Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs
Blues

Allgemein 08

Road Dogs

Road Dogs

Audio CD


M A Y A L L/ B L U E S B R E A K E R S, R O A D D O G

God Knows I Tried [Vinyl LP]

God Knows I Tried [Vinyl LP]

Vinyl


Blues for the Soul

Blues for the Soul

Audio CD


Alle diese jungen Neulinge, die so tun, als ob sie wüssten, wie man R& B und Soul singt, sollten sich erst einmal eine Prise Mighty Sam Mc Clain reinziehen. Dieser Mann wartete Jahre, bis er überhaupt einmal irgendein Album aufnahm (obwohl es in den sechziger Jahren einige wenige Singles gab), aber das Warten hat sich gelohnt. < I> Blues for the Soul ist Mc Clains erste Platte bei Telarc Records, und es ist schon ein fast perfektes Debüt. Die langsameren, phlegmatischeren Songs sind ideal für die Hitze des Sommers, aber man könnte sich genau so gut vorstellen, Mc Clain in einem dunklen, verrauchten Nachtclub in Novemberstimmung zu hören. Seine Stimme ist kräftig, aber so sanft, dass man sie zu Beginn fast überhört, und seine Band im Hintergrund weiß genau, wie sie ihn begleiten kann; sie sind konzentriert und spielen präzise, aber niemals erdrückend. Mc Clains Darbietung ist lebendig und gereift, wie es " Jesus Got the Blues" beweist und auch " Sweet Lady" (in diesem Song lobt er kluge Frauen - er erkennt, dass Schönheit vergänglich ist, Intelligenz aber ein Leben lang bleibt). Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass Mc Clain seine Musik mit großer Leidenschaft durchlebt, daher wirkt diese so solide Aufnahme mit ihrer so unscheinbaren Präsentation umso ansprechender. < I>-Genevieve Williams

The Real Blues.Live in Houston 79

The Real Blues.Live in Houston 79

Audio CD


The Folk Singer

The Folk Singer

Audio CD


The Folk Singer

The Kooper Sessions

The Kooper Sessions

Audio CD


Blue Guitars (11 CDs + 1 DVD + Buch) (earBOOK)

Blue Guitars (11 CDs + 1 DVD + Buch) (earBOOK)

Audio CD


Live

Live

Audio CD


T A S T E, L I V E

It's My Life Baby

It's My Life Baby

Audio CD


(1968 ' Vanguard') (48:35/12)

Bring 'em in

Bring 'em in

Audio CD


G U Y B U D D Y, B R I N G ' E M I N

Musik-CDs, Kategorie Allgemein, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10