Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Krimis und Thriller

Italien 05

Die Klagen der Toten: Ein Fall für Commissario Ricciardi 7 - Maurizio de Giovanni

Die Klagen der Toten: Ein Fall für Commissario Ricciardi 7

Maurizio de Giovanni

Taschenbuch


Abendlied für einen Mörder: Ein Fall für Commissario Ricciardi 9 - Maurizio de Giovanni

Abendlied für einen Mörder: Ein Fall für Commissario Ricciardi 9

Maurizio de Giovanni

Gebundene Ausgabe


Ein Fall für Commissario Ricciardi
Gebundenes Buch
Neapel in den 30er Jahren: In einer dunklen Gasse wird der gutsituierte Signor Irace zu Tode geprügelt. Seine Witwe, die hübsche Concetta, ist untröstlich. Schon bald gibt es einen Verdächtigen: Vincenzo Sannino, einst ein armer Straßenjunge, der unsterblich in Concetta verliebt war, aber keine Chance hatte, sie zu heiraten. Er wanderte nach New York aus, machte Karriere als Boxer. Nun ist er nach Neapel zurückgekehrt, und seine Liebe zu Concetta ist ungebrochen. Der Fall scheint damit klar, zumal Vincenzo kein Alibi hat, und der Justizminister verlangt seine Festnahme. Doch für Commissario Ricciardi ist das eine allzu einfache Lösung. Und sein Kampfgeist ist erwacht.

Unter den Mauern von Bologna: Kriminalroman - Loriano Macchiavelli

Unter den Mauern von Bologna: Kriminalroman

Loriano Macchiavelli

Taschenbuch


An der Battiferro-Schleuse in Bologna wird eine Leiche angespült. Sie ist übel zugerichtet und gibt Kommissar Antonio Sarti Rätsel auf. Der Tote ist ein junger Kollege. Warum mußte er sterben? Und gibt es einen Zusammenhang mit dem Tod eines angesehenen Politikers? Loriano Macchiavelli löste mit seinem Krimi Unter den Mauern von Bologna in Italien eine wahre Renaissance seiner Krimiklassiker um den sympathischen Kommissar Antonio Sarti aus.
Augenzwinkernd, unprätentiös, klarsichtig. Loriano Macchiavelli schickt seinen eigenwilligen Helden auf eine irre Reise in Bolognas Unterwelt. Dieser Autor liebt seine Romanfiguren, das spürt man in jeder Zeile.
Jan Costin Wagner

Der Irrtum des Dottore Gambassi - Nino Filasto

Der Irrtum des Dottore Gambassi

Nino Filasto

Unbekannter Einband


Der Irrtum des Dottore Gambassi

Wie weit ist die Nacht: Roman (Piper Taschenbuch) - Carlo Fruttero, Franco Lucentini

Wie weit ist die Nacht: Roman (Piper Taschenbuch)

Carlo Fruttero, Franco Lucentini

Taschenbuch


Tod an der Riviera: Italien-Krimi (Sorbello Series) - Luca Ferraro

Tod an der Riviera: Italien-Krimi (Sorbello Series)

Luca Ferraro

Taschenbuch


Der Spion und der Schauspieler. Schweigen ist Silber. Roman - Liaty Pisani

Der Spion und der Schauspieler. Schweigen ist Silber. Roman

Liaty Pisani

Taschenbuch


Gezeichnet: Roman - Francesco De Filippo

Gezeichnet: Roman

Francesco De Filippo

Gebundene Ausgabe


Nachtgefieder (Laura Gottberg ermittelt, Band 7) - Felicitas Mayall

Nachtgefieder (Laura Gottberg ermittelt, Band 7)

Felicitas Mayall

Gebundene Ausgabe


Literatur/ Allgemein - Oktav. Gebunden mit Umschlag. 412 Seiten

Denn dein ist das Böse: Italien-Krimis (Ehrenwirth Belletristik)

Denn dein ist das Böse: Italien-Krimis (Ehrenwirth Belletristik)

Gebundene Ausgabe


krimi / thriller - oktav hardcover

Buch, Hörbücher, Kategorie Italien, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10