Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Frank Thelen - Die Autobiografie: Startup-DNA - Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern - Frank Thelen
Frank Thelen - Die Autobiografie: Startup-DNA - Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern
Autor: Frank Thelen
Startup-D N A - Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern
Gebundenes Buch
Die außergewöhnliche Autobiografie des Mannes, der als Investor aus der " Höhle der Löwen" bekannt wurde: Mit 25 steht Frank Thelen vor dem Ruin - aber was für viele andere das Ende bedeuten würde, ist für ihn der Startschuss für eine beispiellose Karriere. Mit phantastischer Willenskraft, erstaunlichem Wagemut und unbändiger Energie wird er zu einem der erfolgreichsten Startup-Unternehmer und Investoren Deutschlands.
Eine packende Lebensgeschichte, ein spannender Blick hinter die Kulissen der Wirtschaft und eine hellsichtige Gesellschaftsanalyse. Fundiert. Glasklar. Zukunftsweisend. Einer der bekanntesten Investoren Deutschlands erzählt zum ersten Mal die Story seines Lebens. Nah. Persönlich. Schonungslos ehrlich.
Und warum nun ein Vorabcover?
Das ist Franks erstes Buch und er wird viele Dinge anders machen. Wie ihr sicherlich wisst, kommt er aus dem App-Bereich und hier wird seine D N A übernommen. Daher wird das finale Cover - lasst euch überraschen - auch erst zum Produkt-Launch vorgestellt.

The Hard Thing About Hard Things: Building a Business When There Are No Easy Answers - Ben Horowitz
The Hard Thing About Hard Things: Building a Business When There Are No Easy Answers
Autor: Ben Horowitz
Building a Business When There Are No Easy Answers
Gebundenes Buch
Appendix includes questions designed for the head of an enterprise sales force.

Kopf schlägt Kapital: Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein - Günter Faltin
Kopf schlägt Kapital: Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein
Autor: Günter Faltin
Cover und Seiten in sehr gutem Zustand

Existenzgründung: In zehn Schritten zum Erfolg - Thomas Hammer
Existenzgründung: In zehn Schritten zum Erfolg
Autor: Thomas Hammer
In zehn Schritten zum Erfolg
Gebundenes Buch
Sie haben eine tolle Geschäftsidee und wollen sich selbstständig machen? Dieses umfassende Handbuch begleitet Sie auf dem Weg von den ersten Überlegungen bis in die Selbstständigkeit: von Businessplan und Finanzierung über Marketing bis hin zu Recht, Steuern und Versicherung. Ausführlich widmet sich der Finanztestratgeber dem Thema Altersvorsorge, damit Sie später im Ruhestand optimal abgesichert sind. Zahlreiche Checklisten verschaffen schnell Klarheit. Viel Erfolg!

Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business) - Stefan Merath
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business)
Autor: Stefan Merath
Neurostrategie für Unternehmer
Gebundenes Buch
Das Leben als Selbstständiger oder Unternehmer könnte so schön sein - wenn da nur nicht einige nervende Kunden wären! Geht dir das genauso? Scheinen einige deiner Bestandskunden nur auf Ärger aus zu sein? Lassen sich deine Neukunden stets nur unter größten Mühen akquirieren? Und sinkt deine Motivation immer weiter, auch weil deine Strategie dich überall hinführt, nur nicht nach vorne?
In " Die Kunst seine Kunden zu lieben" zeigt Bestsellerautor Stefan Merath, was du dagegen tun kannst. In seinem Businessroman treffen wir auf den Unternehmer Olli Steinbach, dessen frustrierenden Erlebnisse mit den eigenen Kunden ihn in ein tiefes Motivationsloch haben fallen lassen. Gut, dass der Unternehmercoach Wolfgang Radies (bekannt aus " Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer") wieder zur Stelle ist. Er zeigt Olli nicht nur warum die meisten Strategien in der Praxis nicht funktionieren, sondern nimmt ihn auch mit auf eine emotionale Reise, bei der Olli sowohl für die Strategie seines Unternehmens als auch für sich und sein eigenes Leben völlig neue Perspektiven entwickelt.
Basierend auf den aktuellsten Erkenntnissen der Neurowissenschaften nimmt sich Erfolgscoach Stefan Merath, selbst Unternehmer, in seinem zweiten Roman der schwierigen Beziehung zwischen Unternehmer und Kunde an. Dabei überträgt er die Erkenntnisse des Neuromarketings auf das strategische Handeln des Unternehmers und rückt, wie immer in einer spannenden Geschichte verpackt, die emotionale Situation des Unternehmers stärker in den Fokus. Damit rüttelt er an den Fundamenten herkömmlicher Strategieprozesse. Er verklärt diese nicht als rein rational, sondern beschreibt stattdessen die wichtigen emotionalen Prozesse dahinter. Alles mit einem klaren Ziel: den Unternehmer endlich wieder in die Lage zu versetzen, seine Arbeit und seine Kunden wirklich zu lieben.

Network-Marketing Roadmovie: Unsere aufregende Reise zu finanzieller Freiheit und ultimativem Lebenserfolg - Sabine Lindemann, Wolfgang Lindemann
Network-Marketing Roadmovie: Unsere aufregende Reise zu finanzieller Freiheit und ultimativem Lebenserfolg
Autor: Sabine Lindemann, Wolfgang Lindemann
Sabine und Wolfgang Lindemann leben und lieben seit Jahren ihren Traum von nahezu grenzenloser Freiheit - vital, mental, geographisch und finanziell.
Doch das war nicht immer so. Aufgewachsen in der D D R, verbringen beide ihr Leben von Beginn an in einem System der Unfreiheit und der engen Grenzen. Dennoch arrangieren sie sich. Sabine als Sozialpädagogin, als Mutter und als Ehefrau im sächsischen Zittau. Wolfgang hingegen in Ost-Berlin anfangs als Vorzeige-D D R-Bürger, Leistungssportler und damit als Held der Republik.
Dann 1989 die Wende. Für beide bedeutet diese Einheit aber zugleich auch Trennung von ihren bisherigen Ehepartnern und Berufen. Es folgt ein Neubeginn - meinsam als neues Paar, in neuer Freiheit, mit neuen persönlichen und beruflichen Herausforderungen, aber auch mit vielen Unsicherheiten.
Dann plötzlich ist sie da - eine einmalige Gelegenheit, die sie erkennen und ergreifen. Erst zögerlich, später dann leidenschaftlich und mit vollem Engagement. Diese Chance heißt: N E T W O R K - M A R K E T I N G!
Ein dynamisches, aufregendes Business, das von der Freiheit lebt, das Freiheit verkörpert und Freiheit schenkt. Für Sabine und Wolfgang ist es die pure Erfüllung. Denn plötzlich befinden sich die Camping- und Outdoorfans mit ihrem Wohnmobil auch auf einer Reise zu völlig neuen Ufern, neuen Impressionen, neuen Emotionen, neuen Siegen und Erfolgen.
Aus Ihrem Wohnmobil wird immer mehr auch ein Businessmobil - und aus den zwei braven Ex-D D R Bürgern werden echte Vorzeige-Network-Marketing-Professionals, die mehr als verdient ins absolute Top-Leadership ihrer Partnercompany aufsteigen.
Ein unglaublich inspirierender Roadmovie über die Verwirklichung von Lebensträumen und die Reise zu finanzieller Freiheit und ultimativem Lebenserfolg.

Steuern steuern: Mit der richtigen Steuerstrategie zu Vermögen und Wohlstand - Johann C. Köber
Steuern steuern: Mit der richtigen Steuerstrategie zu Vermögen und Wohlstand
Autor: Johann C. Köber
Mit der richtigen Steuerstrategie zu Vermögen und Wohlstand
Gebundenes Buch
Warum bezahlen reiche Menschen und große Unternehmen so wenig Steuern und Abgaben? Und weshalb kassiert der Fiskus bei mittleren Einkommen wie dem Ihren so kräftig? Die Antwort lautet: Die " Großen" steuern ihre Steuern selbst und die " Kleinen" werden gar nicht erst gefragt.
Doch auch Sie als Durchschnittsverdiener können ihren Vermögensaufbau über eine Kapitalgesellschaft wie zum Beispiel eine Gmb H organisieren und sich damit Gestaltungsspielraum verschaffen. Über diese Gesellschaft lässt sich wiederum der Vermögensaufbau mit Aktien oder Immobilien steuersparend realisieren.
Johann C. Köber zeigt mithilfe der " Drei-Säulen-Strategie" wie sich Ihre persönliche Steuerlast nachhaltig senken lässt. Weil sich die gesparten Steuern aber auch zu einem kleinen Vermögen summieren, wirft er zudem einen Blick auf die Geldanlage und wie sich Ihre geschaffenen Vermögenswerte wirksam schützen lassen.
Das erste Buch, das zeigt: Steuern steuern macht Spaß!

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer: Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen (Dein Business) - Stefan Merath
Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer: Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen (Dein Business)
Autor: Stefan Merath
Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen
Gebundenes Buch
Der Traum von Freiheit und Selbstbestimmung - bist du nicht deswegen Unternehmer oder Selbstständiger geworden? Schließlich willst du, egal ob Start-up oder Familienunternehmen, ja mit deiner Firma erfolgreich sein und etwas bewirken. Aber wenn wir ehrlich sind sieht die Realität meistens anders aus. Probleme mit den eigenen Mitarbeitern, nörgelnde Kunden, schleppende Umsätze, kaum Zeit für die eigene Familie, geschweige denn für sich selbst - all dies führt immer wieder zu der gleichen Frage: Wieso tue ich mir das eigentlich noch an?
In " Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer" nimmt sich Stefan Merath, selbst Gründer von vier Unternehmen, genau diesen Problemen an - und das auf erfrischend neue Art und Weise. In seinem Businessroman schlüpfen wir nämlich in die Haut des Unternehmers Thomas Willmann und erleben aus seiner Sicht alle Höhen und Tiefen auf seinem Weg zum erfolgreichen Unternehmer. Mit Hilfe des Coaches Wolfgang Radies schlägt Willmann dabei mit seiner Firma einen radikalen Richtungswechsel ein, um endlich wieder die Freiheit und Begeisterung spüren zu können, mit der er einst als Firmengründer gestartet war - und der Leser ist auf dieser emotionalen Reise hautnah dabei. Du erfährst, spannend und leicht nachvollziehbar erzählt, was genau die 7 Aufgaben des Unternehmers sind, warum Zeitmanagement oft nicht funktioniert und wie die vielen Herausforderungen des Unternehmertums erfolgreich gemeistert werden können.
Mittlerweile liegt " Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer" bereits in der 15. Auflage vor und ist das Standardwerk für kleine und mittlere Unternehmen. Stefan Merath hat seither tausende Unternehmerleben verändert. Kunden von ihm reduzierten ihre Arbeitszeit teils um die Hälfte und vervielfachten zugleich die Gewinne. Manche gewannen den Strategiepreis oder wurden bester Arbeitgeber Deutschlands. Letztlich beweisen diese Kunden, dass seine Methoden nicht nur. . .

Measure What Matters: OKRs: The Simple Idea that Drives 10x Growth - John Doerr
Measure What Matters: OKRs: The Simple Idea that Drives 10x Growth
Autor: John Doerr
O K Rs: The Simple Idea that Drives 10x Growth
Broschiertes Buch
John Doerr joined Kleiner Perkins Caufield & Byers in 1980 and has since backed some of the world's most successful entrepreneurs and companies, such as Google, Zynga and Amazon. John serves on the boards of Google, Zynga and Amyris. He also led K P C B's investment in Twitter. He is a member of the American Academy of Arts and Sciences, and was a member of U. S. President Barack Obama's Council on Jobs and Competitiveness. He has 291 K followers on Twitter. His T E D Talk on greentech has 845 K views.

Born to dream - born to be: Empfehlungsmarketing - eine gelebte Traumreise für mehr Freiheit und Erfolg - Ananta Schorer
Born to dream - born to be: Empfehlungsmarketing - eine gelebte Traumreise für mehr Freiheit und Erfolg
Autor: Ananta Schorer

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Business und Karriere

<

Job und Karriere

<

Existenzgründung und Selbstständigkeit