Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Kautschuk - Constantin Heinemann
Kautschuk
Autor: Constantin Heinemann

Chemische und physikalische Einwirkungen auf Kunststoffe und Kautschuk - Bretislav Dolezel
Chemische und physikalische Einwirkungen auf Kunststoffe und Kautschuk
Autor: Bretislav Dolezel

Mathematik in der Kunststoff- und Kautschukverarbeitung -
Mathematik in der Kunststoff- und Kautschukverarbeitung

Handbuch der Kautschuk-Technologie -
Handbuch der Kautschuk-Technologie

Handbuch der Kunststoff- und Kautschuk-Industrie 2006 -
Handbuch der Kunststoff- und Kautschuk-Industrie 2006

Materialprüfnormen für Kunststoffe, Kautschuk und Gummi -
Materialprüfnormen für Kunststoffe, Kautschuk und Gummi

Wichtiges zur Reifenpflege. 6. Reifen-Schäden durch äussere Einwirkung -
Wichtiges zur Reifenpflege. 6. Reifen-Schäden durch äussere Einwirkung

Wichtiges zur Reifenpflege. 4. Die Schäden am Reifen-Wulst -
Wichtiges zur Reifenpflege. 4. Die Schäden am Reifen-Wulst

Die Analyse von Kautschuk und kautschukartigen Polymeren - William Charles Wake
Die Analyse von Kautschuk und kautschukartigen Polymeren
Autor: William Charles Wake

Nitril-kautschuk - Werner Hofmann
Nitril-kautschuk
Autor: Werner Hofmann
A C H T U N G B I T T E: meine Ausgabe des Buches ist von 1965 im Zustand: Bitte zur Beachtung: dieses Buch habe ich erst kürzlich bei einer Bücherei erstanden, wie man am Stempeln auf Seite 2 erkennen kann. Ich habe es dann gelesen. Jetzt benötige ich es nicht mehr. Wie alle Bücher aus der Bücherei ist es mehrmals gelesen, aber es verfügt über einen "profihaft" gemachten sehr strapazierfähigen Schutzumschlag aus durchsichtigem Kunststoff, sodass das Buch aussen selbst in gutem Zustand ist. Man sieht allerdings die Spuren der (von mir entfernten) Büchereisignatur auf dem Umschlag Innen ist das Buch ebenfalls in gutem Zustand. Man sieht ihm den (von mir vermutet) häufigen Gebrauch wirklich nicht an. Es gibt K A U M Lesespuren, K E I N E Anmerkungen oder Markierungen. Siehe bitte auch meine Fotos

Erste Seite Eine zurück     1      2      3      4      5      6      7      8     Seite 9     10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Fachbücher

<

Ingenieurwissenschaften

<

Kunststofftechnik

<

Kautschuk und Latex

(Seite 9)