Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Biografien und Erinnerungen

Sport und Outdoors

American Football
Baseball
Basketball
Boxen, Wrestling und MMA
Eishockey
Fußball
Golf
Klettern und Bergsteigen
Motorsport
Radsport
Rugby
Tennis
Wintersport
Zeit, sich aus dem Staub zu machen - Andrea Petković

Zeit, sich aus dem Staub zu machen

Autor: Andrea Petković

Gebundene Ausgabe, 07.03.2024


Ninja Heißluftfritteuse Rezeptbuch: Die besten und leckersten 150 Rezepte für die Ninja Foodi Dual Zone Heißluftfritteuse. Inklusive Tipps & Tricks für den Start - Lisa Schulte

Ninja Heißluftfritteuse Rezeptbuch: Die besten und leckersten 150 Rezepte für die Ninja Foodi Dual Zone Heißluftfritteuse. Inklusive Tipps & Tricks für den Start

Autor: Lisa Schulte

Taschenbuch, 20.03.2023


Gegen den Wind: Mein Traum von den Weltmeeren | Hochseeseglerin Sanni Beucke erzählt vom Leben und Überleben auf dem Ozean - Sanni Beucke Hauptdarsteller: Nele Justus, Christian Krug

Gegen den Wind: Mein Traum von den Weltmeeren | Hochseeseglerin Sanni Beucke erzählt vom Leben und Überleben auf dem Ozean

Autoren: Sanni Beucke
Hauptdarsteller: Nele Justus, Christian Krug

Gebundene Ausgabe, 01.03.2024


Franz Beckenbauer: Kaiserjahre - Christoph Bausenwein

Franz Beckenbauer: Kaiserjahre

Autor: Christoph Bausenwein

Gebundene Ausgabe, 10.01.2024


Stuhl Yoga für Zuhause: Mit 50 effektiven & illustrierten Übungen verbessern Sie Ihre Kraft, Flexibilität & Haltung | Stuhl-Yoga zum Abnehmen für Anfänger & Senioren - Anabel Schmitz, Buchfaktur Verlag

Stuhl Yoga für Zuhause: Mit 50 effektiven & illustrierten Übungen verbessern Sie Ihre Kraft, Flexibilität & Haltung | Stuhl-Yoga zum Abnehmen für Anfänger & Senioren

Autoren: Anabel Schmitz, Buchfaktur Verlag

Taschenbuch, 16.01.2024


Handball Rätselbuch: Rätsel über den besten Sport der Welt - Florian Wagner

Handball Rätselbuch: Rätsel über den besten Sport der Welt

Autor: Florian Wagner

Taschenbuch, 01.07.2023


Stadion Journal: Halte deine Stadionmomente fest und mache deine Liebe zum Fußball sichtbar! Inkl. Platz für Tickets. - S. Design

Stadion Journal: Halte deine Stadionmomente fest und mache deine Liebe zum Fußball sichtbar! Inkl. Platz für Tickets.

Autor: S. Design

Taschenbuch, 13.02.2024


Die Golf Bucket List: 100 Challenges für mehr Spaß, besseres Spiel und tolle Erlebnisse beim Golfen - Florian Zunker

Die Golf Bucket List: 100 Challenges für mehr Spaß, besseres Spiel und tolle Erlebnisse beim Golfen

Autor: Florian Zunker

Taschenbuch, 27.10.2023


Beidfüßig: Von Barmbek bis San Siro - Andreas Brehme

Beidfüßig: Von Barmbek bis San Siro

Autor: Andreas Brehme

Taschenbuch, 11.04.2023


The Great Nowitzki: Das außergewöhnliche Leben des großen deutschen Sportlers - Thomas Pletzinger

The Great Nowitzki: Das außergewöhnliche Leben des großen deutschen Sportlers

Thomas Pletzinger

Gebundene Ausgabe


Das außergewöhnliche Leben des großen deutschen Sportlers
Gebundenes Buch
Das außergewöhnliche Leben des deutschen Basketball-Superstars.
Dirk Nowitzki gehört zu den Legenden eines weltweiten Spiels, er hat Basketball grundlegend revolutioniert. Kein deutscher Sportler hat seine Sportart tiefgreifender geprägt. Dirk Nowitzki ist ein globaler Superstar - als Mensch ist er zugleich nahbar und schwer zu fassen. Thomas Pletzinger hat ihn über viele Jahre immer wieder getroffen und ihn begleitet. In diesem Buch erzählt der Schriftsteller erstmals die Geschichte der großen und faszinierenden Karriere Nowitzkis - packend, kenntnisreich und dicht beobachtet.
In den vergangenen sieben Jahre wurde Thomas Pletzinger Teil von Nowitzkis Kosmos. In " The Great Nowitzki" zeigt er uns seine ungesehene Welt jenseits des Scheinwerferlichts - zwischen Flughäfen, staubigen Turnhallen und Nowitzkis Haus in Dallas. Pletzinger stellt ganz persönliche Fragen: Wie fühlt es sich an, ausgepfiffen zu werden? Wie war der Tag nach der Meisterschaft? Was bedeutet ihm Geld? Wem kann er vertrauen? Wie einsam ist ein Superstar? Was beginnt, wenn die Karriere endet? Aber er nimmt das Phänomen Nowitzki auch aus weiteren Perspektiven in den Blick: in Gesprächen mit dem direkten Umfeld, Gegnern und Mitspielern, Fans und Coaches, aber auch mit Soziologen, Ökonomen und Künstlern.
Thomas Pletzinger gelingt eine brillante Nahaufnahme des außergewöhnlichen Menschen Nowitzki und zugleich eine meisterhafte literarische Reportage aus der Welt des Profisports - mitreißend und mit genauem Blick erzählt (und angereichert mit zahlreichen Fotos von Tobias Zielony).
" All die Stunden in der Halle, all die Niederlagen und Siege, all die Geschichten und Gedanken - es braucht einen Autor wie Thomas Pletzinger, um die richtigen Worte für meine Welt und mein Spiel zu finden. Ich hätte mir keinen besseren wünschen können. " Dirk Nowitzki

Eigentlich bin ich ein super Typ - Mario Basler, Alex Raack

Eigentlich bin ich ein super Typ

Mario Basler, Alex Raack

B, Broschiert


Broschiertes Buch
Nie waren Fußballer langweiliger als heute. Nie weiter davon entfernt, ihren Trainer um Beurlaubung zu bitten, um mit einem Pornostar eine Platte aufzunehmen, so wie Mario Basler einst mit Dolly Buster. Und nie war die Sehnsucht des Publikums nach " Typen" mit Ecken und Kanten größer. Mario Basler war ein absoluter Ausnahmespieler und galt als Freigeist in einer Welt durchtrainierter Athleten. Er war Deutscher Meister, Pokalsieger, Nationalspieler und Europameister - und immer gut für Schlagzeilen. Öffentlicher Nikotin- und Alkoholkonsum, zur Schau gestellte Trainingsunlust, Interviews, die heute Megahits in sozialen Medien wären: Basler tat immer nur das, was er wollte. Eine Attitüde, die es bis heute unmöglich macht, diesen Mann nicht zu lieben oder zu hassen. Deshalb haben Youtube-Clips, in denen er als T V-Experte vom Leder zieht, mehr als eine halbe Million Aufrufe. Deshalb kommen fast 1000 Zuschauer zu seiner neuen Bühnenshow. Und deshalb werden alle, die sich nach einem Fußball sehnen, den es so vielleicht nie wieder geben wird, seine Autobiografie lieben.

"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie - Raphael Honigstein

"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie

Raphael Honigstein

Taschenbuch


Hölleluja!: Warum Handball der absolute Wahnsinn ist - Stefan Kretzschmar, Nils Weber

Hölleluja!: Warum Handball der absolute Wahnsinn ist

Stefan Kretzschmar, Nils Weber

B, Broschiert


Warum Handball der absolute Wahnsinn ist
Broschiertes Buch
" Wenn es nicht kracht, ist es nicht Handball. "
Stefan Kretzschmar, einstiger Weltklasse-Linksaußen und Ikone des deutschen Handballs, zeigt, was den zweitliebsten Mannschaftssport der Deutschen so faszinierend und einzigartig macht.
Er erzählt von Sternstunden und Höllentrips, der Schönheit des Spiels und Trophäen, von Künstlern und Kämpfern, Härte und Schmerzen, von verrückten Typen und wilden Partys, großen und kleinen Vereinen, Hexenkesseln und Tempeln, der besonderen Rolle der Nationalmannschaft, von Handball als Familiensache und davon, was den Sport im Innersten zusammenhält.
Der Leser erfährt, warum die entnervten Nachbarn in der elterlichen Berliner Plattenbauwohnung Schuld am Start Stefan Kretzschmars Handballkarriere waren, wie Alfred Gislason es schaffte, ihn trotz Bandscheibenverletzung bei einem Champions-League-Spiel auflaufen zu lassen, oder warum Brustwarzendrehen das Foul für "fortgeschrittene Dreckssäcke" ist.
Die vielleicht ehrlichste Liebeserklärung an den Handball.

Lucky Loser: Wie ich einmal versuchte, in die Tennis-Weltrangliste zu kommen - Felix Hutt

Lucky Loser: Wie ich einmal versuchte, in die Tennis-Weltrangliste zu kommen

Felix Hutt

B, Broschiert


Wie ich einmal versuchte, in die Tennis-Weltrangliste zu kommen
Broschiertes Buch
Felix Hutt zählte einmal zu den besten Junioren Deutschlands, doch für die große Tenniskarriere hat es nicht gereicht. Er begann zu arbeiten, heiratete, und verlor den Sport aus den Augen. Bis zu diesem einen Morgen, als er sein Idol Roger Federer im Fernsehen kämpfen und gewinnen sieht. Mit Ende 30 packt Hutt nochmal das Fieber: Er will sich seinen Jugendtraum erfüllen und seinen Namen einmal in der Weltrangliste lesen. Und so beginnt er eine Reise zu exotischen und weniger exotischen Orten, zu Tennisturnieren in Pakistan, Kambodscha, Israel, Uganda und Bayern . . . Wird es ihm gelingen, den einen A T P-Punkt zu holen, der ihm einen Eintrag in der Liste der Besten beschert?

Dottir: My Journey to Becoming a Two-Time Crossfit Games Champion (International Edition) - Katrin Davidsdottir

Dottir: My Journey to Becoming a Two-Time Crossfit Games Champion (International Edition)

Katrin Davidsdottir

Gebundene Ausgabe


Dominik Nerz - Gestürzt: Eine Geschichte aus dem Radsport - Michael Ostermann

Dominik Nerz - Gestürzt: Eine Geschichte aus dem Radsport

Michael Ostermann

B, Broschiert


Aufwendig recherchiert, packend erzählt: Die aufrüttelnde Geschichte eines deutschen Radprofis. " Die Aussicht wieder glücklich zu sein, ohne Schmerz, ohne den Frust, ohne das Gefühl, nicht er selbst zu sein, hat etwas Befreiendes. Dominik Nerz ist gerade 27 Jahre alt geworden, eigentlich das beste Alter für einen Radprofi. Aber glücklich ist er mit seinem Leben schon lange nicht mehr. In den Jahren zuvor hat er seinen Körper fast zugrunde gerichtet. Mutwillig, bis an den Rand des Todes. Weil er bei der Tour de France unter die besten zehn im Gesamtklassement fahren sollte. Er hat trotzdem immer weiter gemacht, seinen Körper geschunden, weit über die Grenze des Verträglichen hinaus. In der Saison 2015 ist er mehrmals schwer gestürzt. Seinem von einer Magersucht gezeichneten Körper gönnt er dennoch keine Pause. Er macht einfach weiter, weil sein Sport das so vorsieht und er das verinnerlicht hat in all den Jahren, in denen er seit seiner Kindheit Rennen gefahren ist. . . " Dominik Nerz hat früh alles auf die Karte Radsport gesetzt. Schon mit zwanzig unterschreibt er beim Team Milram seinen ersten Profikontrakt. Es folgen weitere Engagements bei Spitzenteams. In den Bergen ist er einer der Stärksten im Peloton, er fährt als Edelhelfer an der Seite von Tour-Siegern. Das aufstrebende Team Bora-Argon18 verpflichtet ihn als Kapitän für die großen Rundfahrten. Die Zielvorgabe: Top Ten bei der Tour de France. Doch daraus wird nichts. Es sind die wiederkehrenden, unheimlichen Leistungseinbrüche aus dem Nichts, die Dominik Nerz' Karriere prägen. Magersucht. Eine unheilige Allianz aus Ehrgeiz und Zweifeln. Und schließlich die unvermeidlichen Stürze, wiederholt auf den Kopf, und ohne die Muße, alles in Ruhe abzuklären und auszukurieren. Dominik Nerz will es allen beweisen und steigt auch mit Gehirnerschütterung schnell wieder aufs Rad. Doch im Herbst 2016 muss er konstatieren: Es geht nicht mehr. Mit 27 Jahren, im besten Rennfahreralter, zieht er. . .

German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere - Sebastian Vollmer, Dominik Hechler

German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere

Sebastian Vollmer, Dominik Hechler

Gebundene Ausgabe


Die Geschichte meiner N F L-Karriere
Gebundenes Buch
Wie schafft man es als deutscher American-Football-Spieler in die N F L? Die beeindruckende Geschichte von Sebastian Vollmer zeigt: Talent reicht nicht, genauso wichtig sind unbändiger Wille, Training und Liebe zum Sport.
In diesem Buch gibt Vollmer bisher unbekannte Einblicke in sein Leben: Er erzählt, wie er mit zwei Koffern in den Händen und Sprachproblemen im Gepäck in Amerika ankam, dort die Liebe seines Lebens kennenlernte und feststellen musste, wie schwer das Privatleben mit dem extrem harten Job als Footballer vereinbar ist. Zu ständig neuen Verletzungen und unzähligen Operationen kommt noch der Druck durch die Öffentlichkeit, Trainer und Mitspieler. Doch der Ausnahmesportler biss sich durch, ergatterte 2003 ein Footballstipendium an einem U S-College, schaffte 2009 den Sprung in die N F L und wurde schließlich als " Bodyguard" Tom Bradys zur festen Größe - und zum German Champion.

Schweinsteiger: Die Biografie - Ludwig Krammer

Schweinsteiger: Die Biografie

Ludwig Krammer

Gebundene Ausgabe


Ronaldo: Die Geschichte eines Besessenen - Luca Caioli

Ronaldo: Die Geschichte eines Besessenen

Luca Caioli

Taschenbuch


Buch, Hörbücher, Kategorie Sport und Outdoors, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10