Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs
Diverses
Sport und Fitness

Fußballfans

Die Teufelskicker: Die Anpfiff-Box, Folge 1-3

Die Teufelskicker: Die Anpfiff-Box, Folge 1-3

Audio CD


3 Hörbücher: Moritz macht das Spiel!; Eine knallharte Saison; Holt euch den Cup!
Audio C D
Die ersten drei Folgen der Teufelskicker in der 3er Box.
1. Moritz macht das Spiel!
Moritz ist der beste Stürmer seines Hamburger Fußball-Vereins. Als sich seine Eltern unerwartet trennen, zieht Moritz mit seiner Mutter zum Großvater aufs Land, was ihn schier verzweifeln lässt. Kann er jemals zurück zu seinem Verein und zu seinem Vater, der dort Trainer ist? Wird er einen neuen Verein finden? Wie sind die neuen Schulkameraden - und überhaupt? Für Moritz sind die ersten Wochen in der neuen Heimat ziemlich turbulent und nicht gerade einfach. Doch sein Leben findet eine aufregende Wende, als er den Spielern von Blau-Gelb begegnet - den Teufelskickern. . .
2. Eine knallharte Saison!
Moritz hat in seinem Team Blau-Gelb richtig tolle Freunde gefunden. Doch leider läuft nicht alles rund. Niko, Moritz liebster Spielpartner, bekommt von seinem Vater wegen schlechter Schulnoten auf unbestimmte Zeit Fußball-Verbot. Da kommen die Teufelskicker ganz schön ins Schwitzen. Wie sollen sie ohne Niko gegen den starken Gegner und größten Konkurrenten Vf B gewinnen? Der Pokalsieg ist in Gefahr! Aber die Teufelskicker haben eine grandiose Idee. . .
3. Holt euch den Cup!
Die Fußball-Stadtmeisterschaft für Schulmannschaften steht an, was für das Team von Blau-Gelb nicht folgenlos bleibt. Denn aus den Vereinskameraden werden nun Gegner. Und Mark, bester Mann des Erz-Konkurrenten Vf B, spielt nun mit Moritz und Niko in einer Schulmannschaft. Moritz sieht das ganze sportlich: Für den Erfolg der Mannschaft muss die alte " Feindschaft" wenigstens vorübergehend begraben werden. Das passt Catrina gar nicht. Als die Schule am Teufelsgrund dann auch noch Catrinas Schule aus dem Wettbewerb kickt, ist sie endgültig sauer.

Fußball und sonst gar nichts!: 2 CDs - Andreas Schlüter, Irene Margil

Fußball und sonst gar nichts!: 2 CDs

Andreas Schlüter, Irene Margil

Audio CD


Gekürzte Lesung. 157 Min.
Audio C D
Endlich spielen! Der zehnjährige Niklas ist begeisterter Fußballer und freut sich riesig: Beim nächsten Freundschaftsspiel der D-Jugend sitzt er nicht länger auf der Ersatzbank. Niklas wird gegen Freddy, den selbsternannten Ballkünstler der Jungenmannschaft, eingewechselt. Doch der ist darüber gar nicht begeistert. Niklas muss seine neue Position hart verteidigen. Den Höhepunkt bildet ein großes Pokalspiel. Die Siegermannschaft darf beim D F B-Länderspiel: Deutschland gegen Italien das Vorspiel bestreiten - vor den ganz großen Fußballstars! Ob es Niklas mit seiner Mannschaft dorthin schafft?

Les Introuvables

Les Introuvables

Audio CD


Als " Blumenstrauß zum siebzigsten Geburtstag des Sängers", wie André Tubeuf im Booklet mitteilt, nahm die E M I den großen Bariton Dietrich Fischer-Dieskau 1995 in ihre " Les Introuvables de. . . "-Reihe auf. Die Aufnahmen des Sängers, die so aus dem Dunkel des E M I-Archivs wieder zum Vorschein kamen, sind zum größten Teil von überragender Qualität und haben allzu lange in den Schallplattenregalen gefehlt.

Da ist zum Beispiel Schumanns < I> Liederkreis op. 39 in einer längst vergessenen Einspielung von 1954 mit Gerald Moore am Klavier, die an stimmlicher Frische und jugendlichem Engagement Fischer-Dieskaus spätere Aufnahmen dieses Zyklus mühelos übertrifft. Das " Waldesgespräch" zeigt ihn im Besitz einer mühelosen Höhe, derer er sich so nicht lange Zeit erfreuen konnte. < P> Nicht weniger überraschend ist eine Einspielung von Gabriel Faurés Zyklus < I> La bonne Chanson aus dem Jahre 1958, ebenfalls mit Gerald Moore; auch sie überzeugt mehr als die 1975 entstandene Aufnahme der Version mit Klavierquintett. So mischt sich etwas Wehmut in die Freude über diese reichhaltige Fundgrube, mit der man sich lange Zeit beschäftigen kann - Wehmut darüber, wie vergänglich gerade die menschliche Stimme ist. < P> Die auf der fünften C D zu findenden barocken Kantaten von Bach, Rosenmüller und Telemann, bei deren Aufnahme Fischer-Dieskaus früh verstorbene erste Frau Irmgard Poppen am Cello mitwirkte, sind neben ihrer Schönheit - selbstverständlich noch jenseits aller historischen Aufführungspraxis - auch gleichzeitig ein Zeugnis für die glückliche Zusammenarbeit mit dem musikalischen Partner, die von zukünftiger Tragik noch völlig unberührt ist. < I>-Michael Wersin


Das HSV-Album

Das HSV-Album

Audio CD


WAS IST WAS, Folge 14: Fußball/Formel 1

WAS IST WAS, Folge 14: Fußball/Formel 1

Audio CD


Hör Dich schlau! Die Hörspiele basieren auf den Themen der erfolgreichen W A S I S T W A S Bände. Das bereits aus T V bekannte Trio Theo, Tess und Quentin lädt auf abenteuerliche Wissensreisen ein und stößt dabei auf jede Menge total interessanter Fakten. Mit viel Humor und Sachverständnis wird so jedes Thema zum puren Hörvergnügen. Zwei Hörspiele auf einer C D! Dieses Mal geht es um Fußball und Formel 1.

Die wilden Fußballkerle, Cassetten, Tl.1, Leon, der Slalomdribbler, 2 Cassetten - Joachim Masannek

Die wilden Fußballkerle, Cassetten, Tl.1, Leon, der Slalomdribbler, 2 Cassetten

Joachim Masannek

Hörkassette


Heimspiel 2nd Edition-Saison 2000/2001

Heimspiel 2nd Edition-Saison 2000/2001

Audio CD


Die Fantastischen Elf  4: Das geheime Training. CD

Die Fantastischen Elf 4: Das geheime Training. CD

Audio CD


Die Schönsten Operettenmelodien

Die Schönsten Operettenmelodien

Audio CD


Die Fantastischen Elf - Folge 1-3: Ungekürzte Lesung - Marliese Arold

Die Fantastischen Elf - Folge 1-3: Ungekürzte Lesung

Marliese Arold

Audio CD


[2008] Die Fantastischen Elf - Folge 1-3, Ungekürzte Lesung , Lim. , 3 Bde/ Tle, Ill. v. Kleinwächter, Konstantin / Komp. v. R A D A U! / Regie: García, Eduardo / Sprecher: Demtrøder, Till, Deutsch, Audio-C D, Hörbücher [ Modernes Antiquariat ]

Musik-CDs, Kategorie Fußballfans, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10