Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Schlank mit Darm: Mit der richtigen Darmflora zum Wunschgewicht - Michaela Axt-Gadermann
Schlank mit Darm: Mit der richtigen Darmflora zum Wunschgewicht
Autor: Michaela Axt-Gadermann

Essen als Ersatz: Wie man den Teufelskreis durchbricht - Geneen Roth
Essen als Ersatz: Wie man den Teufelskreis durchbricht
Autor: Geneen Roth

Meine ruhelose Seele: Die Geschichte einer bipolaren Störung - Kay Redfield Jamison
Meine ruhelose Seele: Die Geschichte einer bipolaren Störung
Autor: Kay Redfield Jamison
Dr. Jamison ist eine der führenden Experten auf dem Fachgebiet der bipolaren Störung - und kennt diese aus eigener Erfahrung. Zu Beginn ihrer Karriere als akademische Medizinerin erkannte sie, dass sie selbst die gleichen rauschhaften Höhenflüge und depressiven Tiefen durchlebte wie viele ihrer Patienten. Diese Krankheit trieb sie mal in den ruinösen Kaufrausch, mal in gewalttätige Phasen und schließlich in einen Selbstmordversuch. In diesem Buch beschreibt Jamison die bipolare Störung aus zwei Sichtweisen - der der Heilerin und der Geheilten. Meine ruhelose Seele besticht durch Offenheit, Ehrlichkeit und Weisheit. Ein kraftvolles Buch mit dem Potenzial, Leben zu retten und zu verändern.

Sei glücklich, nicht perfekt: Wie ich aufgehört habe, mich ständig verbessern zu wollen, und angefangen habe, zu leben - Anja Zeidler
Sei glücklich, nicht perfekt: Wie ich aufgehört habe, mich ständig verbessern zu wollen, und angefangen habe, zu leben
Autor: Anja Zeidler
Wie ich aufgehört habe, mich ständig verbessern zu wollen, und angefangen habe, zu leben
Broschiertes Buch
Welche Frau hätte nicht gerne den perfekten Body? Social-Media-Star Anja Zeidler, früher ein international gefragtes Fitnessmodel, strebte lange danach. Dabei folgte sie den falschen Idealen und schlug ungesunde Wege ein. Essstörungen, Anabolikamissbrauch und Fitnesssucht waren die Schattenseiten ihrer verbissenen Selbstoptimierung. Nach einem psychischen Zusammenbruch begann sie, ihr Leben zu hinterfragen, und erkannte, dass nicht Perfektion, sondern Natürlichkeit und Selbstliebe der Schlüssel zum wahren Glück sind.
Die erfolgreiche Unternehmerin gewährt einen ehrlichen, ganz ungefilterten Blick hinter die Kulissen der Model-, Fitness- und Influencerszene und deckt auf, wie gefährlich der schöne Schein sein kann. Basierend auf ihren Erfahrungen in dieser Branche zeigt sie dir, dass es für ein erfolgreiches, zufriedenes Leben wichtig ist, ehrlich mit dir selbst zu sein, an dich selbst zu glauben und dich nicht verbiegen zu lassen. Sie verrät dir, wie du souverän auf Kritik reagierst und Selbstzweifel überwindest, wie du lernst, deinen Körper zu lieben und achtsam mit ihm umzugehen, wie du positive Beziehungen führst und mit Trennungen klarkommst, wie du dir Ziele setzt und diese erreichst - wie du glücklich wirst, ohne perfekt sein zu müssen.

Die Frau, die im Mondlicht aß: Ess-Störungen überwinden durch die Weisheit uralter Märchen und Mythen - Anita Johnston
Die Frau, die im Mondlicht aß: Ess-Störungen überwinden durch die Weisheit uralter Märchen und Mythen
Autor: Anita Johnston
Die Frau, die im Mondlicht aß: Ess-Störungen überwinden durch die Weisheit uralter Märchen und Mythen

Dominik Nerz - Gestürzt: Eine Geschichte aus dem Radsport - Michael Ostermann
Dominik Nerz - Gestürzt: Eine Geschichte aus dem Radsport
Autor: Michael Ostermann
Aufwendig recherchiert, packend erzählt: Die aufrüttelnde Geschichte eines deutschen Radprofis. " Die Aussicht wieder glücklich zu sein, ohne Schmerz, ohne den Frust, ohne das Gefühl, nicht er selbst zu sein, hat etwas Befreiendes. Dominik Nerz ist gerade 27 Jahre alt geworden, eigentlich das beste Alter für einen Radprofi. Aber glücklich ist er mit seinem Leben schon lange nicht mehr. In den Jahren zuvor hat er seinen Körper fast zugrunde gerichtet. Mutwillig, bis an den Rand des Todes. Weil er bei der Tour de France unter die besten zehn im Gesamtklassement fahren sollte. Er hat trotzdem immer weiter gemacht, seinen Körper geschunden, weit über die Grenze des Verträglichen hinaus. In der Saison 2015 ist er mehrmals schwer gestürzt. Seinem von einer Magersucht gezeichneten Körper gönnt er dennoch keine Pause. Er macht einfach weiter, weil sein Sport das so vorsieht und er das verinnerlicht hat in all den Jahren, in denen er seit seiner Kindheit Rennen gefahren ist. . . " Dominik Nerz hat früh alles auf die Karte Radsport gesetzt. Schon mit zwanzig unterschreibt er beim Team Milram seinen ersten Profikontrakt. Es folgen weitere Engagements bei Spitzenteams. In den Bergen ist er einer der Stärksten im Peloton, er fährt als Edelhelfer an der Seite von Tour-Siegern. Das aufstrebende Team Bora-Argon18 verpflichtet ihn als Kapitän für die großen Rundfahrten. Die Zielvorgabe: Top Ten bei der Tour de France. Doch daraus wird nichts. Es sind die wiederkehrenden, unheimlichen Leistungseinbrüche aus dem Nichts, die Dominik Nerz' Karriere prägen. Magersucht. Eine unheilige Allianz aus Ehrgeiz und Zweifeln. Und schließlich die unvermeidlichen Stürze, wiederholt auf den Kopf, und ohne die Muße, alles in Ruhe abzuklären und auszukurieren. Dominik Nerz will es allen beweisen und steigt auch mit Gehirnerschütterung schnell wieder aufs Rad. Doch im Herbst 2016 muss er konstatieren: Es geht nicht mehr. Mit 27 Jahren, im besten Rennfahreralter, zieht er. . .

Pubertät: Loslassen und Haltgeben - Jan-Uwe Rogge
Pubertät: Loslassen und Haltgeben
Autor: Jan-Uwe Rogge

Duale Reihe Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie - Hans-Jürgen Möller, Gerd Laux, Arno Deister
Duale Reihe Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie
Autor: Hans-Jürgen Möller, Gerd Laux, Arno Deister

Extreme Verwandlung: Das Abnehmprogramm für alle, die viel Gewicht verlieren möchten - Silke Kayadelen, Heiner Romberg
Extreme Verwandlung: Das Abnehmprogramm für alle, die viel Gewicht verlieren möchten
Autor: Silke Kayadelen, Heiner Romberg
Das Abnehmprogramm für alle, die viel Gewicht verlieren möchten
Broschiertes Buch
Richtig viel Gewicht verlieren und langfristig schlank bleiben - wenn das dein Ziel ist, brauchst du dieses neue Programm der Abnehmexperten Silke Kayadelen und Dr. Heiner Romberg, bekannt durch ihr erfolgreiches Bikini-Bootcamp. Es richtet sich gezielt an stark Übergewichtige und deren besondere Probleme und Herausforderungen. Sie haben häufig nicht nur mit Adipositas, sondern auch mit Begleit- und Folgekrankheiten wie metabolisches Syndrom oder Diabetes zu kämpfen.
Das Programm besteht aus einem ausführlichen Ernährungsplan für sechs Wochen - mit leckeren Rezepten für täglich drei Mahlzeiten, bei denen der Genuss nicht zu kurz kommt - und einem begleitenden Fitnessprogramm, das Spaß macht und auf die Bedürfnisse stark Übergewichtiger zugeschnitten ist. Das Sechs-Wochen-Programm kann so oft wiederholt werden, bis das Wunschgewicht erreicht ist. Außerdem bietet das Buch umfangreiches Hintergrundwissen zu Adipositas und weiteren Erkrankungen wie Hashimoto, P C O- Syndrom, Lipödem. So wirst du endlich schlank - ohne Jo-Jo-Effekt!

Wiegetag: Ein Moppel wägt ab - Nellie Nordsee
Wiegetag: Ein Moppel wägt ab
Autor: Nellie Nordsee

Erste Seite Eine zurück     1     Seite 2     3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Ratgeber

<

Gesundheit und Medizin

<

Beschwerden und Krankheiten

<

Essstörungen

(Seite 2)