Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Action und Abenteuer 09

Marvel's The Avengers [Blu-ray]

Marvel's The Avengers [Blu-ray]

Blu-ray


Marvel präsentiert M A R V E L' S T H E A V E N G E R S, das ultimative Team. Die legendären Superhelden Iron Man, der unglaubliche Hulk, Thor und Captain America versammeln sich zum ersten Mal in einer neuen actiongeladenen Story mit den Schauspielern Robert Downey Jr. , Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen und unter der Regie von Joss Whedon. Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale S Icherheit bedrohnt, sieht sich Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S. H. I. E. L. D. , gezwungen ein Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Mit jeder Menge exklusiven must-have Inhalten, einschließlich zusätzlicher und erweiteter Szenen und Pannen vom Dreh ist M A R V E L' S T H E A V E N G E R S voller Action, Abenteuer und spektakulären Spezialeffekten bepackt.
Bonusmaterial:
Marvel One Shot: Objekt 47; Eine visuelle Reise; Pannen vom Dreh; Zusätzliche & Erweiterte Szenen; A C H T U N G: Sie erhalten den beschriebenen Artikel, jedoch kann sich die Umverpackung des Artikels vom abgebildeten Foto unterscheiden, dies ist produktionsbedingt.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - 4K UHD Edition (Line Look 2020) [Blu-ray]

Star Wars: Das Erwachen der Macht - 4K UHD Edition (Line Look 2020) [Blu-ray]

Blu-ray


Der visionäre Regisseur J. J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als die Galaxis ihn am meisten braucht. Nun liegt es an Rey, einer Schrottsammlerin, und Finn, einem abtrünnigen Sturmtruppler, sich mit Han Solo und Chewbacca zu einer verzweifelten Suche aufzumachen, um die einzige Hoffnung auf Frieden in der Galaxis zu finden.


From Dusk Till Dawn - Uncut [Blu-ray] [Special Edition]

From Dusk Till Dawn - Uncut [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Wichtiges Update zu From Dusk Till Dawn

Im Juni 2017 ist From Dusk Till Dawn erneut von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien geprüft und de-indiziert worden. Somit können wir Quentin Tarantino's Klassiker nun auch in Deutschland in der vollständig ungekürzten Fassung anbieten. ( F S K 18)

Studiocanal Gmb H

Die Gecko-Brüder, berüchtigte Gewaltverbrecher, ziehen eine blutige Spur durch Texas. Nach einem spektakulären Banküberfall pflastern sie ihren Fluchtweg mit zahlreichen Leichen - der krankhafte, unberechenbare Richard rastet gelegentlich einfach aus. Mit einem gottlosen Priester und seinen Kindern als Geiseln schaffen die Gecko-Brüder den Sprung über die mexikanische Grenze. Zur Feier des Tages besaufen sie sich im Titty Twister, wo die einheimische Kundschaft Fremde so richtig zum Fressen gern hat.

Bonusmaterial:

Audiokommentar von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino; Dokumentation Full Tilt Boogie; Interviews mit George Clooney und Robert Kurtzman; Hollywood goes to Hell; Die Kunst, diesen Film zu machen; Beim Dreh; Zusätzliche und alternative Szenen; Musikvideos von Tito & Tarantula und Z Z Top; Kinotrailer.



Gesetz der Rache - Directors Cut - Blu-ray - Steelbook

Gesetz der Rache - Directors Cut - Blu-ray - Steelbook

Blu-ray


Limitierte Auflage im hochwertigen Steelbook! Der gutbürgerliche Clyde Shelton ( Gerard Butler) wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Scherbenhaufen. Von dem ambitionierten Staatsanwalt Nick Rice ( Jamie Foxx) sieht sich Shelton von Staat und Gesetz verraten. Denn um seine Verurteilungsquote zu halten, bietet Rice dem Drahtzieher des Mordes den Deal an, ihn auf Bewährung freizulassen, wenn er im Gegenzug seinen Komplizen ans Messer liefert. Shelton greift zu seiner letzten Option: Er nimmt Recht, Ordnung und Gerechtigkeit selbst in die Hand, um endgültig seinen Frieden zu finden. Der Director's Cut ist ca. 10 Minuten länger als die bisherige Version!

London Has Fallen [Blu-ray]

London Has Fallen [Blu-ray]

Blu-ray


Ein garantiert bombastisches Actionvergnügen! Nach dem großen Erfolg von " Olympus Has Fallen" treibt L O N D O N H A S F A L L E N das spektakuläre Szenario des Vorgängers noch weiter und schickt Gerard Butler (" Gesetz der Rache") auf eine knallharte Tour de Force durch ein London in Flammen.

 London Has Fallen 01  London Has Fallen 02  London Has Fallen 03  London Has Fallen 04  London Has Fallen 05  London Has Fallen 06

Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des britischen Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch U S-Präsident Benjamin Asher ( Aaron Eckhart) daran teil, begleitet von seinem Leibwächter Mike Banning ( Gerard Butler). Doch was als die bestgeschützte Veranstaltung auf dem Planeten beginnt, entwickelt sich schnell zu einem tödlichen Spießrutenlauf, bei dem das Leben der mächtigsten Anführer der Erde auf dem Spiel steht. Nur mit knapper Not kann Banning das Leben des U S-Präsidenten schützen und mit ihm in den Londoner Untergrund fliehen. Doch die Hintermänner der Verschwörung verlangen seine Auslieferung und nehmen die britische Hauptstadt ins Visier. Während Vizepräsident Trumbull ( Morgan Freeman) versucht, das gnadenlose Ultimatum hinauszuzögern, nimmt Banning den Kampf auf?



The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]

The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]

Blu-ray


Batman Begins
In Batman Begins ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugen des Mordes an seinen Eltern geworden, reist Bruce Wayne ( Christian Bale) ziellos durch die Welt, auf der Suche nach einem Weg, jene zu bekämpfen, die Angst und Schrecken verbreiten. Mithilfe seines treuen Butlers Alfred ( Michael Caine), Detective Jim Gordon ( Gary Oldman) und seines Verbündeten Lucius Fox ( Morgan Freeman) kehrt Wayne nach Gotham City zurück und erschafft sein Alter Ego: Batman. Als maskierter Kreuzritter kämpft er mit Stärke, Intelligenz und einem Arsenal von Hightech-Waffen gegen die bösen Kräfte der Unterwelt, die die Stadt bedrohen.
The Dark Knight
Die Fortsetzung von Batman Begins - The Dark Knight - vereint Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des Batman/ Bruce Wayne in seinem anhaltenden Kampf gegen das Böse verkörpert. Unterstützt von Lieutenant Jim Gordon ( Gary Oldman) und Staatsanwalt Harvey Dent ( Aaron Eckhart) setzt Batman sein Vorhaben fort, das organisierte Verbrechen in Gotham endgültig zu zerschlagen. Das Dreiergespann erweist sich als effektiv. Doch bald sehen sie sich einem genialen, immer mächtiger werdenden Kriminellen gegenübergestellt, der als Joker ( Heath Ledger) bekannt ist. Er stürzt Gotham in ein anarchisches Chaos und zwingt Batman immer näher an die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache.
The Dark Knight Rises
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman ( Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen einer gerissenen, katzenhaften Einbrecherin ( Anne Hathaway) und dem Auftreten von Bane ( Tom Hardy), einem skrupellosen Terroristen. Banes Herrschaft zwingt Bruce dazu, sein selbst gewähltes Exil aufzugeben und den ultimativen Kampf aufzunehmen, um das Überleben von Gotham City zu sichern ? und sein eigenes.

 Batman  Batman  Batman  Batman  Batman  Batman


The Return of the First Avenger [Blu-ray]

The Return of the First Avenger [Blu-ray]

Blu-ray


Zwei Jahre sind vergangen, seit Steve Rogers alias Captain America gemeinsam mit den Avengers in New York einen außerirdischen Angriff zurückgeschlagen hat. Zurück in Washington kämpft er im Auftrag von Nick Fury gemeinsam mit Natasha Romanoff alias Black Widow erfolgreich in neuen Geheimoperationen. Als bei einem Einsatz ein S. H. I. E. L. D. -Agent unter Beschuss gerät, wird Rogers plötzlich in ein Netz von Intrigen hineingezogen, das zu einer Gefahr für die ganze Welt zu werden droht. Gemeinsam mit seinen Verbündeten steht er schon bald einem ebenso unerwarteten wie höchst gefährlichen Gegner gegenüber - dem Winter Soldier.
Pressezitat:
" Coole Helden, tolle Fights, ein grandioses Actionspektakel" ( Tv Direkt)
Bonusmaterial:
Audiokommentar; Zusätzliche Szenen; Erweiterte Szenen; Insiderblick auf Captain Americans Kampfplätze; Steve Rogers Notizbuch; Gag Reel;

Midway - Für die Freiheit [Blu-ray]

Midway - Für die Freiheit [Blu-ray]

Blu-ray


Das blanke Entsetzen nach dem zerstörerischen Inferno von Pearl Harbor hält die Welt noch immer in Atem. Nach diesem folgenschweren geheimdienstlichen Versagen auf Seiten der U S A ist die Anspannung groß, ein weiterer Fehler dieser Art könnte die Niederlage einleiten. Gleichzeitig tickt die Uhr erbarmungslos, denn die kaiserliche Flotte ist unaufhaltsam auf dem Vormarsch im Pazifik. Mit viel Respekt treffen die dezimierten U S-Truppen auf einen scheinbar furchtlosen Gegner - und sind dennoch bereit, jedes Risiko einzugehen ?
Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Demokratie und Freiheit stehen auf dem Spiel, als es nach dem Angriff auf Pearl Harbor bei den abgelegenen Midwayinseln zu einem entscheidenden Aufeinandertreffen kommt, bei dem die zahlenmäßig geschwächte U S-amerikanische Marine und Luftwaffe allen Widrigkeiten trotzt, um sich einem in jeder Hinsicht überlegenen Gegner zu stellen. Mit Mut, außergewöhnlicher Entschlossenheit und historisch beispielloser Gefechtskunst konfrontieren sie die Kaiserliche Japanische Marine in einer atemberaubenden Luft- und Seeschlacht, die den entscheidenden Wendepunkt des Pazifikkrieges einleiten soll. . .
In einem einzigartigen historischen Setting beweist Regie-Legende Roland Emmerich sein Gespür für monumentale Action - mit einzigartiger visueller Wucht, wagemutigen Stunts und einem unvergleichlichen Ensemble.


Terminator - Dark Fate [Blu-ray]

Terminator - Dark Fate [Blu-ray]

Blu-ray


Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor den Tag der Abrechnung verhindert und die Zukunft verändert hat. Doch der unerbittliche Krieg zwischen Mensch und Maschine geht weiter. Es wird ein tödlicher neuer Terminator des hochentwickelten Modells Rev-9 aus der Zukunft entsendet, um die zukünftige Anführerin des Widerstands aufzuspüren und zu töten.
Bonusmaterial:
Entfallene und erweiterte Szenen Eine Legende kehrt zurück Weltenschöpfer Showdown an der Staumauer Entstehung der Dragonfly-Sequenz

MEG [Blu-ray]

MEG [Blu-ray]

Blu-ray


In dem Film wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik - und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher ( Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin ( Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor ( Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soll die Crew - und das Meer selbst - vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter großen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten stellen und sein Leben riskieren, um die eingeschlossenen Menschen zu retten - und dabei noch einmal dem größten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.
Bonusmaterial:
Grosse Bissen: Making of M E G; Der Megalodon: Design;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Action und Abenteuer, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10