Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Horror 06

Horror ab 18
John Carpenters Vampire / Uncut [Blu-ray]

John Carpenters Vampire / Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


Brachial und temporeich serviert Kultregisseur John Carpenter einen exzellenten Genre-Mix aus Vampirfilm und Western, in dem er alle Regeln über Bord wirft.
Im Geheimauftrag des Vatikans verdingt sich Jack Crow als Anführer einer Gruppe von Vampirjägern. Als bei einem nächtlichen Überfall der Untoten seine gesamte Crew dahingemetzelt wird, können nur Jack und ein treuer Begleiter fliehen. Sie schwören Rache! Mit Hilfe eines Pastors stößt Jack auf Valek, den " Meister" der Blutsauger, der seit 600 Jahren in einer Mission unterwegs: Er sucht das legendäre Kreuz von Bezier, mit dem Vampire das Sonnenlicht ertragen könnten.
James Woods überzeugt als cooler Vampirjäger Jack Crow, dem Thomas Ian Griffith als Jan Valek, Anführer der Untoten, entgegentritt. Das Drehbuch schrieb Don Jakoby basierend auf dem 1990 erschienenen Roman " Vampire$" von John Steakley. 2018 wurde die Originalfassung von J O H N C A R P E N T E R S V A M P I R E nach 17 Jahren vom Index gestrichen und erhielt bei der Neuprüfung eine Freigabe ab 16 Jahren.
Bonusmaterial:
Audiokommentar; Making Of; Trailer;

Wenn Du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver, Michael Fimognari, Eilidh McAllister, Maria Maggenti, Matthew Kaplan, Nancy Nayor, Paul Joyal, Joe Landauer, Brian Robbins, Jonathan Shestack

Wenn Du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Lauren Oliver, Michael Fimognari, Eilidh McAllister, Maria Maggenti, Matthew Kaplan, Nancy Nayor, Paul Joyal, Joe Landauer, Brian Robbins, Jonathan Shestack

DVD


Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? Sam und ihre besten Freundinnen glauben, alles richtig gemacht zu haben: sie gehören zu den beliebtesten Mädchen der Highschool, haben mit den coolsten Typen geknutscht und die wildesten Partys gefeiert. Als It-Girl-Clique machen sie aber auch Außenseitern gern mal das Leben zur Hölle. Die vier Freundinnen haben die Schule fest im Griff und sehen sehr gut dabei aus. Doch plötzlich wird irgendwo ein Hebel umgelegt und die Regeln der perfekten Highschool-Welt ändern sich. Nach einer ausgelassenen Party stirbt Sam bei einem Autounfall - doch als wäre nichts gewesen, wacht sie am Morgen desselben Tages quicklebendig in ihrem Bett auf. Was wie eine neue Chance wirkt, entwickelt sich schnell zu einem Albtraum: Sam erlebt die letzten 24 Stunden vor dem Unfall immer und immer wieder - und setzt alles daran, diesen Teufelskreis endlich zu durchbrechen.
W E N N D U S T I R B S T, Z I E H T D E I N G A N Z E S L E B E N A N D I R V O R B E I, S A G E N S I E ist die rasante Verfilmung des Jugendbuch-Bestsellers von Lauren Oliver - ein explosiver Trip in eine Welt zwischen Leben und Sterben, zwischen richtig und falsch, zwischen heute und morgen. Die New Yorker Independent Regisseurin Ry Russo-Young (" You Wont Miss Me", " Nobody Walks") zeigt uns eine junge Generation, die radikal frei ist und doch in tiefe Abgründe schauen muss. Genial verpacktes Mystery Kino à la " Nerve" mit der großartigen Newcomerin Zoey Deutch (" Why Him? ", " Vampire Academy") als wütende Tagträumerin und Jägerin ihrer verlorenen Würde.


Die Mächte des Wahnsinns [Blu-ray]

Die Mächte des Wahnsinns [Blu-ray]

Blu-ray


Der Schocker von Horror-Regielegende John Carpenter neu remastered auf Blu-ray. Das neueste Buch des Bestseller-Autors Sutter Cane ( Jürgen Prochnow, Das Boot) treibt seine Leser buchstäblich in den Wahnsinn. Als er spurlos verschwindet, engagiert sein Verleger ( Oscar®-Preisträger Charlton Heston) den Sonderermittler John Trent ( Sam Neill, Jurassic Park): Auf der Suche nach Cane kommt Trent in eine Stadt, die nur in Canes Büchern existiert; Er überschreitet die Grenze zwischen Fakt und Fiktion und gerät in eine grauenhafte Welt, aus der es kein Entkommen gibt. Diese schockierende Story geht auf die Erzählungen von H. P. Lovecraft zurück - der gefeierte Regisseur bezeichnet sie als Horror, für den man keine Worte findet.

 Die Mächte des Wahnsinns01  Die Mächte des Wahnsinns02  Die Mächte des Wahnsinns03

Hereditary - Das Vermächtnis [Blu-ray]

Hereditary - Das Vermächtnis [Blu-ray]

Blu-ray


Familie Graham führt ein beschauliches Leben: Annie ( Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve ( Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter ( Alex Wolff) und Charlie ( Milly Shapiro) etwas abgelegen am Waldrand. Als Annies Mutter Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, muss sich die Familie mit mysteriösen und grauenhaften Ereignissen auseinandersetzen. Nach und nach kommen die furchterregenden Geheimnisse ihrer Ahnen ans Licht. Für Annie, Steve, Peter und Charlie beginnt plötzlich ein Wettlauf gegen ihr dunkles und unheilvolles Schicksal, welches ihre Ahnen ihnen hinterlassen haben. . .
H E R E D I T A R Y - D A S V E R MÄ C H T N I S zieht bereits Horror-Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann. Newcomer-Regisseur und Drehbuchautor Ari Aster ist ein spannender, atmosphärisch dichter und intelligenter Psycho-Horror-Thriller gelungen. Bereits auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival sorgte er für Furore. Toni Collette (" Unlocked", " Madame") beeindruckt mit ihrer Darstellung der verzweifelten und besessenen Mutter. An ihrer Seite spielen u. a. Gabriel Byrne (" Lies We Tell", " Mad to Be Normal") als hilfloser Vater und Jungstar Alex Wolff (" Jumanji: Willkommen im Dschungel", " Boston"), der durch sein intensives Schauspiel überzeugt.
Pressezitat:
- " Der Höhepunkt des Horrorfilms der letzten 50 Jahre" - ( The Playlist)
Bonusmaterial:
Gelöschte Szenen; Making of;

Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King, Jeff Buhler, Todd Cherniawsky, Laurie Rose, Lorenzo di Bonaventura, Sarah Broshar, Mark Moran, David Kajganich, Steven Schneider, Mark Vahradian

Friedhof der Kuscheltiere

Stephen King, Jeff Buhler, Todd Cherniawsky, Laurie Rose, Lorenzo di Bonaventura, Sarah Broshar, Mark Moran, David Kajganich, Steven Schneider, Mark Vahradian

DVD


Nach dem Kult-Roman von Stephen King. Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unheimliche " Friedhof der Kuscheltiere". Nach einem tragischen Zwischenfall bittet Louis seinen kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit ungewollt eine gefährliche Kettenreaktion aus, die etwas abgrundtief Böses freisetzt und das neu gewonnene Familienidyll bedroht. Schnell wird den Creeds klar, dass der Tod manchmal besser ist . . .
Bonusmaterial:
Alternatives Ende, Gelöschte und erweiterte Szenen, Nächtliche Schrecken

Polaroid - Du weißt nicht, was Du auslöst [Blu-ray]

Polaroid - Du weißt nicht, was Du auslöst [Blu-ray]

Blu-ray


Bird Fitcher ( Kathryn Prescott) arbeitet neben der Highschool in einem Antiquitätenladen. Als sie von einem Kollegen eine alte Sofortbildkamera geschenkt bekommt, ist die Freude groß,  denn es handelt sich um ein echtes Sammlerstück. Doch schnell muss Bird erkennen, dass ihre Schnappschüsse tödliche Folgen haben, denn wer von ihr abgelichtet wird, findet schon bald ein grauenvolles Ende. Nachdem sie auf einer Party mehrere Mitschüler fotografiert hat, beginnt für alle ein Wettlauf gegen die Zeit, um das Geheimnis der Kamera zu lüften und dem Tod zu entkommen ?
Pressezitate:
Freundlich lächeln - unerfreulich sterben. ( Choices )
Intelligenter Horror-Thriller. ( Kino & Co)
Fette Überraschungen, schöne Schocks und reichlich gruselige Atmosphäre. (movieman. de)
Ein hochspannender Horrorfilm, der mit seiner Erzählweise an die Blumhouse-Produktionen erinnert. (movieman. de)

Halloween [Blu-ray]

Halloween [Blu-ray]

Blu-ray


In diesem Jahr kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in H A L L O W E E N ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen.
Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers ( Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie ( Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen. . .
Bonusmaterial:
Unveröffentlichte und erweiterte Szenen; Zurück in Haddonfield: Das Making of von Halloween; Die Original-Scream-Queen; Der Klang der Angst; Die Reise der Maske; Das Vermächtnis von Halloween;

The Possession of Hannah Grace [Blu-ray]

The Possession of Hannah Grace [Blu-ray]

Blu-ray


Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der Nachtschicht, landet der schrecklich entstellte Leichnam auf dem Tisch von Megan Reed ( Shay Mitchell) in der Leichenhalle. Gefangen in den Kellerräumen dieser gespenstischen Umgebung wird Megan von entsetzlichen und bizarren Visionen heimgesucht, die darauf hindeuten, dass der leblose Körper noch immer von einer dämonischen Macht besessen ist.

Interview mit einem Vampir - 20th Anniversary [Blu-ray]

Interview mit einem Vampir - 20th Anniversary [Blu-ray]

Blu-ray


In einem Hotel in San Francisco hört ein junger Reporter eine unfaßbare Geschichte: Louis, ein Vampir, offenbart ihm die schaurig-grausame Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von Lestat, seinem mörderischen Lehrer und Begleiter, der ihn zu dem machte, was er heute ist, ein menschenmordender Vampir von der Kindfrau Claudia und ihre Rebellion gegen die ewige Jugend und von einer blutgetränkten Reise durch die Jahrhunderte, die mit dem heutigen Tag noch nicht zu Ende ist.
Bonusmaterial:
Ein Gespräch mit Anne Rice über ihren Einfluss auf die neue Welle an Vampiren als Helden und Antihelden; Audiokommentar vor Regisseur Neil Jordan; Im Schatten des Vampirs; Einleitung von Anne Rice, Neil Jordan und Antonio Banderas;

Stephen King's Es [Blu-ray]

Stephen King's Es [Blu-ray]

Blu-ray


Nach " Friedhof der Kuscheltiere" lieferte Stephen King erneut die Romanvorlage für einen unvergleichlichen Horrorthriller: Stephen Kings Es. Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns versetzt die kleine Stadt Derry in Angst und Schrecken. Sieben Freunde finden sich zusammen, um gegen " Es" anzutreten. 30 Jahre lang glauben sie, das unvorstellbare Grauen besiegt zu haben. Doch dann kehrt " Es" zurück. . .

5051890301147. pt0 01 5051890301147. pt0 02 5051890301147. pt0 03

DVDs, Blu-ray, Kategorie Horror, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10