Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Action und Abenteuer 08

The First Avenger: Civil War [Blu-ray]

The First Avenger: Civil War [Blu-ray]

Blu-ray


T H E F I R S T A V E N G E R: C I V I L W A R beginnt genau dort, wo " Avengers: Age Of Ultron" aufgehört hat. Unter Führung von Captain Steve Rogers ist das neue Team der Avengers weiterhin für den Erhalt des Friedens im Einsatz, als sie in einen internationalen Vorfall verwickelt werden, der erhebliche Kollateralschäden verursacht. Schnell werden Forderungen nach einem neuen Führungsgremium laut, das entscheidet, wann die Dienste der Avengers wirklich benötigt werden. Der neue politische Druck und das daraus entstehende Kräfteringen treiben das Team langsam auseinander und spalten es in zwei Lager. Das eine wird angeführt von Steve Rogers und seinem Wunsch, die Freiheit der Avengers aufrechtzuerhalten und sie in ihrer Arbeit zum Schutz der Menschheit vor jeglicher Einmischung der Regierung zu schützen. Das andere Lager folgt Tony Stark und seiner überraschenden Entscheidung, die Avengers unter staatliche Kontrolle und Verantwortung zu stellen. Unüberwindbare Gräben tun sich auf - gerade als ein neuer, ruchloser Feind auf der Bildfläche erscheint.
Bonusmaterial:
Featurettes; Zusätzliche Szenen; Erweiterte Szenen; Pannen vom Dreh; Audiokommentar;

Bumblebee [Blu-ray]

Bumblebee [Blu-ray]

Blu-ray


Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten V W Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem 18ten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie ( Hailee Steinfeld) den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt ?
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 60 Min. ; Die Geschichte von Bumblebee; Gelöschte und erweiterte Szenen und Outtakes; Bee Vision: Die Transformer-Roboter von Cybertron (nur auf Englisch); Erkunde Bumblebees Herkunft und vieles mehr!;

Der Hobbit und Der Herr Der Ringe: Mittelerde Collection [Blu-ray]

Der Hobbit und Der Herr Der Ringe: Mittelerde Collection [Blu-ray]

Blu-ray


" Der Neuseeländer Peter Jackson schuf eine sensationelle Interpretation des Fantasy-Klassikers von J. R. R. Tolkien, die sich nötige Freiheiten durchaus nimmt, aber Herz, Sinn und Essenz des Buches unangetastet lässt. Die Darsteller behaupten sich in diesem Effekte-Feuerwerk wunderbar gegen die atemberaubenden Schauwerte. " - Videowoche

Zur Mittelerde Collection gehören Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, Der Hobbit: Smaugs Einöde, Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere, Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Der Herr der Ringe: Die zwei Türme und Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs in der Kinofassung mit sechs Discs.

 Namept0 01  Namept0 02  Namept0 03  Namept0 04  Namept0 05  Namept0 06

Maleficent: Mächte der Finsternis [3D Blu-ray]

Maleficent: Mächte der Finsternis [3D Blu-ray]

Blu-ray


Das langerwartete Fantasy-Abenteuer M A L E F I C E N T: MÄ C H T E D E R F I N S T E R N I S setzt mehrere Jahre nach den Ereignissen seines erfolgreichen Vorga¨ngerfilms ein: Wa¨hrend eine neue, dunkle Bedrohung finster am Horizont ihrer magischen Reiche aufzieht, sehen sich die gehörnte Fee und die junge Prinzessin schon bald gezwungen, zum Schutz der verzauberten Moore und ihrer liebenswerten Kreaturen neue Allianzen zu schmieden.


Terminator - Dark Fate

Terminator - Dark Fate

DVD


Die Story knüpft an die Ereignisse von T E R M I N A T O R 2: J U D G M E N T D A Y an.

Captain Marvel

Captain Marvel

DVD


C A P T A I N M A R V E L ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe und der erste, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt! C A P T A I N M A R V E L beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt - lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist. Das actionreiche Kinospektakel beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel Cinematic Universe

Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]

Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]

Blu-ray


Bonusmaterial Audiokommentar von Regisseur Rian Johnson (auf regulärer Blu-ray)14 zusätzliche Szenen Der Regisseur und der Jedi (90 Min. ) Gleichgewicht der Macht Szenenanalyse - Den Funken entzünden: Eine Schlacht im Weltraum Szenenanalyse - Der Oberste Anführer Snoke Szenenanalyse - Showdown auf Crait Andy Serkis live

Terminator [Blu-ray]

Terminator [Blu-ray]

Blu-ray


" Terminator 1"
Century3 Cinedition - Die beste Filmversion, die auf D V D erhältlich ist
Gleißendes Licht und ohrenbetäubende Explosionen zerreißen die Stille von L. A. im Jahr 1984. Es ist die Ankunft des Terminators, ein gefährlicher Cyborg, halb Mensch - halb Maschine. Computer haben ihn in der Zukunft geschaffen und mit einem tödlichen Auftrag programmiert in die Gegenwart geschickt: Die Ermordung der jungen Studentin Sarah Connor, um die Geburt ihres Sohnes zu verhindern, der in der Zukunft einen erbitterten Kampf gegen die Ultramacht der intelligenten Computer führt. Doch der gepanzerte und nahezu unverwundbare Terminator hat einen erbitterten Gegenspieler: Der aus der Zeit kommende Guerilla - Kämpfer Kyle Reese. Er hat von seinem Sohn den Auftrag, in die Vergangenheit einzugreifen, um ihn zu zeugen.
Verzweifelt versucht Reese die Studentin vor der Killermaschine zu warnen. Zu spät. Der Terminator hat sein ahnungsloses Opfer aufgespürt und hetzt es gnadenlos von einem Fluchtpunkt zum anderen.
Ein unerbittlicher Kampf um Leben und Tod beginnt. Der Terminator kann sich mit Hilfe seiner Chips und Laser immer wieder selbst reparieren, doch Sarah und Reese haben nur ein Leben um sich und die Zukunft der Menschheit zu retten.
A R N O L D S C H W A R Z E N E G G E R in seiner besten Rolle: Eiskalt -gefühllos und voller Dynamik.
Bonusmaterial:
Die Entstehung von Terminator - Visuelle Effekte und Filmmusik; Terminator - Ein Rückblick; Entfallene Szenen;

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

DVD


Shazam! [Blu-ray]

Shazam! [Blu-ray]

Blu-ray


In uns allen steckt ein Superheld - mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern. In Billy Batsons ( Angel) Fall muss er einfach das Wort " Shazam!" rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam ( Levi) - so hat es ein uralter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Kann er sich vor der Sozialkunde-Klausur drücken? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag - mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana ( Strong) nicht zur Wehr setzen können.
Bonusmaterial:
Wenn Superhelden Schule schwänzen; Die magische Welt von Shazam!; Super-Spaß mit Zachary Levi; Alternative Anfangs- und Endszene; Nicht verwendete Szenen; Verpatzte Szenen; Wer ist Shazam? ; Jahrmarkt-Szene im Detail; Shazam'sche Familienwerte;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Action und Abenteuer, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10