Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs

Pinocchio 07

Buch, Hörbücher

Biografien und Erinnerungen
Börse und Geld
Business und Karriere
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Jugendbücher
Kalender
Kinderbücher
Kochen und Genießen
Liebesromane
Literatur und Fiktion
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Medizin
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Ratgeber
Eltern und Kinder
Gesundheit und Medizin
Ernährung
Partnerschaft und Beziehungen
Lebensführung
Recht
Reise und Abenteuer
Religion und Glaube
Schule und Lernen
Sozialwissenschaft
Sport und Fitness
Themen
Autoren
Bücherlisten
Pinocchio (Collector's Library) by Carlo Collodi(2014-09-01) - Carlo Collodi

Pinocchio (Collector's Library) by Carlo Collodi(2014-09-01)

Carlo Collodi

Gebundene Ausgabe, 1702


miniLÜK / Deutsch: miniLÜK: Pinocchios Abenteuer: Texte nach dem berühmten Märchen von Carlo Collodi - Erika Reichert

miniLÜK / Deutsch: miniLÜK: Pinocchios Abenteuer: Texte nach dem berühmten Märchen von Carlo Collodi

Erika Reichert

Taschenbuch, 18.06.2012


Carlo Collodi - Pinocchio (Con Tavole Disney) (1 BOOKS)

Carlo Collodi - Pinocchio (Con Tavole Disney) (1 BOOKS)

Gebundene Ausgabe


Pinocchio - Carlo Collodi

Pinocchio

Carlo Collodi

Taschenbuch, 01.06.2016


The Story of Pinocchio (Picture Books) by Katie Daynes(1905-07-04) - Katie Daynes

The Story of Pinocchio (Picture Books) by Katie Daynes(1905-07-04)

Katie Daynes

Taschenbuch, 1704


Pinocchio - Walt Disney

Pinocchio

Walt Disney

Gebundene Ausgabe, 1999


Pinocchio Comic-Album Nr. 2 - unbekannt

Pinocchio Comic-Album Nr. 2

unbekannt

Book, Broschiert, 1978


Pinocchio - Walt Disney

Pinocchio

Walt Disney

Taschenbuch, 1978


Pinocchios Abenteuer. - Carlo Collodi

Pinocchios Abenteuer.

Carlo Collodi

Gebundene Ausgabe, 01.01.1964


Pinocchio oder Vom Roman der Kindheit - Dieter Richter

Pinocchio oder Vom Roman der Kindheit

Dieter Richter

Gebundene Ausgabe, 1996


PINOCCHIO: THE TALE OF A PUPPET. - C. Collodi

PINOCCHIO: THE TALE OF A PUPPET.

C. Collodi

Gebundene Ausgabe, 1981


PINOCCHIO. - Carlo. Collodi

PINOCCHIO.

Carlo. Collodi

Taschenbuch, 1994


Classic Tales: Pinocchio. Activity Book: 5. Schuljahr, Stufe 3 - Sue Arengo

Classic Tales: Pinocchio. Activity Book: 5. Schuljahr, Stufe 3

Sue Arengo

Book, Broschiert, 9-11


Pinocchio - Carlo Collodi

Pinocchio

Carlo Collodi

Gebundene Ausgabe, 1979


Pinocchio - Carlo Collodi

Pinocchio

Carlo Collodi

Gebundene Ausgabe, 1978


Pinocchio

Pinocchio

Gebundene Ausgabe, 1993


Pinocchio /Das Märchen vom falschen Prinzen

Pinocchio /Das Märchen vom falschen Prinzen

Audio CD, 6-09


Die Abenteuer des Pinocchio - Walt Disney

Die Abenteuer des Pinocchio

Walt Disney

Gebundene Ausgabe, 1961


Pinocchio. - Collodi

Pinocchio.

Collodi

Gebundene Ausgabe, 1967


Pinocchio : Der hölzerne Hampelmann - Carlo Collodi

Pinocchio : Der hölzerne Hampelmann

Carlo Collodi

Gebundene Ausgabe, 1111


CARISCH LETTERA A PINOCCHIO - PAROLES ET ACCORDS

CARISCH LETTERA A PINOCCHIO - PAROLES ET ACCORDS

Musical Instruments


Collection : Sheet

Disney Klassiker: Liebenswerte Klassiker zum Vorlesen - unbekannt

Disney Klassiker: Liebenswerte Klassiker zum Vorlesen

unbekannt

Gebundene Ausgabe, 31.01.2018


Liebenswerte Klassiker

kinder Hörbuch-Klassiker-Box 2 (kinder Hörbuch-Klassiker-Box 2016)

kinder Hörbuch-Klassiker-Box 2 (kinder Hörbuch-Klassiker-Box 2016)

Audio CD, 05.09.2016


Nacherzählt. Ungekürzte Lesung. 350 Min. Audio CD. Diese Hörbuch-Klassiker dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen! Rudyard Kipling: Das Dschungelbuch, gelesen von Guido Hammesfahr/Frances H. Burnett: Der geheime Garten, gelesen von Julia Becker/Carlo Collodi: Pinocchio, gelesen von Ulrich Noethen/ Theodor Storm: Die Regentrude, gelesen von Katja Riemann/Lewis Carroll: Alice im Wunderland, gelesen von Hannah Herzsprung. Stars der Kinderunterhaltung erzählen die schönsten Klassiker der Kinderliteratur. Zur erfolgreichen Kinderklassiker-Reihe bei Coppenrath. In Kooperation mit dem Familienmagazin kinder!

Pinocchios Abenteuer

Pinocchios Abenteuer

Gebundene Ausgabe, 1966


Pinocchio, der Hampelmann aus bestem Hartholz muss so manche Hürde nehmen, bis er am Ende ein richtiger Junge wird. Er ist ein Dummkopf, ein Faulenzer, Herumtreiber und Lügner. Für letzteres wird er bekanntlich mit dem Wachsen seiner Nase bestraft. Nicht dass es ihm an Selbsterkenntnis mangeln würde, nein er weiß "immer versprech' ich mich zu bessern und halte nie Wort!", doch die Verlockungen lauern überall. Aber weil Pinocchio ein gutes Herz hat, kann man noch hoffen. Und seine gute Fee mit den türkisfarbenen Haaren bringt ihn am Ende doch auf den rechten Weg. Seit ihrem Erscheinen 1883 gelten Carlo Collodis "Pinocchios Abenteuer" als Klassiker der Kinderliteratur. Der freche, spottende und witzige Hampelmann begeisterte aber auch die Erwachsenen. Mit seinem Humor, seinem unverwüstlichen Optimismus und seiner praktischen Lebensweisheit wirkt er auch heute kein bisschen verstaubt. Felicitas Hoppe, bekannt für ihre Bücher "Picknick der Friseure" und "Pigafettas Köche" liest die ungekürzte Ausgabe in der Übersetzung von Heinz Riedt, 1990. Zu hören, wie sie voller Elan in die verschiedenen Rollen der Menschen und sprechenden Tiere schlüpft, wie sie die Handlung häufig mit direkten Ansprachen an Ihre Zuhörer unterteilt, ist ein Genuss. Es ist unverkennbar, dass ihr dieses Buch am Herzen liegt. Ihre Zusammenfassung der oft endlosen Erlebnisse Pinocchios gleicht einer Sprecherakrobatik. Lesung ohne Musik, Spieldauer: 263 Minuten, 4 CD. . -- culture.text

Pinocchios Abenteuer

Pinocchios Abenteuer

Gebundene Ausgabe, 1956


Pinocchio, der Hampelmann aus bestem Hartholz muss so manche Hürde nehmen, bis er am Ende ein richtiger Junge wird. Er ist ein Dummkopf, ein Faulenzer, Herumtreiber und Lügner. Für letzteres wird er bekanntlich mit dem Wachsen seiner Nase bestraft. Nicht dass es ihm an Selbsterkenntnis mangeln würde, nein er weiß "immer versprech' ich mich zu bessern und halte nie Wort!", doch die Verlockungen lauern überall. Aber weil Pinocchio ein gutes Herz hat, kann man noch hoffen. Und seine gute Fee mit den türkisfarbenen Haaren bringt ihn am Ende doch auf den rechten Weg. Seit ihrem Erscheinen 1883 gelten Carlo Collodis "Pinocchios Abenteuer" als Klassiker der Kinderliteratur. Der freche, spottende und witzige Hampelmann begeisterte aber auch die Erwachsenen. Mit seinem Humor, seinem unverwüstlichen Optimismus und seiner praktischen Lebensweisheit wirkt er auch heute kein bisschen verstaubt. Felicitas Hoppe, bekannt für ihre Bücher "Picknick der Friseure" und "Pigafettas Köche" liest die ungekürzte Ausgabe in der Übersetzung von Heinz Riedt, 1990. Zu hören, wie sie voller Elan in die verschiedenen Rollen der Menschen und sprechenden Tiere schlüpft, wie sie die Handlung häufig mit direkten Ansprachen an Ihre Zuhörer unterteilt, ist ein Genuss. Es ist unverkennbar, dass ihr dieses Buch am Herzen liegt. Ihre Zusammenfassung der oft endlosen Erlebnisse Pinocchios gleicht einer Sprecherakrobatik. Lesung ohne Musik, Spieldauer: 263 Minuten, 4 CD. . -- culture.text

Bücher: Pinocchio, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10