit seinem Bruder Friedrich, mit dem er die avantgardistische Zeitschrift Athenaeum herausgab, gilt er als Initiator der literarischen Romantik. Besonders bekannt wurde er durch die Übersetzung von Shakespeares Werken: Zum ersten Mal wurde Shakespeare durch ihn und seine Frau Caroline in Versform in eine fremde Sprache übertragen. Paulin eröffnet mit seiner fulminanten Biographie faszinierende Einsichten in das Leben und Werk eines Universalgenies und sein namhaftes Milieu und zeichnet zugleich das Panorama einer Epoche.

Creative Writing: Texte und Bücher schreiben: Der neue Kreativ-Schreiben-Kurs in sechzehn Lektionen - Jesse Falzoi

Creative Writing: Texte und Bücher schreiben: Der neue Kreativ-Schreiben-Kurs in sechzehn Lektionen

Jesse Falzoi

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
In den U S A kann man an zahlreichen Universitäten Creative Writing studieren und wird dabei von namhaften Schriftstellern und Dichtern in allen Bereichen unterstützt. Die Verfasserin hat ein solches Studium in den U S A absolviert und ein Buch geschrieben für diejenigen, die auch Zuhause lernen wollen, wie man bewegend, spannend und literarisch schreibt und zum eigenen Lektor wird. Dieser praktische Ratgeber behandelt jedes Thema, das beginnende und erfahrene Schriftsteller beschäftigt, weit über das rein Handwerkliche hinaus. Schwerpunkte bilden das Zusammenspiel Protagonist/ Plot sowie die Vielfalt der Erzählperspektive. Checklisten und Vorlagen, viele praktische Übungen und eine große Bandbreite an Beispielen aus der Weltliteratur begleiten den Leser auf dem Weg zum Schriftsteller.

S. - Das Schiff des Theseus (Limitierte Auflage) - J. J. Abrams, Doug Dorst

S. - Das Schiff des Theseus (Limitierte Auflage)

J. J. Abrams, Doug Dorst

Gebundene Ausgabe


Ungelesene, deutsche Ausgabe. Siegel noch ungeöffnet, siehe Bilder

Buch, Hörbücher, Kategorie Roman
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10