Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Science Fiction, Fantasy und Horror

Vampirromane

Elrod, P. N.
Hamilton, Laurell K.
Harris, Charlaine
Huff, Tanya
Rice, Anne
Vampire Academy - Blutsschwestern - Richelle Mead

Vampire Academy - Blutsschwestern

Richelle Mead

Taschenbuch


Vampire Academy - Schattenträume - Richelle Mead

Vampire Academy - Schattenträume

Richelle Mead

Taschenbuch


Nachtjagd: Black Dagger 1 - J. R. Ward

Nachtjagd: Black Dagger 1

J. R. Ward

Taschenbuch


Der Vampir ist vielleicht die beliebteste aller modernen Romanfiguren. Seit den Zeiten von Bram Stoker und Nosferatu hat sich das Gesicht des Blutsaugers zwar deutlich gewandelt, doch eine wesentliche Eigenschaft ist ihm geblieben: Er ist immer noch der Verführer, der seine ahnungslosen Opfern in die sinnliche Extase treibt. Nachtjagd von der amerikanischen Liebesroman-Autorin J. R. Ward vermischt den erotischen Aspekt des Vampirgenres mit einer packenden Krimihandlung.

In der Stadt Caldwell, New York, tobt ein jahrhundertealter Krieg zwischen den Vampiren und ihren menschlichen Jägern, den seelenlosen Lessern. Um sich gegen die gnadenlose Vernichtung ihrer Art zur Wehr zu setzen, haben sechs Vampire die Bruderschaft der Black Dagger gegründet, deren Anführer der Vampir Wrath ist. Als Darius, einer der besten Krieger der Bruderschaft, von den Lesser getötet wird, schwört Wrath Rache.

Kurz vor seinem Tod hat Darius den Anführer der Bruderschaft gebeten, sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die kurz vor der Verwandlung in eine Vampirin steht. Beth ist der Verbindung mit einer menschlichen Frau entsprungen und ahnt nichts von ihrem vampirischen Erbe, da sie als Waise aufgewachsen ist und ihren Vater nie kennen gelernt hat. Als Wrath Beth zum ersten Mal begegnet, geschieht etwas, das er nicht für möglich gehalten hätte: Die junge Frau entfacht eine Leidenschaft in ihm, wie er sie noch nie gekannt hat.

J. R. Ward ist eine Bereicherung für das Genre Fantasy Romance, das im englischsprachigen Raum große Erfolge feiert und auch hierzulande von immer mehr Lesern entdeckt wird. Die Handlung ist in der Gegenwart angesiedelt, und Ward gelingt es überzeugend, die fantastischen Elemente ihrer Erzählung mit dem realistischen Hintergrund zu verknüpfen. Dabei kann sie der klassischen Figur des Vampirs auch noch einige neue Aspekte abgewinnen, ohne jedoch zuviel Raum auf komplizierte Erklärungen zu verwenden. Eine actionreiche Geschichte mit hohem Erotik-Faktor, bei der nicht nur ausgesprochene Vampirroman-Fans Blut lecken werden! - Steffi Pritzens


Ewige Liebe: Black Dagger 3 - J. R. Ward

Ewige Liebe: Black Dagger 3

J. R. Ward

Taschenbuch


Vampirträume -: Black Dagger 12 - Roman - J. R. Ward

Vampirträume -: Black Dagger 12 - Roman

J. R. Ward

Taschenbuch


Bruderkrieg. Black Dagger 04: Black Dagger 4 - J. R. Ward

Bruderkrieg. Black Dagger 04: Black Dagger 4

J. R. Ward

Taschenbuch


Immer Ärger mit Vampiren (Argeneau, Band 4) - Lynsay Sands

Immer Ärger mit Vampiren (Argeneau, Band 4)

Lynsay Sands

Taschenbuch


Nach Eine Vampirin auf Abwegen, Verliebt in einen Vampir und Ein Vampir zum Vernaschen ist nun auch endlich der 4. Teil der Argeneau-Saga von Lynsay Sands auf Deutsch zu kriegen - in Immer Ärger mit Vampiren ( Tall Dark & Hungry) sieht sich Bastien Argeneau einer ganz besonderen Herausforderung gegenüber: Kates äußerst attraktive Cousine Terri steigt bei ihm ab und verzaubert den arbeitssüchtigen Eigenbrötler komplett, ohne zu wissen, dass sie es mit einem Vampir zu tun hat.

Lynsay Sands schafft es immer wieder, die geniale Mischung aus Soap-Opera, Vampir-Witz und Erotik in eine kurzweilige Geschichte zu packen, die man in der U-Bahn, auf der Couch oder vor dem Einschlafen im Bett lesen kann, um die Welt um sich herum auszublenden. Geschickt inszeniert sie immer wieder Situationen, in denen Terri mit dem Vampir-Alltag von Bastien konfrontiert wird und Bastien es gerade noch wieder schafft, sie von der blutigen Wahrheit abzulenken. Erotik knistert das ganze Buch hindurch und Sands scheut sich nicht, Terri und Bastien nach einigen Fehlversuchen detailreich Spaß miteinander haben zu lassen.

Das vierte Argeneau-Buch Immer Ärger mit Vampiren ist pures Lesefutter vom oberen Drittel der Vampirwelle: witzig, clever, kurzweilig mit einem guten Schuss Sex. < I>-textico. de/ Wolfgang Treß


Menschenkind: Black Dagger 7 - J. R. Ward

Menschenkind: Black Dagger 7

J. R. Ward

Taschenbuch


Aus einem bunten Sammelsurium altbekannter Versatzstücke braut J. R. Ward ein Vampir-Soap-Opera-Süppchen zusammen, das zwar deftig gewürzt, aber keineswegs fein abgeschmeckt ist. Bereits der siebte Band der Serie Black Dagger liegt nun auf deutsch vor, wobei der Heyne Verlag die englischen Originale in der Übersetzung nach gebräuchlicher Unsitte teilt.

Der Hintergrund der diversen Liebes- und sonstigen Händel ist klassisch: Einige Vampire haben sich zum Schutz vor der drohenden Ausrottung durch Vampirjäger zum " Kampfbund" Black Dagger zusammengeschlossen. Das Leben der in dieser Organisation agierenden Krieger wird bestimmt von altertümlichen Ritualen, dem Kampf ums Dasein und den unvermeidlichen Leidenschaften, die sich allerdings ohne Mühe unter dem Oberbegriff Sex subsumieren lassen.

In Menschenkind nun geht es um Butch O' Neal, einen ehemaligen Cop, der sich wegen seiner Liebe zu der schönen Marissa als menschliches Mitglied der vampirischen Kampfbruderschaft angeschlossen hat. Bisher war er eine eher blasse Figur geblieben, aber nun bekommt auch er einen ordentlichen Schuss Dramaturgie ab, denn die Liebe der beiden wird auf eine gefährliche Probe gestellt.

Die Mischung aus Erotik, Vampirhorror, Adelsschmonzette und Action ließt sich sehr flüssig, weshalb die Serie eine treue Gefolgschaft gewonnen hat. " Ob nun für Geld oder nicht, das war eine Frau, die ausreichend zu schlucken bekam und das auch gut fand. " Mit solchen Sätzen, die die Grenzen des guten Geschmacks vielleicht nicht gerade überschreiten, sie aber immerhin ziemlich strapazieren, schlägt Ward den Ton an, der den Roman bestimmt. Wer darin einstimmen mag, wird seine Freude haben. < I>-Solveig Zweigle


Seelenjäger: Black Dagger 9 - J. R. Ward

Seelenjäger: Black Dagger 9

J. R. Ward

Taschenbuch


Dunkles Erwachen: Black Dagger 6 - J. R. Ward

Dunkles Erwachen: Black Dagger 6

J. R. Ward

Taschenbuch


Buch, Hörbücher, Kategorie Vampirromane, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6