Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Western 10

Ein Fressen für die Geier

Ein Fressen für die Geier

DVD


Dieser spannende und witzige Western schildert die verrückten Abenteuer eines sehr ungleichen Paares, das das Schicksal in der mexikanischen Wüste zusammenführt: Clint Eastwood als draufgängerischer Experte für Dynamit und Shirley Mac Laine als " Nonne" Sara. Unter ihrer Verkleidung verbirgt sich jedoch eine Vollblut-Frau!. . .

Vier Fäuste für ein Halleluja [Blu-ray]

Vier Fäuste für ein Halleluja [Blu-ray]

Blu-ray


Selten ist der Wilde Westen so kräftig auf den Arm genommen worden, wie in diesem Film. Das sympathische Duo Bud Spencer/ Terence Hill, deren Humor so schlagkräftig ist, wie die berühmten Fäuste, lehren ihre Gegner mit Rosenkranz und Revolver das Beten.
Bambino und Trinita kommen dem letzten Willen ihres Vaters nach und schlagen die Banditenlaufbahn ein. Zunächst haben sie wenig Erfolg, da sie sich die falschen, nämlich mittellose Objekte als Opfer aussuchen. Was macht's, Anfängerpech! In Tascoa scheint es schon vielversprechender. Durch die völlig unverhoffte " Spende" eines Gangsters von 4000 Dollar mißtrauisch gemacht, wittern die beiden mehr und kommen schließlich einer Schmugglerbande auf die Schliche. Das Hauptquartier ist ein abgelegenes Kloster, wo ihnen dank schlagkräftiger Argumente weitere 50. 000 Dollar in die offenen Hände fallen. Doch die Freude am neuerworbenen Reichtum dauert nicht lange. Ein Trupp Texasranger läßt sich von ihren redlichen Absichten leider nur durch die Übergabe des Erbeuteten überzeugen. Sie sind so arm, wie zuvor, was soll's, es gibt ja noch mehr Gelegenheiten.
Bonusmaterial:
Dt. Original Kinotrailer; D V D-Trailer; Bildergalerie; Die Restauration eines Klassikers ( Filmbeitrag / Szenenvergleich); Alte deutsche Titelsequenz; Darstellerinformationen;

Die Troublemaker - Bayard Carey, Matthias Wendlandt, Günther Russ, Willy Egger, Angela Marquis, Vera Marzot, Carlo Tafani, Mario Garbuglia, Eugenio Alabiso, Barcie Waite, Giuseppe Pedersoli, Roberto Petrozzi

Die Troublemaker

Bayard Carey, Matthias Wendlandt, Günther Russ, Willy Egger, Angela Marquis, Vera Marzot, Carlo Tafani, Mario Garbuglia, Eugenio Alabiso, Barcie Waite, Giuseppe Pedersoli, Roberto Petrozzi

DVD


Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - sie heißen Travis und Moses und spielen zwei ungleiche und gründlich zerstrittene Brüder, die sich zehn Jahre erfolgreich aus dem Weg gegangen sind, weil jedes gemeinsame Unternehmen im Unglück endete.
Travis ist ein lediger Spieler und Lebenskünstler. Moses ist Kopfgeldjäger und Vater von 10 Kindern. Schlitzohrig sind sie alle beide. Allein der Wunsch ihrer alten Mutter, sie mögen sich doch endlich versöhnen, veranlaßt Travis und Moses, wenigstens guten Willen zu zeigen - aber da grinst das Chaos schon aus allen Ritzen. . .

The Sisters Brothers [Blu-ray]

The Sisters Brothers [Blu-ray]

Blu-ray


Oregon, 1851: Sie sind berühmt-berüchtigt, die Sisters Brothers. Eli, der Ältere, und Charlie, der Jüngere ( J O H N C. R E I L L Y und J O A Q U I N P H O E N I X), der eine ruhig und überlegt, der andere ein kampflustiger Trinker. Skrupellose Auftragskiller im Dienst eines ominösen " Commodore". Leichen pflastern ihren Weg. An ihren Händen klebt Blut, nicht nur von Kriminellen, auch von Unschuldigen. Für ein großes Sümmchen sollen sie einen gewissen Hermann Warm ( R I Z A H M E D) töten, der eine Wunderformel zum einfachen Goldwaschen erfunden hat: Eine Flüssigkeit macht die Goldnuggets im Wasser sichtbar. Ein Wissen, das dem " Commodore" ein Vermögen einbringen kann. Dem Genie ebenfalls auf den Fersen ist ihr Kontaktmann Jim Morris ( J A K E G Y L L E N H A A L). Während die Brüder von den Bergen Oregons bis nach Kalifornien reiten und eine mörderische Spur hinter sich lassen, ist Morris ihnen einige Tage voraus und trifft in einem Trek den gesuchten Chemiker. Statt ihn an die Sisters Brothers auszuliefern, verfolgt er ganz eigene Ziele. Als die vier Männer aufeinander stoßen, geht es erst einmal um Leben oder Tod. Aber das Gold lockt?
Pressezitate:
" In seinen berührendsten Momenten ist The Sisters Brothers ein Hangoutfilm auf Pferden. " ( Los Angeles Times)
"[. . . ] innovatives Western-Alphabet [. . . ] von Antikapitalismus bis Zahnputzbecher. " ( Programmkino. de)
Bonusmaterial:
O& A - Runde mit Jake Gyllenhaal, Jaques Audiard und thomas Bidegain; Feturette;

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm [Blu-ray]

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm [Blu-ray]

Blu-ray


Texas, U S A 1890: Der Kurierreiter Frank T. Hopkins und sein Pferd, der drahtige Mustang Hidalgo, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Arabien dringt. Die Gesandtschaft eines Scheichs lädt Hopkins als ersten Amerikaner ein, seine Kräfte mit den stolzesten Reitern des Orients zu messen - bei einem mörderischen Ausdauerrennen, das über 3000 Meilen durch die arabische Wüste führt. Hopkins willigt ein und stürzt sich in das Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur unerträgliche Hitze, harte Konkurrenten, Sandstürme, Heuschreckenschwärme und eine wunderschöne Prinzessin erwarten den Cowboy, sondern auch seine inneren Dämonen, denen er auf dem Rücken von Hidalgo stets zu entfliehen versucht hat. . .


Little Big Man

Little Big Man

DVD


Auch die größten Mythen brauchen Menschen, die ihnen erst Gestalt verleihen. Jack Crabb, seines Zeichens bereits stattliche 121 Jahre alter Veteran der Indianerkriege, hat allerhand erlebt. Als er Besuch von einem Reporter erhält, beginnt Crabb dem jungen Mann seine Geschichte zu erzählen - ein Leben zwischen Legenden, Helden und jeder Menge Lügen.
Nur vordergründig als Genrefilm getarnt, lässt Hollywoods Meisterregisseur Arthur Penn (" Bonnie und Clyde") seinen " Little Big Man" zum Grabgesang auf die Mythen der amerikanischen Pionierzeit werden. Getragen von großartigen Stars wie Dustin Hoffman (" Die Reifeprüfung"), Martin Balsam (" Die zwölf Geschworenen") und Faye Dunaway (" Chinatown") avancierte der tragikomische Antiwestern zum großen Klassiker der frühen 70er Jahre, der vor allem mit seinem Make-Up für den 121-jährigen Hoffman Filmgeschichte geschrieben hat.

Verflucht, verdammt und Halleluja (Remastered) [Blu-ray]

Verflucht, verdammt und Halleluja (Remastered) [Blu-ray]

Blu-ray


Blaues Blut im Wilden Westen. Der junge Brite Joe ( Terence Hill) erhält von seinem sterbenden Vater den Auftrag, sich von dessen Gaunerfreunden Bull, Prediger und Monkey endlich zu einem richtigen Mann ausbilden zu lassen. Nachdem Joe seine raubeinigen Mentoren in spe bei einem Überfall auf seine Kutsche kennenlernt, scheint die Lehrzeit unter keinem guten Stern zu stehen. Erst als er sich in die schöne Candida verliebt, beginnt der smarte Engländer, ganz neue Seiten an sich zu entdecken.
Mit allen Wassern des Genres gewaschen, spielt Regisseur E. B. Clucher ( V I E R FÄ U S T E FÜ R E I N H A L L E L U J A) in diesem schmissigen Spaghetti-Western gekonnt mit dem Kontrast aus vergänglicher Pionierzeit und dem sich anbahnenden 20. Jahrhundert. Perfekt verkörpert von Terence Hill, der statt auf den Rücken eines Pferdes hier lieber auf den guten alten Drahtesel setzt und als charmanter Engländer beweisen darf, dass er nicht nur zusammen mit Bud Spencer zu den schlagfertigsten Schauspielern aller Zeiten gehört.
Bonusmaterial:
Deutscher und englischer Kinotrailer; Featurettes mit exklusiven Interviews; Bildergalerie;

Geronimo - Eine amerikanische Legende [Blu-ray]

Geronimo - Eine amerikanische Legende [Blu-ray]

Blu-ray


Geronimo, der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Hand voll Krieger. Der Rest des Indianer-Stammes ist tot oder im Reservat. 5. 000 Mann der U S-Army sowie 3. 000 mexikanische Soldaten jagen den furchtlosen, unbeugsamen Big Chief und seine Gefolgschaft. Doch Geronimo, dessen Mut und Tapferkeit im Westen längst Legende sind, ist vorerst weder mit Waffengewalt noch mit Versprechungen zur Aufgabe zu bewegen. Ein Leben im Reservat? Unvorstellbar! Für die Freiheit seines Volkes geht der große Geronimo ein letztes Mal auf's Ganze. . . (1 Blu-ray)
Dieses großartige Westernepos von Actionfilm-Legende Walter Hill (" Nur 48 Stunden") muss sich kein bisschen hinter Meisterwerken wie " Der mit dem Wolf tanzt" und " Erbarmungslos" verstecken. Mit dem jungen Matt Damon und den starken Jason Patric (" Lost Boys"), Wes Studi (" Der mit dem Wolf tanzt") sowie den souveränen Haudegen Gene Hackman und Robert Duvall in den Hauptrollen, wird die letzte große Schlacht der Indianer eindrucksvoll mit grandiosen Bildern auf die Leinwand gebracht.
Bonusmaterial:
Booklet; U S-Kinotrailer; Bildergalerie; Isolierte Musiktonspur;

Das Geheimnis des weißen Büffels

Das Geheimnis des weißen Büffels

DVD


Im Jahre 1801 entdecken Olepi, Häuptling der Matho-Indianer, und sein Sohn Ahbleza zum ersten Mal weiße Männer. Als die beiden ihrem Medizinmann Wanagi davon berichten, prophezeit er dem "roten Mann" eine schwere Zukunft.
Bonusmaterial:
Wendecover;

El Mariachi Trilogy (Desperado/El Mariachi/Irgendwann in Mexiko) [Blu-ray]

El Mariachi Trilogy (Desperado/El Mariachi/Irgendwann in Mexiko) [Blu-ray]

Blu-ray


" Desperado"
Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen Grenzstädtchens gewußt, was da in der flirrenden Hitze des Sommertages in Gestalt eines schwarz gekleideten Desperados ( Antonio Banderas) über sie kommt, sie hätten die Fensterläden geschlossen und keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt. Denn der mysteriöse Fremde ist auf einem blutigen Rachefeldzug: der Drogenbaron Bucho ( Joaquim De Almeida) erschoß seine Geliebte. Seitdem hat der dunkle Mariachi-Sänger die Gitarre in seinem Koffer mit einem Arsenal großkalibriger Waffen getauscht.
Laufzeit: 104 Min.
Produktionsjahr: 1997
Regie: Robert Rodriguez
Darsteller: Antonio Banderas, Cheech Marin, Steve Buscemi, Salma Hayek, Quentin Tarantino, Joaquim de Almeida;
" El Mariachi"
El Mariachi, der Sänger frecher Balladen, sucht einen neuen Job. Mit seinem schwarzen Gitarrenkoffer klappert er die Bars ab - und wird Opfer einer folgenreichen Verwechslung. Denn auch Azul, der drogendealende Killer, trägt seine M P in einem solchen Kasten. Azul schießt sich durch die kleine Stadt. Doch ausbaden muß es El Mariachi. Aus dem scheuen Jüngling wird langsam aber todsicher ein mexikanischer Motorrad-Mad Max. . .
Laufzeit: 85 Min.
Produktionsjahr: 1994
Regie: Robert Rodriguez
Darsteller: Carlos Gallardo, Reinol Martinez, Peter Marquardt, Consuelo Gomez;
" Irgendwann in Mexiko"
El Mariachi hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh herausgerissen, als ihn der undurchschaubare C I A-Agent Sands für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in den der Präsident von Mexiko, ein kompromissloser Drogenbaron und ein korrupter General verwickelt sind. El Mariachi hat seine eigenen Gründe dafür, warum er den Auftrag annimmt: Er will Rache. Und so schart er seine zwei einzigen Freunde um sich und zieht in eine Schlacht, in der nur der überleben wird, der an die Liebe, die Freiheit und ein aufrechtes Mexiko glaubt.
Laufzeit: 102 Min.
Produktionsjahr: 2003
Regie: Robert Rodriguez
Darsteller: Antonio Banderas, Johnny Depp, Salma Hayek;
Bonusmaterial:
Bildformat " Irgendwann in Mexiko": 16:9 1, 78:1; Kommentare mit Regisseur Robert Rodriguez; 10-Minuten-Filmschule; Rodriguez Studentenfilm " Bed Head"; Musikvideo mit Los Lobos und vieles mehr!; Im Schneideraum - Eigenes Video kreieren und via B D-Live bereitstellen!;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Western, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10