Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs und Vinyl
Musik Kategorien

Folk 02

Contemporary Folk
Traditional Folk
Traditioneller britischer und keltischer Folk
Sings Bob Dylan: the 1966 Royal Albert Hall... - Künstler: Cat Power

Sings Bob Dylan: the 1966 Royal Albert Hall...

Künstler: Cat Power

Audio CD, 10.11.2023


Die Großen Erfolge - Künstler: Mey Reinhard

Die Großen Erfolge

Künstler: Mey Reinhard

Audio CD, 01.01.1984


Das Haus an der Ampel - Künstler: Reinhard Mey

Das Haus an der Ampel

Künstler: Reinhard Mey

Audio CD, 29.05.2020


Trail of Flowers - Künstler: Ferrell Sierra

Trail of Flowers

Künstler: Ferrell Sierra

Audio CD, 22.03.2024


The Road Back Home - Künstler: Mckennitt Loreena

The Road Back Home

Künstler: Mckennitt Loreena

Audio CD, 08.03.2024


Über den Wolken - Lieder aus 4 Jahrzehnten - Künstler: Mey Reinhard

Über den Wolken - Lieder aus 4 Jahrzehnten

Künstler: Mey Reinhard

Audio CD, 28.11.2003


Tigers Blood - Künstler: Waxahatchee

Tigers Blood

Künstler: Waxahatchee

Audio CD, 22.03.2024


Undefeated - Signed CD - Künstler: Frank Turner

Undefeated - Signed CD

Künstler: Frank Turner

Audio CD, 03.05.2024


A Space for Lost Time

A Space for Lost Time

Audio CD


Da Draussen

Da Draussen

Audio CD


Herzberührt-Deutsche Poeten 4

Herzberührt-Deutsche Poeten 4

Audio CD


Tales of America

Tales of America

Audio CD


Audio C D
Ein Afrikaner auf der Suche nach dem amerikanischen Traum: auf seinem grandiosen Debüt schlüpft Singer-Songwriter J. S. Ondara in die Fußstapfen von Bob Dylan und Neil Young.
Das Erste was J. S. Ondara aus der Masse der Konkurrenz hervorstechen lässt, ist seine glasklare, bestechend helle Stimme. Aufs zweite Hören nehmen einen dann die Songs des in Nairobi geborenen und heute in Minneapolis lebenden Künstlers gefangen. Die sind unverschämt eingängig und erzählen mit tiefem Gefühl und aus ungewöhnlicher Sicht vom amerikanischen Traum. " Als ich vor fünf Jahren nach Amerika kam, hatte ich nur eines im Kopf: eine Platte zu machen", sagt J. S. Ondara. " Ich hatte keine Ahnung, wie ich vorgehen sollte, aber ich liebte Platten so sehr. Also kämpfte ich mich voran. " Mit " Tales Of America" hat sich J. S. Ondara diesen Traum mehr als erfüllt. Denn das bluesig-folkige Debüt, das deutlich den Einfluss von Ondaras Idol Bob Dylan, aber auch Neil Young, Ray Lamontagne, Damien Rice oder Ryan Adams verrät, kommt nicht etwa bei einem obskuren Indie-Label heraus, sondern bei Verve Forecast, dem Sublabel des legendären Jazzlabels Verve Records.

Weihnachten mit den Kastelruther Spatzen

Weihnachten mit den Kastelruther Spatzen

Audio CD


C D: Kastelruther Spatzen, Weihnachten Mit Den Kastelruther Spatzen: S T I L L S E A L E D

Greatest Hits

Greatest Hits

Audio CD


We Got Love

We Got Love

Audio CD


Legend [Vinyl LP]

Legend [Vinyl LP]

Vinyl


The Essential Leonard Cohen

The Essential Leonard Cohen

Audio CD


C O H E N L E O N A R D, E S S E N T I A L 2 C D

Musik-CDs, Kategorie Folk, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10