Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Tschechisch

The Big Bang Theory - Die komplette zwölfte Staffel [3 DVDs]

The Big Bang Theory - Die komplette zwölfte Staffel [3 DVDs]

DVD


Die besten Freunde und brillanten Physiker Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper sind Genies im Labor, aber außerhalb davon eher sozial beeinträchtigt. Trotz allem heiratete Leonard seine schöne, clevere Nachbarin Penny und Sheldon die erfolgreiche Neurobiologin Amy, nachdem er ihr sie lange umwarb. Und während Raumfahrtingenieur Howard und seine bezaubernde Frau Bernadette die Widrigkeiten einer Ehe mit zwei Kindern erforschen, erwägt Astrophysiker Raj eine traditionelle arrangierte Hochzeit. Während die superklugen Freunde alltägliche Problemstellungen aus Wissenschaft, Familienkrisen und Videospielen lösen, führen ihre Experimente zum häuslichen Glück immer wieder zu urkomischen Ergebnissen. Aber alle guten Theorien kommen zu einem Ergebnis. Die 12. und letzte Staffel des ewigen Lachkontinuums des Fernsehens umfasst 24 Episoden, die die Comedy Show in die nächste Dimension bringen . . . und darüber hinaus.

Die Eiskönigin - Olaf taut auf (+ Die Eiskönigin - Party Fieber)

Die Eiskönigin - Olaf taut auf (+ Die Eiskönigin - Party Fieber)

DVD


Erhalte mit den Kurzfilmen " Party Fieber" und " Olaf taut auf" einen spannenden Einblick in das abenteuerliche Leben der Eiskönigin und Ihrer Freunde.

Dumbo (Disney Classics) - Walt Disney

Dumbo (Disney Classics)

Walt Disney

DVD


Dumbo - eines der zauberhaftesten Disney-Meisterwerke: Brilliant gezeichnet, begeistert dieser wundervolle Film mit seinen Oscar-preisgekrönten Melodien, von denen fast jede zum Evergreen geworden ist.
Das Schicksal meint es zunächst wirklich nicht gut mit Dumbo. Seine, selbst für einen Elefanten, viel zu großen Ohren bereiten dem Zirkuskind nur Scherereien. Ständig stolpert der kleine Tolpatsch darüber und verpatzt dadurch auch seinen ersten großen Auftritt. Zum Glück hat Dumbo aber einen Freund, den cleveren Mäuserich Timotheus. Der glaubt unbeirrlich daran, daß sein Schützling ein ganz besonderer Elefant ist. Und er hat Recht, denn die hinderlichen Ohren eignen sich hervorragend zum Fliegen. Dumbo wird zum Star der Manege.
Bonusmaterial:
Audiokommentare; Das Sound-Design von " Der Drache wider Willen"; Zusätzliche Szenen; Dumbo - Ein Making of zum Abheben; Original Walt Disney T V Einleitung; Original Kinotrailer;

Game of Thrones - Staffel 5 [Blu-ray]

Game of Thrones - Staffel 5 [Blu-ray]

Blu-ray


Game of Thrones ist die Serie mit den meisten Zuschauern in der Geschichte von H B O® ein weltweites T V-Phänomen. Die nach wie vor äußerst erfolgreiche Serie hat für die fünfte Staffel zwölf Emmys® gewonnen mehr als je eine T V-Serie in einem Jahr. Zu Beginn dieser Staffel ergibt sich ein Machtvakuum, das die Protagonisten in Westeros und Essos unbedingt füllen wollen: In der Schwarzen Festung versucht Jon Snow die Forderungen der Nachtwache und jene des gerade eingetroffenen Stannis Baratheon auszugleichen Stannis stilisiert sich selbst zum rechtmäßigen König von Westeros. Gleichzeitig klammert sich Cersei unter den Tyrells krampfhaft an die Macht in Königsmund, wo eine religiöse Gruppierung unter Führung des rätselhaften Hohen Spatzen an Einfluss gewinnt, während Jaime zu einer geheimen Mission aufbricht. Jenseits der Meerenge sucht Arya einen alten Freund, während der Flüchtling Tyrion eine neue Aufgabe findet. Und als es in Meereen immer gefährlicher wird, merkt Daenerys Targaryen, dass ihre schwache Herrschaftsposition in der Stadt einige schwere Opfer erfordert. Diese Staffel wird von etlichen der bisher explosivsten Szenen geprägt, wobei sich das Versprechen, dass ? der Winter kommt, als ständig wachsende Bedrohung herausstellt.
Episoden:
01 Die Kriege, die da kommen
02 Das Haus von Schwarz und Weiss
03 Der hohe Spatz
04 Die Söhne der Harpyie
05 Töte den Jungen
06 Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen
07 Das Geschenk
08 Hartheim
09 Der Tanz der Drachen
10 Die Gnade der Mutter
Bonusmaterial:
Der Tanz der Drachen; Anatomie einer Episode: Die Gnade der Mutter; Die wahre Geschichte Hinter Game of Thrones; Episodenführer; Legenden und Überlieferungen; Ein Tag im Leben; Neue Charaktere und neue Orte; Audiokommentare; 4 nicht verwendete Szenen;

Bumblebee [Blu-ray]

Bumblebee [Blu-ray]

Blu-ray


Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten V W Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem 18ten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie ( Hailee Steinfeld) den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt ?
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 60 Min. ; Die Geschichte von Bumblebee; Gelöschte und erweiterte Szenen und Outtakes; Bee Vision: Die Transformer-Roboter von Cybertron (nur auf Englisch); Erkunde Bumblebees Herkunft und vieles mehr!;

Interview mit einem Vampir - 20th Anniversary [Blu-ray]

Interview mit einem Vampir - 20th Anniversary [Blu-ray]

Blu-ray


Im San Francisco der Gegenwart erzählt der 200 Jahre alte Vampir Louis einem Interviewer, wie er im New Orleans des 18. Jahrhundert von dem Vampir Lestat zum Untoten gemacht w

Besser geht's nicht [Blu-ray]

Besser geht's nicht [Blu-ray]

Blu-ray


Der Knochenjäger [Blu-ray]

Der Knochenjäger [Blu-ray]

Blu-ray


Knochenjäger, Der

The Big Bang Theory - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]

The Big Bang Theory - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]

DVD


T H E B I G B A N G T H E O R Y 09 $ F S K:06

Ready Player One [3D Blu-ray]

Ready Player One [3D Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray 3 D
Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum O A S I S, das der geniale, exzentrische James Halliday ( Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der O A S I S versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts ( Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Tschechisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10