Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Fachbücher
Kunstwissenschaft
Malerei

Impressionismus 02

Briefe an seinen Bruder, 2 Bde. - Vincent van Gogh, Theo van Gogh

Briefe an seinen Bruder, 2 Bde.

Vincent van Gogh, Theo van Gogh

Taschenbuch


Der Briefwechsel der beiden Brüder.

Toulouse- Lautrec. Das gesamte graphische Werk - Henri de Toulouse-Lautrec

Toulouse- Lautrec. Das gesamte graphische Werk

Henri de Toulouse-Lautrec

Gebundene Ausgabe


Sammlung Gerstenberg. Ausstellungskatalog, verzeichnet 360 Nummern. Mit sehr zahlreichen, z. T. farbigen, z. T. ganzseitigen Abbildungen. (1986). 4°. 435, 1 S. Farb. ill. O Umschlag. Widmung auf Vorsatz. Werkverzeichnis der Graphik.

Vincent van Gogh, Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer - Thomas Noll

Vincent van Gogh, Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer

Thomas Noll

Taschenbuch


Vincent van Gogh Fischerboote am Strand

Lovis Corinth (Beck'sche Reihe) - Michael F. Zimmermann

Lovis Corinth (Beck'sche Reihe)

Michael F. Zimmermann

Taschenbuch


Claude Monet - Matthias Arnold

Claude Monet

Matthias Arnold

B, Broschiert


Ich suchte dich, Sonne - Vladimír Drnák

Ich suchte dich, Sonne

Vladimír Drnák

Gebundene Ausgabe


leinengebunden, Artia Verlag, 1958, 274 Seiten, ohne S U, Leinen etwas angeschmutzt, innen guter Zustand, Papier altersbedingt nachgedunkelt, 650 g

Lovis Corinth. Carmencita: Malerei an der Kante - Georg Bussmann

Lovis Corinth. Carmencita: Malerei an der Kante

Georg Bussmann

Taschenbuch


Ffm. 1985. (ftb 3918). kt. 84 S. m. zahlr. Abb. ( Blstanstr).

Vincent van Gogh - Stefan Koldehoff

Vincent van Gogh

Stefan Koldehoff

Taschenbuch


Zu Gast bei Claude Monet: Der große Impressionist als Gourmet. 180 Originalrezepte aus seinen Carnets de Cuisine - Claire Joyes

Zu Gast bei Claude Monet: Der große Impressionist als Gourmet. 180 Originalrezepte aus seinen Carnets de Cuisine

Claire Joyes

Gebundene Ausgabe


" An jenem Tag (bei einem Besuch in Giverny) kam mir plötzlich der Gedanke. . . Es müßte phantastisch sein, eines Tages die geheimen Rezepte dieser Familie zu erfahren und nachkochen zu können. . . Mit der Entdeckung von Claude Monets Rezeptheften ging dieser Wunsch nun für mich in Erfüllung Die Rezepte zu bearbeiten, heutigen Verhältnissen anzupassen, war mir ein Riesenvergnügen. . . Was mich an ihnen besonders angenehm überraschte, war ihre Vielfalt, ihre " Vernunft", ihre Einfachheit und gutbürgerliche Schmackhaftigkeit. . . Manche sind äußerst einfach, andere wieder hochkompliziert und fast schon professionell meisterhaft, für die damaligen Zeiten eine tolle Leistung Man darf nicht vergessen, daß es die vielen Küchengeräte, auf die wir heute gar nicht mehr verzichten können, damals noch nicht gab. Für all die vielen Rezepte, Zeugen einer Vergangenheit, in der die Kamst zu leben "alltäglich" war -Dank an Claude Monet!" Auszug aus dem Vorwort von Joel Robuchon, Dreisternekoch in Paris, vom Gault Millau '89 mit 19, 5 Punkten und vier Mützen ausgezeichnet.

Kunst und Medizin. Leonardo da Vinci - Francisco Goya - Vincent van Gogh - Anton Neumayr

Kunst und Medizin. Leonardo da Vinci - Francisco Goya - Vincent van Gogh

Anton Neumayr

Gebundene Ausgabe


S I E H E M E I N F O T O

Buch, Hörbücher, Kategorie Impressionismus, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10