Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Komödie und Unterhaltung 08

Four Rooms [Blu-ray]

Four Rooms [Blu-ray]

Blu-ray


Eine Sylvesternacht in L. A. Im alten, ehemals noblen Hotel Mon Signor tritt ein neuer Bellboy seine erste Nachtschicht an. " Laß' Dein Ding in Deiner Hose", so lautet ein weiser Ratschlag seines Vorgängers im Dienst. Ob er ihn befolgen kann? Ehe es sich der arme Ted versieht, wird er in einem unglaublichen Labyrinth von Action und Aufregung gefangen: zuerst gerät er an einen Bund von Hexen, denen die richtigen Zutaten für ihre Rituale fehlen, dann an ein Ehepaar, das sich für Psychosex interessiert und Feuerwaffen gleich parat hat. Als nächstes an einen Gangstervater, der einen Trottel als Babysitter für seine ungezogenen Kinder sucht. Schließlich landet er bei der grausamsten Wette seines Lebens, zu der ein Beil, ein Hackbrett und ein Kübel benötigt werden.
Bonusmaterial:
Dokumentation: " Four Directors, Four Friends, Four Rooms"; Featurette; Original Trailer; Deutscher-Trailer;

Stuber - 5 Sterne Undercover [Blu-ray]

Stuber - 5 Sterne Undercover [Blu-ray]

Blu-ray


Machen Sie sich bereit für die Fahrt Ihres Lebens in diesem temporeichen, actiongeladenen und urkomischen Buddy-Movie. Der sanftmütige Uber-Fahrer Stu ( Kumail Nanjiani) wird von einem Fahrgast ( Dave Bautista) angeheuert, der sich als Polizist auf der Jagd nach einem brutalen Killer entpuppt. Der Auftrag wird zur Zerreißprobe für Stu, der einen kühlen Kopf bewahren muss, um mit heiler Haut davonzukommen und sich gleichzeitig eine Fünf-Sterne-Bewertung zu sichern.
Bonusmaterial:
Entfallene Szenen; Spaß am Set; Joke-O-Rama; Audiokommentar; Bildergalerie; Original Kinotrailer;

Das Dschungelbuch 1 & 2-Film Collection (Disney Classics, 2 Discs)

Das Dschungelbuch 1 & 2-Film Collection (Disney Classics, 2 Discs)

DVD


" Das Dschungelbuch"
Hier tanzt der Bär! Der erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten ist endlich wieder da. Unvergessliche Charaktere, ultimativer Spaß und mitreißende Dschungelhits - da ist gute Laune garantiert!
Das kleine Menschenkind Mogli wird von Wölfen großgezogen. Doch eines Tages kehrt der böse Tiger Shir Khan in den Dschungel zurück und Mogli macht sich mit Hilfe des klugen Panthers Baghira auf, um Schutz in der Menschensiedlung zu suchen. Als die beiden auf ihrem Weg dorthin den stets gut gelaunten Bären Balu treffen, geht der Trubel erst richtig los. Ob swingender Affentanz mit dem verrücktesten Orang-Utan King Loui, die unvergessliche Elefantenparade oder eine hypnotische Begegnung mit der Schlange Kaa - im Disney-Dschungel ist einfach der Bär los!
Der Oscar-nominierte Song " Probier's mal mit Gemütlichkeit" und all die anderen bärenstarken Hits zum Mits(w)ingen machen Walt Disneys Meisterwerk " D A S D S C H U N G E L B U C H" zu einem wirklich einmaligen Spaß für die ganze Familie. Ein wahrer Kultfilm zum Immer-wieder-Sehen - jetzt noch brillianter, in neuem Glanz und Klang.
Laufzeit: 73 Min.
Produktionsjahr: 1967
Regie: Wolfgang Reitherman
" Das Dschungelbuch 2"
Bezaubert von Shantis braunen Augen, ist Mogli dem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung gefolgt. Dennoch hat er schon bald Sehnsucht nach dem sorglosen Leben im Dschungel - und natürlich vermisst er seinen " Papa Bär" Balu! Eines Nachts schleicht sich dieser in das Dorf, um Mogli urück in den Urwald zu holen. Und damit geht das Abenteuer erst richtig los!
Aufregende und komische Begegnungen mit der Schlange Kaa, den verrückten Geiern, der Elefantenpatrouille und vielen anderen witzigen Dschungelbuchbewohnern bringen den Urwald zum Beben!
Doch dann steht Mogli plötzlich seinem alten Feind, dem Tiger Shir Khan, gegenüber . . .
Laufzeit: 69 Min.
Produktionsjahr: 1997
Regie: Steven Trenbirth
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Kevin - Allein zu Haus Box 1&2 [Blu-ray]

Kevin - Allein zu Haus Box 1&2 [Blu-ray]

Blu-ray


" Kevin 1 - Allein zu Haus"
Chaotische Weihnachten bei den Mc Callisters: Morgen geht's nach Paris! Nesthäkchen Kevin ist einfach jedem im Weg. Allein auf den Speicher verbannt, wünscht er sich, die Familie möge einfach verschwinden. Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem großen Haus, und Kevin freut sich wie ein Schneekönig: Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dabei haben ihn die Eltern bei dem Stress schlicht und einfach vergessen. . .
Laufzeit: 99 Minuten
Produktionsjahr: 1990
Regie: Chris Columbus
Darsteller: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, John Heard, Catherine O' Hara;
" Kevin 2 - Allein in New York"
Und wieder ist es Weihnachten bei Familie Mc Callister, wieder ist Ferienstimmung angesagt - diesmal soll's ins sonnige Florida gehen. aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man aber gelernt; diesmal kann alles verloren gehen - wenn nur Kevin mit am Flughafen ist. Doch es kommt, wie es kommen muss: Die Familie sitzt in der Maschine nach Florida und Kevin gerät in den Flieger in die Stadt mit der Statue. Das ist ein Heidenspaß für den liebenswerten frechen Bengel, denn New York ist eben immer noch D I E Stadt überhaupt. Eine schöne Bescherung für den kleinen Kevin - wenn da nicht die "nassen Banditen" wären, die ausgerechnet zur gleichen Zeit ihr unfreiwilliges Zuhause verlassen haben, um in der Stadt der Städte ihr neues, fieses Glück zu suchen. Und beide sind noch immer mächtig sauer auf den gewitzten Jungen aus Chicago. . .
Laufzeit: 115 Minuten
Produktionsjahr: 1992
Regie: Chris Columbus
Darsteller: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, John Heard, Tim Curry, Brenda Fricker, Catherine O' Hara;


Cats [Blu-ray]

Cats [Blu-ray]

Blu-ray


Andrew Lloyd Webbers weltweiter Musicalerfolg " Cats" brach alle Rekorde - nun erschafft der oscarprämierte Regisseur Tom Hooper ( The King's Speech - Die Rede des Königs, Les Misérables, The Danish Girl) mit C A T S ein bahnbrechendes Kino-Event, das neue cinematografische Maßstäbe setzt.
Zum herausragenden Ensemble von C A T S gehören James Corden, Judi Dench, Jason Derulo, Idris Elba, Jennifer Hudson, Ian Mc Kellen, Taylor Swift, Rebel Wilson und Primaballerina Francesca Hayward, Solotänzerin des Londoner Royal Ballet, in ihrer ersten Kinorolle.
Der Film verbindet Lloyd Webbers unvergleichliche Musik mit einem spektakulären Produktionsdesign, atemberaubender neuer Technologie und unterschiedlichen Tanzstilen zu einem Musical-Ereignis einer ganz neuen Generation. Unter der Leitung des vielfach preisgekrönten Choreografen Andy Blankenbuehler (" Hamilton", " In the Heights") zeigt ein Weltklasse-Ensemble von Tänzern klassisches Ballett und zeitgenössischen Tanz, Hip- Hop und Jazz Dance, Streetdance und Stepptanz.

Findet Dorie / Findet Nemo - 2-Film Collection [2 DVDs]

Findet Dorie / Findet Nemo - 2-Film Collection [2 DVDs]

DVD


" Findet Dorie"
" Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das. . . hmmm. . . wo sind die eigentlich? " Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Diese Frage stellt sich bereits in F I N D E T N E M O. Und E N D L I C H gibt es auch die Antwort darauf. Denn in F I N D E T D O R I E macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln. Einmal quer durch das Riff vor der kalifornischen Küste, zwischen versunkenen Schiffen und Riesenalgenwäldern hindurch, trifft das Trio auf altbekannte Gefährten wie die Aquariumbande, aber auch viele neue, lustige und liebenswerte Meeresbewohner und schwimmt spektakulären Abenteuern und aufregenden Überraschungen entgegen?
Produktionsjahr: 2016
" Findet Nemo"
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo "gefishnappt" wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da lässt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudovegetarischer Haie noch durch das siebartige Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie vom Ziel abbringen: Sydney! Denn dort planscht Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis und schmiedet mit seinem neuen Freunden verwegene Fluchtpläne. . .
Produktionsjahr: 2003


Pirates of the Caribbean 5-Movie Collection [5 DVDs]

Pirates of the Caribbean 5-Movie Collection [5 DVDs]

DVD


" Fluch der Karibik"
Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow erhält einen jähen Dämpfer, als der finstere Captain Barbossa sein stolzes Schiff, die " Black Pearl", in seine Gewalt bringt und mit ihr die Hafenstadt Port Royal überfällt, wo er die bildhübsche Gouverneurstochter Elizabeth Swann entführt. Das kann der abenteuerlustige Waffenschmied Will Turner, Elizabeth Vertrauter seit Kindertagen, nicht auf sich beruhen lassen. Gemeinsam mit dem Haudegen Sparrow macht er sich auf die Jagd nach der mörderischen Piratenbande um Barbossa - und seiner verlorenen Liebe. Noch ahnen die beiden Draufgänger nichts von einem mysteriösen Fluch, der auf Barbossa und seiner blutrünstigen Mannschaft lastet: Bei Mondschein verwandeln sie sich in lebendige Skelette, dazu verdammt, auf ewig als Untote durch die Nacht zu ziehen. Nur ein außergewöhnliches Geheimnis kann den Fluch brechen. . .
Laufzeit: 137 Minuten
Produktionsjahr: 2003
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush, Jack Davenport, Jonathan Pryce, Lee Arenberg, Mackenzie Crook;
" Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2"
Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Fliegenden Holländers und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Denn Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseres Wissen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ?
Laufzeit: 145 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush, Bill Nighy, Kevin Mc Nally, Stellan Skarsgard;
" Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"
Wieder einmal stechen Elizabeth Swann und Will Turner in See, um in einem verzweifelten Versuch Captain Jacks Seele zu retten. Diesmal müssen sie dafür jedoch ein Bündnis mit ihrem einstigen Widersacher, dem verschlagenen Barbossa, eingehen. Währenddessen treibt Davy Jones mit seinem Geisterschiff " Flying Dutchman" sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert schlagen sich Will und Elizabeth bis ins exotische Singapur durch, wo sich am Ende jeder für eine Seite entscheiden muss. . .
Laufzeit: 162 Minuten
Produktionsjahr: 2007
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush, Bill Nighy, Kevin Mc Nally, Chow Yun-Fat, Stellan Skarsgard, Keith Richards;
" Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten"
Als Captain Jack Sparrow nach einiger Zeit wieder auf die attraktive Angelica trifft, ist er sich nicht mehr sicher, ob ihre Zuneigung echt ist - oder gespielt. Denn mit Barbossa ist Jack auf der Suche nach der Quelle ewiger Jugend - und Angelica könnte ihn womöglich nur benutzen, um ihm zuvorkommen zu können. Mit ihr geht er an Bord der Queen Anne's Revenge - das Schiff des legendären Piraten Schwarzbart, der ebenfalls etwas mit Angelica gemeinsam hat.
Laufzeit: 131 Min.
Produktionsjahr: 2011
Regie: Rob Marshall
Darsteller: Johnny Depp, Penelope Cruz, Stephen Graham, Ian Mc Shane, Keith Richards, Geoffrey Rush, Gemma Ward;
" Pirates of the Caribbean 5"
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder: Tödliche Geister-Piraten, angeführt von seinem alten Erzfeind, dem furchteinflößenden Captain Salazar ( Bardem), entkommen aus dem " Teufels-Dreieck" und sollen jeden Piraten auf See töten - einschließlich Jack Sparrow. Seine einzige Überlebenschance besteht darin den legendären " Dreizack des Poseidon" zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht.
Laufzeit: 124 Min.
Produktionsjahr: 2017
Regie: Joachim Ronning, Espen Sandberg
Darsteller: Johnny Depp, Javier Bardem, Kevin Mc Nally, Kaya Scodelario, Brenton Thwaites, Geoffrey Rush;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Aladdin (Disney Classics) - John Musker, Donald W. Ernst, Albert Tavares, Richard Wende, H. Lee Peterson, Robin Williams, Michael Deffert, Ron Clements, Jonathan Freeman, Peter Fessler, Amy Pell, Ted Elliott, Peer Augustinski, Scott Weinger, Terry Rossio, Linda Larkin, Maud Ackermann, Gottfried Gilbert, Sabine Hettlich, Joachim Kemmer, Frank Welker, Wolfgang Ziffer, Gary Wolff

Aladdin (Disney Classics)

John Musker, Donald W. Ernst, Albert Tavares, Richard Wende, H. Lee Peterson, Robin Williams, Michael Deffert, Ron Clements, Jonathan Freeman, Peter Fessler, Amy Pell, Ted Elliott, Peer Augustinski, Scott Weinger, Terry Rossio, Linda Larkin, Maud Ackermann, Gottfried Gilbert, Sabine Hettlich, Joachim Kemmer, Frank Welker, Wolfgang Ziffer, Gary Wolff

DVD


Walt Disneys Meisterwerk Aladdin ist das spektakulärste Zeichentrick-Abenteuer aller Zeiten!
Dieses sensationelle Feuerwerk an Humor, Nervenkitzel und Romantik nimmt Dich mit auf eine rasante Reise durch das Reich der Phantasie.
Komm in Aladdins Welt und begegne dort Dschinni, dem witzigsten und quirligsten Lampengeist der Filmgeschichte. Drei Wünsche kann er Aladdin erfüllen. Aber um das Herz der selbstbewußten Prinzessin Jasmin zu gewinnen und den machtgierigen Großwesir Dschafar zu überlisten, muß Aladdin lernen, er selbst zu sein.
Und das steht nicht in Dschinnis Macht. . .
Freu Dich auf diesen atemberaubenden Flug durch Zeit und Raum jenseits aller Vorstellungskraft - wann immer Du willst!
Bonusmaterial:
Musikalische Extras zum Mitsingen;

Willkommen im Wunder Park - Jonathan Gordon, Juan García González, Aaron Dem, Fred Warter, Lena Meyer-Landrut, Brianna Denski, Edie Bleiman, Josh Appelbaum, Margery Simkin, Faisal Kawusi, Kendra Haaland, Alice Dewey Goldstone, Don Hahn, Jennifer Garner, Matthew Broderick, Ben Rosenblatt, Karen Rosenfelt, Robert Gordon, André Nemec, Brian Witten

Willkommen im Wunder Park

Jonathan Gordon, Juan García González, Aaron Dem, Fred Warter, Lena Meyer-Landrut, Brianna Denski, Edie Bleiman, Josh Appelbaum, Margery Simkin, Faisal Kawusi, Kendra Haaland, Alice Dewey Goldstone, Don Hahn, Jennifer Garner, Matthew Broderick, Ben Rosenblatt, Karen Rosenfelt, Robert Gordon, André Nemec, Brian Witten

DVD


Angeschnallt, ein tierisches Animations-Abenteuer wartet auf euch! Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit einer lebhaften Fantasie. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark - den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre Vorstellungskraft entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat. . . Mit der Stimme von Lena Meyer-Landrut

Pets 2 - Blu-ray

Pets 2 - Blu-ray

Blu-ray


Von den Machern von " Ich - Einfach unverbesserlich" In " Pets 2" geht es wieder tierisch zur Sache! In ihrem neuen Abenteuer stellen sich die flauschigen Vierbeiner ihren Ängsten und sorgen dabei für grandiose Unterhaltung. Terrier Max und Riesen-Fellknäuel Duke können sich mittlerweile ziemlich gut riechen. Doch plötzlich wird ihr Leben vollkommen durcheinandergewirbelt, denn es gibt Familienzuwachs und das süße Menschenbaby muss im chaotischen Großstadtdschungel behütet werden. Diese Verantwortung ist zu viel für Max und so fährt die ganze Familie zur Erholung aufs Land. Wird er bei dem wilden Treiben auf dem Bauernhof seine innere Ruhe finden? Zuhause hat indessen Zwergspitz-Lady Gidget alle Pfoten voll damit zu tun, Max' Lieblings-Spielzeug zu hüten. Und Superhase Captain Snowball nimmt seinen ganzen Heldenmut zusammen, um einen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusdirektors zu befreien. . .
Bonusmaterial:
Mini-Movies ( Super Gidget, Minion Scouts); Unveröffentlichte Szenen; Eine tierische Party; Die neuen Abenteuer von Captain Snowball & mehr;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Komödie und Unterhaltung, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10