Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinder- und Jugendbücher
Romane und Erzählungen

Fußballgeschichten 04

Kleine Lesetiger-Fußballgeschichten - THiLO, Eva Czerwenka

Kleine Lesetiger-Fußballgeschichten

THiLO, Eva Czerwenka

Gebundene Ausgabe


Die Fußball-Elfen, Band 3: Halt durch, wenn du ein Mädchen bist! - Irene Margil

Die Fußball-Elfen, Band 3: Halt durch, wenn du ein Mädchen bist!

Irene Margil

Gebundene Ausgabe


Die Fußballschule am Meer. Fiese Fouls - Ulli Schubert

Die Fußballschule am Meer. Fiese Fouls

Ulli Schubert

Taschenbuch


Die Wilden Fußballkerle Band 3: Vanessa die Unerschrockene - Joachim Masannek

Die Wilden Fußballkerle Band 3: Vanessa die Unerschrockene

Joachim Masannek

Taschenbuch


Fußball ist klasse!: Die spannendsten Fußballgeschichten

Fußball ist klasse!: Die spannendsten Fußballgeschichten

Gebundene Ausgabe


Die Teufelskicker - Holt euch den Cup!: Band 3: BD 3 - Frauke Nahrgang

Die Teufelskicker - Holt euch den Cup!: Band 3: BD 3

Frauke Nahrgang

Gebundene Ausgabe


Die Wilden Fußballkerle Band 4: Juli die Viererkette - Joachim Masannek

Die Wilden Fußballkerle Band 4: Juli die Viererkette

Joachim Masannek

Taschenbuch


Jeder Spieler aus der Mannschaft der Wilden Fußballkerle hat seine eigene Geschichte. Nach Leon, Felix und Vanessa erzählt Joachim Massanek im vierten Band der Reihe ein Abenteuer aus der Sicht von Juli "Huckleberry" Fort Knox. Juli, die Viererkette in einer Person, sucht seinen Vater, und dabei gerät er in große Schwierigkeiten.

Niemand, weder seine Mutter noch seine Freunde, wissen, wo sich Juli manchmal versteckt. Zwischen dem Grünwald und den Graffiti-Burgen liegt der Finsterwald, den sonst niemand aus dem Grünwald betritt. Dort träumt Juli davon, seinen Vater zu finden. Er glaubt fest daran, dass der Vater in den Graffiti-Burgen lebt. Aber dort treiben der Dicke Michi und seine Unbesiegbaren Sieger ihr Unwesen.

Für die Wilden Fußballkerle gibt es tolle Nachrichten. Ihr Bolzplatz ist ein Stadion mit einer niegelnagelneuen Flutlichtanlage, und sie spielen in einer eigenen Liga. Alle fiebern dem ersten Spiel in der achten Division entgegen. Doch Julis Sehnsucht nach seinem Vater ist stärker als der Wunsch nach dem ersten Sieg im neuen Stadion. Statt zu trainieren, nimmt er all seinen Mut zusammen und fährt zu den Graffiti-Burgen.

Er klappert die Klingelschilder der Hochhäuser ab, als ausgerechnet der Dicke Michi ihn erwischt. Kreuzkacke und Hühnerkümmel! Juli bleibt nichts anderes übrig, als das Allerschlimmste zu tun, was er sich auf der Welt vorstellen kann. Er verbündet sich mit den Todfeinden der Wilden Fußballkerle. Einmal in die Klauen der fiesen Bande geraten, scheint es kein Entkommen mehr zu geben. Sie lassen Juli nicht in Ruhe und verlangen immer mehr Geld von ihm, damit sie sich mit Süßigkeiten voll stopfen können.

Ob Julis Freunde doch einen Weg finden, der Viererkette in einer Person zu helfen, die Unbesiegbaren Sieger zu besiegen, und ob Juli wirklich seinen Vater findet, schildert Joachim Massenek, ergänzt durch die Illustrationen von Joachim Birck, auf spannende und sprachlich einfallsreiche Weise. -Jonny Badurina


Die Teufelskicker - Pokal in Gefahr: BD 8 - Frauke Nahrgang

Die Teufelskicker - Pokal in Gefahr: BD 8

Frauke Nahrgang

Gebundene Ausgabe


Die Teufelskicker - Torschuss mit Folgen: Band 5: BD 5 - Frauke Nahrgang

Die Teufelskicker - Torschuss mit Folgen: Band 5: BD 5

Frauke Nahrgang

Gebundene Ausgabe


Die Teufelskicker gehen in die neue Saison!

Wir werden Weltmeister!: Eine Fußballgeschichte - Herbert Friedmann

Wir werden Weltmeister!: Eine Fußballgeschichte

Herbert Friedmann

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Fußballgeschichten, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10