Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
S

Eine schrecklich nette Familie 02

Eine schrecklich nette Familie - Sechste Staffel (3 DVDs) - Ron Leavitt, Michael G. Moye

Eine schrecklich nette Familie - Sechste Staffel (3 DVDs)

Ron Leavitt, Michael G. Moye

DVD


Eine schrecklich nette Familie - Dritte Staffel [3 DVDs] - Ron Leavitt, Michael G. Moye

Eine schrecklich nette Familie - Dritte Staffel [3 DVDs]

Ron Leavitt, Michael G. Moye

DVD


Schon wieder meldet sich Amerikas beliebteste funktionsgestörte Familie zurück! Dieses Mal erleben wir " Eine schrecklich nette Familie" in der kompletten dritten Staffel - mit noch mehr Spaß und Chaos wird das traute Idyll der amerikanischen T V-Familie wieder einmal erbarmungslos unterwandert. Sämtliche Tabus und Stereotypen gehen über Bord, wenn diese populäre und gelegentlich umstrittene Erfolgsserie alle Regeln bricht, die ach so propere Fernsehlandschaft durch den Kakao zieht und sich dabei ihren Platz im Infamie-Olymp der Popkultur redlich verdient. Kleinkariert, hinterhältig und stets dazu bereit, dem anderen an die Gurgel zu gehen - so kennen und so lieben wir sie! Die Bundys wurden bereits während der ersten Staffel zu amerikanischen Ikonen und halten uns einen Spiegel vor, in dem wir unser eigenes Leben mit allen seinen Fehlern und Schwächen erkennen. Mit neuem Titelsong.
Episoden:
D V D 1:
01 Reise in die Vergangenheit
02 Die Erscheinung
03 Der Rekord
04 Männerurlaub
05 Der König der Klos
06 Das Geburtstagsgeschenk
07 Haar um Haar
D V D 2:
08 Die Wahrsagerin
09 Warum ausgerechnet mein Friseur?
10 Im Drei-Sterne-Restaurant
11 Wie werde ich eine gute Hausfrau?
12 Die beste Schülerin
13 Ich bin mein bester Kunde
14 Der Verfolger
D V D 3:
15 Es war einmal ein Haus. . .
16 Meine Frau, die Königin - Teil 1
17 Meine Frau, die Königin - Teil 2
18 Der Held der modernen Welt
19 Ein Computer würde helfen
20 Tage am Strand
21 Warum nicht bei mir?
22 Sex, Video, Al und Peggy
Bonusmaterial:
Easter Eggs; Trailer;

Eine schrecklich nette Familie - Vierte Staffel [3 DVDs] - Ron Leavitt, Michael G. Moye

Eine schrecklich nette Familie - Vierte Staffel [3 DVDs]

Ron Leavitt, Michael G. Moye

DVD


Vorlaut. Unausstehlich. Vulgärer als je zuvor. So kennen und lieben wir sie. Machen Sie Platz auf Ihrer Couch für " Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4", eine neue Portion verrückter häuslicher Funktionsstörung, auf die sich bekanntlich niemand besser versteht als die peinlichen Bundys.
Mit 23 unverschämt komischen Folgen auf 3 D V Ds besteht diese Staffel aus so unwiderstehlichen Klassikern wie " Das Barbecue", " Tote turnen nicht" und den unvergesslichen Zweiteiler " Frohe Weihnacht", in welchem Al, Peg, Kelly und Bud das traute Familienglück in ein Schlachtfeld verwandeln und der neugierige Nachbar Steve seine Frau Marcy und die Gegend endlich für immer verlässt.
Episoden:
D V D 1:
01 Das Barbecue
02 Tote turnen nicht
03 Wochenende im Wald
04 Zahnweh
05 Klein aber mein
06 Her mit den kleinen Französinnen
07 Miss Faltblatt
D V D 2:
08 Al wird Unternehmer
09 Der Sparstrumpf
10 Der Aussteiger
11 Frohe Weihnacht, Teil 1
12 Frohe Weihnacht, Teil 2
13 Do it yourself
14 Eine haarige Angelegenheit
D V D 3:
15 Das Model
16 Las Vegas, Teil 1
17 Las Vegas, Teil 2
18 Die Freuden der Rache
19 Wer trifft mehr?
20 Staatlich geprüfte Hausfrau
21 Das Wettermädchen
22 Die Liebesnacht
23 Ausverkauf
Bonusmaterial:
Trailershow;

Eine schrecklich nette Familie - Zweite Staffel [3 DVDs] - Ron Leavitt, Michael G. Moye

Eine schrecklich nette Familie - Zweite Staffel [3 DVDs]

Ron Leavitt, Michael G. Moye

DVD


Amerikas beliebtste funktionsgestörte Familie meldet sich zurück. Die zweite Staffel besteht aus 22 unterhaltsamen Folgen und ist zum ersten Mal auf D V D erhältlich. Während ihrer Erstausstrahlung in den Jahren 1987 bis 1997 als "zu heiß für das Fernsehen" eingestuft, wirkt die für zahlreiche Emmys und Golden Globes nominierte Serie heute sogar noch als frecher und schlagfertiger als die Erinnerung.
Die ganze Bande meldet sich noch einmal zu Wort, während Al, Peg, Kelly, Bud und die neugierigen Nachbarn Marcy und Steve die Kehrseite des häuslichen Glücks entdecken.
Zum Eistand des damals neu gegründeten Senders Fox ausgestrahlt, revolutionierte " Married With Children" die Welt der Sitcoms für alle Zeiten. Diese aus drei D V D bestehenden Sammler-Compilation entführt uns noch einmal in die verrückten, zynischen Achtziger Jahre. Beim Treueschwur "in guten wie in schlechten Zeiten" hat eben niemand an die Bundys gedacht!
Episoden:
D V D 1:
01 Die Kastration
02 Die Urlaubermörder, Teil 1
03 Die Urlaubermörder, Teil 2
04 Millionäre bevorzugt
05 Kein Anschluss unter dieser Nummer
06 Frauen wollen auch mal Spaß, Teil 1
07 Frauen wollen auch mal Spaß, Teil 2
08 Wer nimmt mich mit?
09 Bud gegen den Rest der Welt
D V D 2:
10 Bart oder nicht Bart?
11 Die Tätowierung
12 Frühstück mit Tiffany
13 Vom Himmel hoch
14 Alte Zeiten
15 Die Mausefalle
16 Mein Hund hat Kredit
17 Sag's endlich!
18 Wer schnarcht hier?
D V D 3:
19 Finger weg von meinem Auto
20 Studioluft
21 Bringt mir das Geld von Al Bundy
22 Die fürchterlichen Verwandten
Bonusmaterial:
Easter Eggs; Trailer;

Eine schrecklich nette Familie - Siebte Staffel [3 DVDs]

Eine schrecklich nette Familie - Siebte Staffel [3 DVDs]

DVD


In der haarsträubenden siebten Staffel von " Eine schrecklich nette Familie" legen die Bundys die Messlatte in Sachen Krassheit noch einmal ein ganzes Stück höher! Erleben Sie in 26 rasanten, sämtliche Tabus brechenden Comedy-Folgen Al, Peg, Marcy, Kelly, Bud, Jefferson sowie die Gaststars Bill Maher, Joey Lauren Adams, Charlotte Tilden und Vanna White.
Zu den Highlights dieser Staffel zählt eindeutig Al's selbstloser Einsatz als Oben-ohne-Barmann, Pegs Veröffentlichung ihres demütigenden Comicstrips " Der Mann mit der leeren Hose" (der natürlich auf Sie-wissen-schon-wem basiert) sowie der erste Auftritt des neuesten Familienmitglieds des Bundy-Clan: Sieben, der fünfjährige Sohn von Pegs schwachköpfigen Verwandten Zemus und Ida Mae.
Episoden
Disc 1:
01 Die magische Sieben
02 Samstagabend bei den Bundys
03 Jeder Bundy hat einen Geburtstag
04 Al oben-ohne
05 Reizwäsche
06 Buds verzweifelte Suche
07 Für Bier gegen Wein
08 Kellys neuer Job
09 Altrocker
Disc 2:
10 Begrabt mich neben Fuzzy
11 Buds Stipendium
12 Waren das noch Zeiten
13 Wer küsst die Braut?
14 Al fährt Angeln
15 Wer hat Angst vorm Altwerden?
16 Der Mann mit der leeren Hose
17 Du bist mein Herzblatt
18 Peggy und die Piraten
Disc 3:
19 Die Altenspiele
20 Wessen Po ist das?
21 Die Bundys im Kino
22 Manneskraft die Freuden schafft
23 Wenn ich mich zur Ruhe setze
24 Wer klaut hier mein Auto?
25 Die Nöte eines Ehebrechers
26 500. 000 Dollar für Al


Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie (Limited Shoebox Edition - Exklusiv bei Amazon)

Eine schrecklich nette Familie - Die komplette Serie (Limited Shoebox Edition - Exklusiv bei Amazon)

DVD


Die Kult-Serie eine schrecklich nette Familie, die zwischen 1987 und 1997 weltweit zu einer der erfolgreichsten T V-Serien aller Zeiten avancierte, geballt in dieser Box. Erleben Sie mit dem als Schuhverkäufer arbeitenden Ehemann Al ( Ed O' Neill), der Hausarbeit hassenden Ehefrau Peg ( Katey Sagal), der sexy Tochter Kelly ( Christina Applegate) und dem dauergeilen Sohn Bud ( David Faustino) viele außergewöhnliche Momente mit den Bundys. Elf Staffeln brillant geschmackloser, gewagt anzüglicher und teufl isch cleverer Comedy, die das Familienchaos zum unvergesslichen Spaßfaktor werden lassen.

Neben allen elf Staffeln auf 33 D V D's ist zusätzlich eine Bonus Disc enthalten, welche ein 1-stündiges Bonus-Material enthält, u. a. ausführliche Interviews mit Katey Sagal und David Faustino über ihre Erfahrungen bei eine schrecklich nette Familie, ihre Lieblings-Szenen, ihre schlimmsten Versprecher und welchen der zahlreichen Gaststars der Serie sie am meisten verehrten. Als besondere Goodies enthält die Box einen Bundy-Schuhlöffel, ein exklusives Poster sowie einen exklusiven, gebrandeten No Ma'am - Schuhbeutel.

Die Box enthält:

Alle 11 Staffeln der Serie auf 33 D V D's 1 Bonus-D V D mit Interviews von Katey Sagal und David Faustino ( Laufzeit ca. 56 min. ) 1 Poster 1 Schuhlöffel 1 Schuhbeutel In einer wertigen Schukarton Box mit Spotlackierung ( Aussenmaße ca. 258 x 193 x 140 mm)

Eine schrecklich nette Familie: Best of Bundy (Volume 1+2) - Ron Leavitt, Michael G. Moye

Eine schrecklich nette Familie: Best of Bundy (Volume 1+2)

Ron Leavitt, Michael G. Moye

DVD


Al Bundy und seine durchgeknallte Familie machen endlich auch deutsche D V D-Player unsicher. Längst überfällig liegt nun die Compilation < I> Best of Bundy vor, die einen Überblick über elf Jahre Lachmuskeltraining erlaubt.

Dabei ist < I> Eine schrecklich nette Familie die längste und einer der erfolgreichsten amerikanischen Sitcoms aller Zeiten. Die erste Folge wurde 1987 in den U S A ausgestrahlt. Ganze elf Jahre und 260 Episoden lang begleiteten die Bundys den Alltag von durchschnittlich 15 Millionen Fernsehzuschauern und verhalfen dem Murdoch-Sender Fox zu seinem beispiellosen Aufstieg in die Topriege amerikanischer T V-Networks. Auch in Deutschland begann der Kult Anfang der 90er-Jahre um sich zu greifen und noch heute wird die Serie regelmäßig wiederholt.

Unglaublich eigentlich, angesichts dieser beeindruckenden Zahlen, dass es bislang noch keine Auswertung auf D V D gab. Damit ist jetzt endlich Schluss. Obwohl so mancher Fan bedauern wird, dass man sich nicht zur Veröffentlichung der kompletten Staffeln durchringen konnte, gibt es endlich zumindest ein " Best-of"-Paket auf zwei D V Ds. Je fünf Episoden, zugegebenermaßen recht wahllos aus den elf Staffeln zusammengeklaubt, geben dem Fan allen Grund zur Freude. Ist es doch zum ersten Mal in Deutschland möglich, die Bundys in ihren Originalstimmen zu erleben und das unvergleichliche Livefeeling mitzuempfinden. < I> Eine schrecklich nette Familie war nicht nur inhaltlich wegweisend, da sie bewusst als Gegenpol zum liebenswerten, zuckersüßen Cosby-Clan konzipiert wurde, sondern sie benutzte erstmalig ausschließlich Livepublikum im Gegensatz zu den üblicherweise verwendeten Konservenlachern. Davon bekam man bei der deutschen Fassung leider kaum etwas mit. Im Lauf der Jahre hatte dieser kluge Schachzug entscheidende Auswirkungen auf die Serie. Das Publikum feierte seine Stars bereits frenetisch beim Einlauf und die Show erwarb sich den Ruf als lebhafteste Sitcom aller Zeiten.

In den ausgewählten Episoden bekommt der Einsteiger einen ersten Überblick über den Bundy-Kosmos und kann zumindest ansatzweise die Figurenentwicklung über die Jahre mitverfolgen. So war beispielsweise " Dumpfbacke" Kelly in den ersten Staffeln noch halbwegs "normal" oder lebte Nachbarin Marcy zunächst mit dem Banker Steve und später mit dem Nichtsnutz Jeff zusammen. Der Bogen spannt sich von " Mustang '65" aus der ersten Staffel und " Der König der Klos" aus der dritten über etliche Folgen aus Staffel vier und fünf bis hin zu " Der Familienhammer" aus dem sechsten und schließlich " Das neue Auto" aus dem achten Jahr. Für Bundy-Neulinge ein guter Einstieg und für Fans sowieso absolutes Pflichtprogramm. < I>-Thomas Reuthebuch


Eine schrecklich nette Familie - Erste Staffel (2 DVDs)

Eine schrecklich nette Familie - Erste Staffel (2 DVDs)

DVD


Beschreibung:
Unter einem idyllischen Familienleben stellt man sich gemeinhin etwas anderes vor! Machen Sie sich bereit für die chaotischen Bundys, die sich in ' Eine schreckliche nette Familie', der ersten Staffel mit 13 haarsträubenden Folgen, als die beliebteste, funktionsgestörte Familie Amerikas präsentieren. Die sämtliche Tabus brechende Erfolgsserie galt immer wieder als zu gewagt für den heimischen Bildschirm und belebte mit ihrem eigenwilligen Witz die idyllische amerikanische T V-Familie der Achtziger, in der Vater durchaus nicht immer alles besser weiß!

Angaben laut Hersteller
Darsteller: Ed O' Neill, Katey Sagal, Christina Applegate, Gerry Cohen, David Faustino
Format: Dolby, Hi Fi Sound, P A L
Sprache: Französisch ( Mono), Deutsch ( Mono), Englisch ( Stereo)
Untertitel: Deutsch, Französisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1. 33:1
Anzahl Disks: 2
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Erscheinungstermin: 27. April 2004
Produktionsjahr: 1997
Spieldauer: 302 Minuten

Eine schrecklich nette Familie - Neunte Staffel (4 DVDs) - Ron Leavitt, Michael G. Moye

Eine schrecklich nette Familie - Neunte Staffel (4 DVDs)

Ron Leavitt, Michael G. Moye

DVD


Die Familienwerte des Bundy-Clans erreichen einen neuen Tiefpunkt, wenn sich Amerikas funktionsgestörte Familie mit der kompletten 9. Staffel von " Eine schrecklich nette Familie" mit 26 weiteren Folgen voller haarsträubender Comedy und jeder Menge Lacher zurückmeldet. Erleben Sie wie Al, Peg, Kelly und Bud sämtliche T V-Tabus brechen und auch vor heißen Themen wie Stillen in der Öffentlichkeit, Hotlines für Jungfrauen, Ausflügen in den Stripclub, Cybersex-Träumen und der nationalen Oben-ohne-Bar-Oberliga nicht zurückschrecken. Mit Gastauftritten von Larry Storch, Gilbert Gottfried, Wolfman Jack, Ken Russell und Tawny Kitaen!
Episoden:
D V D 1:
01 Der Traum vom großen Geld
02 Mr. Bundy und sein Chauffeur
03 Der Pickel muss weg!
04 Die böse Nichte
05 Schlechte Geschäfte ( Teil 1)
06 Schlechte Geschäfte ( Teil 2)
07 Kein Sex vor der Ehe
08 Schlaflos in Chicago
D V D 2:
09 Bundys mal zwei
10 Sportlerstolz
11 Der Baseball-Streik
12 Wir wollen Psycho Dad ( Teil 1)
13 Wir wollen Psycho Dad ( Teil 2)
14 Die Nacktbar
15 Kelly wagt den Schuss
16 Schatz, ich hab den Dodge geschrumpft
D V D 3:
17 Buck wird alt
18 Die Kreuzfahrt ( Teil 1)
19 Die Kreuzfahrt ( Teil 2)
20 Die Fernsehlegende
21 Wie gewonnen, so zerronnen
22 Der Schalter
23 Regie: Al Bundy
24 Bud schlägt zu
D V D 4:
25 Barfuss auf der Bowlingbahn
26 Der geheime Verehrer
Bonusmaterial:
T V-Special; Das Beste von den Bundys; Ein schrecklich netter Rückblick;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Eine schrecklich nette Familie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4