Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Reise und Abenteuer
Bildbände

Afrika mit Maghreb

Seite 7
Bildband Südafrika: Sehnsucht Südafrika. Bunte Vielfalt zwischen den Ozeanen. Eine Reise vom Kap der Guten Hoffnung zum Krüger-Nationalpark mit Tafelberg und Kapstadt. Highlights für Ihren Urlaub. - Josef Katja & Josef Niedermeier GbR Focuswelten

Bildband Südafrika: Sehnsucht Südafrika. Bunte Vielfalt zwischen den Ozeanen. Eine Reise vom Kap der Guten Hoffnung zum Krüger-Nationalpark mit Tafelberg und Kapstadt. Highlights für Ihren Urlaub.

Josef Katja & Josef Niedermeier GbR Focuswelten

Gebundene Ausgabe


Akwaaba - Welcome to Ghana: Willkommen in Ghana - François Maher Presley

Akwaaba - Welcome to Ghana: Willkommen in Ghana

François Maher Presley

Gebundene Ausgabe


Die Farben der Erde AFRIKA: Die faszinierendsten Naturlandschaften des »Schwarzen Kontinents« - KUNTH Verlag GmbH & Co. KG

Die Farben der Erde AFRIKA: Die faszinierendsten Naturlandschaften des »Schwarzen Kontinents«

KUNTH Verlag GmbH & Co. KG

Gebundene Ausgabe


Reise durch BOTSWANA - Ein Bildband mit über 190 Bildern auf 140 Seiten - STÜRTZ Verlag - Kai-Uwe Küchler

Reise durch BOTSWANA - Ein Bildband mit über 190 Bildern auf 140 Seiten - STÜRTZ Verlag

Kai-Uwe Küchler

Gebundene Ausgabe


AFRICA - Kompakt Edition (Photography) - Michael Poliza

AFRICA - Kompakt Edition (Photography)

Michael Poliza

Gebundene Ausgabe


Sayeda: Frauen in Ägypten. Women in Egypt. Femmes d'Égypte

Sayeda: Frauen in Ägypten. Women in Egypt. Femmes d'Égypte

Taschenbuch


Im Land der Pharaonen: Ägypten in historischen Fotos - Walter M Weiss

Im Land der Pharaonen: Ägypten in historischen Fotos

Walter M Weiss

Gebundene Ausgabe


Ägypten in historischen Fotos
Gebundenes Buch
Ägypten war schon immer eines der bedeutendsten Reiseziele im Orient. Die Pyramiden von Gizeh und die Totenmaske Tutenchamuns sind kulturgeschichtliche Symbole eines Landes, in welchem bereits vor Jahrtausenden eine der ersten Hochkulturen der Menschheitsgeschichte entstand.
Die ungebrochene Faszination Ägyptens zeigt dieser Bildband anhand einmaliger historischer Fotos aus den Jahren 1923 - 1930. Die Bilder stammen aus dem Archiv des Fotografen Rudolf Lehnert (1878 - 1948) und seines Geschäftspartners Ernst Landrock (1878 - 1966), die von 1904 - 1939 in Tunis und Kairo ein Fotostudio und einen Verlag betrieben (die Buchhandlung Lehnert und Landrock gibt es noch heute in Kairo).
Die berühmten Fotos werden hier zum größten Teil erstmals in Buchform veröffentlicht; auch nach achtzig Jahren haben sie nichts von ihrer Qualität und Schönheit verloren.
Das Fotokaleidoskop umfasst Aufnahmen weltberühmter Kulturdenkmäler und Ausgrabungsstätten, von Pyramiden, Tempelanlagen, Pharaonengräbern, sensationellen Grabfunden (u. a. Tutenchamun), Moscheen, Städten, Dörfern, Landschaften ( Wüsten, Oasen, Nil), Menschen, sowie Szenen aus dem Alltagsleben.
Die ausdrucksstarken Bilder lassen den Zauber und die Geheimnisse Ägyptens lebendig werden und vermitteln ein großartiges Gesamtpanorama des Landes vor dem Einbruch der Moderne.
Der informative Begleittext von Walter M. Weiss ergänzt die herrlichen Fotos und vermittelt vielfältige Einblicke in die Geschichte und Kultur Ägyptens sowie in das Leben seiner Menschen.
" Die Idee, Ägyptens Geschichte in einer wichtigen Entwicklungsphase durch aussagestarke Fotos zu dokumentieren, bezeugt eine tiefe Verbundenheit mit unserem Land. Die Fotografen Lehnert und Landrock waren mir schon als Jugendlicher ein Begriff. Ihre Fotos begleiteten mich durch meinen ganzen Werdegang. Ich beglückwünsche den Palmyra Verlag und den Autor zu diesem. . .

Faszinierendes SÜDAFRIKA - Ein Bildband mit über 110 Bildern - FLECHSIG Verlag (Faszination) - Ernst-Otto Luthardt (Autor), Christian Heeb (Fotograf)

Faszinierendes SÜDAFRIKA - Ein Bildband mit über 110 Bildern - FLECHSIG Verlag (Faszination)

Ernst-Otto Luthardt (Autor), Christian Heeb (Fotograf)

Gebundene Ausgabe


Afrika: Begegnungen zwischen Kairo und Kapstadt - Michael Boyny

Afrika: Begegnungen zwischen Kairo und Kapstadt

Michael Boyny

B, Broschiert


Begegnungen zwischen Kairo und Kapstadt
Broschiertes Buch
Ein Jahr lang durchstreifte Michael Boyny Sandwüsten und Savannen, Dschungel und Gebirge zwischen Nil und Kap. Inmitten spektakulärer Landschaftsszenerien dokumentierte er seine Begegnungen etwa mit den Massai und Samburu, den Mursi und Ndbele. Diese sensiblen Porträts sind von außergewöhnlicher Intensität, erzählen von Bedrängnis genauso wie von großem Stolz. Sie berühren durch ihren unverstellten Blick eine echte Liebeserklärung an Afrika.

tikatoutine. 6000 Jahre Felsbildkunst in der Sahara. (tagoulmoust) - Alain Sèbe

tikatoutine. 6000 Jahre Felsbildkunst in der Sahara. (tagoulmoust)

Alain Sèbe

Sondereinband


Buch, Hörbücher, Kategorie Afrika mit Maghreb
Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10