Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Grundformen der Angst - Fritz Riemann
Grundformen der Angst
Autor: Fritz Riemann

Hey Hirn!: Warum wir ticken, wie wir ticken - Leon Windscheid
Hey Hirn!: Warum wir ticken, wie wir ticken
Autor: Leon Windscheid

SELF CARE - Du bist wertvoll: Das Selbstfürsorge-Programm - Ulrike Scheuermann
SELF CARE - Du bist wertvoll: Das Selbstfürsorge-Programm
Autor: Ulrike Scheuermann
Sorge für dich und lebe!

Viele Menschen sorgen gut für das Wohlergehen anderer, doch sie selbst bleiben dabei auf der Strecke. Und sie merken, dass sie nicht mehr können. Kann man Selbstfürsorge erlernen? Ja. Die gefragte Psychologin Ulrike Scheuermann beschreibt 7 Lebensbereiche, in denen Menschen liebevoll mit sich umgehen, sich selbst nähren und sich Auszeiten für Körper, Geist und Seele nehmen.
Dank des von ihr entwickelten Self-Care-Programms und vieler Übungen kann jeder eine von Grund auf neue Selbstfürsorge lernen, die nachhaltig wirkt und einen aufblühen lässt.

" Du bist wertvoll - und die Welt braucht das, was nur D U ihr geben kannst. "

Self Care ist kein Modetrend, sondern eine Lebenshaltung und der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Die Bestsellerautorin Ulrike Scheuermann inspiriert in diesem Praxisbuch dazu, sich wieder selbst in den Vordergrund zu stellen und gut zu sich zu sein. Basierend auf modernster Forschung und rund 25 Jahren Erfahrung als Diplom-Psychologin hat sie dafür ein Self-Care-Programm entwickelt.
Was bedeutet Self Care in diesem Buch? Auf allen Ebenen des Selbst sich wieder wertvoll zu fühlen, für sich einzustehen und die Lebensenergie zu stärken. Dieses Selbstfürsorge-Programm gibt umfassende Hilfestellungen: vom Umgang mit dem Körper, mit Gefühlen und Gedanken über den erholsamen Schlaf bis zur Vertiefung zwischenmenschlicher Beziehungen und der eigenen Spiritualität. Neben vielen Übungen, Denkanstößen und Selbstreflexionen bietet das Programm auch moderne psychologische Methoden, um einen ganz eigenen, gesunden Weg zu sich selbst zu finden.

Dies ist ein Moment für dich 15 Fantasiereisen zur Stressbewältigung, Gesundheitsvorsorge und Entspannung - Anne-Katrin Müller
Dies ist ein Moment für dich 15 Fantasiereisen zur Stressbewältigung, Gesundheitsvorsorge und Entspannung
Autor: Anne-Katrin Müller

Die 50 besten Kooperationsspiele. (Don Bosco MiniSpielothek) - Norbert Stockert
Die 50 besten Kooperationsspiele. (Don Bosco MiniSpielothek)
Autor: Norbert Stockert

Das Berufseinsteiger-Buch für ErzieherInnen - Für einen guten Start in der Kita - Pia Theresia Franke
Das Berufseinsteiger-Buch für ErzieherInnen - Für einen guten Start in der Kita
Autor: Pia Theresia Franke

Die 50 besten Spiele zum Abbau von Aggressivität (Don Bosco MiniSpielothek) - Andrea Erkert
Die 50 besten Spiele zum Abbau von Aggressivität (Don Bosco MiniSpielothek)
Autor: Andrea Erkert

Als die Raben noch bunt waren - Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater. Entdecken. Erzählen. Begreifen. Kamishibai Bildkartenset. - Edith Schreiber-Wicke, Carola Holland (Ill.)
Als die Raben noch bunt waren - Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater. Entdecken. Erzählen. Begreifen. Kamishibai Bildkartenset.
Autor: Edith Schreiber-Wicke, Carola Holland (Ill.)
Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater. Entdecken. Erzählen. Begreifen
Sonstige Handelsware
Die Raben waren nicht immer rabenschwarz. Vor langer Zeit waren sie kunterbunt und leuchteten in allen Regenbogenfarben: Es gab türkisfarbene Raben mit lila Tupfen und auch gelbe Raben mit roten Streifen. Sie lebten fröhlich miteinander und alle Tiere hatten ihre Freude an ihnen. Doch eines Tages stellte der Schneemann eine Frage, die alles verändern sollte: " Wer von euch Raben hat eigentlich die richtige Farbe? " Eine Geschichte zu den Themen " Mobbing", " Rechthaberei" und " Diversität".

Das Trauerbuch für Eltern: Was Müttern und Vätern nach dem Tod ihres Kindes geholfen hat. Mit einem Interview mit Verena Kast. - Silia Wiebe, Silke Baumgarten
Das Trauerbuch für Eltern: Was Müttern und Vätern nach dem Tod ihres Kindes geholfen hat. Mit einem Interview mit Verena Kast.
Autor: Silia Wiebe, Silke Baumgarten
Wenn es scheinbar keinen Trost gibt Die beiden Autorinnen wissen wie es ist, ein Kind zu verlieren. Gemeinsam schrieben sie das Buch, das sie sich selbst gewünscht hätten, als sie um ihr Kind trauerten. Dieses Buch holt betroffene Eltern in der absoluten Ausnahmesituation ab. Es beschreibt auch anhand von sehr persönlichen Berichten anderer Eltern viele Möglichkeiten, mit diesem Schicksal umzugehen und den eigenen Weg aus der Trauer zu finden. Die renommierte Psychologin Verena Kast erklärt zudem die typischen Trauerphasen und beschreibt, wie Angehörige und Freunde trauernde Eltern am besten unterstützen können. Wahre Geschichten, die zum Weiterleben ermutigen In Zusammenarbeit mit der bekannten Trauerexpertin Verena Kast

Erste Seite Eine zurück     1      2      3      4      5      6     Seite 7     8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Ratgeber

<

Psychologie und Hilfe

<

Therapien und Behandlungen

<

Psychologie

(Seite 7)