Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Western 07

Das Geheimnis des weißen Büffels

Das Geheimnis des weißen Büffels

DVD


Im Jahre 1801 entdecken Olepi, Häuptling der Matho-Indianer, und sein Sohn Ahbleza zum ersten Mal weiße Männer. Als die beiden ihrem Medizinmann Wanagi davon berichten, prophezeit er dem "roten Mann" eine schwere Zukunft.
Bonusmaterial:
Wendecover;

Die glorreichen 7

Die glorreichen 7

DVD


In Regisseur Antoine Fuquas moderner Version dieses Klassikers heuern die verzweifelten Einwohner von Rose Creek sieben Geächtete, Kopfgeldjäger, Spieler und Auftragskiller zu ihrem Schutz an, nachdem die Stadt in die Hände des unbarmherzigen Unternehmers Bartholomew Bogue gefallen ist. Während die sieben Söldner die Bewohner auf die unausweichliche und brutale Machtprobe vorbereiten, stellen sie allmählich fest, dass es für sie um mehr als nur Geld geht.

The Sisters Brothers [Blu-ray]

The Sisters Brothers [Blu-ray]

Blu-ray


Oregon, 1851: Sie sind berühmt-berüchtigt, die Sisters Brothers. Eli, der Ältere, und Charlie, der Jüngere ( J O H N C. R E I L L Y und J O A Q U I N P H O E N I X), der eine ruhig und überlegt, der andere ein kampflustiger Trinker. Skrupellose Auftragskiller im Dienst eines ominösen " Commodore". Leichen pflastern ihren Weg. An ihren Händen klebt Blut, nicht nur von Kriminellen, auch von Unschuldigen. Für ein großes Sümmchen sollen sie einen gewissen Hermann Warm ( R I Z A H M E D) töten, der eine Wunderformel zum einfachen Goldwaschen erfunden hat: Eine Flüssigkeit macht die Goldnuggets im Wasser sichtbar. Ein Wissen, das dem " Commodore" ein Vermögen einbringen kann. Dem Genie ebenfalls auf den Fersen ist ihr Kontaktmann Jim Morris ( J A K E G Y L L E N H A A L). Während die Brüder von den Bergen Oregons bis nach Kalifornien reiten und eine mörderische Spur hinter sich lassen, ist Morris ihnen einige Tage voraus und trifft in einem Trek den gesuchten Chemiker. Statt ihn an die Sisters Brothers auszuliefern, verfolgt er ganz eigene Ziele. Als die vier Männer aufeinander stoßen, geht es erst einmal um Leben oder Tod. Aber das Gold lockt?
Pressezitate:
" In seinen berührendsten Momenten ist The Sisters Brothers ein Hangoutfilm auf Pferden. " ( Los Angeles Times)
"[. . . ] innovatives Western-Alphabet [. . . ] von Antikapitalismus bis Zahnputzbecher. " ( Programmkino. de)
Bonusmaterial:
O& A - Runde mit Jake Gyllenhaal, Jaques Audiard und thomas Bidegain; Feturette;

Pale Rider - Der namenlose Reiter [Blu-ray]

Pale Rider - Der namenlose Reiter [Blu-ray]

Blu-ray


U N D M I T I H M K A M D I E HÖ L L E. La Hood, eine öde Goldgräberstadt steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy La Hood. Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht beugen wollen. Unter der Führung von Hull Barrett wollen unabhängige Goldgräber einen neuen Claim abstecken. La Hood schreckt vor nichts zurück, um ihnen ihren Anspruch streitig zu machen. Doch als würden ihre Gebete erhört, finden die bedrängten Siedler Hilfe: ein namenloser Fremder reitet in die Stadt - und mit ihm kommt die Hölle für La Hood und seine Revolvermänner. Clint Eastwood (" Der Texaner", " Dirty Harry", " Der Wolf hetzt die Meute") sitzt wieder im Sattel. Als Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent beweist Megastar Eastwood: Der Western lebt.
Bonusmaterial:
U S-Kinotrailer zu " Pale Rider" und " Erbarmungslos";

Erbarmungslos

Erbarmungslos

DVD


Als Gewinner von 4 Oscars für den besten Film, die beste Regie, den besten Nebendarsteller ( Gene Hackman) und besten Schnitt, ist Clint Eastwoods Meisterwerk aus dem Jahr 1992 einer der großartigsten und thematisch anspruchsvollsten Western aller Zeiten. " Der Film fasst all meine Gefühle für Westernfilme zusammen", sagte Eastwood, als der Film in den Kinos anlief. " Die eigentliche Thematik ist die Kritik am leichtfertigen Umgang mit Schusswaffen. " Um dies zu unterstreichen, spielt Eastwood einen ehemaligen rücksichtslosen Killer, der sich zum sanftmütigen Witwer und Schweinezüchter gewandelt hat. Er nimmt einen letzten Auftrag als Kopfgeldjäger an - er soll zwei Männer finden, die eine Prostituierte brutal ermordet haben -, um so seine zwei mutterlosen Kinder zu unterstützen. Zusammen mit seinem früheren Partner ( Morgan Freeman) und einem ahnungslosen Greenhorn ( Jaimz Woolvett) stellt er sich dem gewissenlosen Sheriff ( Oscar-Gewinner Gene Hackman) in einem Showdown gegenüber, der dem Zuschauer den gesamten Einfluss von Gewalt und deren verheerende Auswirkungen auf die menschliche Seele deutlich macht. Der Film, der Eastwoods Mentoren Sergio Leone und Don Siegel gewidmet ist, und auch Richard Harris in einer beeindruckenden Rolle zeigt, stellt ohne Zweifel die Krönung in Eastwoods Schaffen als Regisseur dar. < I>-Jeff Shannon

Legenden der Leidenschaft [Blu-ray]

Legenden der Leidenschaft [Blu-ray]

Blu-ray


Der kriegserprobte Colonel Ludlow ( Anthony Hopkins) hat sich mit seinen drei Söhnen Alfred ( Aidan Quinn), Tristan ( Brad Pitt) und Samuel ( Henry Thomas) auf eine entlegene Farm in Montana zurückgezogen. Als der erste
Weltkrieg ausbricht, melden sich die Söhne an die Front. Susannah ( Julia Ormond), Samuels attraktive Verlobte, bleibt mit dem Colonel zurück. Sie wird Samuel niemals wiedersehen, er fällt im blutigen Krieg. Tristan fühlt sich verantwortlich und verschwindet für einige Jahre. Er kehrt zurück als gerissener Pferdehändler und Alkoholschmuggler. Alfred, mittlerweile in die Politik eingestiegen, muß ihm das Handwerk legen und wird sein größter Rivale, auch im Kampf um Susannahs Liebe. Ein Konflikt mit tödlichen Konsequenzen. . .
Bonusmaterial:
Kommentar von Regisseur Ed Zwick und Schauspieler Brad Pritt; Entfallene Szenen; Komplett überarbeitet; Dokumentationen; B D-Live;

Little Big Man

Little Big Man

DVD


Auch die größten Mythen brauchen Menschen, die ihnen erst Gestalt verleihen. Jack Crabb, seines Zeichens bereits stattliche 121 Jahre alter Veteran der Indianerkriege, hat allerhand erlebt. Als er Besuch von einem Reporter erhält, beginnt Crabb dem jungen Mann seine Geschichte zu erzählen - ein Leben zwischen Legenden, Helden und jeder Menge Lügen.
Nur vordergründig als Genrefilm getarnt, lässt Hollywoods Meisterregisseur Arthur Penn (" Bonnie und Clyde") seinen " Little Big Man" zum Grabgesang auf die Mythen der amerikanischen Pionierzeit werden. Getragen von großartigen Stars wie Dustin Hoffman (" Die Reifeprüfung"), Martin Balsam (" Die zwölf Geschworenen") und Faye Dunaway (" Chinatown") avancierte der tragikomische Antiwestern zum großen Klassiker der frühen 70er Jahre, der vor allem mit seinem Make-Up für den 121-jährigen Hoffman Filmgeschichte geschrieben hat.

Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming - Jack A. Marta, Walter Braun Newman, Harold Hecht, Frank Pierson

Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

Jack A. Marta, Walter Braun Newman, Harold Hecht, Frank Pierson

DVD


Diese heitere Gaunerkomödie aus dem Wilden Westen brachte Lee Marvin den Oscar für seine Darstellung als Trunkenbold und dem Publikum die seltene Gelegenheit, Nat King Cole zu erleben, der zusammen mit Stubby Kaye als ein Straßensängerpaar herumzieht.
Jane Fonda als betörende Catherine Ballou, ein junges Mädchen, das Lee Marvin anheuert, um ihren Vater vor einem bösartigen Revolverhelden zu schützen. Zu ihrem Schrecken muß Cat aber feststellen, daß sie sich auf den Beschützer nicht recht verlassen kann, weil er meist mehr oder minder betrunken rumhängt. Trotz all ihrer Anstrengungen wird Cats Vater umgebracht und in blinder Rachsucht wird Cat selbst zur Gesetzlosen mit ihrem betrunkenen Freund als Rachewerkzeug.
Bonusmaterial:
Filmdokumentare: Besetzung; Filmdokumentation; Filmgrafien: Besatzung, Regisseur, Autor; Fotogalerie; Trailer;

Quigley der Australier - David Eggby, Stanley O'Toole, John Hill, Ross Beryman, Alexandra Rose

Quigley der Australier

David Eggby, Stanley O'Toole, John Hill, Ross Beryman, Alexandra Rose

DVD


Der amerikanische Scharfschütze Matthew Quigley ( Tom Selleck) ist für seine außergewöhnlichen Schießkünste bekannt. Mit seinem maßgefertigten Sharps-Büffelgewehr trifft er Ziele aus weiter Distanz wie kein anderer. Eine neue Anstellung führt ihn nach Australien, wo er für den raffgierigen Großgrundbesitzer Elliott Marston ( Alan Rickman) Jagd auf Dingos machen soll. Doch Marston hat nur ein Ziel: noch mehr Landstriche des weitestgehend unbesiedelten Kontinents für sich zu beanspruchen. Und dafür schreckt er auch nicht vor der Ermordung der Ureinwohner des Landes zurück. Als Quigley realisiert, dass er keine Wildhunde, sondern Aborigines töten soll, weigert er sich, die Arbeit anzutreten - und gerät daraufhin selbst in die Schusslinie des skrupellosen Ranchers.
Bonusmaterial:
" Finding Crazy Cora": Ein Interview mit Laura Giacomo; Interview mit dem Waffenexperten Mike Tristano; Featurette: " Die Wiedergeburt des Western"; T V-Spots; Original Kinotrailer; Deutscher Kinotrailer;

Winchester '73 - Edward Curtiss, William H. Daniels, Aaron Rosenberg, Robert L. Richards, Leslie I. Carey, Borden Chase

Winchester '73

Edward Curtiss, William H. Daniels, Aaron Rosenberg, Robert L. Richards, Leslie I. Carey, Borden Chase

DVD


s/w
Das berühmte Repetiergewehr " Winchester '73" ist der Hauptpreis beim Schützenfest in Dodge City und Streitobjekt zweier Meisterschützen. Doch eine noch viel ältere Rivalität verstrickt die beiden. Das Drama nimmt seinen Lauf, das Gewehr geht durch viele Hände und hinterläßt eine blutige Spur, bis es schließlich zum entscheidenden Zusammentreffen der Todfeinde kommt. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Western, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10