Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Mikroabenteuer: Raus und machen! Einfach gute Outdoor-Erlebnisse vor der Haustür. Ideen, Ausrüstung, Motivation - Christo Foerster
Mikroabenteuer: Raus und machen! Einfach gute Outdoor-Erlebnisse vor der Haustür. Ideen, Ausrüstung, Motivation
Autor: Christo Foerster

Ein deutscher Wandersommer: 1400 Kilometer durch unsere wilde Heimat - Andreas Kieling
Ein deutscher Wandersommer: 1400 Kilometer durch unsere wilde Heimat
Autor: Andreas Kieling

Mein Amrum - Annette Pehnt
Mein Amrum
Autor: Annette Pehnt
Seit vielen Jahren zieht es Annette Pehnt immer wieder nach Amrum. In ihrer poetischen Amrumgeschichte erkundet sie nun, wie ihre Liebe zu dieser kleinen, speziellen und gleichsam entrückten Nordseeinsel entstanden ist; sie spaziert mit ihrer Hündin über den Kniepsand und durch die Dünen, erinnert sich dabei an vergangene Reisen, besucht das Heimatmuseum in Nebel und lässt uns an ihrem genauen Blick auf die Landschaften und Menschen Amrums teilhaben. Doch vor allem möchte Annette Pehnt einfach über die Insel schreiben, denn "wer nach Amrum kam, wollte Geschichten erzählen . . . Geschichten von lila Blaubeerlippen und Sahnewolken im schwarzen Tee". Nachdenklich und sehr persönlich entfaltet Annette Pehnt die eigenwillige Poetik ihrer Insel - indem sie über den Zauber von Anfängen und Aufbrüchen schreibt, über Veränderungen, übers Ankommen, Sich-Verirren und Zu-sich-selbst- Finden.

Frauen, Fische, Fjorde: Deutsche Einwanderinnen in Island - Anne Siegel
Frauen, Fische, Fjorde: Deutsche Einwanderinnen in Island
Autor: Anne Siegel

Wie ich als Cowgirl die Welt bereiste ...: und ohne Land und Geld zur Bio-Bäuerin wurde (DuMont Welt - Menschen - Reisen) - Anja Hradetzky, Hans von der Hagen
Wie ich als Cowgirl die Welt bereiste ...: und ohne Land und Geld zur Bio-Bäuerin wurde (DuMont Welt - Menschen - Reisen)
Autor: Anja Hradetzky, Hans von der Hagen
und ohne Land und Geld zur Bio-Bäuerin wurde
Broschiertes Buch
Wie das Unmögliche möglich wird: Inspiriert von ihren Erlebnissen auf Farmen in Nordamerika und Europa, baut Anja Hradetzky ihren eigenen, artgerecht wirtschaftenden Hof auf - ohne Geld und ohne eigenes Land!
Nach ihrem Abitur bricht sie aus ihrem beengten Elternhaus aus und begibt sich auf eine einzigartige Reise. Eine Reise nicht um des Reisens willen, sondern um zu lernen. Als Cowgirl auf Farmen in Kanada entdeckt sie ihre Liebe zu Tieren, die ihr jenseits eingeschweißter Steaks aus dem Discounter-Kühlregal lange nichts bedeutet haben. In ihrem sehr persönlichem Erlebnisbericht teilt sie ihre Erfahrungen eines Lebens im Einklang mit der Natur und weckt in jedem von uns den Traum von einem selbstbestimmten, puren Leben.

MERIAN scout Südtirol (MERIAN Hefte) -
MERIAN scout Südtirol (MERIAN Hefte)

Milch & Moos: Vom Wandern und guten Essen. Brandenburg - Theresa Wißmann, Sina Schwarz
Milch & Moos: Vom Wandern und guten Essen. Brandenburg
Autor: Theresa Wißmann, Sina Schwarz
Vom Wandern und guten Essen. Brandenburg
Broschiertes Buch
Rausfahren, loswandern und genießen - für ihren Blog " Milch & Moos" entdecken Sina Schwarz und Theresa Wißmann seit 2016 Brandenburger Landstriche und Lebensmittel. In diesem Buch verraten sie ihre liebsten Tagestouren und Wochenendausflüge: von der Sommerseen-Route bis zur Winterwanderung mit Saunabesuch. Ausgangspunkt ist jeweils ein kulinarischer Schatz - mal Ziegenkäse, aus dem man die Heidelandschaft schmeckt, mal aromatischer Honig oder Gin und Whisky aus alten Getreidesorten. Stimmungsvolle Fotografien und spannende Geschichten von Menschen, die ihre Vision von regionalem Genuss verwirklichen, machen Lust auf Stadtfluchten ins Berliner Umland.
· 8 kulinarische Hofportraits
· 20 Wandertouren mit G P S-Daten zum Download
· 23 Wochenend-Ausflüge
· Viele Tipps zu Übernachtung und Einkehr
· Anreise mit Bus und Bahn
Auszug aus dem Vorwort:
Steigt man in den Zug und fährt raus aus Berlin, landet man in Brandenburg. Aus purer Wanderlust haben wir eines Tages die Schuhe geschnürt und sind losgelaufen. Und weil Gehen hungrig macht, gehört für uns zu jedem Ausflug ein gutes Picknick dazu. Auf der Suche nach dem perfekten Proviant haben wir uns gefragt, wo unsere Lebensmittel herkommen und wie sie gemacht werden - und dabei festgestellt, dass es im Berliner Umland rund ums Wandern und Essen ziemlich viel zu entdecken gibt.
Immer wieder erleben wir, dass Brandenburg für kleine Stadtfluchten alles bietet, was man sich wünscht. Es warten tiefe Wälder, idyllische Pfade am Wasser, versteckte Badestellen und sandige Barfußwege auf uns. Knorrige Kopfsteinpflaster-Alleen, blühende Wiesen und der Blick über weite Felder und sanfte Hügel begeistern uns ebenso sehr wie ursprüngliche alte Buchenwälder mit U N E S C O-Prädikat. Manche Strecken führen zu mittelalterlichen Burganlagen, über strandähnliche Sanddünen und auch mal durch Kiefernforst. Fast. . .

Gebrauchsanweisung für die Pfalz - Christian Habekost
Gebrauchsanweisung für die Pfalz
Autor: Christian Habekost

Wir Wochenendrebellen: Ein ganz besonderer Junge und sein Vater auf Stadiontour durch Europa - Mirco von Juterczenka
Wir Wochenendrebellen: Ein ganz besonderer Junge und sein Vater auf Stadiontour durch Europa
Autor: Mirco von Juterczenka
Ein ganz besonderer Junge und sein Vater auf Stadiontour durch Europa
Gebundenes Buch
Wenn der Vater mit dem Sohne . . .
Ursprünglich sollte es nur darum gehen, dem Jungen einen Lieblings-Fußballverein zu suchen. Jason, geboren 2005, ist Asperger-Autist und seit seinem sechsten Lebensjahr mit seinem Vater Mirco unterwegs auf Groundhopping-Tour durch die Fußballstadien Deutschlands und des benachbarten Auslands. Das Buch ist Zeugnis einer ganz besonderen Vater-Sohn-Beziehung, ein humorvolles und lehrreiches Beispiel dafür, was möglich ist, wenn man versteht, dass Lieben ein Verb ist.

Glücksorte in Potsdam: Fahr hin und werd glücklich - Sybille Wesenberg
Glücksorte in Potsdam: Fahr hin und werd glücklich
Autor: Sybille Wesenberg

Erste Seite Eine zurück     1     Seite 2     3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Reise und Abenteuer

<

Abenteuer und Reiseberichte

<

Nach Ländern, Städten und Regionen

<

Europäische Länder

<

Deutschland

(Seite 2)