Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Freizeit, Haus und Garten
Wohnen und Einrichten

Einzelne Räume 04

Arbeitsräume
Badezimmer
Kinderzimmer
Küchen
Schlafräume
Wohnräume
VW Wohnmobil-Selbstausbau: T4-Modelle   //     Reprint der 1. Auflage 2006 (Jetzt helfe ich mir selbst) - Dieter Korp

VW Wohnmobil-Selbstausbau: T4-Modelle // Reprint der 1. Auflage 2006 (Jetzt helfe ich mir selbst)

Dieter Korp

Taschenbuch


Dein Zuhause als Spiegel deiner Seele: Wie du mit kleinen Veränderungen dein Leben in Schwung bringst - Barbara Arzmüller

Dein Zuhause als Spiegel deiner Seele: Wie du mit kleinen Veränderungen dein Leben in Schwung bringst

Barbara Arzmüller

Taschenbuch


Sei der CEO deines Lebens!: 33 wirksame Business-Tools, die dich im Leben erfolgreich machen (Dein Erfolg) - Aaron Brückner

Sei der CEO deines Lebens!: 33 wirksame Business-Tools, die dich im Leben erfolgreich machen (Dein Erfolg)

Aaron Brückner

B, Broschiert


Die 50 besten Chaos-Killer für Familien - Rita Schilke, Angelika Jürgens

Die 50 besten Chaos-Killer für Familien

Rita Schilke, Angelika Jürgens

Taschenbuch


Schlafzimmer: Ein Fotoessay aus sechs Metropolen

Schlafzimmer: Ein Fotoessay aus sechs Metropolen

Gebundene Ausgabe


Rare Book

Rosa Schreibtischunterlage in DIN A2 aus Papier zum Abreißen. Mit Kaktus und Alpaka Motiv. Design in rosa und pinkem Aquarell, besonders für Frauen, ... zum Abreißen. Stay Inspired! by Lisa Wirth - Lisa Wirth

Rosa Schreibtischunterlage in DIN A2 aus Papier zum Abreißen. Mit Kaktus und Alpaka Motiv. Design in rosa und pinkem Aquarell, besonders für Frauen, ... zum Abreißen. Stay Inspired! by Lisa Wirth

Lisa Wirth

Kalender


Die besten Bäder: Neue Trends zum Wohlfühlen - Martina Brüßel

Die besten Bäder: Neue Trends zum Wohlfühlen

Martina Brüßel

Gebundene Ausgabe


Neue Trends zum Wohlfühlen
Gebundenes Buch
Wir verbringen im Schnitt 7-8 Stunden pro Woche im Bad. Wie man dieser täglichen Routine einen höheren Wohlfühlfaktor verleihen kann, zeigen die Bad-Profis von Aqua Cultura anhand einer Auswahl realisierter Projekte. Nie waren die Gestaltungsmöglichkeiten vielfältiger: überraschende Materialkombinationen, angenehme Oberflächenhaptik, atmosphärische Beleuchtung, Gesundheitsaspekte und digitaler Komfort stehen heute für die neue Aufenthaltsqualität im Badezimmer. Egal ob kleines oder großes Bad, ob Neu- oder Umbau, bei der Realisierung der eigenen Wohlfühloase ist dieses Buch sowohl kreative Inspirationsquelle als auch nützliche Planungshilfe.
- 40 individuell geplante Projekte der Aqua Cultura Bad-Profis
- Infotexte, professionalle Fotos und detaillierte Pläne zu alen Projekten
- Expertenbeiträge zu den Themen " Farbwirkung im Bad" und ! Neue Materialtrends im Bad"

Wohn dich glücklich!: Neue Ideen für Haus und Herz - Martina Goernemann

Wohn dich glücklich!: Neue Ideen für Haus und Herz

Martina Goernemann

B, Broschiert


Neue Ideen für Haus und Herz
Broschiertes Buch
Wohnen kann so einfach sein
Unterhaltsames Lesefutter, nützliche Tipps und inspirierende Fotos: Wer endlich schön wohnen will, aber nicht weiß, wo und wie er anfangen soll, der ist mit diesem Buch aufs Beste bedient. Ob große oder kleine Wohnungen, Landhäuser oder Appartements - hier gibt es für jede Größe und jeden Geldbeutel handfeste D I Y-Ideen und klare Einrichtungsregeln, die das Wohnen einfacher machen. Sie finden Anregungen, wie man im noch so kleinen Schlafzimmer eine Arbeitsecke einrichten kann, ein Plätzchen für Gäste im Wohnzimmer integriert oder eine minimalistische Nasszelle gemütlich kriegt. Raum für Raum klopft die Einrichtungsexpertin Martina Goernemann das Wohnen ab und liefert überzeugende Lösungen für jedes Wohnproblem.

Raumakustik im Alltag: Hören - Planen - Verstehen. - Christian Nocke

Raumakustik im Alltag: Hören - Planen - Verstehen.

Christian Nocke

Gebundene Ausgabe


Hören - Planen - Verstehen
Gebundenes Buch
Wie gelingt es, gutes Hören für alle Menschen an jedem Ort zu ermöglichen? Welche Faktoren beeinflussen die Akustik eines Raumes? Der Autor gibt Antwort auf diese und viele weitere Fragen und vermittelt das Verständnis für die Zusammenhänge der Raumakustik. Er beschreibt die raumakustischen Grundlagen und Anforderungen und veranschaulicht, wie im Planungsprozess die oft vernachlässigten raumakustischen Gestaltungsmöglichkeiten Berücksichtigung finden. Dabei geht es insbesondere um Räume des Alltags, wie Schulen, Büros, Restaurants oder Mehrzweckhallen, in denen durch wirksame Maßnahmen die akustischen Bedingungen optimiert werden können. Eine Zusammenstellung von Materialdaten rundet das Buch ab.
Die überarbeitete Neuauflage wurde an die aktuellen Regelwerke ( D I N 18041, V D I 2569, A S R A3. 7) angepasst und durch weitere Projektbeispiele aus der Praxis ergänzt. Ein neues Kapitel widmet sich der Simulation von Schallausbreitung in Räumen zur Prognose raumakustischer Parameter.

Wild at Home: Eine Anleitung für glückliche Zimmerpflanzen - Lauren Camilleri, Sophia Kaplan

Wild at Home: Eine Anleitung für glückliche Zimmerpflanzen

Lauren Camilleri, Sophia Kaplan

Gebundene Ausgabe


Eine Anleitung für glückliche Zimmerpflanzen
Gebundenes Buch
Pflanzen sorgen für frische Luft, heben die Laune und zaubern eine angenehme Atmosphäre in die eigenen vier Wände. Doch welche Zimmerpflanze eignet sich für welchen Raum? Worauf muss man bei der Pflege achten? Die Pflanzenexpertinnen Lauren Camilleri und Sophia Kaplan bieten umfassende Informationen zu unterschiedlichen Zimmerpflanzen und verraten, wie jeder einen grünen Daumen bekommt.
- Praktische Tipps zu Licht, Erde und Wasser, damit die Indoor-Pflanzen glücklich und gesund bleiben.
- Alles Wissenswerte zur Auswahl der richtigen Töpfe: So schaffen Sie sich eine stylische grüne Oase!
- Zahlreiche Pflanzenprofile: Blattpflanzen, Sukkulenten und Kakteen sowie ungewöhnliche und seltene Pflanzen wie z. B. Schlauchpflanze, Chinesischer Geldbaum oder Louisianamoos.

Buch, Hörbücher, Kategorie Einzelne Räume, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10