Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen

Unterhaltungsliteratur

Deutschsprachige Autoren
Internationale Autoren
Die Schmugglerin - Rike Feldhoff

Die Schmugglerin

Rike Feldhoff

B, Broschiert


Im Tal des Fuchses: Roman - Charlotte Link

Im Tal des Fuchses: Roman

Charlotte Link

Taschenbuch


Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe, Band 1) - Noah Gordon

Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe, Band 1)

Noah Gordon

Taschenbuch


.

Wege der Liebe: O'Dwyer 3 - Roman (O'Dwyer-Trilogie (Cousins O'Dwyer Trilogy), Band 3) - Nora Roberts

Wege der Liebe: O'Dwyer 3 - Roman (O'Dwyer-Trilogie (Cousins O'Dwyer Trilogy), Band 3)

Nora Roberts

Taschenbuch


Wie ein einziger Tag: Roman - Nicholas Sparks

Wie ein einziger Tag: Roman

Nicholas Sparks

Taschenbuch


.

Die Liebe deines Lebens: Roman - Cecelia Ahern

Die Liebe deines Lebens: Roman

Cecelia Ahern

Taschenbuch


Die Liebe deines Lebens: Taschenbuch Das Buch " Die Liebe Deines Lebens" von Cecelia Ahern ist wieder mal ein Meisterwerk. Ich mag alle Bücher von ihr sehr, und finde ihre Ideen und wie sie diese umsetzt einfach faszinierend. Mein Favorit von ihr ist und bleibt natürlich " P S ich liebe Dich", wie es sicher vielen ihrer Fans geht. Daher kann ich "nur" 4 Sterne vergeben. Trotzdem hat mich das neue Buch von ihr gefesselt und vom ersten Kapitel an in den Bann gezogen. Es fiel mir sehr schwer meinen Kindle beiseite zu legen, um Lesepausen zu machen, denn es war immer sehr spannend und die Wendungen kamen oft überraschend, so dass man nicht aufhören wollte. Ich freue mich auf viele weitere Bücher von Cecelia Ahern und kann die Autorin allgemein, dieses Buch im Speziellen, jedem empfehlen, der einfach mal "was fürs Herz" lesen möchte. Beim Lesen wird einem ganz warm ums Herz und man kann sich mit vielem selbst identifizieren. Wer liebt, oder schon mal geliebt hat, wird von diesem Buch sicher begeistert sein!

Buch, Hörbücher, Kategorie Unterhaltungsliteratur, Weitere Seiten:
 1