Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen

Unterhaltungsliteratur 09

Deutschsprachige Autoren
Internationale Autoren
Bis zum letzten Tag: Roman - Nicholas Sparks

Bis zum letzten Tag: Roman

Nicholas Sparks

Taschenbuch


Leichte Gebrauchsspuren!!!; Leichte Gebrauchsspuren!!!

Das Herz des Bösen: Roman - Joy Fielding

Das Herz des Bösen: Roman

Joy Fielding

Taschenbuch


Winnetou I, Band 7 der Gesammelten Werke Karl Mays - Karl May

Winnetou I, Band 7 der Gesammelten Werke Karl Mays

Karl May

Gebundene Ausgabe


A L T E R S B E D I N G T E R Z U S T A N D 1951 K A R L M A Y V E R L A G B A M B E R G 1474. T A U S E N D D A S B U C H I S T I N E I N E M O R D E N T L I C H E N Z U S T A N D

Die Rosenzüchterin: Roman - Charlotte Link

Die Rosenzüchterin: Roman

Charlotte Link

Taschenbuch


Verlorene Seelen: Roman - Nora Roberts

Verlorene Seelen: Roman

Nora Roberts

Taschenbuch


Auf der wildromantischen Insel Desire versucht Jo Hathaway, eine junge und erfolgreiche Fotografin, zur Ruhe zu kommen. Doch dann wird sie erneut mit dem Trauma ihrer Kindheit konfrontiert . . . Nora Roberts versteht es wie keine andere, Spannung mit romantischem Flair zu verbinden.

Outlander - Feuer und Stein: Roman (Knaur TB) - Diana Gabaldon

Outlander - Feuer und Stein: Roman (Knaur TB)

Diana Gabaldon

Taschenbuch


Für immer der Deine - Nicholas Sparks

Für immer der Deine

Nicholas Sparks

Taschenbuch


Eigentlich hat Logan Thibault mit so etwas nicht im Mindesten gerechnet. Eines Tages joggt der Soldat im Irak durch die Wüste, um den Kopf frei zu bekommen, da sieht er im Sand etwas Helles in der Sonne blitzen. Es ist das Foto einer zauberhaften jungen Frau mit blitzenden, jadegrünen Augen, die ein T-Shirt mit der Aufschrift " Lucky Lady" trägt. Zunächst denkt sich Logan nichts dabei und hängt das Bild ans Schwarze Brett seines Armeecamps. Als niemand es zurückfordert, steckt er das Foto in die Tasche. Und von da an nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Denn Logan Thibault merkt, das das Bild - genauer: die atemberaubende Schöne, die darauf zu sehen ist - ihn zu beschützen scheint. Seit er die " Lucky Lady" bei sich trägt, hat er Glück im Spiel - warum also nicht auch in der Liebe? Mit detektivischem Spürsinn deutet Logan die wenigen Indizien des Fotos, die etwas über seinen Aufnahmeort verraten. Tatsächlich gelingt es ihm, die schöne Unbekannte - Beth - in einem winzigen Städtchen in North Carolina ausfindig zu machen. Um ihr nahe zu sein, nimmt der Held der U S-Armee eine niedere Arbeit in der Hundeschule von Beths Großmutter an. Beth und Logan kommen sich näher, er verliebt sich unsterblich. Doch dann nimmt das Schicksal in Form eines dunklen Geheimnisses wieder eine unerwartete Wendung, die Glück in Unglück zu verkehren droht?

Was soll man an Nicholas Sparks kritisieren? Dass seine Geschichten in der Nacherzählung immer etwas schmalzig und weit hergeholt wirken? Das wäre nicht gerecht. Denn beim Lesen merkt man davon gar nichts mehr. So ist es auch bei Für immer der Deine - einem Roman, der zudem von Adelheid Zöfel kongenial ins Deutsche übersetzt worden ist. Literatur über die große Liebe, zum Träumen schön. - Isa Gerck


Schatten über den Weiden: Roman - Nora Roberts

Schatten über den Weiden: Roman

Nora Roberts

Taschenbuch


Liebe, Pferdeleidenschaft und ein Familiendrama vor der beschaulichen Kulisse der grünen Weiden Virginias. - Als Kelsey Byden einen Brief von ihrer totgeglaubten Mutter erhält, fährt sie kurzentschlossen zu ihr auf deren idyllisches Vollblutgestüt.

Buch, Hörbücher, Kategorie Unterhaltungsliteratur, Weitere Seiten:
 1