Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs
Diverses
New Age

Meditation

30 Meisterwerke der Klassik

30 Meisterwerke der Klassik

Audio CD


Meditation - Klassik Zum Entspannen (Classical Choice)

Meditation - Klassik Zum Entspannen (Classical Choice)

Audio CD


M E D I T A T I O N, K L A S S I K Z U M E N T-

Meditations for Transformation-Release & Overcome

Meditations for Transformation-Release & Overcome

Audio CD


Zwei Meditationen mit Anleitung, um Transformation entstehen zu lassen: Snatam Kaur's wundervolle Version von " Ray Man Eh Bidh Jog Kamao", um Herausforderungen in Gelegenheiten zu verwandeln; sowie Aadays Tisai Aadays zur Auflösung von Ängsten.

" Meditations for Transformation" ist eine neue Serie mit Snatam Kaur's Musik und besonders für die Yoga-Praxis geeignet. Jede C D enthält zwei Meditationen á 31 Minuten. Im Booklet finden sich jeweils detaillierte Anleitungen für die Meditationen, die Mudras ( Handhaltungen), sowie die Wirkung und Ausrichtung jeder Meditation.

Snatam Kaur's Absicht ist es, mit diesen C Ds ihrem Publikum ein Werkzeug an die Hand zu geben, mit welchem die tägliche Praxis von Yoga und Meditation gefördert werden kann. Die grundsätzliche Richtlinie besteht darin, diese Meditationen idealerweise für jeweils 40 Tage auszuprobieren. Nach dem Erfahrungsschatz des Kundalini Yoga, gelehrt durch Yogi Bhajan, wirst du in der Lage sein, nach 40 Tagen alte Muster oder Gewohnheiten aufzulösen, nach 90 Tagen ein ganz neues, positives Muster oder eine neue, positive Gewohnheit zu etablieren, und nach 1000 Tagen echte Meisterschaft zu erreichen. Du kannst die Meditationen aber auch 11 Minuten ausüben, und wenn du sie so oft wie möglich praktizierst, wirst du schon nach kurzer Zeit die besonderen Effekte spüren und verinnerlichen können. Diese C D kannst du probehören! Um einen Ausschnitt zu hören, klicke bitte auf den entsprechenden Play-Button. Wenn du keinen Flash Player installiert hast, kannst du diesen hier herunterladen. Nr. Titel

Massenet: Thais

Massenet: Thais

Audio CD


M A S S E N E T, T H A I S / G A 2 C D

OSHO Nadabrahma Meditation (OSHO Active Meditation)

OSHO Nadabrahma Meditation (OSHO Active Meditation)

Audio CD


Kennedy-Greatest Hits

Kennedy-Greatest Hits

Audio CD


Das Cover dieser C D mit einem in die kostbare Guarneri-Geige beißenden kriegsbemalten Künstler sagt's aus: Nigel Kennedy scheint um keinen Deut müder geworden zu sein. Nach wie vor setzt er auf Provokation, frönt seiner Lieblingslust, der liebenswerten Pöbelei, und benimmt sich im Kempinski genauso wie in der Stammkneipe seines Fußballclubs Aston Villa frei nach dem Motto " Let's have a little damage". Dennoch: Die pubertären Wogen des Nigel Kennnedy vernebeln etwas nicht, das schon immer der Fall war: nämlich, dass dieser immer noch jungenhaft wirkende Künstler mit dem sensiblen Augenausdruck einfach ein grandioser Geigenvirtuose ist. Nur deshalb ist er so lange im Geschäft und nicht etwa, wie mancher glauben mag, weil er das viel zitierte " Getto für Pinguine in Smokings", sprich den Klassikbetrieb, durch freches Punker-Outfit und flegelhafte Sprüche schockierte. Da gab es in früheren Jahrhunderten ganz anderes, nur unsere prüde und politisch korrekte moderne Gesellschaft glaubt, sie sei das Maß aller Dinge.

< I> Nigel Kennedy's Greatest Hits führt noch einmal vor, was dieser begnadete Künstler technisch drauf hat - das Repertoire reicht von Vivaldi, Bach über Debussy und Vaughan Williams bis hin zu Kreisler und einem Csardas von Monti. Hochemotional packt Kennedy es an, wer hätte es auch anders erwartet. Sprich: ein wunderschöner Geigenton ist das Resultat, kraftvoll und intensiv und voller Wärme. Kennedy ist einfach authentisch; sowohl als Musiker und als Mensch, Und das gibt es nicht oft. < I>-Teresa Pieschacón Raphael


Werke für Klavier

Werke für Klavier

Audio CD


Sternenfahrt: Musik zum Träumen und Entspannen - Helmer Sauer, Else Müller

Sternenfahrt: Musik zum Träumen und Entspannen

Helmer Sauer, Else Müller

Audio CD


Sternenfahrt - Musik z. Träumen und Entspannen ( C D)

Der Klassik(ver)führer, Band 1, 1 CD - Gerhard K. Englert

Der Klassik(ver)führer, Band 1, 1 CD

Gerhard K. Englert

Audio CD


Ein neuartiges Hörbuch mit mehr als 60 Minuten Musik - die schönsten Themender klassischen Musik und dazu vor jedem Thema ein kurzer Einführungskommentardirekt auf der C D. Insgesamt eine abwechslungsreiche Mischung aus Text, Orchester- und Kammermusik, aus schweren und beschwingten Themen sowieaus etwas längeren und kürzeren Hörabschnitten. Kein Sampler im üblichen Sinne sondern eine C D, welche die Begleitinformationen als gesprochenen Text gleich mit enthält. Ein Hörgenuß und gleichzeitig eine Möglichkeitzur musikalischen Bildung auf unterhaltsame Weise, also ein typisches Edutainment-Produkt.

Die Schönsten Violinkonzerte

Die Schönsten Violinkonzerte

Audio CD


Musik-CDs, Kategorie Meditation, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10