Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Western 09

Der Texaner - Forrest Carter, Leonard Freeman, Bruce Surtees, Philip Kaufman, Ferris Webster, Robert Daley, Sonia Chernus

Der Texaner

Forrest Carter, Leonard Freeman, Bruce Surtees, Philip Kaufman, Ferris Webster, Robert Daley, Sonia Chernus

DVD


Missouri Mitte der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts: Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terill über die friedliche Farm von Josey Wales her. Joseys Frau und sein Sohn werden brutal getötet, er selbst schwer verwundet, die Farm dem Erdboden gleichgemacht. Josey schwört Rache. . .
Bonusmaterial:
Vorwort von Clint Eastwood; Original-Dokumentationen: " H E L L H A T H N O F U R Y-T H E M A K I N G O F T H E O U T L A W J O S E Y W A L E S" und " C L I N T E A S T W O O D I N A C T I O N"; Trailer;

Tombstone [Blu-ray]

Tombstone [Blu-ray]

Blu-ray


Man schreibt den 26. Oktober 1881. Es ist der Tag der in dem kleinen Städtchen Tombstone 3 Männern das Leben kostet, 4 andere Männer zu Helden macht und ihre Geschichte zur ewigen Legende.
Nur wenige Menschen wußten: Die vier Männer, die sich langsam zum Ende der Stadt fortbewegten, wollten den Kampf. Wyatt Earp, der Inbegriff der Gerechtigkeit, seine 2 Brüder und Doc Holliday, der halbtote Spieler und Bösewicht, treffen am O. K. Corral auf die Clanton- und Mc Laury-Brüder. . .
Bonusmaterial:
Das Making Of Tombstone; Das originale Storyboard des Regisseurs; Die originalen Trailer und T V-Spots;

Für eine Handvoll Dollar [Blu-ray]

Für eine Handvoll Dollar [Blu-ray]

Blu-ray


Mein Name ist Nobody / Nobody ist der Größte [2 DVDs]

Mein Name ist Nobody / Nobody ist der Größte [2 DVDs]

DVD


" Mein Name ist Nobody"
Der Wilde Westen neigt sich dem Ende zu, und ein quirliger Jungspund, der sich Nobody nennt, eifert seinem großem Vorbild, dem berühmten Revolverhelden Jack Beauregard nach. Er treibt sein inzwischen müde gewordenes Idol zu einem ungleichen Duell mit der " Wilden Horde", einer Bande, die Angst und Schrecken verbreitet. Doch Beauregard kann stets mit dem Ideenreichtum seines Verehrers rechnen. . .
Laufzeit: 112 Minuten
Produktionsjahr: 1973
Regie: Tonino Valerii
Darsteller: Henry Fonda, Jean Martin
" Nobody ist der Größte"
Nobody ist ein Genie: schlagfertig, gerissen und treffsicher. Sein bester Freund, mit dem er sich allerdings ständig in den Haaren liegt, heißt " Lokomotive". Lokomotive ist Indianer. Vereint sind Nobody und Lokomotive ein durchschlagendes Erfolgsgespann. Diesmal haben sie sich vorgenommen, den betrügerischen Fortkommandanten Major Cabot zur Strecke zu bringen. Dieser Offizier hat 300 000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen, die als Unterhaltsbeihilfe für Indianer gedacht waren. Auch Regierungsrevisor Colonel Pembroke ist schon unterwegs. Kurzerhand läßt Major Cabot den ganzen Indianerstamm ausrotten, für den das Geld bestimmt war. Tote klagen nicht an. Dann schickt er einen Banditen aus. Er soll den anreisenden Colonel Pembroke ermorden. Nobody und Lokomotive aber wissen immer, woher der Wind weht. Lokomotive verkleidet sich als Regierungsrevisor und will die unterschlagenen Dollars sicherstellen. Aber Major Cabot wird gewarnt und wirft Lokomotive ins Gefängnis. Jetzt hat er eine Geisel und kann Nobody zwingen, seine verbrecherischen Schachzüge zu unterstützen. Damit Cabot am Schluß doch noch matt gesetzt werden kann, müssen Nobody und Lokomotive gleich einen ganzen Berg in die Luft sprengen.
Laufzeit: 115 Minuten
Produktionsjahr: 1975
Regie: Damiano Damiani
Darsteller: Robert Charlebois, Raimund Harmsdorf, Klaus Kinski, Patrick Mc Goohan, Miou-Miou


Die Gewaltigen

Die Gewaltigen

DVD


In diesem actiongeladenen Western raufen sich John Wayne und Kirk Douglas zusammen. Wayne ist als Rancher Taw Jackson wild entschlossen, die eisengepanzerte Kutsche eines Viehbarons zu kapern, der ein paar Jahre zuvor sein Geld gestohlen und seinen guten Namen in den Schmutz gezogen hat. Um seinen Plan auszuführen, sucht Jackson Unterstützung bei einem alten Eigenbrötler, einem halb-zivilisierten Indianer und einem großspurigen Revolverhelden. Der bunt zusammengewürfelten Truppe gelingt das Unmögliche, als sie eine halbe Million Dollar in Goldbarren in ihren Besitz bringt.

In einem fernen Land - Mikael Salomon, Brian Grazer, Bob Dolman, Mike Hill, Jack T. Collins, Ron Howard, Dan Hanley, Allan Cameron

In einem fernen Land

Mikael Salomon, Brian Grazer, Bob Dolman, Mike Hill, Jack T. Collins, Ron Howard, Dan Hanley, Allan Cameron

DVD


Irland 1892: Der heimatlose Joseph Donelly und Shannon, die Tochter des Großgrundbesitzers Christi, träumen beide den Traum von Freiheit und Unabhängigkeit.
Gemeinsam verlassen sie Irland, um ihre Träume in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu verwirklichen. Doch in Boston, wo die beiden nach ihrer mühsamen Überfahrt landen, finden sie sich von ihren Träumen meilenweit entfernt. Während Shannon sich mit der Arbeit in einer Geflügelfabrik mehr schlecht als recht über Wasser hält, startet Joseph eine Blitzkarriere als Preisboxer. Als Joseph nach einer Niederlage die Stadt verlassen muß, scheinen ihre Wünsche ewig unerreichbar zu bleiben. . .

Die Rache der Gejagten [Limited Edition]

Die Rache der Gejagten [Limited Edition]

DVD


Der schwarze Scout Gypsy Smith rettet einen kleinen Indianerjungen vor mordenden Soldaten. Er bringt ihn zu John Maxwell. Der nimmt ihn bei sich auf und nennt ihn Corby. Zusammen mit seinen Stiefgeschwistern Rachel und Dexter wächst Corby auf. Als junger Mann verliebt er sich in Rachel und verursacht einen mörderischen Konflikt.

Streng limitiert auf 2. 000 Stück!!!

McLintock! [Collector's Edition] - Otho Lovering, Edward James Grant, William H. Clothier, Ron Talsky, Michael Wayne

McLintock! [Collector's Edition]

Otho Lovering, Edward James Grant, William H. Clothier, Ron Talsky, Michael Wayne

DVD


Der halsstarrige, reiche Rinderbaron George Washington Mac Lintock ist ein rauher Zeitgenosse, der mit allem spielend fertig wird: Weder Indianer noch irgendwelche Gangster oder gar Sheriffs sind ein gleichwertiger Gegner. Lediglich seine Frau macht ihm schwer zu schaffen, mit der er erst nach vielen Hindernissen fertig wird.


True Grit

True Grit

DVD


Frank Ross wird in einem kleinen Kaff wegen einer Kleinigkeit von dem Feigling Tom Chaney eiskalt erschossen. Seine 14-jährige Tochter Mattie reist an, um den Leichnam abzuholen. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Mörder zur Strecke zu bringen. Dafür heuert sie den abgebrühten Haudegen Rooster Coburn an, der widerwillig einschlägt. Die Spur von Chaney führt mitten ins Indianergebiet, wo nicht nur das Mädchen und der alte Mann seine Fährte aufnehmen, sondern auch der Texas Ranger Le Boeuf.
Bonusmaterial:
Matties ' True Grit'; Von Reifrock bis Hirschleder - Die Mode um 1880; Die Neuerschaffung von Fort Smith; Die Besetzung;

Vier Vögel am Galgen (The Spikes Gang) [Blu-ray]

Vier Vögel am Galgen (The Spikes Gang) [Blu-ray]

Blu-ray


Unterschätzter Western aus den frühen siebziger Jahren, der dem Zeitgeist entsprechend - neben Veteran Lee Marvin (" Point Blank") - auf jugendliche Darsteller setzt und ein desillusionierendes Bild des Wilden Westens zeichnet. Der spätere Erfolgsregisseur Ron Howard (" Beautiful Mind"), Gary Grimes und Charles Martin Smith lernen durch Marvins vielschichtigen Bankräuber mehr über die Schattenseiten des Lebens, als ihnen lieb ist. Regisseur Richard Fleischer (" Der Zwang zum Bösen") drehte mit Marvin auch den Gangsterfilm " Sensation am Sonnabend".
Will und seine beiden Freunde wollen dem langweiligen Leben auf den Farmen ihrer Väter entfliehen. Als sie auf den legendären Banditen Harry Spikes treffen, scheint ihr Wunsch in Erfüllung zu gehen. Doch bei einem Bankraub töten sie jemanden und werden plötzlich als Schwerverbrecher gejagt. Noch dazu wird eine Prämie auf ihre Köpfe ausgesetzt, die der erhält, dem sie ins Netz gehen. Tot oder lebendig.
" Vier Vögel am Galgen" war einer der wenigen Western, die Regisseur Richard Fleischer in seiner langen Karriere in Szene setzte. An der Seite des immer guten Lee Marvin als alternder Revolverheld ist der spätere Regisseur Ron Howard in einer seiner frühen Rollen zu sehen. Hier muss er mit seinen Freunden schmerzlich erfahren, dass der Traum von Freiheit tatsächlich meist ein Traum bleibt.
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer; Bildergalerie;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Western, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10