Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Der Messias (deutsche Gesamtaufnahme) -
Der Messias (deutsche Gesamtaufnahme)
Audio C D

Live from the Forbidden City -
Live from the Forbidden City
Audio C D
Ein Galakonzert, das den 120sten Geburtstag von Deutsche Grammophon gebührend feiert!
Gefilmt und mit höchsten Standards wurde es vor der beeindruckenden Szenerie von Beijings verbotener Stadt aufgenommen. Dieses einzigartige Konzert mit dem Shanghai Symphony Orchestra wurde von Long Yu dirigiert - beide neue exclusive recording artists auf dem gelben Label.
Sowohl die D V D und Blu-Ray, als auch die C D-Version enthalten das beeindruckende Werk von Carl Orff: Carmina Burana.
Auf den beiden Video Versionen sind zudem großartige Beiträge von Mari Samuelsen und Daniil Trifonov zu finden - Rachmaninovs Klavierkonzert N O. 2, gespielt von Daniil Trifonov, wird ebenfalls am 13. Januar 2018 auf A R T E ausgestrahlt

The Jazz Album - Watch What Happens -
The Jazz Album - Watch What Happens
In den letzten Jahren haben zahlreiche gefeierte Konzertsänger Ausflüge ins Jazzterrain unternommen. Doch, oh weh, nur selten finden die Abstecher ein < I>happy end, allzu oft wirkt das Ergebnis steif und zickig, denn viele Interpreten aus dem Klassiksektor erdrücken die vergleichsweise schlichten Liedchen des Jazz mit einem unpassenden Belcantoknödeln in der Stimme. Ganz anders Thomas Quasthoff. Er hat verstanden, dass Standards aus dem < I> Great American Songbook keine Koloraturarien sind und tönt auf < I> Watch What Happens so, als hätte er sein Lebtag Jazz gesungen. Und was nur wenige wissen: So ist es ja auch. Die Filmdokumentation < I> The Dreamer und die Autobiografie < I> Die Stimme zeigen, dass der mehrfache Grammy-Gewinner neben der Klassikliebe tatsächlich seit jeher eine Affinität zur " U-Musik" hat. In seinen persönlichen Erinnerungen schreibt er hierzu: " Die Jazzer ? haben meine Art zu musizieren nicht weniger beeinflusst als die bedeutenden Interpreten der klassischen Musik. "< P> Der Künstler weiß also genau, was er tut, wenn er mithilfe von Till Brönner ( Trompeter und Produzent in Personalunion), gefragten Instrumentalisten wie Peter Erskine, Alan Broadbent und Dieter Ilg sowie dem Deutschen Symphonie-Orchester Berlin hier der leichten Muse nachspürt. Statt Bach, Schubert und Brahms stehen Gershwin, Rodgers & Hart und Ellington auf dem Programm, und die liegen dem Mann aus Hildesheim offensichtlich genauso gut. Er lässt in " My Secret Love", " You And I", " My Funny Valentine" etc. seinen Bassbariton so richtig schön brummen und knurren, swingt und schleift die Töne wie ein eingefleischter Jazzer. < P> Die Songs für diesen " Seitensprung" hat der contergangeschädigte Sänger mit Bedacht gewählt. In " They All Laughed" und " In My Solitude" schimmert die private Passionsgeschichte des Ausnahmetalents ebenso durch, wie in " Smile" und " Ac-Cent-Tchu-Ate The Positive" seine lebensbejahende Grundeinstellung anklingt. Trotz aller Hindernisse ließ sich Thomas Quasthoff nie von seinem Weg abbringen. < I> Watch What Happens liefert neue beeindruckende Belege für den riesigen Mut und Willen eines wahrlich außergewöhnlichen Menschen. < I>- Harald Kepler

Opera Gold - 100 Great Tracks -
Opera Gold - 100 Great Tracks
Brand New

Puccini Gold -
Puccini Gold

Farinelli (Ltd. Edt.) -
Farinelli (Ltd. Edt.)

Benjamin Bernheim -
Benjamin Bernheim

Jonas Kaufmann: Dolce Vita (Limited Edition/CD+DVD) -
Jonas Kaufmann: Dolce Vita (Limited Edition/CD+DVD)

Nessun Dorma - The Puccini Album -
Nessun Dorma - The Puccini Album

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Musik-CDs

<

Klassik

<

Oper, Operette und Lied

<

Oper