Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Kinder und Familie 10

Asterix
Astrid Lindgren
Augsburger Puppenkiste
Barbie
Benjamin Blümchen
Bibi Blocksberg
Briefe von Felix
Bugs Bunny
Disney
Dragonball Z
Es war einmal
Fantasy für Kinder
Filme für die ganze Familie
Filme für die Kleinsten
Janosch
Kinderlieder
Kinderserien
Little Hippo
Nach Themen
Pettersson und Findus
Pokémon
Puppenfilme
SpongeBob
Yu-Gi-Oh
Rudolph mit der roten Nase - Der Kinofilm

Rudolph mit der roten Nase - Der Kinofilm

DVD


Zusammen mit seiner Freundin Zoey, dem lustigen Eisbär Leonard und dem schlauen Polarfuchs Slyly versucht Rudolph verzweifelt Weihnachten zu retten, das die böse Eiskönigin Stormella einfach einfrieren will. Mit viel Charme, Mut und Entschlossenheit gelingt es Rudolph schließlich, Stormellas Eisherz aufzufrieren. Doch der von ihr entfachte Schneesturm scheint die Verteilung der Weihnachtsgeschenke unmöglich zu machen. Ist Rudolph der Retter in der Not?
Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft und Hilfsbereitschaft in einem der schönsten Familienfilme unserer Zeit, den man auf keinen Fall versäumen darf.

Free Willy Collection [4 DVDs] - Gregory M. Gerlich, Robbie Greenberg, Jennie Lew Tugend, Keith A. Walker, Carla Fourie, Richard Donner, Margie Goodspeed, Brent Thomas, Douglas C. Merrifield, Sabrina Plisco, Arnon Milchan, Lauren Shuler Donner, László Kovács, Corey Blechman, Mark Marshall, Douglasann Menchions, Michael Berg, Chris Miller, Tobias Schliessler, Jim Wyck, Karen Janszen, John Stainton, Robert Malpage, John Mattson, David Wicht, Will Geiger

Free Willy Collection [4 DVDs]

Gregory M. Gerlich, Robbie Greenberg, Jennie Lew Tugend, Keith A. Walker, Carla Fourie, Richard Donner, Margie Goodspeed, Brent Thomas, Douglas C. Merrifield, Sabrina Plisco, Arnon Milchan, Lauren Shuler Donner, László Kovács, Corey Blechman, Mark Marshall, Douglasann Menchions, Michael Berg, Chris Miller, Tobias Schliessler, Jim Wyck, Karen Janszen, John Stainton, Robert Malpage, John Mattson, David Wicht, Will Geiger

DVD


" Free Willy 1 - Ruf der Freiheit"
Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft: Was kann ein kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca-Wal, der sein Dasein in einem viel zu kleinen Becken eines Vergnügungsparks an der amerikanischen Pazifikküste fristet, getrennt von seiner Familie in einer nahegelegenen Bucht. Trotzdem versteht niemand, warum Willy so traurig ist - außer einem zwölfjährigen Jungen, der aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet von seiner Familie getrennt zu sein. Der Straßenjunge Jesse findet in Willy den Freund seines Lebens. Um ihn zu befreien, setzt er alles aufs Spiel. . .
Laufzeit: 107 Minuten
Produktionsjahr 1993
Regie: Simon Wincer
Darsteller: August Schellenberg, Michael Madsen, Lori Petty, Jason James Richter, Jayne Atkinson;
" Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr"
Unter dramatischen Umständen begegnet Jesse dem Orca-Wal Willy, dem er vor Jahren zur Freiheit verholfen hatte zum zweiten Mal:
Ein brennender Ölteppich bedroht Willys Leben. . .
Laufzeit: 94 Minuten
Produktionsjahr: 1995
Regie: Dwight H. Little
Darsteller: August Schellenberg, Michael Madsen, Jason James Richter, Mary Kate Schellhardt;
" Free Willy 3 - Die Rettung"
Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in die Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen. Gar nicht weit entfernt, begleitet der zehnjährige Max seinen Vater zum ersten Mal auf dessen Fischerboot. Aber das verbirgt ein Geheimnis, das Willy und seine Familie schon bald bedroht. Gemeinsam starten Jesse und Max eine gefährliche Rettungsaktion. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt. . . Es wird viel kosten, das Leben der Wale zu retten: Mut, die Macht der Freundschaft und - zu guter Letzt - die Kraft der Liebe.
Laufzeit: 82 Minuten
Produktionsjahr: 1997
Regie: Sam Pillsbury
Darsteller: August Schellenberg, Jason James Richter, Annie Corley;
" Free Willy 4 - Rettung aus der Piratenbucht"
Die junge Kirra verlässt ihre Australische Heimat, um einen Sommer bei ihrem Großvater in Südafrika zu verbringen. Schon kurz nach ihrer Ankunft entdeckt sie ein gestrandetes Orca-Baby in einer Lagune, unweit des heruntergekommenen Freizeitparks ihres Großvaters. Sie nennt ihren neuen Freund Willy und setzt alles daran, den Wal zu seiner Herde zurückzuführen, bevor der habgieriger Rivale ihres Großvaters ihn als Geldmaschine seines Vergnügungsparks missbraucht.
Laufzeit: 97 Minuten
Produktionsjahr: 2010
Regie: Will Geiger
Darsteller: Beau Bridges, Bindi Irwin;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Robbie Williams - Live At The Albert

Robbie Williams - Live At The Albert

DVD


Wenn Robbie Williams mit Swing When You're Winning seinem Idol Frank Sinatra Tribut zollt, dann swingt es beim dazugehörigen Konzert gewaltig in der altehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall. Der Ansager begrüßt den "paranoidesten Mann des Showbusiness", den "kleinen Robbie Williams". Von dem Moment jedoch, in dem Williams in einem der riesenhaften Leuchtbuchstaben (" R. W. ") erscheint, trotz seines Smokings wie ein Feuerwehrmann eine Stange herunterrutscht und anschließend durch die Kesselpauken stapft, ist klar, dass diese Ankündigung gewaltiges Understatement ist.

Der Tribut für den "coolsten Mann, der je lebte" beginnt mit Sinatras " Have You Met Miss Jones" während Dean Martin, Sammy Davis jr. und Frank Sinatra von einem riesigen Bildschirm über das Ganze wachen. Während " Let's Face The Music And Dance" lässt Williams eine Horde Tänzerinnen auf die Bühne, die neben schicken grauen Hütchen auch ein Halsband mit einem glitzernden " R" tragen. Nachdem er also ein wenig den Schwerenöter hat heraushängen lassen, entledigt er sich des Jacketts und singt " The Lady Is A Tramp". Dann setzt er sich neben das Piano, zündet sich eine an und schmachtet " One For My Baby", um gleich darauf für " Mr. Bojangles" ein Liedchen zu pfeifen.

Williams ist bester Laune, scherzt mit dem Publikum und bringt tatsächlich die Stimme mit, um all diesen Bar-Klassikern gerecht zu werden. Trotz aller selbstverliebten Posen wird stets seine Ehrfurcht vor diesen Grundfesten des Showbusiness deutlich. Aber Robbie Williams wäre nicht er selbst, wenn es an diesem Abend nicht auch ein wenig um ihn ginge: " I Will Talk And Hollywood Will Listen" ist eine Eigenkomposition. Und schließlich kommt mit " It Was A Very Good Year" sogar eine Art Duett mit " Ol' Blue Eyes" zustande: wie der gesamte Abend eine wunderbare Verbeugung vor Frankie und seinem " Rat Pack". < I>-Alexander Röder


Meet Me In St. Louis [UK Import]

Meet Me In St. Louis [UK Import]

DVD


Nonni und Manni

Nonni und Manni

DVD


Island im Jahre 1869. Der zwölfjährige Nonni und sein achtjähriger Bruder Manni leben mit Mutter Sigrid und ihrer Großmutter auf dem Bauernhof Mödruvellir. Eines Tages kommt ein Fremder namens Harald zu ihnen und überbringt die Nachricht vom Tod ihres Vaters in Übersee. Nonni und Manni schließen schnell Freundschaft mit dem Mann, der ihren Vater besser gekannt hat, als sie selbst. Doch die Dorfgemeinschaft kann den Unbekannten nicht akzeptieren. Als der reiche Bauer Sigurd ermordet aufgefunden wird, ist der Schuldige schnell gefunden. Harald muss mit Hilfe der Jungen in die Berge fliehen. Doch Nonni und Manni wollen alles tun, um die Unschuld ihres neuen Freundes zu beweisen. Dadurch bringen sie sich mehr als nur einmal in Lebensgefahr. Erst recht, als sich herausstellt, wer den reichen Bauern wirklich auf dem Gewissen hat. Eine spannende Jagd durch die wundervollen Landschaften Islands beginnt und endet mit einem gewaltigen Vulkanausbruch.
Bonusmaterial:
Biografien; Bildergalerie;

Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss

DVD


Barbie und Teresa erzählen das Märchen von Liana und Alexa. Sie sind beste Freundinnen, die alles miteinander teilen. Ihre wunderschönen Lieder singen sie am liebsten gemeinsam. Eines Tages finden sie im Wald einen Zauberspiegel, in dem das Mädchen Melody gefangen ist. Um sie zu befreien, suchen Liana und Alexa nach dem verborgenen Diamantschloss. Ihre Freundschaft wird durch viele Gefahren auf die Probe gestellt. Aber mit zwei süßen Hundebabys und vielen zauberhaften Songs bestehen sie alle Abenteuer und erkennen, dass kein Schatz wertvoller ist als ihre Freundschaft.
Bonusmaterial:
Witzige verpatzte Szenen aus dem Film; Musikvideo " Connected"; Programmvorschau; Barbie Diamantschloss-Kette;

Dragonheart - David Eggby, Charles Edward Pogue, David Rotman, Sir Sean Connery, Raffaella De Laurentiis, Peter Amundson, Patrick Read Johnson

Dragonheart

David Eggby, Charles Edward Pogue, David Rotman, Sir Sean Connery, Raffaella De Laurentiis, Peter Amundson, Patrick Read Johnson

DVD


In diesem atemberaubenden Fantasy- und Action-Spektakel geht es einem Herrn der Finsternis an den Kragen. Die beiden, die ihm den Kampf angesagt haben, bilden das ungewöhnlichste Team des Action-Films: Der letzte der tapferen Ritter und ein mächtiger Drache ( Stimme: Mario Adorf). Sensationelle Special-Effects der " Jurassic Park"-Klasse garantieren ein Saison Highlight.

Rolf Zuckowski - Rolfs Vogelhochzeit

Rolf Zuckowski - Rolfs Vogelhochzeit

DVD


"" Rolfs Vogelhochzeit - Ein musikalischer Kindertraum" 01 Ein Vogel wollte Hochzeit machen 02 Hoch in der Luft 03 Guten Tag, guten Tag 04 Vöglein, Vöglein, tanz mit mir 05 Du und ich 06 Immer nur brüten 07 Tick, tick, tick 08 Hallo Mama, hallo Papa 09 Ein Vogelbaby wird niemals satt 10 Sieh nur die Sterne 11 Immer wenn ein Vogelbaby größer wird 12 Ein Vogel wollte hochzeit machen"

Barbie als: Prinzessin der Tierinsel

Barbie als: Prinzessin der Tierinsel

DVD


Als kleines Mädchen strandet die schiffbrüchige Rosella ( Barbie) auf einer einsamen Insel. Dort wächst sie mit liebevollen Tieren auf und lernt sogar ihre Sprache. Der rote Panda Sagi, der Pfau Azul und das Elefantenbaby Tika werden ihre besten Freunde. Viele Jahre später entdeckt Prinz Antonio Rosellas Südsee-Paradies. Aus Neugier auf ihre Vergangenheit begleitet sie den Prinzen zurück auf sein Schloss. Gemeinsam mit ihren Tierfreunden erlebt Rosella, wie schön das Leben im Palast ist. Aber was soll die Prinzessin tun, als sie eine böse Verschwörung gegen das Königreich entdeckt? Am Ende beweist die herzerwärmende Geschichte von Barbie als Prinzessin der Tierinsel: Wohin auch immer die Liebe uns führt, wartet ein Wunder auf uns. . .
Bonusmaterial:
Barbie Karaoke Club; Musikvideo " I Need To Know";

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kinder und Familie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10