Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Vincent van Gogh. Sämtliche Gemälde (2 Bände) - Ingo F. Walther, Rainer Metzger
Vincent van Gogh. Sämtliche Gemälde (2 Bände)
Autor: Ingo F. Walther, Rainer Metzger
Walther, Ingo. F. / Metzger, Rainer: Vincent van Gogh. Sämtliche Gemälde. 2 Bde. Benedikt Taschen Verlag, Köln 1989. 4°, 299/740 S. , Leineneinbde. mit Halbleinenschuber.

Max Liebermann: Pastell, Zeichnung, Druchgrafik, Aquarell -
Max Liebermann: Pastell, Zeichnung, Druchgrafik, Aquarell

Lovis Corinth 1858 - 1925 - Lovis Corinth
Lovis Corinth 1858 - 1925
Autor: Lovis Corinth
Du Mont, Köln, 1985. 223 S. mit zahlr. Bildern, Pbd. , quart -gutes Exemplar / Mit Beiträgen von Gerhard Gerkens, Friedrich Gross und Joachim Heusinger von Waldegg-

Pointillismus. Auf den Spuren von Georges Seurat -
Pointillismus. Auf den Spuren von Georges Seurat

Die Kathedrale von Rouen - Claude Monet
Die Kathedrale von Rouen
Autor: Claude Monet

Ich suchte dich, Sonne - Vladimír Drnák
Ich suchte dich, Sonne
Autor: Vladimír Drnák
leinengebunden, Artia Verlag, 1958, 274 Seiten, ohne S U, Leinen etwas angeschmutzt, innen guter Zustand, Papier altersbedingt nachgedunkelt, 650 g

Lovis Corinth. Carmencita: Malerei an der Kante - Georg Bussmann
Lovis Corinth. Carmencita: Malerei an der Kante
Autor: Georg Bussmann
Ffm. 1985. (ftb 3918). kt. 84 S. m. zahlr. Abb. ( Blstanstr).

Vincent van Gogh - Stefan Koldehoff
Vincent van Gogh
Autor: Stefan Koldehoff

Zu Gast bei Claude Monet: Der große Impressionist als Gourmet. 180 Originalrezepte aus seinen Carnets de Cuisine - Claire Joyes
Zu Gast bei Claude Monet: Der große Impressionist als Gourmet. 180 Originalrezepte aus seinen Carnets de Cuisine
Autor: Claire Joyes
" An jenem Tag (bei einem Besuch in Giverny) kam mir plötzlich der Gedanke. . . Es müßte phantastisch sein, eines Tages die geheimen Rezepte dieser Familie zu erfahren und nachkochen zu können. . . Mit der Entdeckung von Claude Monets Rezeptheften ging dieser Wunsch nun für mich in Erfüllung Die Rezepte zu bearbeiten, heutigen Verhältnissen anzupassen, war mir ein Riesenvergnügen. . . Was mich an ihnen besonders angenehm überraschte, war ihre Vielfalt, ihre " Vernunft", ihre Einfachheit und gutbürgerliche Schmackhaftigkeit. . . Manche sind äußerst einfach, andere wieder hochkompliziert und fast schon professionell meisterhaft, für die damaligen Zeiten eine tolle Leistung Man darf nicht vergessen, daß es die vielen Küchengeräte, auf die wir heute gar nicht mehr verzichten können, damals noch nicht gab. Für all die vielen Rezepte, Zeugen einer Vergangenheit, in der die Kamst zu leben "alltäglich" war -Dank an Claude Monet!" Auszug aus dem Vorwort von Joel Robuchon, Dreisternekoch in Paris, vom Gault Millau '89 mit 19, 5 Punkten und vier Mützen ausgezeichnet.

Kunst und Medizin. Leonardo da Vinci - Francisco Goya - Vincent van Gogh - Anton Neumayr
Kunst und Medizin. Leonardo da Vinci - Francisco Goya - Vincent van Gogh
Autor: Anton Neumayr
S I E H E M E I N F O T O

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Fachbücher

<

Kunstwissenschaft

<

Malerei

<

Impressionismus