Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs und Vinyl
Musik Kategorien

Rock 08

Bluesrock
Brit-Rock und Brit-Pop
Classic Rock
Country-Rock
Folk-Rock
Rock 'n' Roll und Rockabilly
Rock aus Deutschland
Udream Von Ewigkeit zu Ewigkeit - Künstler: De Angelo Nino

Udream Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Künstler: De Angelo Nino

Audio CD, 12.05.2023


Phoenix - Künstler: the Gems

Phoenix

Künstler: the Gems

Audio CD, 26.01.2024


Es ist Abend und wir sitzen bei mir - Künstler: Annenmaykantereit

Es ist Abend und wir sitzen bei mir

Künstler: Annenmaykantereit

Audio CD, 03.03.2023


Turn It On Again: The Hits [2 Vinyl LP] [Vinyl LP] - Künstler: Genesis

Turn It On Again: The Hits [2 Vinyl LP] [Vinyl LP]

Künstler: Genesis

Vinyl, 03.05.2024


Paris (2LP) - Künstler: Cure the

Paris (2LP)

Künstler: Cure the

Vinyl, 22.03.2024


Queen Rock Montreal (3LP) [Vinyl LP] - Künstler: Queen

Queen Rock Montreal (3LP) [Vinyl LP]

Künstler: Queen

Vinyl, 10.05.2024


Wild God - Künstler: Cave Nick, Bad Seeds the

Wild God

Künstler: Cave Nick, Bad Seeds the

Audio CD, 30.08.2024


Chains & Stakes - Künstler: Dead South the

Chains & Stakes

Künstler: Dead South the

Audio CD, 09.02.2024


Hybrid Theory [Vinyl LP] - Künstler: Linkin Park

Hybrid Theory [Vinyl LP]

Künstler: Linkin Park

Vinyl, 06.06.2014


Stadtaffe [Vinyl LP] - Künstler: Fox Peter

Stadtaffe [Vinyl LP]

Künstler: Fox Peter

Vinyl, 31.10.2008


They've Given Me Schrott! - Die Outtakes

They've Given Me Schrott! - Die Outtakes

Audio CD


War in My Mind (Ltd.Edition Box Set)

War in My Mind (Ltd.Edition Box Set)

Audio CD


H A R T B E T H, W A R I N M Y M I N D L T D

Boneshaker (Ltd.Deluxe Edt.)

Boneshaker (Ltd.Deluxe Edt.)

Audio CD


Greatest Hits

Greatest Hits

Audio CD


Wenn der Zahn der Zeit tatsächlich der beste Härtetest ist, dann ist diese Platte < I> Greatest Hits der Guns N' Roses der beste Beweis dafür, dass es sich tatsächlich um eine der besten Rock'n' Roll-Bands der Welt handelt. Ihre Altersgenossen erscheinen bei einem Rückblick so sanft wie Schoßhündchen. Die Bad Boys aus L. A. hingegen rocken drauf los wie die Götter. Man braucht sich nur einmal die ersten sonnendurchfluteten Akkorde von " Paradise City" und den darauf folgenden Rausch im Stadionformat anzuhören: Dann kommt es einem völlig normal vor, Lederhosen und ein buntes Halstuch zu tragen.

Natürlich war es für sie enorm hilfreich, dass Sex, Drogen und Rock'n' Roll zu ihrem Lebensstil gehörten und nicht nur modische Zutaten waren. Wenn Axl Rose in " Welcome To The Jungle" wie ein Besessener losjault " I wanna watch you bleed", dann fällt es gar nicht schwer zu glauben, dass er es absolut ernst meint. Aber sein ebenso erstaunlich poetisches Naturell brachte auch bewegende Love-Songs hervor wie " Patience" und " Sweet Child Of Mine".

Keines ihrer darauf folgenden Alben kam an die drogenbesessene Stimmung von Appetite For Destruction heran. Aber sie hatten - wie < I> Greatest Hits in Erinnerung bringt - immer noch ihre glanzvollen Augenblicke. Aus dem pompösen < I> Use Your Illusion I & I I kamen ultimative Rockballaden wie " Don't Cry" und " November Rain" und die urwüchsige Wut von " You Could Be Mine". Die Covers von < I> The Spaghetti Incident kann man zwar so ziemlich alle vergessen, aber dass sie sich zum Schluss frech durch " Sympathy For The Devil" der Rolling Stones hindurchschlängeln, scheint wiederum absolut passend. < I>-Dan Gennoe


Annenmaykantereit & Freunde (Live In Berlin) + CD [Vinyl LP]

Annenmaykantereit & Freunde (Live In Berlin) + CD [Vinyl LP]

Vinyl


"Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale" plus "Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36" (3 CD DigiPak)

"Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale" plus "Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36" (3 CD DigiPak)

Audio CD


Bang

Bang

Audio CD


Audio C D
Seit 2002 haben M A N D O D I A O sieben Studioalben veröffentlicht, die sich weltweit mehr als 1, 5 Millionen Mal verkauft haben. Im Laufe ihrer Karriere spielten sie mehr als 1. 500 Konzerte in über 30 Ländern und standen als Headliner auf den großen Festivalbühnen dieser Welt. Ihre Videos sind zu viralen Phänomenen mit Millionen Aufrufen auf You Tube geworden. Sie haben eine B-Seiten- und eine Greatest Hits-Compilation sowie ein M T V Unplugged Album und eine D V D veröffentlicht. Viele zeitgenössische Bands sind gekommen und gegangen, aber Mando Diao haben immer wieder neue Höhen erreicht und die populäre Musik neu definiert. Sie sind bekannt für ihren klassischen, geradlinigen Rock'n' Roll-Sound und starteten ihre Karriere mit starken Einflüssen von Rhythm and Blues, den Beatles, Rolling Stones und den Kinks. Als sie ihren eigenen Stil weiter entwickelten nahmen sie mehr Pop- und Tanzthemen auf, haben aber immer die Energie und Haltung des frühen Rock gepaart mit Björns unverwechselbar souliger Stimme bewahrt. M A N D O D I A O planen nun, ihr achtes Studioalbum am 18. Oktober zu veröffentlichen - gefolgt von einer größeren, fast ausverkauften Nordeuropa-Tournee. Ein kompromissloses Album, das zu 100% von der Band selbst geschrieben, aufgenommen, gemischt und produziert wurde. Ein energisches, dunkles und sehr persönliches Album, das bezaubernd, kraftvoll und ihr bisher bestes Werk ist. Explosiv, direkt und einfach B A N G!

Blues (Deluxe)

Blues (Deluxe)

Audio CD


Ciao!

Ciao!

Audio CD


Sju

Sju

Audio CD


Musik-CDs, Kategorie Rock, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10