Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs

Pinocchio 04

Buch, Hörbücher

Biografien und Erinnerungen
Börse und Geld
Business und Karriere
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Jugendbücher
Kalender
Kinderbücher
Kochen und Genießen
Liebesromane
Literatur und Fiktion
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Medizin
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Ratgeber
Eltern und Kinder
Gesundheit und Medizin
Ernährung
Partnerschaft und Beziehungen
Lebensführung
Recht
Reise und Abenteuer
Religion und Glaube
Schule und Lernen
Sozialwissenschaft
Sport und Fitness
Themen
Autoren
Bücherlisten
Pinocchio: nach dem Original von Carlo Collodi - Annette Weber

Pinocchio: nach dem Original von Carlo Collodi

Annette Weber

Gebundene Ausgabe, 11.01.2010


Pinocchios Abenteuer: Die Geschichte einer Holzpuppe (Reclam Taschenbuch) - Carlo Collodi

Pinocchios Abenteuer: Die Geschichte einer Holzpuppe (Reclam Taschenbuch)

Carlo Collodi

Taschenbuch, 8-03


Pinocchio (Penguin Classics) by Carlo Collodi Charles Folkard M. A. Murray(2002-04-30) - Carlo Collodi Charles Folkard M. A. Murray

Pinocchio (Penguin Classics) by Carlo Collodi Charles Folkard M. A. Murray(2002-04-30)

Carlo Collodi Charles Folkard M. A. Murray

Taschenbuch, 1600


Le avventure di Pinocchio

Le avventure di Pinocchio

Taschenbuch


Pinocchio (4 CD): Ungekürzte Lesung - Carlo Collodi

Pinocchio (4 CD): Ungekürzte Lesung

Carlo Collodi

Audio CD


Classic Starts®: Pinocchio (Classic Starts® Series) by Carlo Collodi(2008-02-05) - Carlo Collodi

Classic Starts®: Pinocchio (Classic Starts® Series) by Carlo Collodi(2008-02-05)

Carlo Collodi

Gebundene Ausgabe, 2008


Pinocchios Abenteuer. Mit einem Vorwort von Dagmar Chidolue: Arena Kinderbuch-Klassiker - Carlo Collodi

Pinocchios Abenteuer. Mit einem Vorwort von Dagmar Chidolue: Arena Kinderbuch-Klassiker

Carlo Collodi

Gebundene Ausgabe, 01.03.2011


Pinocchio - Freya Littledale

Pinocchio

Freya Littledale

Taschenbuch, 1979


Pinocchio. Text v. Oscar Weigle.

Pinocchio. Text v. Oscar Weigle.

Gebundene Ausgabe, 01.01.1970


Pinocchio

Pinocchio

Gebundene Ausgabe, 1950


Pinocchio: un libro parallelo - Giorgio Manganelli

Pinocchio: un libro parallelo

Giorgio Manganelli

Taschenbuch, 1977


Pinocchio plays the piano. Popular children's songs in the easiest arrangement. Part 5. - Various authors

Pinocchio plays the piano. Popular children's songs in the easiest arrangement. Part 5.

Various authors

Taschenbuch, 01.01.1998


Pinocchio

Pinocchio

Gebundene Ausgabe, 1995


Pinocchios Nase. Roman - Jerome Charyn

Pinocchios Nase. Roman

Jerome Charyn

Gebundene Ausgabe, 1990


Pinocchio. ( Ab 6 J.)

Pinocchio. ( Ab 6 J.)

Gebundene Ausgabe, 6-11


Pinocchio, - C. Collodi

Pinocchio,

C. Collodi

Gebundene Ausgabe, 1998


Pinocchio. Ein Märchen zum Anschauen, Zuhören und Mitlesen

Pinocchio. Ein Märchen zum Anschauen, Zuhören und Mitlesen

CD-ROM


Die Abenteuer des Kasperle Pinocchio

Die Abenteuer des Kasperle Pinocchio

Unbekannter Einband, 1948


Pinocchio

Pinocchio

Audio CD


Le Avventure di Pinocchio - bk1580 - C. Collodi

Le Avventure di Pinocchio - bk1580

C. Collodi

Taschenbuch, 1971


PINOCCHIO BY Collodi, Carlo(Author)11-2010( Hardcover ) - Carlo Collodi

PINOCCHIO BY Collodi, Carlo(Author)11-2010( Hardcover )

Carlo Collodi

Gebundene Ausgabe, 01.11.2010


Hardcover

Pinocchio (Klassiker) - Carlo Collodi

Pinocchio (Klassiker)

Carlo Collodi

Gebundene Ausgabe, 31.08.2018


Der Marionettenschnitzer Geppetto traut seinen Augen nicht, als die von ihm gefertigte Puppe plötzlich lebendig wird. Er tauft die Puppe Pinocchio und kümmert sich fortan um sie wie um einen richtigen Sohn. Doch bereits auf dem Weg zur Schule gerät der liebenswerte Taugenichts in Not, und das ist erst der Anfang einer Odyssee, bei der Pinocchio von einem Abenteuer ins nächste schlittert. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut zu werden. Der belgische Illustrator Quentin Gréban hat Pinocchios Abenteuer in kunstvollen Aquarellbildern festgehalten.

Pinocchio: Hörspiel (1 CD) - Carlo Collodi

Pinocchio: Hörspiel (1 CD)

Carlo Collodi

Audio CD, 01.02.2014


Hörspiel. 54 Min. Audio CD. Meister Geppetto hat mit seinem hölzernen Sohn Pinocchio jede Menge Ärger. Der kleine Taugenichts verstrickt sich in Lügen, die seine Nase ins Unermessliche wachsen lassen. Doch er hat das Herz am rechten Fleck und lernt aus seinen Fehlern. Nachdem Pinocchio zahlreiche Abenteuer bestanden hat, wird ihm schließlich sein größter Wunsch erfüllt: Er wird ein richtiger Junge! Das zeitlose Meisterwerk als musikalische Hörspielinszenierung des SWR2 mit den einzigartigen Sprechern Jens Wawrczeck, Wolfgang Völz u. v. a. Hörspiel mit Jens Wawrczeck, Wolfgang Völz u. v. a. 1 CD Laufzeit 54 min

Pinocchios Abenteuer. - Carlo Collodi

Pinocchios Abenteuer.

Carlo Collodi

Book, Broschiert, 7-02


Pinocchio, der Hampelmann aus bestem Hartholz muss so manche Hürde nehmen, bis er am Ende ein richtiger Junge wird. Er ist ein Dummkopf, ein Faulenzer, Herumtreiber und Lügner. Für letzteres wird er bekanntlich mit dem Wachsen seiner Nase bestraft. Nicht dass es ihm an Selbsterkenntnis mangeln würde, nein er weiß "immer versprech' ich mich zu bessern und halte nie Wort!", doch die Verlockungen lauern überall. Aber weil Pinocchio ein gutes Herz hat, kann man noch hoffen. Und seine gute Fee mit den türkisfarbenen Haaren bringt ihn am Ende doch auf den rechten Weg. Seit ihrem Erscheinen 1883 gelten Carlo Collodis "Pinocchios Abenteuer" als Klassiker der Kinderliteratur. Der freche, spottende und witzige Hampelmann begeisterte aber auch die Erwachsenen. Mit seinem Humor, seinem unverwüstlichen Optimismus und seiner praktischen Lebensweisheit wirkt er auch heute kein bisschen verstaubt. Felicitas Hoppe, bekannt für ihre Bücher "Picknick der Friseure" und "Pigafettas Köche" liest die ungekürzte Ausgabe in der Übersetzung von Heinz Riedt, 1990. Zu hören, wie sie voller Elan in die verschiedenen Rollen der Menschen und sprechenden Tiere schlüpft, wie sie die Handlung häufig mit direkten Ansprachen an Ihre Zuhörer unterteilt, ist ein Genuss. Es ist unverkennbar, dass ihr dieses Buch am Herzen liegt. Ihre Zusammenfassung der oft endlosen Erlebnisse Pinocchios gleicht einer Sprecherakrobatik. Lesung ohne Musik, Spieldauer: 263 Minuten, 4 CD. . -- culture.text

Pinocchios Abenteuer - Carlo Collodi

Pinocchios Abenteuer

Carlo Collodi

Book, Broschiert, 1983


Pinocchio, der Hampelmann aus bestem Hartholz muss so manche Hürde nehmen, bis er am Ende ein richtiger Junge wird. Er ist ein Dummkopf, ein Faulenzer, Herumtreiber und Lügner. Für letzteres wird er bekanntlich mit dem Wachsen seiner Nase bestraft. Nicht dass es ihm an Selbsterkenntnis mangeln würde, nein er weiß "immer versprech' ich mich zu bessern und halte nie Wort!", doch die Verlockungen lauern überall. Aber weil Pinocchio ein gutes Herz hat, kann man noch hoffen. Und seine gute Fee mit den türkisfarbenen Haaren bringt ihn am Ende doch auf den rechten Weg. Seit ihrem Erscheinen 1883 gelten Carlo Collodis "Pinocchios Abenteuer" als Klassiker der Kinderliteratur. Der freche, spottende und witzige Hampelmann begeisterte aber auch die Erwachsenen. Mit seinem Humor, seinem unverwüstlichen Optimismus und seiner praktischen Lebensweisheit wirkt er auch heute kein bisschen verstaubt. Felicitas Hoppe, bekannt für ihre Bücher "Picknick der Friseure" und "Pigafettas Köche" liest die ungekürzte Ausgabe in der Übersetzung von Heinz Riedt, 1990. Zu hören, wie sie voller Elan in die verschiedenen Rollen der Menschen und sprechenden Tiere schlüpft, wie sie die Handlung häufig mit direkten Ansprachen an Ihre Zuhörer unterteilt, ist ein Genuss. Es ist unverkennbar, dass ihr dieses Buch am Herzen liegt. Ihre Zusammenfassung der oft endlosen Erlebnisse Pinocchios gleicht einer Sprecherakrobatik. Lesung ohne Musik, Spieldauer: 263 Minuten, 4 CD. . -- culture.text

Bücher: Pinocchio, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10