Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Kinder und Familie
Kinderserien

Benjamin Blümchen

Benjamin Blümchen Classics - Benjamin als Feuerwehrmann/ Benjamin auf hoher See

Benjamin Blümchen Classics - Benjamin als Feuerwehrmann/ Benjamin auf hoher See

DVD


Episoden:
" Als Feuerwehrmann"
Benjamin Blümchen möchte so gerne in der Feuerwehrkapelle Trompete spielen. Dazu muss er aber ein richtiger Feuerwehrmann werden. Und das ist gar nicht so leicht. Doch schon beim ersten großen Löscheinsatz beweist Benjamin, dass er ein beherzter Retter ist. Von nun an darf er natürlich auch in der Kapelle spielen, so oft er möchte.
" Auf hoher See"
Benjamin Blümchen und Otto wünschen sich , einmal mit einem großen Schiff aufs Meer hinauszufahren. Das wäre toll! Heimlich klettern sie beiden auf die " Aurora" und eine abenteuerliche Reise beginnt. Benjamin hilft sogar dabei, einen Goldschatz zu bergen. Wenn das kein Grund ist, ein großes Fest zu feiern.


Benjamin als Gärtner/ Die Gespensterkinder

Benjamin als Gärtner/ Die Gespensterkinder

DVD


" Benjamin Blümchen als Gärtner"
Benjamin und Otto werden von Zoodirektor Tierlieb gebeten, den Garten seiner Tante Hilde zu pflegen. Diese muss ausgerechnet an dem Wochenende verreisen, an dem der große Gartenteich-Wettbewerb stattfindet, den sie so gerne gewinnen möchte. Benjamin und Otto nehmen für sie am Wettbewerb teil. Doch dann entführt ein Unbekannter Tante Hildes Frösche und versucht auch, ihre schönen Seerosen zu stehlen. Benjamin und Otto lassen sich das nicht gefallen und stellen dem Gauner eine Falle.
" Benjamin Blümchen und die Gespensterkinder"
Benjamin und Otto besuchen Burg Eintracht. Als sich Benjamin in eine Zeitmaschine setzt, die der Erfindungsminister eines früheren Königs konstruiert hat, bricht diese unter seinem Gewicht zusammen. Ein Balken trifft Benjamin am Kopf und schickt ihn ins Land der Träume. Dort begegnet er Prinzessin Lea und den Gespensterkindern Kuschel und Killerich, die vor vielen Jahren auf der Burg lebten. Sie werden zu Unrecht für Diebe gehalten und von Wachen verfolgt. Benjamin und Otto wollen helfen - ein spannendes Abenteuer beginnt!


Benjamin Blümchen Classics - Benjamin als Ritter/ Wo ist Otto?

Benjamin Blümchen Classics - Benjamin als Ritter/ Wo ist Otto?

DVD


Episoden:
" Benjamin Blümchen als Ritter"
Benjamin Blümchen und sein Freund Otto träumen davon, Ritter zu sein. Was würden sie da für große Heldentaten vollbringen! Aber wo bekommt Benjamin eine Rüstung her, die ihm paßt? Karla Kolumna weiß Rat - und bald sind Ritter Benjamin und Knappe Otto auf dem Weg zur Burg Eintracht. Als sie dort das Burgfräulein laut um Hilfe rufen hören, wird ihnen klar: Jetzt beginnt ein aufregendes Abenteuer.
" Wo ist Otto? "
Benjamin Blümchen und Otto sind verabredet - aber Benjamin kommt nicht. Otto wartet und wartet. Plötzlich sagt er: " Ja, das mach'ich!", springt auf und rennt weg - keiner weiß, wohin. Alle suchen ihn - vergeblich. Nur Benjamin ahnt, wo sein Freund sein könnte, und macht sich auf den Weg.


Das goldene Ei/ Benjamin als Leuchtturmwärter

Das goldene Ei/ Benjamin als Leuchtturmwärter

DVD


" Das goldene Ei"
Benjamin und Otto holen bei Egon Eiermann die Ostereier für den Zoo. Goldbemalte Eier sind in diesem Jahr der Hit, weil im Museum das kostbare goldene Ei der Urgroßtante des Barons von Zwiebelschreck ausgestellt wird. Benjamin nimmt aus dem Korb ein besonders großes Ei, in dem er ein Geräusch hört. Er brütet es aus und schon bald schlüpft " Schnabelchen", eine kleine Gans. Welch eine Freude! Benjamin bringt ihr das Laufen und Fliegen bei. Gemeinsam sorgen sie für viel Wirbel im Zoo.
" Als Leuchtturmwärter"
Benjamin und Otto vertreten den Leuchtturmwärter auf einer kleinen Insel. Zu ihren Aufgaben gehört es, die Nester seltener Vögel zu bewachen. Schon in der ersten Nacht jagen Benjamin und Otto einen Eierdieb in die Flucht. Sie müssen außerdem darauf achten, dass das Licht im Leuchtturm nie ausgeht, damit die Schiffe vor dem Riff gewarnt werden. Doch dann zieht ein Sturm auf und die Ereignisse überstürzen sich: Ein kleines Mädchen gerät in Seenot, ein Schiff steuert auf das Riff zu und plötzlich erlischt das Leuchtfeuer!


Als Babysitter/ Benjamin verliebt sich [2 DVDs]

Als Babysitter/ Benjamin verliebt sich [2 DVDs]

DVD


Episoden:
" Als Babysitter"
Begeistert übernehmen Benjamin und Otto die Beaufsichtigung des Elefantenbabys Elmi aus dem Altstädter Zoo. Sie geben sich die größte Mühe, Elmi mit lustigen Spielen bei Laune zu halten. Doch bald stellen sie fest, dass Babysitten gar nicht so leicht ist. Denn der süße Elmi ist ein kleiner Rabauke! Er reißt aus, stellt eine Menge Unsinn an und bringt sich schließlich selber in große Gefahr. Benjamin und Otto haben alle Hände voll zu tun, ihre Aufgabe zu einem guten Ende zu bringen.
" Verliebt sich"
Benjamin und Otto spielen mit Winnie Waschbär, Ringo Rotfuchs und Willi Wüstenfuchs Bockspringen. Das ist fast zirkusreif. Deshalb möchten sie wissen, was die Tiere in dem Zirkus können, der gerade in Neustadt gastiert, und besuchen ihn. Otto freundet sich mit Carmen an, der Tochter des Zirkusdirektors. Und Benjamin verliebt sich in die Elefantendame Maruschka. Um ihr zu imponieren, übt er mit Otto im Zoo eine tolle Tierdressur ein! Bei der Vorstellung am Abend müssen sie zeigen, was sie gelernt haben.


Benjamin als Superelefant/ Benjamin im Eismeer

Benjamin als Superelefant/ Benjamin im Eismeer

DVD


Episoden:
" Als Superelefant"
Benjamin und Otto sind Superhelden-Fans. Am liebsten wären sie selber welche. Benjamin träumt, dass er der fliegende Superbenjamin ist. Er kämpft zusammen mit Blitz-Otto gegen Raffzahn, der große Ähnlichkeit mit dem Futterhändler Raffke hat. Raffzahn stiehlt die Zookasse und entführt Alfons und Alina Affe. Natürlich gelingt es Superbenjamin, Raffzahn das Handwerk zu legen. Und Gulliver ist natürlich auch dabei. Er ist in Benjamins Traum der Superrabe Rabman, dem wieder so einiges danebengeht. . . .
" Im Eismeer"
Benjamin und Otto fahren mit einem alten Kutter übers Eismeer. Mit an Bord sind Zirkustiere, die in Eisstadt ein neues Zuhause finden sollen. Doch unterwegs erwarten die Freunde viele Abenteuer. Ihr Kutter schlägt leck, der Motor geht kaputt und die Gauner Hinki und Pinki klauen das Walrossbaby Wanda, damit es ihnen einen versunkenen Schatz vom Meeresgrund heraufholt. Zum Glück hat Benjamin dieses Mal ganz besonders gute Ideen, wie es alles wieder in Ordnung bringen kann. . .


Diebstahl im Zoo/ Das Weisse Nashorn

Diebstahl im Zoo/ Das Weisse Nashorn

DVD


" Benjamin Blümchen D V D - Diebstahl im Zoo / Das weiße Nashorn"
Episoden:
" Diebstahl im Zoo"
Die Zookasse wurde gestohlen! Herr Tierlieb ist verzweifelt - wie soll er nun das Futter für die Zootiere bezahlen? Benjamin und Otto machen sich zusammen mit Karla Kolumna auf die Suche. Mit einer List stöbern sie ein geheimes Räubernest auf. Aber die Zookasse ist gut versteckt. Sie belauschen die Diebe Hinki, Pinki und Ede dabei, wie sie die Entführung der Löwenbabys Hipp und Hopp planen. Das wollen Benjamin, Otto und Karla Kolumna verhindern! Sie beschließen, den drei Gaunern im Zoo eine Falle zu stellen. Auf frischer Tat ertappt, werden die sicher das Versteck der Zookasse verraten. Ob der Plan gelingt?
" Das weiße Nashorn"
Der Neustädter Zoo bekommt einen neuen Bewohner: Nico Nashorn. Benjamin und Otto kümmern sich um den Neuankömmling. Als das Nashorn die neue vollautomatische Tierwaschanlage von Erfinder Eddi Eddison benutzt, verliert es überraschend seine graue Farbe und ist plötzlich ganz weiß. Herr Tierlieb erkennt sofort, Nico ist ein wertvolles Albino-Nashorn. Als der böse Direktor einer in Neustadt gastierenden Tierschau von dieser Sensation erfährt, stielt er das weiße Nashorn. Benjamin und Otto machen sich sofort auf die Suche nach Nico. Seine Spur führt sie durch ganz Neustadt. Ob sie ihn am Ende finden können?


DVDs, Blu-ray, Kategorie Benjamin Blümchen, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8