Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Deep Learning mit Python und Keras: Das Praxis-Handbuch vom Entwickler der Keras-Bibliothek(mitp Professional) - Francois Chollet
Deep Learning mit Python und Keras: Das Praxis-Handbuch vom Entwickler der Keras-Bibliothek(mitp Professional)
Autor: Francois Chollet
Das Praxis-Handbuch vom Entwickler der Keras-Bibliothek
Broschiertes Buch
Einführung in die grundlegenden Konzepte von Machine Learning und Deep Learning
Zahlreiche praktische Anwendungsbeispiele zum Lösen konkreter Aufgabenstellungen
Maschinelles Sehen, Sprachverarbeitung, Bildklassifizierung, Vorhersage von Zeitreihen, Stimmungsanalyse, Erzeugung von Bildern und Texten u. v. m.
Dieses Buch ist eine praxisorientierte Einführung und erläutert die grundlegenden Konzepte sowie den konkreten Einsatz von Deep Learning. Der Autor verzichtet dabei weitgehend auf mathematische Formeln und legt stattdessen den Fokus auf das Vermitteln der praktischen Anwendung von Machine Learning und Deep Learning.
Anhand zahlreicher Beispiele erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um Deep Learning zum Lösen konkreter Aufgabenstellungen einzusetzen. Dafür verwendet der Autor die Programmiersprache Python und die Deep-Learning-Bibliothek Keras, die das beliebteste und am besten geeignete Tool für den Einstieg in Deep Learning ist.
Das Buch besteht aus zwei Teilen: Teil Iist eine allgemeine Einführung in das Deep Learning und erläutert die grundlegenden Zusammenhänge und Begriffe sowie alle erforderlichen Konzepte, die für den Einstieg in Deep Learning und Neuronale Netze wichtig sind. In Teil I I erläutert der Autor ausführlich praktische Anwendungsmöglichkeiten des Deep Learnings beim maschinellen Sehen ( Computer Vision) und bei der Verarbeitung natürlicher Sprache. Viele der hier vorgestellten Beispiele können Ihnen später als Vorlage zum Lösen von Problemen dienen, die Ihnen in der Praxis des Deep Learnings begegnen werden.
Das Buch wendet sich an Leser, die bereits Programmiererfahrung mit Python haben und ins Machine Learning und Deep Learning einsteigen möchten. Für den Einsatz von Keras werden grundlegende Python-Kenntnisse vorausgesetzt.

Clean Architecture - Gute Softwarearchitekturen: Das Praxis-Handbuch für professionelles Softwaredesign. Regeln und Paradigmen für effiziente Softwarestrukturierung. (mitp Professional) - Robert C. Martin
Clean Architecture - Gute Softwarearchitekturen: Das Praxis-Handbuch für professionelles Softwaredesign. Regeln und Paradigmen für effiziente Softwarestrukturierung. (mitp Professional)
Autor: Robert C. Martin
Das Praxis-Handbuch für professionelles Softwaredesign. Regeln und Paradigmen für effiziente Softwarestrukturierung.
Broschiertes Buch
Praktische Lösungen für den Aufbau von Softwarearchitekturen von dem legendären Softwareentwickler Robert C. Martin (" Uncle Bob")
Allgemeingültige Regeln für die Verbesserung der Produktivität in der Softwareentwicklung über den gesamten Lebenszyklus
Wie Softwareentwickler wesentliche Prinzipien des Softwaredesigns meistern, warum Softwarearchitekturen häufig scheitern und wie man solche Fehlschläge verhindern kann
Wirklich gute Software zu entwickeln, ist ein schwieriges Unterfangen und eine große Herausforderung. Aber wenn Software in der richtigen Art und Weise entwickelt wird, erfordert die Erstellung und Instandhaltung nur wenige Ressourcen, Modifikationen und Anpassungen lassen sich schnell und einfach umsetzen und Mängel und Fehler treten nur hin und wieder in Erscheinung. Der Entwicklungsaufwand ist minimal, und das bei maximaler Funktionalität und Flexibilität.
Was hier utopisch klingt, hat Robert C. Martin schon selbst erlebt und weiß deshalb, dass es so funktionieren kann.
Als Entwickler können Sie Ihre Produktivität über die Lebenszeit eines jeden Softwaresystems dramatisch verbessern, indem Sie allgemeingültige Grundsätze für die Entwicklung professioneller Softwarearchitektur anwenden. In diesem Buch verrät Ihnen der legendäre Softwareentwickler diese maßgeblichen Prinzipien und zeigt Ihnen, wie Sie diese erfolgreich und effektiv anwenden.
Basierend auf seiner mehr als 50-jährigen Berufserfahrung mit Softwareumgebungen jeder erdenklichen Art demonstriert Robert C. Martin in diesem Buch auf eindrucksvolle Weise, welche Entscheidungen Sie im Entwicklungsprozess treffen sollten und warum diese für Ihren Erfolg ausschlaggebend sind. Wie man es von " Uncle Bob" kennt, enthält dieses Buch zahlreiche unmittelbar anwendbare und in sich schlüssige Lösungen für die. . .

C# Programmieren Lernen ohne Vorkenntnisse: .NET-Programmierung für Anfänger - Daniel Lorig
C# Programmieren Lernen ohne Vorkenntnisse: .NET-Programmierung für Anfänger
Autor: Daniel Lorig

VBA mit Access: Das umfassende Handbuch mit VBA-Lösungen für Access 2007 bis Access 2016. Inkl. Makro-Lösungen und Praxisbeispielen - Bernd Held
VBA mit Access: Das umfassende Handbuch mit VBA-Lösungen für Access 2007 bis Access 2016. Inkl. Makro-Lösungen und Praxisbeispielen
Autor: Bernd Held
Das umfassende Handbuch mit V B A-Lösungen für Access 2007 bis Access 2016. Inkl. Makro-Lösungen und Praxisbeispielen
Gebundenes Buch
" Ein gelungener Mix aus Nachschlagewerk und Praxis-Beispielen. Sehr gut!" - dotnetpro zur Vorauflage
Das Standardwerk zu V B A mit Access!
Grundlagen und fortgeschrittene V B A-Programmierung
Tabellen, Fragen und Formulare; mit S Q L-Integration
Sofort einsetzbare Makro-Lösungen und Praxisbeispiele Access-Datenbanken mit V B A gezielt auf Ihre Anforderungen hin optimieren - das ist das Ziel dieses Buches von Erfolgsautor Bernd Held, einem der bekanntesten deutschsprachigen V B A-Spezialisten. Nach einer grundlegenden Einführung in die Programmierung mit V B A lernen Sie die zentralen Objekte wie Tabellen und Abfragen intensiv kennen und erfahren, wie Sie aus Access auf Excel oder Word zugreifen. Außerdem profitieren Sie von der umfassenden Behandlung aller relevanten Sicherheitstechniken , mit denen Sie Datenbanken und Daten schützen. Damit Ihre Datenbanken intuitiv benutzbar sind und als eigenständige Datenbankanwendungen funktionieren, widmet sich ein eigener Teil der Programmierung von Benutzeroberflächen. Ein Troubleshooting-Kapitel und über 600 geprüfte Makros zum Download runden das Angebot ab. Geeignet für Access 2016 und alle Vorgängerversionen bis Access 2007 .
Aus dem Inhalt:
Grundsätzliches zur Programmierung
Variablen, Konstanten und Datentypen
Die wichtigsten Sprachelemente in Access
Ein Streifzug in die Welt der Objekte
Tabellen programmieren
Abfragen programmieren
Programmierung von Dialogen, Steuerelementen und Formularen
Berichte erstellen und programmieren
Ereignisse in Access programmieren
Access im Zusammenspiel mit Office
A P I-Funktionen einsetzen
Datenbanken und Quellcode schützen
V B E-Programmierung in Access
Anwendungen optimieren und reparieren
Access und das Internet
Access. . .

C++ für Spieleprogrammierer - Heiko Kalista
C++ für Spieleprogrammierer
Autor: Heiko Kalista
Gebundenes Buch
- Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung, die C++ von Grund auf erlernen oder ihre C++-Kenntnisse vertiefen wollen
- Mit vielen Beispielen ausschließlich aus der Spieleentwicklung
- Garantierter Lernerfolg durch: Aufgabenstellung - Tipps für die Lösung - Musterlösung
- Im Internet: Leserforum und alle Codebeispiele aus dem Buch
Wenn du einen fundierten Einstieg in die Spieleentwicklung mit C++ suchst, rasch lernen und dabei auch Spaß haben willst, liegst du mit diesem allseits bekannten Standardwerk genau richtig.
In locker humorvoller Sprache begleitet dich Heiko Kalista in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken von C++. Anhand vieler Beispiele ausschließlich aus der Spieleprogrammierung zeigt er dir sehr anschaulich, wie du effektiv programmierst. Mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und einem ersten 2 D-Weltraumspiel wirst du schließlich über das essenzielle Grundlagenwissen verfügen, das nötig ist, um erfolgreich Spiele zu entwickeln.
Die hier vorliegende 5. Auflage hat Heiko Kalista auf Visual C++ 2015 und Xcode 6. 4 aktualisiert und um Themen wie z. B. Unions, Namespaces, bitweise Operatoren erweitert.

Basiswissen Softwaretest: Aus- und Weiterbildung zum Certified Tester - Foundation Level nach ISTQB-Standard (ISQL-Reihe) - Andreas Spillner, Tilo Linz
Basiswissen Softwaretest: Aus- und Weiterbildung zum Certified Tester - Foundation Level nach ISTQB-Standard (ISQL-Reihe)
Autor: Andreas Spillner, Tilo Linz
Aus- und Weiterbildung zum Certified Tester - Foundation Level nach I S T Q B-Standard
Gebundenes Buch
Professionelles Prüfen und Testen von Software wird zu einer immer wichtigeren
Aufgabe, die eine fundierte Ausbildung erfordert. Mit dem Certified-Tester -Programm
existiert ein international standardisiertes Aus- und Weiterbildungsschema für Softwaretester.
Dieses Buch umfasst den benötigten Stoff zum Ablegen der Prüfung Certified Tester
( Foundation Level) nach I S T Q B-Standard. Es vermittelt das nötige Grundlagenwissen und verwendet dabei ein durchgängiges Beispiel. Die wichtigsten Methoden zum Testen von Software und zum Prüfen der während der Softwareentwicklung verwendeten und
erstellten Dokumente werden ausführlich behandelt.
Aus dem Inhalt:
- Grundlagen des Softwaretestens
- Testen im Softwarelebenszyklus
- Statischer Test
- Dynamischer Test
- Testmanagement
- Testwerkzeuge
Über das in diesem Buch vermittelte Basiswissen sollten Tester sowie Softwareentwickler und Programmierer verfügen. Das Buch ist so aufbereitet, dass es auch für das Selbststudium geeignet ist.
Die 5. Auflage wurde überarbeitet und ist konform zum I S T Q B-Lehrplan Version 2011.
Abgedeckt wird damit auch der entsprechende deutschsprachige Foundation-Level-
Lehrplan des German Testing Board, des Austrian Testing Board und des Swiss Testing
Board. Eine unentbehrliche Basislektüre zum Selbststudium für alle, die im Testbereich tätig sind oder sein wollen.
M I D Enterprise Software Solutions

Der C++-Programmierer: C++ lernen - professionell anwenden - Lösungen nutzen. Aktuell zu C++17 - Ulrich Breymann
Der C++-Programmierer: C++ lernen - professionell anwenden - Lösungen nutzen. Aktuell zu C++17
Autor: Ulrich Breymann
C++ lernen - professionell anwenden - Lösungen nutzen. Aktuell zu C++17
Gebundenes Buch
Ein C++-Praxisbuch für alle Ansprüche - mehr brauchen Einsteiger und Profis nicht
" Der C++-Programmierer" entspricht dem I S O- Standard C++17. Das Buch stellt Grundlagen und fortgeschrittene Themen der C++-Programmierung vor. Es enthält über 150 praktische Lösungen für typische Aufgabenstellungen und mehr als 90 Übungsaufgaben - inkl. Musterlösungen.
C++ an Beispielen lernen
- Als C++-Neuling erhalten Sie eine motivierende Einführung in die Sprache C++. Die vielen Beispiele sind leicht nachzuvollziehen. Klassen und Objekte, Templates, S T L und Exceptions sind bald keine Fremdwörter mehr für Sie.
- Als Profi finden Sie in diesem Buch kurze Einführungen zu Themen wie Thread- und Netzwerkprogrammierung und grafische Benutzungsoberflächen. Durch den Einsatz der Boost- und Qt-Libraries wird größtmögliche
Portabilität erreicht.
Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C++ vertiefen
Weil Softwareentwicklung nicht nur Programmierung ist, finden Sie ergänzend Themen für die professionelle Arbeit: Die effiziente Programmerzeugung mit make, Unit-Tests und T D D ( Test Driven Development).
Das unverzichtbare Nachschlagewerk für alle
Das integrierte " C++-Rezeptbuch" mit mehr als 150 praktischen Lösungen, das sehr umfangreiche Register und ein detailliertes Inhaltsverzeichnis machen das Buch zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für alle, die sich im Studium oder professionell mit der Softwareentwicklung in C++ beschäftigen.
Extra: farbiges E-Book inside

Windows Presentation Foundation: Das umfassende Handbuch zur WPF, aktuell zu .NET 4.6 und Visual Studio 2015 - Thomas Claudius Huber
Windows Presentation Foundation: Das umfassende Handbuch zur WPF, aktuell zu .NET 4.6 und Visual Studio 2015
Autor: Thomas Claudius Huber
Das umfassende Handbuch zur W P F, aktuell zu . N E T 4. 6 und Visual Studio 2015
Gebundenes Buch
Alles, was Sie über den neuen Standard von Microsoft zur oberflächennahen Programmierung wissen müssen: Auf über 1200 Seiten wird gezeigt, wie Sie mit der W P F grafische Benutzeroberflächen, 2 D- und 3 D-Grafiken sowie Animationen entwickeln oder Audio- und Videodateien einbinden. Alle Themen werden verständlich und anschaulich anhand realistischer Anwendungsbeispiele dargestellt, so dass Ihnen die Umsetzung eigener W P F-Applikationen problemlos gelingen wird.
Das Buch richtet sich an Entwickler mit Vorkenntnissen in C sharp und . N E T und eignet sich sowohl zum Einstieg in die Thematik als auch als Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit. Die vierte Auflage ist aktuell zu . N E T 4. 6 und Visual Studio 2015.

Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung: Künstliche Intelligenz, Blockchain, Bitcoin Virtual Reality und vieles mehr verständlich erklärt - Philip Specht
Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung: Künstliche Intelligenz, Blockchain, Bitcoin Virtual Reality und vieles mehr verständlich erklärt
Autor: Philip Specht

Bitcoin & Blockchain - Grundlagen und Programmierung: Die Blockchain verstehen, Anwendungen entwickeln - Andreas M. Antonopoulos
Bitcoin & Blockchain - Grundlagen und Programmierung: Die Blockchain verstehen, Anwendungen entwickeln
Autor: Andreas M. Antonopoulos
Die Blockchain verstehen, Anwendungen entwickeln
Broschiertes Buch
Erleben Sie die technische Revolution, die die Finanzwelt im Sturm erobert. Bitcoin & Blockchain - Grundlagen und Programmierung ist Ihr Leitfaden durch die scheinbar komplexe Welt von Bitcoin. Es vermittelt Ihnen das nötige Wissen, um am Internet des Geldes teilnehmen zu können und die Blockchain-Technologie zu verstehen. Ganz gleich, ob Sie die nächste Killer-App entwickeln, in ein Start-up investieren oder einfach mehr über die Technik erfahren wollen: Diese überarbeitete zweite Auflage enthält alle grundlegenden Informationen, die Sie für den Einstieg benötigen.
Bitcoin, die erste erfolgreiche, dezentrale Kryptowährung, steht erst am Anfang, hat aber bereits eine mehrere Milliarden schwere Industrie geschaffen. Diese Industrie steht jedem, der das nötige Wissen und die Leidenschaft mitbringt, offen. Und dieses Buch vermittelt Ihnen die erforderliche Wissensgrundlage.
Die zweite Auflage umfasst:
- eine ausführliche Einführung in Bitcoin und die ihr zugrundeliegende Blockchain - ideal für nichttechnische Leser, Investoren und Führungskräfte
- eine Erläuterung der technischen Grundlagen des Bitcoin und kryptografischer Währungen für Entwickler, Ingenieure sowie Software- und Systemarchitekten
- Details zum dezentralen Bitcoin-Netzwerk, seiner Peer-to-Peer-Architektur, dem Transaktionszyklus und den Sicherheitsprinzipien
- neue Entwicklungen wie Segregated Witness, Zahlungskanäle und das Lightning Network
- einen tiefen Einblick in Blockchain-Anwendungen und wie man die Grundbausteine dieser Plattform in übergeordneten Anwendungen nutzen kann
- Anwenderberichte, Analogien, Beispiele und Codeschnipsel, die die technischen Schlüssel-Konzepte illustrieren

Erste Seite Eine zurück     1      2     Seite 3     4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Fachbücher

<

Informatik

<

Praktische Informatik

(Seite 3)
Datenbanken
Grafische Datenverarbeitung
Programmiersprachen und Compiler
Programmiersprachen und Interpreter
Software-Entwicklung