Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Freizeit, Sport
Schwimmen und Baden
Bälle

Badebälle

Fashy Pool- & Strandspielzeug Strand Fußball, blau, schwarz, 8602

Fashy Pool- & Strandspielzeug Strand Fußball, blau, schwarz, 8602

Ausrüstung


Finis Water Polo Ball

Finis Water Polo Ball

Ausrüstung


Oball 10cm

Oball 10cm

Spielzeug


Drücken, Kicken, Werfen: Der Oball hält durch seinen flexiblen Kunststoff allen Bedingungen stand. Durch seine besondere Form ist er gut zu Fangen und zu Greifen. Deswegen spielen besonders Babies gerne mit dem Oball, er ist jedoch für alle Altersgruppen geeignet. Seine fröhlichen Farben und die unterschiedlichsten Ausführungen machen den Oball zu Recht zu einem Bestseller! Für Kinder ab 0 Monaten.

Freizeit, Sport, Kategorie Badebälle, Weitere Seiten:
 1