Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs
Comedy und Spoken Word

Comedy und Kabarett 08

Es Gibt Schlimmeres! - Künstler: Lauerer Toni

Es Gibt Schlimmeres!

Künstler: Lauerer Toni

Audio CD, 20.11.2009


Das Robinson Crusoe Konzert - Künstler: Grebe Rainald

Das Robinson Crusoe Konzert

Künstler: Grebe Rainald

Audio CD, 14.09.2007


Günter,der Treckerfahrer: Verchromte Eier - Künstler: Wischmeyer Dietmar

Günter,der Treckerfahrer: Verchromte Eier

Künstler: Wischmeyer Dietmar

Audio CD, 01.01.2000


Gänseblümchen - Künstler: Ganz Schön Feist

Gänseblümchen

Künstler: Ganz Schön Feist

Audio CD, 31.08.1998


Jonas Classix - Künstler: Jonas Bruno Komponist: Various

Jonas Classix

Künstler: Jonas Bruno
Komponist: Various

Audio CD, 30.10.2000


Nee...Nee...Nee (Trilogie Teil 3) - Künstler: Beikircher Konrad

Nee...Nee...Nee (Trilogie Teil 3)

Künstler: Beikircher Konrad

Audio CD, 19.11.2001


Comedy Kings: Heimatabend Deluxe - Künstler: Panzer Paul

Comedy Kings: Heimatabend Deluxe

Künstler: Panzer Paul

Audio CD, 24.10.2008


Archaeology - Künstler: Rutles the

Archaeology

Künstler: Rutles the

Audio CD, 04.11.1996


Lieder,die die Welt Nicht Braucht

Lieder,die die Welt Nicht Braucht

Audio CD


C D: die Doofen, Lieder, die die Welt Nicht Braucht

NDR 2 - Frühstück bei Stefanie 1

NDR 2 - Frühstück bei Stefanie 1

Audio CD


N D R 2 - Frühstück bei Stefanie 1

Live und Zuhause

Live und Zuhause

Audio CD


Ich Begrüsse Sie

Ich Begrüsse Sie

Audio CD


Paul Panzer ist ein Virtuose am Telefon, das er beherrscht, wie ein Solist sein Instrument. Im Gegensatz zu diesem, weiß er jedoch vorher nie genau, wie es klingen wird, denn die Stimmen, die daraus ertönen, sind jedes Mal eine neue Herausforderung, wenn es heißt < I> Ich begrüße Sie.

Neue und bislang ungesendete Telefongespräche finden all jene auf dieser aktuellen C D, die im Hit-Radio R P R1 von Paul Panzer nicht genug bekommen können, und das sind nicht wenige. Immer mehr Zuhörer wollen dabei sein, wenn der charakteristische Spruch " Paul Panzer. Ich begrüsse Sie" ertönt und ahnungslose Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung ins Schwitzen geraten. Noch höher als die akrobatische Leistung im Telefonieren, muss aber der Einfallsreichtum bewertet werden, mit dem Paul Panzer seine Kundschaft rekrutiert, denn stets hat er bereits im Vorfeld eine abstruse Geschichte konstruiert, die sein Gegenüber in den Bann schlägt oder schlicht und einfach fassungslos erstarren lässt.

Comedy-Fans kommen voll auf ihre Kosten, wenn er bei einer Hausfrau anruft, die per Kleinanzeige fünf Karthäuser-Kätzchen abgeben möchte und sich im Laufe des Telefonats als Koch eines China-Restaurants outet (" Sind die Kätzchen noch zu haben? Wir haben morgen zwölf Personen und brauchen sie dringend. "). Sogar einen Essensgutschein möchte er der höchst verärgerten Tierfreundin noch spendieren. Titel wie " Dachdeckerhotel Deluxe", " Kleine Stuntschule" und " Paul und die Nasa" lassen erkennen, wie bunt es auf den 76 Minuten von < I> Ich begrüße Sie zugeht. Eigentlich hätte Paul Panzer die Berufsbezeichnung " Telefonstuntman" verdient, denn seine Einsätze sind nicht gänzlich ohne Gefahren, wie der Track " Dental Anal" beweist. Was allerdings die Ford-Werke damit zu tun haben, soll hier nicht vorweggenommen werden.

Feststeht, dass ihm seine Gesprächspartner aus dem Rheinland in puncto Humor und Schlagfertigkeit oftmals das Wasser reichen, wie der Gastronom - zu hören auf dem Track mit dem bezeichnenden Titel " Gaststätte F104-Mittagspause". Selbst wenn dessen Kochkünste seinem Humor nicht standhalten sollten, würde sich ein Besuch in seinem Lokal schon allein aus Neugierde und des Unterhaltungswertes wegen lohnen. < I>-Andreas Schultz


A la Carte

A la Carte

Audio CD


C D: E A V ( Erste Allgemeine Verunsicherung), A La Carte

Tatsachen

Tatsachen

Audio CD


De Mallbüdel - die 100 besten Witze ut de Plappermoehl

De Mallbüdel - die 100 besten Witze ut de Plappermoehl

Audio CD


Von Früher Bis Jetzt

Von Früher Bis Jetzt

Audio CD


Das Partei-(Hör)Buch: WortArt - Martin Sonneborn

Das Partei-(Hör)Buch: WortArt

Martin Sonneborn

Audio CD


Gestern War Heute Morgen

Gestern War Heute Morgen

Audio CD


Audio C D


Musik-CDs, Kategorie Comedy und Kabarett, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10