Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinder- und Jugendbücher
Beliebte Kinderfiguren

Conni 06

Conni-Erzählbände 33: Conni und die Reise ans Meer (33) - Julia Boehme

Conni-Erzählbände 33: Conni und die Reise ans Meer (33)

Julia Boehme

Gebundene Ausgabe


Ein Camping-Ausflug mit Oma und Opa ans Meer? Klar, dass Conni sich da freut. Zumal sie Anna und Billi mitnehmen darf. Wattwanderungen, eine Leuchtturmbesichtigung und sogar ein Ausritt in den Dünen? Besser könnte es nicht sein! Doch dann passiert es: Auf einmal ist Connis kleiner Bruder Jakob verschwunden! Und dabei hatte sie doch auf ihn aufpassen sollen ? Es wird ihm doch nichts passiert sein? !




Conni-Erzählbände 3: Conni geht auf Klassenfahrt (farbig illustriert) (3) - Julia Boehme

Conni-Erzählbände 3: Conni geht auf Klassenfahrt (farbig illustriert) (3)

Julia Boehme

Gebundene Ausgabe


Herstellerwelt: ( V O R) L E S E B U C H
Noch mehr farbiger Erzählspaß mit Conni! Conni und ihre Freundinnen freuen sich riesig auf die Klassenfahrt: In einer richtigen Burg werden sie wohnen, in gemütlichen Viererzimmern! Aber es kommt anders: Conni soll sich um eine neue Mitschülerin kümmern und mit ihr das Zimmer teilen. Schlimmer noch - auf der Burg scheint es zu spuken. Und ausgerechnet der freche Torben braucht Connis Hilfe . . .


LESEMAUS 22: Conni fährt Ski (22) - Liane Schneider

LESEMAUS 22: Conni fährt Ski (22)

Liane Schneider

Taschenbuch


Herstellerwelt: ( V O R) L E S E B U C H
Conni freut sich. Sie fährt mit ihren Eltern zum Skiurlaub in die Berge. Die Sache hat nur einen Haken: Conni kann gar nicht Ski fahren! Wie gut, dass es dort eine Skischule für Kinder gibt. L E S E M A U S-Geschichten, die die Welt erklären! Ab 3 Jahren.
Warnhinweis: Buch. Kein Hinweis nötig.


Conni, das Kleeblatt und die Pferde am Meer (Conni & Co 11): 2 CDs - Dagmar Hoßfeld

Conni, das Kleeblatt und die Pferde am Meer (Conni & Co 11): 2 CDs

Dagmar Hoßfeld

Audio CD


150 Min.
Audio C D
Conni, Anna, Billi und Dina verbringen eine Woche auf einem Reiterhof an der Nordsee. Der Hof ist wunderschön, die Besitzerin nett, das Wetter ebenso prächtig wie die Pferde. Alles ist genauso, wie das Kleeblatt es sich vorgestellt hat. Die vier bekommen Reitunterricht und machen lange Ausritte an den Strand.
Doch dann werden die Mädchen plötzlich in einen richtigen Pferdekrimi verwickelt . . .

LESEMAUS 26: Conni geht verloren (26) - Liane Schneider

LESEMAUS 26: Conni geht verloren (26)

Liane Schneider

Taschenbuch


Herstellerwelt: ( V O R) L E S E B U C H
Conni ist ganz aufgeregt: Sie fährt mit Mama zum Einkaufen in die Stadt. Und plötzlich passiert es, mitten im großen Kaufhaus: Conni kann Mama nicht mehr finden! Conni sucht in der Spielzeugabteilung und bei den Kindersachen. Ob sie nun für immer allein im Kaufhau s bleiben muss? Doch plötzlich gibt es eine Lautsprecherdurchsage . . . Ab 3 Jahren.
Warnhinweis: Buch. Kein Hinweis nötig.


LESEMAUS 87: Conni ist krank (87) - Liane Schneider

LESEMAUS 87: Conni ist krank (87)

Liane Schneider

Taschenbuch


Herstellerwelt: ( V O R) L E S E B U C H
Conni fühlt sich nicht gut. Der Hals tut weh, ständig läuft die Nase und auch das Lieblingsessen schmeckt ihr nicht mehr. Ausgerechnet jetzt ist Mama nicht da! Zum Glück weiß Papa, was zu tun ist, wenn man krank wird. Er fährt mit Conni zum Arzt und holt Medikamente aus der Apotheke. Und auch Oma hat tolle Tipps, damit Conni schnell wieder gesund wird. Ab 3 Jahren.
Warnhinweis: Buch. Kein Hinweis nötig.


Conni-Erzählbände 1: Conni auf dem Reiterhof (farbig illustriert) (1) - Julia Boehme

Conni-Erzählbände 1: Conni auf dem Reiterhof (farbig illustriert) (1)

Julia Boehme

Gebundene Ausgabe


Erzähl-Band 1

LESEMAUS 71: Conni lernt Rad fahren (71) - Liane Schneider

LESEMAUS 71: Conni lernt Rad fahren (71)

Liane Schneider

Taschenbuch


fahren

Meine große Conni-Hörbox (Meine Freundin Conni - ab 6 ): 3 Hörspiele: Conni und die Detektive, Conni und das tanzende Pony, Conni und der Ferienzirkus: 3 CDs - Julia Boehme

Meine große Conni-Hörbox (Meine Freundin Conni - ab 6 ): 3 Hörspiele: Conni und die Detektive, Conni und das tanzende Pony, Conni und der Ferienzirkus: 3 CDs

Julia Boehme

Audio CD


3 Hörspiele: Conni und die Detektive, Conni und das tanzende Pony, Conni und der Ferienzirkus. 207 Min.
Audio C D
Drei spannende Abenteuer für alle Conni-Fans:
In Connis Schule herrscht Aufregung: Erst verschwinden Turnschuhe, später wird Geld gestohlen. Das ist ein Fall für Conni und die Detektive!
Dann geht es in Conni und das tanzende Pony auf den Reiterhof, denn ein Pony braucht dringend Hilfe.
In den Ferien will Familie Klawitter am Meer zelten. Doch es geht alles schiefund sie finden sich in Conni und der Ferienzirkus campend im eigenen Garten wieder.

Conni 15 3: Meine beste Freundin, der Catwalk und ich (3) - Dagmar Hoßfeld

Conni 15 3: Meine beste Freundin, der Catwalk und ich (3)

Dagmar Hoßfeld

B, Broschiert


Buch, Hörbücher, Kategorie Conni, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10