Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinder- und Jugendbücher
Romane und Erzählungen

Gruselgeschichten

Seite 8
Fear Street. Blutiges Casting - R. L. Stine

Fear Street. Blutiges Casting

R. L. Stine

Gebundene Ausgabe


Beschreibung:
Niemand kann Reva leiden. Sie ist egoistisch und stets auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Als sie im Kaufhaus ihres Vaters eine Modenschau organisieren soll, wittert sie die große Chance, endlich einmal im Rampenlicht zu stehen und von allen bewundert zu werden. Doch dann bricht eines der Models tot auf der Bühne zusammen - und plötzlich gerät die ganze Veranstaltung außer Kontrolle...

Rabenstarke Gruselgeschichten: 2. Lesestufe - Heidemarie Brosche, Ursel Scheffler

Rabenstarke Gruselgeschichten: 2. Lesestufe

Heidemarie Brosche, Ursel Scheffler

Gebundene Ausgabe


Der Gruselbus 2. Grusel & Co - Paul van Loon

Der Gruselbus 2. Grusel & Co

Paul van Loon

Taschenbuch


Gespensterjäger im Feuerspuk - Cornelia Funke

Gespensterjäger im Feuerspuk

Cornelia Funke

Buch, Hörbücher, Broschiert


Für die Bekämpfung von Gespenstern aller Art gibt es nur eine wirksame Adresse: Die Firma Gespensterjäger und Co. Bewährte Mitarbeiter des Unternehmens und bekannt aus ihrem Abenteuer Gespensterjäger auf eisiger Spur sind die resolute Hedwig Kümmelsaft, ihr junger Assistent Tom Tomsky und das Gespenst Hugo, ein harmloses MUG (oder auch mittelmäßig unheimliches Gespenst).

Als sie von Direktor Wichtigmann in das Hotel Strandperle gerufen werden, weil er sich über zu heißes Wasser aus den Wasserhähnen beklagt und auch mit der Funktion der Klimaanlage nicht zufrieden ist, rechnen die drei Experten mit einem Problem, das im Handumdrehen zu lösen ist.

Doch dann stellt sich heraus, dass der vierte Stock des Luxushotels von einem äußerst heimtückischen Ungeheuer heimgesucht wird. Ohne Übertreibung: Es ist eines der fünf gefährlichsten Gespenster der Erde, das unter dem Namen GRUBLIGEI in die Fachliteratur eingegangen ist.

Wie dieser GRUBLIGEI, auch grauenhaft unbesiegbarer Blitzgeist genannt, doch noch geschlagen wird, das liest Monty Arnold mit seinem ganzen komödiantischen Talent vor. Ganz besonders witzig sind die Passagen von Hugo, wenn er sich wieder einmal beschwert und jammert, dass alle "Grässlich und gemeun! Oho! So-ho gemeun!" zu ihm sind.

Die beliebte Kinderbuchautorin Cornelia Funke begeistert mit ihrer guten Mischung aus gruseliger Spannung und viel Humor.

Am besten lassen sich die beiden Cassetten bei hellem Licht und natürlich mit rotem Pulli anhören, denn, Gespenster verabscheuen Helligkeit und die Farbe rot schlägt sie sofort in die Flucht. Sicher ist sicher.

Lesung, Sprecher: Monty Arnold. 2 Cassetten, Laufzeit: ca. 180 Minuten. Ab 7 Jahren. -Manuela Haselberger


Gruselclub, Dem Spuk auf der Spur, Bd.13, Die Zombiehöhle - Thomas Brezina

Gruselclub, Dem Spuk auf der Spur, Bd.13, Die Zombiehöhle

Thomas Brezina

Gebundene Ausgabe


Niemand will den Grusel-Clubbern glauben, aber sie sind tatsächlich in einer Höhle am Pazifik-Strand von San Angelo einem Zombie begegnet. Zunächst denken sie an einen makaberen Scherz, der die Urlaubsgäste vergraulen soll.
Doch die Wahrheit sieht anders aus!

Rosa Riedl, Schutzgespenst: Roman für Kinder - Christine Nöstlinger

Rosa Riedl, Schutzgespenst: Roman für Kinder

Christine Nöstlinger

Taschenbuch


Nasti - mit vollem Namen Anastasia - hat Angst vor finsteren Räumen, Angstvor dem Keller, vor Hunden, und sie hat Angst, allein in der Wohnung zusein. Sie hat immer Angst. Da bekommt Nasti plötzlich Hilfe, von einemGespenst.

Gänsehaut HorrorLand - Das Grauen kehrt zurück - R.L. Stine

Gänsehaut HorrorLand - Das Grauen kehrt zurück

R.L. Stine

Taschenbuch


Gänsehaut HorrorLand - Das Gruselcamp - R.L. Stine

Gänsehaut HorrorLand - Das Gruselcamp

R.L. Stine

Taschenbuch


Fear Street. Tödlicher Tratsch - R. L. Stine

Fear Street. Tödlicher Tratsch

R. L. Stine

Gebundene Ausgabe


Beschreibung:
Hast du schon gehört?
Holly ist furchtbar neugierig. Und sie kann kein Geheimnis für sich behalten. Das weiß ganz Shadyside. Am Abend nach der Party im Haus von Meis Eltern belauscht Holly ein Gespräch zwischen Mei und ihrem Freund Noah. Haben Mei und Noah wirklich vor, jemanden zu ermorden?


Gänsehaut - Doppelschocker 2: Enthält die Bände: Das unheimliche Labor / Es wächst und wächst und wächst. (Doppeldecker) - R.L. Stine

Gänsehaut - Doppelschocker 2: Enthält die Bände: Das unheimliche Labor / Es wächst und wächst und wächst. (Doppeldecker)

R.L. Stine

Taschenbuch


Buch, Hörbücher, Kategorie Gruselgeschichten
Weitere Seiten:
 1