Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Horror 10

Horror ab 18
Vincent Price Collection [7 Blu-Ray] - uncut - auf 666 limitiertes Mediabook

Vincent Price Collection [7 Blu-Ray] - uncut - auf 666 limitiertes Mediabook

Blu-ray


Er ist einer der größten Darsteller im Horrorgenre, seine Filme sind voller Schrecken und doch angefüllt mit Poesie. Er schafft es, Humor und Melancholie zu verbinden, seine stechenden Augen verbreiten Angst und Trauer, seine Schauspielkunst zieht jeden in seinen Bann. Erleben Sie Vincent Price in sieben seiner beliebtesten Filme: - D A S P E N D E L D E S T O D E S - D E R R A B E - I M T O D E S G R I F F D E R R O T E N M A S K E - D A S S C H R E C K E N S C A B I N E T T D E S D R. P H I B E S - D I E RÜ C K K E H R D E S D R. P H I B E S - T H E A T E R D E S G R A U E N S - G I F T D E S BÖ S E N

Abgeschnitten [Blu-ray]

Abgeschnitten [Blu-ray]

Blu-ray


Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet bei einer Autopsie im Kopf einer Leiche einen Zettel mit einer Telefonnummer darauf, der Handynummer seiner Tochter Hannah. Sie führt ihn in ein perfides Spiel um Leben und Tod. Dem Leben und Tod von Hannah. Einer Spur aus Leichen folgend ist er gezwungen die junge Comiczeichnerin Linda um Hilfe zu bitten. Denn der nächste Hinweis findet sich nicht etwa in seiner Heimatstadt Berlin, sondern auf der von einem Sturm von der Außenwelt abgeschnittenen Insel Helgoland.
Gemeinsam mit dem Hausmeister Ender macht sich Linda, von Herzfelds verzweifeltem Bitten getrieben, an die erste Autopsie ihres Lebens. Doch nicht nur diese ist in dem verlassenen Keller der Inselklinik verstörend. Auch der Entführer und Killer scheint sich auf der fast menschenleeren Insel zu befinden ? und zugleich Herzfeld auf dem Festland in Schach zu halten. Der hat sich die Neugier und den schnellen Wagen von seinem eingebildeten, neureichen Hipster-Schnösel-Praktikanten Ingolf zunutze gemacht.
Hinweis für Hinweis kommen sie der Lösung des Rätsels auch dort auf die Spur - und scheinen in dem perfekt geplanten, von Hass getriebenen Netz doch dazu verdammt, Herzfelds Tochter nicht mehr rechtzeitig erreichen zu können.
Bonusmaterial:
Die Leichen am Set; Hinter den Kulissen; Vom Buch zum Film;

Die Addams Family in verrückter Tradition - David Nicksay, Paul Rudnick, Scott Rudin, Don Peterman

Die Addams Family in verrückter Tradition

David Nicksay, Paul Rudnick, Scott Rudin, Don Peterman

DVD


Diese Fortsetzung der < I> Addams Family ist etwas zusammenhängender als der Originalfilm und hat, wenn auch den gleichen Regisseur ( Barry Sonnenfeld, < I> Men in Black) doch die bessere Handlungsführung. Joan Cusack spielt eine bankrotte Heiratsschwindlerin, die sich in das Haus der Addams einschmeichelt und Onkel Fester ( Christopher Lloyd, < I> Zurück in die Zukunft) davon überzeugt, dass sie ihn heiraten möchte. Neben Lloyd besteht die Besetzung noch aus Anjelica Houston und Raul Julia (< I> Der Kuss der Spinnenfrau, < I> Mond über Parador), die ein schönes Bild als Morticia und Gomez abgeben, ein Liebespaar, das geradewegs aus Emily Brontes < I> Sturmhöhe stammen könnte. < P> Doch wie schon zuvor kann Christina Ricci (< I> Sleepy Hollow) als frostige Wednesday Addams die besten Auftritte für sich verbuchen, indem sie den beiden Aufsehern eines Feriencamps ( Peter Mac Nicol, < I> Ally Mc Beal, < I> Bean - Der Katastrophenfilm und Christine Baranski, < I> No Panic - Gute Geiseln sind rar, < I> Bulworth) das Leben schwer macht. Diese wollen nämlich, dass sie sich den anderen Kindern anpasst. < I>-Tom Keogh

The Pool

The Pool

DVD


Der junge Day arbeitet für eine Filmcrew, die in einem stillgelegten Schwimmbad einen Werbespot dreht. Nach Ende der Dreharbeiten will Day ein wenig relaxen und schläft auf einer Luftmatratze im Pool ein. Als er wieder aufwacht, ist das Wasser zur Hälfte abgelaufen. Rundherum türmen sich meterhoch die spiegelglatten Wände auf. Der Beckenrand ist unerreichbar. Die Crew ist längst nach Hause gefahren. Als dann noch Days Freundin durch einen Unfall in Pool landet und ein Krokodil auftaucht, beginnt ein gnadenloser Kampf ums Überleben.
Bonusmaterial:
Trailershow; Wendecover;

Hereditary - Das Vermächtnis - Kevin Scott Frakes, Ari Aster, Grace Yun, Olga Mill, Lucian Johnston, Pawel Pogorzelski, Jessica Kelly, Tyler Campellone, Jonathan Gardner, Jennifer Lame, Lars Knudsen, William Kay, Beau Ferris, Ryan Kreston, Jeffrey Penman, Brandon Tamburri

Hereditary - Das Vermächtnis

Kevin Scott Frakes, Ari Aster, Grace Yun, Olga Mill, Lucian Johnston, Pawel Pogorzelski, Jessica Kelly, Tyler Campellone, Jonathan Gardner, Jennifer Lame, Lars Knudsen, William Kay, Beau Ferris, Ryan Kreston, Jeffrey Penman, Brandon Tamburri

DVD


Familie Graham führt ein beschauliches Leben: Annie ( Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve ( Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter ( Alex Wolff) und Charlie ( Milly Shapiro) etwas abgelegen am Waldrand. Als Annies Mutter Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, muss sich die Familie mit mysteriösen und grauenhaften Ereignissen auseinandersetzen. Nach und nach kommen die furchterregenden Geheimnisse ihrer Ahnen ans Licht. Für Annie, Steve, Peter und Charlie beginnt plötzlich ein Wettlauf gegen ihr dunkles und unheilvolles Schicksal, welches ihre Ahnen ihnen hinterlassen haben. . .
H E R E D I T A R Y - D A S V E R MÄ C H T N I S zieht bereits Horror-Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann. Newcomer-Regisseur und Drehbuchautor Ari Aster ist ein spannender, atmosphärisch dichter und intelligenter Psycho-Horror-Thriller gelungen. Bereits auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival sorgte er für Furore. Toni Collette (" Unlocked", " Madame") beeindruckt mit ihrer Darstellung der verzweifelten und besessenen Mutter. An ihrer Seite spielen u. a. Gabriel Byrne (" Lies We Tell", " Mad to Be Normal") als hilfloser Vater und Jungstar Alex Wolff (" Jumanji: Willkommen im Dschungel", " Boston"), der durch sein intensives Schauspiel überzeugt.
Pressezitat:
- " Der Höhepunkt des Horrorfilms der letzten 50 Jahre" - ( The Playlist)
Bonusmaterial:
Gelöschte Szenen; Making of;

Winchester - Das Haus der Verdammten [Blu-ray]

Winchester - Das Haus der Verdammten [Blu-ray]

Blu-ray


Nach einer wahren Geschichte: In einer verlassenen Gegend von San Jose, 50 Meilen von San Francisco entfernt, lebt die Witwe Sarah Winchester ( Academy Award®-Gewinnerin Helen Mirren) in ihrer monströsen Villa. Die Erbin des Waffen-Imperiums von William Winchester lässt in jahrzehntelanger, ununterbrochener Bautätigkeit ein gigantisches und unübersichtliches Anwesen mit über 500 Zimmern errichten - voller Irrwege, falscher Türen und im Nirgendwo endender Treppen.
Auf die Außenwelt wirkt das Gebäude wie das exzentrische Denkmal einer wahnsinnigen Frau.
Der bekannte Psychologe Dr. Eric Price ( Jason Clarke) wird damit beauftragt, den Geisteszustand der Millionenerbin zu untersuchen. Denn Sarah Winchester ist davon überzeugt, ein Gefängnis für Hunderte rachsüchtige Geister und gequälte Seelen zu errichten, die durch Winchester-Waffen zu Tode kamen und nun Vergeltung suchen.
Der Arzt stellt bald fest, dass es in der Villa tatsächlich nicht mit rechten Dingen zugeht: Gefangen im größten Geisterhaus der Welt müssen Sarah und Dr. Price einen Ausweg finden, um die Verdammten des Winchester-Hauses zu erlösen.
Helen Mirren und Jason Clarke brillieren in diesem Geisterfilm!
Das Winchester-Haus gilt als das am meisten heimgesuchte Geisterhaus Amerikas!

Bonusmaterial:
Making Of; Interviews; Featurette; Originaltrailer;

Stephen King's Langoliers - Verschollen im Zeitloch - Stephen King, Richard P. Rubinstein, Mitchell Galin, Paul Maibaum, David Kappes

Stephen King's Langoliers - Verschollen im Zeitloch

Stephen King, Richard P. Rubinstein, Mitchell Galin, Paul Maibaum, David Kappes

DVD


Auf einem Nachtflug von Los Angeles nach Boston fallen zehn Passagiere kurz nach dem Start in Tiefschlaf.
Als sie während des Flugs erwachen, stellen sie entsetzt fest, daß sie die einzigen Passagiere an Bord des Jumbo-Jets sind, der beim Start noch vollbesetzt war.
Es gibt weder einen Piloten, noch eine Crew. Eine bizarre Situation. Brian Engle, ein privat mitfliegender Pilot, übernimmt die Kontrolle über das Flugzeug. Da kein Funkkontakt möglich ist, fliegt er den nächsten Flughafen, Bangar Maine an. Dort ist alles wie ausgestorben. Die Luft ohne Geruch, das Essen ohne Geschmack, kein Laut. Nur Dinah, ein blindes Mädchen, hört ein weit entferntes rollendes Geräusch. . . . Thommy, ein Geschäftsmann, kann es nicht fassen, daß sein wichtiger Termin und großer Deal geplatzt sind, und beginnt auszurasten. Er erzählt plötzlich von Fantasiegeschöpfen mit denen ihm sein Vater drohte. Wenn er ungezogen sei, würden die " Langoliers" kommen und ihn verschlingen. Das rollende Geräusch in der Ferne ist jetzt lauter geworden und für jeden zu hören. . .

Alien 2 - Die Rückkehr [Blu-ray]

Alien 2 - Die Rückkehr [Blu-ray]

Blu-ray


Laufzeit Kinofassung: 137 Min.
Laufzeit Director's Cut: 154 Min.
Das Grauen aus dem Weltall taucht wieder auf. 57 Jahre nach dem schrecklichen Untergang der " Nostromo" bedroht das Monster die Siedler des Planeten L V-426. Ripley, die einzige Überlebende des Nostromo-Desasters, erkennt die furchtbare Gefahr und macht sich mit ihrer Crew auf den Weg. Ein tödliches Abenteuer!
Bonusmaterial:
Enthält die Kinofassung 1986 und die Special Edition von 1990 mit Einführung von Regisseur Jams Cameron; Audiokommentar von Autor und Regisseur James Cameron sowie von den Darstellern und der Filmcrew; Isolierte Filmmusik (endgültige Kinofassung); Isolierte Filmmusik ( Fassung des Komponisten); Entfallene und erweiterte Szenen;

Amityville Horror - Wie alles begann

Amityville Horror - Wie alles begann

DVD


Jede Legende hat einen Beginn. . . Die gesamte Familie De Feo wird im Schlaf erschossen. Täter ist der älteste Sohn, Ronald. Vor Gericht erzählt er von Stimmen, die ihn zur Tat gezwungen haben. Warum hat Ronald seine Familie getötet? Und warum sind bis heute alle neuen Bewohner aus dem Haus geflüchtet? Die legendäre, auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte um Amityville Horror, neu erzählt.
Das langerwartete Prequel zum Anfang der Amityville-Mordserie in Amerikas bekanntestem Horror-Haus. Die wahre Geschichte um die Kult-Reihe " Amityville Horror" von den Produzenten des Genre-Hits " Das Haus der Dämonen" und " Die Logan Verschwörung". Mit John Robinson aus " T R A N S F O R M E R S", Chelsea Ricketts aus " T R U E B L O O D" sowie Kult-Darstellerin Diane Franklin aus " A M I T Y V I L L E I I - D E R B E S E S S E N E"

Rings - 3 Movie Collection [Blu-ray]

Rings - 3 Movie Collection [Blu-ray]

Blu-ray


Ring Zunächst scheint es nur eine weitere dieser Großstadtlegenden zu sein: Man erzählt sich von einem albtraumhaften Videoband, das jeden, der es sieht, nach sieben Tagen tötet. Doch dann sterben tatsächlich vier Teenager, genau eine Woche, nachdem sie das Band gesehen haben, unter mysteriösen Umständen . . . Die Neugier der Journalistin Rachel Keller ( Naomi Watts) ist geweckt. Von der düsteren Geschichte fasziniert, spürt sie das Band auf - und schaut es sich an. Die Legende wird wahr. Die Uhr tickt. Rachel bleiben nur sieben Tage, um das Geheimnis des Rings zu lüften. Ring 2 Es ist noch nicht vorbei - der Horror geht weiter! Angst vollendet den Kreis. " Ring 2" beweist mit beklemmender Story und schockierenden Bildern, dass er seinem Vorgänger in nichts nachsteht. Um endlich ihren Frieden zu finden und mit Sohn Aidan ein neues Leben zu beginnen, zieht die Reporterin Rachel Keller ( Naomi Watts) in eine ruhige Kleinstadt. Doch als das mysteriöse Videoband nach einem Teenager-Selbstmord wieder auftaucht und Aidan kurz darauf mit unerklärlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wird, ahnt Rachel, dass Samaras rachsüchtiger Geist zurückgekehrt ist, um seinen Teufelskreis aus Terror und Tod zu vollenden! Nur wenn Rachel alles riskiert, kann sie sich und ihren Sohn aus diesem furchterregenden Albtraum befreien . . . Rings" Rings" schlägt ein neues Kapitel auf und transportiert die antiquierte V H S-Kassette in die virale Neuzeit. Der Biologie-Professor Gabriel. . .
Bonusmaterial:
Rings: Der Kreis des Schreckens schließt sich, Wiederbelebung der Toten: Die Rückkehr von Samara, Unheimliche Szenen, Entfallene/ Erweiterte/ Alternative Szenen

DVDs, Blu-ray, Kategorie Horror, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10