Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Fachbücher
Ingenieurwissenschaften
Kunststofftechnik

Kautschuk und Latex 10

Die schwarze Hand. H. 10. Menschen für Kautschuk

Die schwarze Hand. H. 10. Menschen für Kautschuk

B, Broschiert


Verarbeitung von Asbest mit Kunststoffen und Kautschuken - Hans Berger

Verarbeitung von Asbest mit Kunststoffen und Kautschuken

Hans Berger

Pappbilderbuch


Lehrjahre - Herrenjahre - Hundejahre: Ein Arbeitsleben in der Gummiindustrie - Gerhard Streit

Lehrjahre - Herrenjahre - Hundejahre: Ein Arbeitsleben in der Gummiindustrie

Gerhard Streit

Ledereinband


Handbuch der Kunststoff + Kautschuk-Industrie 2007

Handbuch der Kunststoff + Kautschuk-Industrie 2007

Taschenbuch


Kunststoff + Kautschuk Produkte 2002/2003. Jahreshandbuch der Verarbeiter, Recyclingbetriebe, Zulieferer, Ausstatter

Kunststoff + Kautschuk Produkte 2002/2003. Jahreshandbuch der Verarbeiter, Recyclingbetriebe, Zulieferer, Ausstatter

Taschenbuch


Materialprüfnormen für Kunststoffe, Kautschuk und Gummi

Materialprüfnormen für Kunststoffe, Kautschuk und Gummi

B, Broschiert


Wichtiges zur Reifenpflege. 6. Reifen-Schäden durch äussere Einwirkung

Wichtiges zur Reifenpflege. 6. Reifen-Schäden durch äussere Einwirkung

Unbekannter Einband


Wichtiges zur Reifenpflege. 4. Die Schäden am Reifen-Wulst

Wichtiges zur Reifenpflege. 4. Die Schäden am Reifen-Wulst

Unbekannter Einband


Die Analyse von Kautschuk und kautschukartigen Polymeren - William Charles Wake

Die Analyse von Kautschuk und kautschukartigen Polymeren

William Charles Wake

Gebundene Ausgabe


Nitril-kautschuk - Werner Hofmann

Nitril-kautschuk

Werner Hofmann

Sondereinband


A C H T U N G B I T T E: meine Ausgabe des Buches ist von 1965 im Zustand: Bitte zur Beachtung: dieses Buch habe ich erst kürzlich bei einer Bücherei erstanden, wie man am Stempeln auf Seite 2 erkennen kann. Ich habe es dann gelesen. Jetzt benötige ich es nicht mehr. Wie alle Bücher aus der Bücherei ist es mehrmals gelesen, aber es verfügt über einen "profihaft" gemachten sehr strapazierfähigen Schutzumschlag aus durchsichtigem Kunststoff, sodass das Buch aussen selbst in gutem Zustand ist. Man sieht allerdings die Spuren der (von mir entfernten) Büchereisignatur auf dem Umschlag Innen ist das Buch ebenfalls in gutem Zustand. Man sieht ihm den (von mir vermutet) häufigen Gebrauch wirklich nicht an. Es gibt K A U M Lesespuren, K E I N E Anmerkungen oder Markierungen. Siehe bitte auch meine Fotos

Buch, Hörbücher, Kategorie Kautschuk und Latex, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8