Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs
Diverses
Sport und Fitness

Fußballfans 07

Pur - Auf Schalke Live 2004: Klassisch

Pur - Auf Schalke Live 2004: Klassisch

DVD


Zum ersten Mal in ihrer Karriere haben P U R ihre größten Hits von den Anfängen ihrer Alben ' Abenteuerland' bis hin zum aktuellen Album ' Was ist passiert? ' umarrangiert und präsentieren sie, unterstützt von dem 41-köpfigen German Pops Orchestra, als emotionsgeladene symphonische Pophymnen in klassischem Gewand.

Keeper: 4 CDs - Mal Peet

Keeper: 4 CDs

Mal Peet

Audio CD


Edition Klassik - Kennst du das Land (Goethe und die Musik)

Edition Klassik - Kennst du das Land (Goethe und die Musik)

Audio CD


Auf zwei C Ds versammelt das Label Capriccio zum Goethejahr Stücke unterschiedlichster Komponisten von Franz Schubert bis Gustav Mahler, vorgetragen von zahlreichen Solisten und Ensembles. Das Anrüchige, was solchen kunterbunten Anthologien aus der Perspektive des Kenners, der lieber geschlossene Werke statt Ausschnitte kauft, anhaftet, ist hier wettgemacht durch teilweise hervorragende Interpretationen der einzelnen Stücke. Ein Mangel ist jedoch, daß in den Booklets nicht der geringste Hinweis auf die Herkunft und das Entstehungsdatum der vielen verschiedenen Aufnahmen zu finden ist. < P> Von den Nummern der C Ds seien exemplarisch nur einige besonders gelungene Einspielungen genannt. Dazu zählt Nicolai Ghiaurovs Interpretation des " Rondos vom goldenen Kalb" aus Charles Gounods < I> Margarethe; der Sänger ist hier im Vollbesitz seiner stimmlichen Möglichkeiten, und diese Einspielung ist derjenigen aus der Gesamtaufnahme unter Georges Prêtre bei weitem vorzuziehen. Die Kenntnis des Aufnahmedatums wäre hier besonders hilfreich. Aus derselben Oper, aber mit anderem Orchester ist auch die berühmte Arie " Salut! Demeure chaste et pure" enthalten, gesungen von dem sehr überzeugenden Tenor Giuseppe Sabbatini, der sich ohne Weiteres mit den berühmten Vertretern seines Fachs messen kann. < P> Aus dem Bereich des Kunstlieds ist Pamela Coburns betörend schöne Aufnahme von Beethovens Mignon-Vertonung " Kennst du das Land" hervorzuheben. Sehr bewegend sind Carl Loewes Balladen " Der Zauberlehrling" und " Der Totentanz", die noch einmal die Vortragskunst des verstorbenen Hermann Prey, begleitet von seinem letzten Klavierpartner Michael Endres, ins Gedächtnis rufen. < P> Von den Chorstücken sei schließlich Schuberts wunderschöner " Gesang der Geister über den Wassern", interpretiert vom Männerchor des Rundfunkorchesters Berlin und dem Rundfunksinfonieorchester Berlin erwähnt. Klanglich noch runder und stimmschöner präsentiert sich der Berliner Männerchor " Carl Maria von Weber" mit Friedrich Zelters Lied " Es war ein König in Thule". < I>-Michael Wersin

Messe in H-Moll (Meisterwerke Vol. 4)

Messe in H-Moll (Meisterwerke Vol. 4)

Audio CD


Leselöwen Wissen. Fußball-Wissen - Ulli Schubert

Leselöwen Wissen. Fußball-Wissen

Ulli Schubert

Audio CD


-

Deutschland. Ein Sommermärchen: Das WM Tagebuch von Sönke Wortmann - Sönke Wortmann

Deutschland. Ein Sommermärchen: Das WM Tagebuch von Sönke Wortmann

Sönke Wortmann

Audio CD


Das W M Tagebuch von Sönke Wortmann. Ungekürzte Lesung. 203 Min.
Audio C D
Ein Traum ging in Erfüllung - nicht nur für Fußballdeutschland, sondern auch für einen der renommiertesten deutschen Filmregisseuren: Sönke Wortmann. Er erhielt die einzigartige Chance, so nah wie kaum ein anderer die Nationalelf auf ihrem Weg durch die Fußballweltmeisterschaft zu begleiten. In seinem W M-Tagebuch erzählt Sönke Wortmann das Märchen dieses Fußballsommers von innen.
2006 erlebte Deutschland einen märchenhaften Sommer, als Hunderttausende auf den Straßen die Fußball-Weltmeisterschaft und die deutsche Nationalmannschaft feierten. Mit hinreißendem Fußball eroberte das junge Team von Jürgen Klinsmann die Herzen der Fans und ließ sie vom Gewinn des Titels träumen. Inmitten dieses Traums war der Filmregisseur Sönke Wortmann mit seiner Kamera ein Teil des Teams. Er lebte mit den deutschen Nationalspielern im Hotel und war bei allen ihren Besprechungen dabei, er fuhr mit ihnen zu den Spielen, kam mit in die Kabine und saß auf der Bank. So erlebte er ungefiltert die Anspannung und die Erlösung, den Jubel und die Tränen. Wortmann war bei der Geburt dieser Mannschaft dabei und sah sie im Turnier wachsen. Gemeinsam mit dem Sportjournalisten Christoph Biermann entstand unmittelbar nach der W M das Buch, das den Leser das deutsche Sommermärchen noch einmal erleben lässt.
Ungekürzte Lesung, inklusive 16-seitigem Booklet mit ausführlichen Infos zu allen Spielen der deutschen Nationalmannschaft bei der W M 2006.


Die Wilden Fussballkerle, Tl.13 : Markus, der Unbezwingbare, 5 CD.

Die Wilden Fussballkerle, Tl.13 : Markus, der Unbezwingbare, 5 CD.

Audio CD


Post kurz vor den Sommerferien Eine andere Fußballmannschaft behauptet, wilder und gefährlicher zu sein, als die echten Wilden Fußballkerle und fordert sie zum Duell! Natürlich nur, falls sie sich aus ihrem Wilde-Kerle-Land trauen und gegen sie spielen. Das lassen sich die Wilden Fußballkerle nicht zweimal sagen, besonders Markus nicht. Er ist schwer dafür, diese Herausforderung anzunehmen Am ersten Ferientag brechen sie mit den Rädern auf und fahren quer durch Deutschland. Doch in der Stadt des Herausforderers erwartet sie mehr als ein Fußballspiel. Es geht um die Wilde-Kerle-Jungsehre!

10/Pokal in Gefahr! [Musikkassette]

10/Pokal in Gefahr! [Musikkassette]

Hörkassette


Die Teufelskicker haben es geschafft: Sie stehen im Pokalfinale! Aber die Vorzeichen für dieses wichtige Spiel stehen alles andere als gut: Serkan fährt auf Klassenreise und wird nicht mitspielen können. Stattdessen soll Hendrik im Sturm der Teufelskicker spielen aber Hendrik sitzt sonst meistens auf der Bank und traut sich nicht zu, ein ganzes Spiel zu bestreiten. Niko hat Angst, dass sein Vater ihm wieder Fußballverbot erteilt, wenn er die bevorstehende Mathearbeit in den Sand setzt. Und dann erlebt Moritz eine Überraschung, die ihn das Pokalfinale und alles andere vergessen lässt. Werden die Teufelskicker es trotzdem schaffen, dieses wichtige Spiel zu gewinnen?

You Have to Win Zweikampf

You Have to Win Zweikampf

Audio CD


. Label: Universal. Published: 2006/ Made in Germany( P)? 2006 Sportfreunde Stiller Gbr. ( C) 2006 Universal Music

5 Jahrzehnte Fußball im Originalton. Sonderausgabe zur Weltmeisterschaft. 5 CDs - Martin M. Schwarz

5 Jahrzehnte Fußball im Originalton. Sonderausgabe zur Weltmeisterschaft. 5 CDs

Martin M. Schwarz

Audio CD


" Tor, Tor, Tor, I werd' narrisch", nicht nur hart gesottenen Fußball-Fans ist dieser Ausspruch ein Begriff. Das vorliegende, 5 C Ds umfassende Hörbuch präsentiert die Geschichte des Fußballs in Deutschland seit den 50er Jahren wie von Fernsehen und Rundfunk vermittelt. Produziert vom Hessischen Rundfunk wurde die Reihe Tor! Tor! Tor! im Frühjahr 2000 ausgestrahlt. Martin M. Schwarz hat Originaltöne der Reporter, Spieler, Funktionäre und Zuschauer zusammengestellt, die Spannung und Unterhaltung bieten.

Wer erinnert sich nicht an die Samstagnachmittage, an denen man gespannt der Berichterstattung zur Bundesliga vorm Radio lauschte? Schon immer bot Fußball ein akustisches Erlebnis, was wären die Spiele ohne die charakteristischen Eigenheiten eines jeden Reporters oder Aussprüche von Spielern und Funktionären, die oft im Eifer des Gefechts fielen?

Mit dem Aufstieg in die Weltspitze in den 50er Jahren beginnt die umfassend dokumentierte Geschichte des Fußballs in Deutschland und endet mit dem Gipfelsturm, Ernüchterung und Bundesligaboom in den 90er Jahren. Während der Laufzeit von 375 Minuten zieht eine hervorragend ausgewählte Sammlung von Originaltönen zu den wichtigsten Stationen des deutschen Fußballs vorbei. Von Sepp Herberger bis zu Franz Beckenbauer, Fritz Walter bis Lothar Matthäus und Herbert Zimmermann bis Günther Koch sind sämtliche Fußball-Ikonen vertreten. Diese Originalstimmen zu vernehmen ist ein absoluter Hörgenuss und erfreut alle Fußball-Interessierten. < I>-Martina Frühwald


Musik-CDs, Kategorie Fußballfans, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10